Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

fuNi, Sauerbock, ne kölsche, Schnatterinchen, Senõr503, Kei.Neahnung, Mätes, Katerkarlo, Christer Fursth, Rheineye, kylezdad, FCMartin, AK2503, Lobi, Arminho, KimJones, Witzelfer, mrtom81, rc182, Schwimmbutz, Pony_Tolster (+ 6 Versteckt) und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Das war klar Handelfer in Bremen 

Kommentator:
Aus nächster Nähe angeschossen und er zieht noch zurück😂
  •  

Sprühwurst

Mainz wird am Ende der Saison 8. der Tabelle.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 17:08:42Mainz wird am Ende der Saison 8. der Tabelle.

am effzeh liegt das aber nicht. 0 punkte gegen uns.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Heute um 17:08:28Das war klar Handelfer in Bremen

Kommentator:
Aus nächster Nähe angeschossen und er zieht noch zurück😂
Bei aller Liebe (bzw. allem Hass): Das war wirklich kein Elfer. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:11:43Bei aller Liebe (bzw. allem Hass): Das war wirklich kein Elfer.

Schuss aufs Tor 
Arm in der Flugbahn des Balles 

Hab aber keine Wiederholung gesehen 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:11:43Bei aller Liebe (bzw. allem Hass): Das war wirklich kein Elfer.

das ist halt auch vereinsabhängig, nicht situationsabhängig.

mainz kriegt den, effzeh niemals, gegen uns zu 80%
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Fehlpass

Gut, dass Wolfsburg gestern zu doof war. Ohne die 3 Punkte gestern wären wir auf 2 Punkte + ein paar Tore auf Platz 16 herangekommen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wildharry

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass wir mit Ausnahme Bayern jede Mannschaft in der Bundesliga schlagen können vorausgesetzt Aufstellung, Taktik, Einstellung stimmen und der notwendige Grell ist vorhanden.
Leider bedarf es aber dazu auch eines Trainers der das durchzieht und den haben wir leider nicht.
Trotzdem werden wir nächste Woche Leipzig schlagen, nicht wegen sondern trotz Kwasniok.
Ich finde die BL wird von Jahr zu Jahr schlechter wenn man sieht dass so eine Osterhasentruppe wie die Dortmunder wieder 2. sind und am Ende der Saison auch werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Simmet 1970

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 17:08:42Mainz wird am Ende der Saison 8. der Tabelle.
Urs Fischer  :tu:
  •  

wiedster

sauber gehalten vom bremer schnapper
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

dark1968

•  

shorty

Schade für die Ostholländer Bauern.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

JoeFC

•  

SCool

Woher kommt denn hier dieser Ansatz, dass wir so einen Bomben Kader hätten?

Wegen Lund, Cenk, oder Linton? 
Oder den Neuzugängen aus der Zweiten Liga wie Ache oder Island?

Klar war der Sommer gut.

Aber als wäre unser Kader irgendwie auf Platz 7 zu verorten.

Albern 
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

dark1968

Vorsprung auf Platz 16 echt nur 5 Punkte....
  •  

Rheineye

Augsburg und Mainz fucken einfach ab, jede Saison das gleiche.

Steiger74

Leipzig lässt gegen Pauli und Mainz 5 Punkte liegen. Da bin ich mal auf das kommende Wochenende gespannt 
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Heute um 17:29:58Leipzig lässt gegen Pauli und Mainz 5 Punkte liegen. Da bin ich mal auf das kommende Wochenende gespannt
Machbar derzeit, denke ein Punktgewinn sollte drinnen sein.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Heute um 17:29:58Leipzig lässt gegen Pauli und Mainz 5 Punkte liegen. Da bin ich mal auf das kommende Wochenende gespannt
was gibt's da gespannt zu sein? die haben uns schon mehr als einmal geschlachtet.
  •  

jerry

Das wird ein heißer Tanz um Platz 16 - und wir tanzen da voll mit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Charme

Zitat von: dark1968 am Heute um 17:27:52Vorsprung auf Platz 16 echt nur 5 Punkte....
Weil wir deutlich zu wenig gepunktet haben. Auch gegen Wolfsburg war wieder viel Glück dabei. Dieser Trainer schafft es noch, dass wir absteigen, ein Glück scheinen Pauli und Heidenheim noch unfähiger zu sein.

•  

Steiger74

Zitat von: wiedster am Heute um 17:31:03was gibt's da gespannt zu sein? die haben uns schon mehr als einmal geschlachtet.
Dann machen wir wohl etwas falsch oder die anderen Mannschaften mehr richtig 
  •  

DSR-Schnorri

Ole Werner kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie der gegen das letzte Drittel ,,einpeitscht". Mit Gegenwehr sollte da im Heimspiel auch mal ein glücklicher Punkt drin sein.
  •  

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Heute um 17:32:57Dann machen wir wohl etwas falsch oder die anderen Mannschaften mehr richtig
du könntest da einer sache auf der spur sein  :tu:
  •  

Litti7

Zitat von: fc-Markus am Heute um 16:23:29Tja Raum , nächste Woche hoffe ich auf " aller guten Dinge sind 3"

Hatten wir diese Saison überhaupt mal einen Elfmeter? Bei uns muss der Gegner den FC-Spieler im Strafraum krankenhausreif foulen, damit wir überhaupt mal einen bekommen, wenn überhaupt!

Ja, gegen Gladbach, wo der Schieri nach dem spiel sagte, er habe ihn gegeben, weil das spiel entschieden war!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:27:54Augsburg und Mainz fucken einfach ab, jede Saison das gleiche.
Das sind einfach Fußballzombies. Nicht tot zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Kölner

Ergebnisse aus der Hölle
  •  

AK2503

Jetzt holt Hamburg Bonuspunkt(e) und der Spieltag war wirklich mies, gut das wir gestern 3 Punkte eingetütet haben.
Kwasniok raus!!!
  •  

J.R.

Ohne die beiden knappen Siege gegen Mainz und WOB stünden wir jetzt auf dem Relegationsplatz.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

dark1968

Zitat von: Charme am Heute um 17:32:21Weil wir deutlich zu wenig gepunktet haben. Auch gegen Wolfsburg war wieder viel Glück dabei. Dieser Trainer schafft es noch, dass wir absteigen, ein Glück scheinen Pauli und Heidenheim noch unfähiger zu sein.

Auf Pauli sind es schon 9 Punkte (also 3 Siege) Vorsprung (auf Heidenheim sogar 10 Punkte),  da mache ich mir wenig Sorgen. Aber der Abstand zu Platz 16, das ist echt eng

Ich glaube nicht, das wir in den nächsten 3 Spielen groß punkten werden und dann wird es kritisch...

Im Gegensatz zu Augsburg ( in München) oder heute Mainz in Leipzig,  sehe ich bei uns nicht, das wir so etwas hinbekommen.  Im Gegenteil,  wahrscheinlich spielt die Plörre bei uns nächste Woche in Normalform und gewinnt locker 3:1..
  •