Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Das Werder noch schlechter als wir ist hätte ich nicht gedacht. Die taumeln wirklich komplett Richtung Platz 17.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Ob betonkurt auch heute Abend in die Sauna geht? 
  •  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:07:58Ob betonkurt auch heute Abend in die Sauna geht?
Ja. Mit Schampus 

Kann im Abstiegsfall wechseln und kassiert Handgeld.
Nächster Halt: Mainz, Union, Augsburg...
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

lucy2004

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Feb.2026, 18:12:27Also wenn Werder oder St. Pauli uns noch überholen, haben wir die Reli oder den Abstand aber redlich verdient. Krass, wie technisch schwach und ungenau das alles ist.
So etwas nennt man Abstiegskampf pur.
Im übrigen haben wir gestern auch gut gekämpft, gehört auch irgendwie dazu.
Ich fand es überragend und das Publikum hat mitgemacht, zumindest bei mir in O6.
  •  

Supermay

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:12:57So etwas nennt man Abstiegskampf pur.
Im übrigen haben wir gestern auch gut gekämpft, gehört auch irgendwie dazu.
Ich fand es überragend und das Publikum hat mitgemacht, zumindest bei mir in O6.
Wo in O6?🤔
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:04:52Werder als nächstes gegen Heidenheim. Danach Union, Mainz und Wolfsburg.

Alles oder nichts. Weniger als 6 Punkte und die könne nur noch auf die Relegation hoffen. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

heroj88

Das sind Ergebnisse da unten, wo wir zusätzlich noch ins schwitzen kommen werden. 7 Mannschaften können realistisch direkt absteigen inklusive unsere Kwasniok Boys.
Ein Problem, dass nur der Trainer sportlich zu verantworten hat.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

john doe

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:20:20Das sind Ergebnisse da unten, wo wir zusätzlich noch ins schwitzen kommen werden. 7 Mannschaften können realistisch direkt absteigen inklusive unsere Kwasniok Boys.
Ein Problem, dass nur der Trainer sportlich zu verantworten hat.

gut, dass wir als aufsteiger gegen den abstieg spielen, ist jetzt nicht ganz so überraschend.
  •  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:17:45Alles oder nichts. Weniger als 6 Punkte und die könne nur noch auf die Relegation hoffen.
Sehe ich auch so. Das Restprogramm von Werder ist stramm. Die spielen noch gegen Leipzig, Stuttgart,  SAP und dem BVB. Dazu noch das Derby gegen den HSV und gegen die Puppenkiste...
  •  

CologneTradition

Heidenheim zu schwach  
St Pauli auch.
Aber Bremen und Wolfsburg mentale tote teams. 

Aber diese 4 sind Favoriten zu Abstieg. 
- 2 sportlich zu schwach 
- 2 schlechte Spirit 
  •  

shorty

Kwasni Yok!
  •  

Zwölferrat

Auch wenn es für uns scheiße ist: die 11er-Entscheidung für Heidenheim ist das Paradebeispiel für die sinnvolle und fairnesssteigernde Anwendung des VAR. Kommt nur leider selten genug vor..

Dass der Schiri diesen 11er in erster Instanz nicht erkennt/pfeift, ist allerdings ein weiteres Beispiel für die traurig niedrige Qualität unserer ,,Unparteiischen".
Aha 👍🏽
  •  

heroj88

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Feb.2026, 19:42:11gut, dass wir als aufsteiger gegen den abstieg spielen, ist jetzt nicht ganz so überraschend.
Ich und viele andere hier auch hegen die These, dass bei positionstreue und besserer Aufstellung 4-6 Punkte mehr möglich gewesen wären.
Die Flügelzange gestern hat es gezeigt. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

FCMartin

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 22.Feb.2026, 20:07:10Auch wenn es für uns scheiße ist: die 11er-Entscheidung für Heidenheim ist das Paradebeispiel für die sinnvolle und fairnesssteigernde Anwendung des VAR.

Dass der Schiri diesen 11er in erster Instanz nicht erkennt/pfeift, ist allerdings ein weiteres Beispiel für die traurig niedrige Qualität unserer ,,Unparteiischen".

Das stimmt. Stegemann steht ein paar Meter daneben mit bester Sicht! Die sind alle so unfähig! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

3er Heidenheim wäre nett (auch wenn unwahrscheinlich).

Da freut sich Werder sicher auf das Spiel nächste Woche 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Feb.2026, 20:11:503er Heidenheim wäre nett (auch wenn unwahrscheinlich).

Da freut sich Werder sicher auf das Spiel nächste Woche
3:2 Heidenheim mittlerweile...
  •  

Conjúlio

•  

MG56

Schön, dass dem Ehrenmann Demirovic jetzt schon zwei Tore annuliert worden sind.

Dafür trifft Undav.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Undav ist ein eiskalter Stürmer, der fackelt nicht lange.

