Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Pedro Torpedo, dixie, SCool, ExpressMann, Scherz, Poldragon (+ 2 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

john doe

tor wird zurück genommen. kane blutet. als bluter darf man keine tore machen.
  •  

Cikaione

In Hoffe warens keine 20.000 Zuschauer, beim 5. Sieg in Folge und dazu noch Auswärtsfans, sowas braucht man unbedingt in der CL :roll:
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Heute um 19:16:11In Hoffe warens keine 20.000 Zuschauer, beim 5. Sieg in Folge und dazu noch Auswärtsfans, sowas braucht man unbedingt in der CL :roll:

Jetzt mach dich mal locker. Deren Etat ist kleiner als der von Energie Cottbus. Da ist diese Leistung schon aller Ehren wert. Außerdem ist das ein noch junger Verein, da werden die Fans schon noch kommen.
  •  

Müngersdorf

•  

FCMartin

Dieser Vuskovic ist so eine Granate! 

Simmet 1970

Der HSV macht es besser als wir, die lassen sich nicht abschütteln.

Senõr503

Gehen mir beide Vereine diese Saison auf die Eier. Wahnsinn. 
  •  

globobock77

Der HSV spielt sehr gut. Viel besser als wir... so einstudiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

john doe

Zitat von: globobock77 am Heute um 19:50:12Der HSV spielt sehr gut. Viel besser als wir... so einstudiert.

so viel besser, dass die aktuell vier punkte weniger haben. 
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Heute um 19:51:43so viel besser, dass die aktuell vier punkte weniger haben.

Er meint gegen die Bayern! Und das stimmt auch.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

Zitat von: FCMartin am Heute um 19:54:07Er meint gegen die Bayern! Und das stimmt auch.

ich fand unsere beiden spiele gegen bayern nicht schlecht. da haben wir aktuell genauso viele gegentore wie der hsv bekommen und genauso viele tor geschossen. aber viel besser diesef hsv.
  •  

Kei.Neahnung

Dieses ständige Einreden auf den Schiri, was ja offiziell gar nicht erlaubt ist, macht Harry leider in meinen Augen unsympathisch. Schade eigentlich.
  •  

mutierterGeißbock

So ein kleines bisschen liebe ich es, wenn Loddar Gwallidäähd sagt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Zitat von: Kei.Neahnung am Heute um 19:58:53Dieses ständige Einreden auf den Schiri, was ja offiziell gar nicht erlaubt ist, macht Harry leider in meinen Augen unsympathisch. Schade eigentlich.
Dafür das er als tadelloser Sportsmann gilt, fällt mir das bei ihm schon länger auf. Hat etwas von Thomas Müller, den fanden medial auch alle super war aber genauso ein Arsch.
7x Absteiger
  •  

CologneTradition

Respekt Hsv

Nach 1:2 wieder 2:2 und weiter Gras geben gegen Bayern 
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Rheineye am Heute um 20:01:09Dafür das er als tadelloser Sportsmann gilt, fällt mir das bei ihm schon länger auf. Hat etwas von Thomas Müller, den fanden medial auch alle super war aber genauso ein Arsch.
Der rennt ja wegen jedem Sch... zum Schiri und labert den voll und meistens zu Unrecht. Depp.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Heute um 20:01:09Dafür das er als tadelloser Sportsmann gilt, fällt mir das bei ihm schon länger auf. Hat etwas von Thomas Müller, den fanden medial auch alle super war aber genauso ein Arsch.

den hype um müller habe ich nicht verstanden. der typ hat definitiv eine erfolgreiche körperklaus spielweise. auf jeden fall in interviews eher ein schlechter verlierer und auf dem platz auf der fiese typ. so eine kiesling nur in etwas besser.
  •  

CologneTradition

Zitat von: globobock77 am Heute um 19:50:12Der HSV spielt sehr gut. Viel besser als wir... so einstudiert.
Sie sind schon seit viele Wochen viel mehr eingespielt als fc 

= für kwasniok diese Entwicklung Armut Zeitung  :verysad:

Aber ich will den Kader nicht tauschen. 
Und der Trainer ist feige bei Spielen gegen Gladbach,  st Pauli und teams unten.
So dann hsv konnte keine Tore machen. 
0:0 Gladbach 
0:0 st Pauli 
0:0  Union 
0:1 Wolfsburg 
0:0 Augsburg 
...
  •  

wiedster

wow. warum lüpft der den nicht direkt?
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

FCMartin

Das muss das 3:2 für den HSV sein! 
  •  

CologneTradition

Aber Bremen und Wolfsburg sind die müdeste. 
Diese und Gladbach sollten absteigen. 

Leider es wird nicht.  
  •  

Simmet 1970

Hätte der HSV einen Knippser vorne drin, dann wären die schon unten raus.
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Heute um 20:09:03wow. warum lüpft der den nicht direkt?

ist halt kein tigges.
  •  

wiedster

ich würde mir wünschen, die fränggische hackfresse würde nicht in jedem satz "diese bayern" sagen.
  •  

Rheineye

Loddar hat doch einen im Tee, der ist ja völlig außer Rand und Band.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 20:10:06Hätte der HSV einen Knippser vorne drin, dann wären die schon unten raus.

ich dachte die haben downs geholt.
  •  

john doe

was ist carabao cup? ist das der neue florida cup?
  •  

Simmet 1970

Zitat von: john doe am Heute um 20:14:24ich dachte die haben downs geholt.
Ich meine einen Knippser :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Heute um 20:13:06ich würde mir wünschen, die fränggische hackfresse würde nicht in jedem satz "diese bayern" sagen.
Was hat Markus Söder jetzt damit zu tun?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •