Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann, KimJones, saesch, Niggelz, AK2503, Unterrangost, Der Kölner, Pum aus dem Norden, Senõr503, Okudera, Schwimmbutz, funkyruebe, Witzelfer, Arminius, Schnatterinchen, bickendorfer, Steiger74, mutierterGeißbock, petit07, Chris679, Schützenfest, FCMartin, Rheineye, Micknick, astro74, Juan Ramos, HB, Aldous, monkxx, CologneTradition (+ 9 Versteckt) und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Gerade die Szene bei Frankfurt gegen Leverkusen gesehen. Das ist ja wirklich völlig abenteuerlich wie das kein Elfmeter sein kann. Dagegen der Elfmeter den St. Pauli bekommen hat...unfassbar. Da kannste auch wirklich ein paar geistig beeinträchtigte Chinchillas die Spiele leiten lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: AK2503 am Heute um 17:41:41Jetzt holt Hamburg Bonuspunkt(e) und der Spieltag war wirklich mies, gut das wir gestern 3 Punkte eingetütet haben.

gut, dass man einfach auch selbst punkten kann. ich verstehe nicht wie man immer auf andere spiele schaut und sich das schöne wochenende mit drei punkten vermiest, weil einem andere ergebnisse nicht passen.
ich finde den spieltag super, weil der effzeh gewonnen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wildharry

Zitat von: jerry am Heute um 17:31:09Das wird ein heißer Tanz um Platz 16 - und wir tanzen da voll mit
Mag sein aber ich würde nicht zu schwarz malen. Wenn es um Platz 16 geht (HDH und St. Pauli werden meines Erachtens direkt runtergehen) dann fallen Namen wie der HSV, Werder, der FC aber ein Name fehlt der für ich auch Anwärter auf Platz 16 ist nämlich Gladbach.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: J.R. am Heute um 17:45:14Ohne die beiden knappen Siege gegen Mainz und WOB stünden wir jetzt auf dem Relegationsplatz.

Na gut, souverän gewinnt doch da unten keiner.

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:47:33Gerade die Szene bei Frankfurt gegen Leverkusen gesehen. Das ist ja wirklich völlig abenteuerlich wie das kein Elfmeter sein kann. Dagegen der Elfmeter den St. Pauli bekommen hat...unfassbar. Da kannste auch wirklich ein paar geistig beeinträchtigte Chinchillas die Spiele leiten lassen.
Ach... es leiten gar nicht geistig beeinträchtigte Chinchillas die Spiele?  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Frankfurt mit den üblichen 3 Gegentoren. Das schon kurios.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Heute um 17:49:44Mag sein aber ich würde nicht zu schwarz malen. Wenn es um Platz 16 geht (HDH und St. Pauli werden meines Erachtens direkt runtergehen) dann fallen Namen wie der HSV, Werder, der FC aber ein Name fehlt der für ich auch Anwärter auf Platz 16 ist nämlich Gladbach.

Klar — die Liste ist sogar noch viel länger: VW, Mainz, Augsburg kommen mit dazu. Und eben wir — spürbar mittendrin
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Kölner

Zitat von: jerry am Heute um 17:58:27Klar — die Liste ist sogar noch viel länger: VW, Mainz, Augsburg kommen mit dazu. Und eben wir — spürbar mittendrin
Wenn Du uns nennst, was völlig richtig ist, sollte man auch Union nicht vergessen, die sind jetzt nämlich auch mit dabei.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:47:33Gerade die Szene bei Frankfurt gegen Leverkusen gesehen. Das ist ja wirklich völlig abenteuerlich wie das kein Elfmeter sein kann. Dagegen der Elfmeter den St. Pauli bekommen hat...unfassbar. Da kannste auch wirklich ein paar geistig beeinträchtigte Chinchillas die Spiele leiten lassen.
Ist das schon Ableismus :D?

Stimme dir vollkommen zu.

Sie sollen die Scheiße wieder abschaffen. Die Schiris kommen ja noch schlechter weg als vorher. Oder sind noch schlechter als vorher. Und falls jemand geglaubt hat, man könne damit eine Einflussnahme des Referees eindämmen.... Am Arsch. 

•  

Wildharry

Ich sehe es mal positiv, wir haben 5 Punkte auf den Relegationsplatz aber nur 4 Punkte bis Europa :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: Der Kölner am Heute um 18:01:20Wenn Du uns nennst, was völlig richtig ist, sollte man auch Union nicht vergessen, die sind jetzt nämlich auch mit dabei.

aber das ist dieses jahr auch ein vorteil, dass noch einmal mehr teams zu diesem zeitpunkt unten drin stecken. da ist es auch nicht zu vermeiden, dass immer mal mannschaften punkten, die hinter einem stehen. an diesem spieltag haben wir auf pauli und wolfsburg drei punkte gut gemacht. auf bremen und gladbach zwei punkte. heidenheim und hsv spielen noch. ich gehe davon aus, dass da eher keine siege erfolgen. acht mannschaften sind hinter uns. da sind sechs mannschaften, die weniger punkte wie wir geholt haben, nicht ganz so schlecht. dazu auf die mannschaft vor uns bis auf einen punkt ran gekommen. definitiv kein mieser spieltag für mich. ok heidenheim und hsv müssen noch spielen. eventuell sind es dann doch nur vier teams.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Heute um 17:16:12Schuss aufs Tor
Arm in der Flugbahn des Balles

Hab aber keine Wiederholung gesehen

Ok, ich hab nur die Wiederholung gesehen: der Arm liegt eng am Körper und er zieht ihn noch enger ran, als der Ball aus einem, vielleicht anderhalb Metern mit Wucht ankommt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Humorkritik

Zitat von: J.R. am Heute um 17:45:14Ohne die beiden knappen Siege gegen Mainz und WOB stünden wir jetzt auf dem Relegationsplatz.
Und wenn wir gar keinen Punkt geholt hätten, wären wir womöglich letzter. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: Wildharry am Heute um 18:09:15Ich sehe es mal positiv, wir haben 5 Punkte auf den Relegationsplatz aber nur 4 Punkte bis Europa :D

lass mal den richtigen pokalsieger geben und deutschland bekommt einen weitern platz in europa, dann sind es nur ein punkt. eines tages!
  •  

Sprühwurst

Ragnar Ache hätte dafür rot gesehen.
  •  

Senõr503

Ok die Bayern dürfen sich so langsam mal straffen. Erste Minuten ziemlich effzehesk.
  •  

john doe

alles was unter 6 tore differenzklatsche für den hsv ausgeht, sollte hamburg feiern.
  •  

john doe

geht kompany gleich noch auf ein breakdance battle?
  •  

john doe

kein elfmeter und kein rot. hsv hat glück.
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Heute um 18:41:21geht kompany gleich noch auf ein breakdance battle?

Ich finde das Outfit top! 
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Heute um 18:55:25Ich finde das Outfit top!

für mich etwas zu trist. könnte etwas mehr farbe tragen. da war auf jedenfall nagelsmann und sane top.
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

•  

john doe

ok, dass ist elfmeter und die situation mit oliseh nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Wird nur noch Mist gepfiffen
  •  

Harper666

Man müsste mal davon weg kommen, dass das ein Elfmeter sein soll. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Simmet 1970

HSV macht ein gutes Spiel 
  •  

wiedster

abwarten, da haben schon ganz andere mannschaften gegen bayern in der ersten halbzeit geführt diese saison und sind dann easy peasy genatzt worden.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

john doe

die chancen steigen, dass kackbayern am letzten spieltag nicht die meisterschale bekommen.
  •  

Cikaione

•