Heidenheim und Bremen fallen ab. Bremen mit drei Startniederlagen unter Thioune, der Effekt des Trainerwechsels ist total verpufft. Pauli ist ebenfalls schwach. Heute erzielten sie wieder ein Kopfballkullertor bei dem, ähnlich wie beim Spiel in Köln, der gegnerische Torwart gnädig mithalf.

Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn der FC diese drei Clubs nicht hinter sich lässt. Nächsten Freitag in Augsburg muss ein Dreier her.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

CologneTradition

Zitat von: shorty am Sonntag, 22.Feb.2026, 20:07:03:D
Warum lachen?

Heidenheim und St Pauli:
Beide gute Moralisch alles stabil. 
Aber zu schwach. 
Aber das ist typisch und Beide Kader Geld Außenseiter. 

Bremen,  Wolfsburg Kader ok.
Aber Beide mentale kaputt. 

Diese 4 Teams muss  :fc: Hinter sich haben

+ möglich auch bei Gladbach,  Mainz,  hsv,  augsburg 

Für diese Ziele man braucht  keine Entwickler.  So weiter ist ok. 
Taktik primitiv mit kwasniok. 
Aber unsere Kader viel besser als st Pauli/heideheim.
Unsere mentaler,  Moral viel besser als Bremen/Wolfsburg

Sie werden sehen:
Platz 12-14 für  :fc:
Aber ohne Entwicklung nächstes Saison beginnt leider bei Null. 

Wurstwasser

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 22.Feb.2026, 22:32:33Warum lachen?

Heidenheim und St Pauli:
Beide gute Moralisch alles stabil.
Aber zu schwach.
Aber das ist typisch und Beide Kader Geld Außenseiter.

Bremen,  Wolfsburg Kader ok.
Aber Beide mentale kaputt.

Diese 4 Teams muss :fc: Hinter sich haben.

+ möglich auch bei Gladbach,  Mainz,  hsv,  augsburg

Für diese Ziele man braucht  keine Entwickler.  So weiter ist ok.
Taktik primitiv mit kwasniok.
Aber unsere Kader viel besser als st Pauli/heideheim.
Unsere mentaler,  Moral viel besser als Bremen/Wolfsburg.

Sie werden sehen:
Platz 12-14 für  :fc:
Aber ohne Entwicklung nächstes Saison beginnt leider bei Null.
Lass dich nicht ärgern, ich mag deine Posts.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Gleißbock

Oropher

Da starten die Bauern mit einem fulminant erschwalbten 4 zu 0 gegen Augsburg in das neue Jahr, sehen sich schon wieder auf dem Weg Richtung Europa, und was passiert?

In den folgenden 7 Spielen gibt es 3 Punkte und 4 Tore, bitte weiter so, liebe Bauern, so gefallt ihr mir. :tu:

CologneTradition

Und die Gladbach Bauern hatten gegen uns diese dumme 3:1 Sieg 
und auch andere Spiele mit glückliche Effektie Art

Aber die sind ein Kandidat für die Abgrund...

Allgemein:
Wenn bei uns 1 Ticks mehr clever
oder mit Kwansiok nur ein wenig mehr taktik flexibel
= wir wären ohne Probleme sicher im Mittelfeld

Aber ich denke an viele Katatsrophe Saisons früher und freue mich jetzt ist es besser  
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

shorty

Über die Gladdies lass ich mich erst aus, wenn die letzten Punkte der Saison vergeben wurden. Hab schon zu viel gesehen, um jetzt schon schadenfroh zu sein.
Kwasni Yok!
  •  

Der Kölner

Zitat von: shorty am Montag, 23.Feb.2026, 06:51:06Über die Gladdies lass ich mich erst aus, wenn die letzten Punkte der Saison vergeben wurden. Hab schon zu viel gesehen, um jetzt schon schadenfroh zu sein.
Besteht ja eigentlich auch kein Grund, wenn man ehrlich ist.
Unsere Reise geht ja auch kontinuierlich in Richtung Tabellenkeller, da ist auch nicht soooo viel was einen positiv stimmen kann.
  •  

JzeugsB

Hatte gar nicht gewusst, dass das häßliche Bauerbpack immer noch anstigesgefährdet ist, ick freu mir
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Fehlpass

Dann müssen wir heute folgenden Konstrukten die Daumen drücken? :kotz:
Pillen
Union
Heidenheim
Hopp
Kwasni YOK
  •  

shorty

Das ist aber schon maximaler Kernschrott, der da in Bremen von beiden Teams gespielt wird. Das ist ja nochmal ne Schublade unter unserem Spiel.
Kwasni Yok!

Steiger74

1:0 Bremen

Doch nicht 🙋�♂️
  •  

NebelGeist

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 28.Feb.2026, 15:56:511:0 Bremen

Für mich muss das zurückgenommen werden. 
Der rennt da in den Torwart und blockt