Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

sam

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 25.Jan.2026, 16:07:59Gladbach spielt schwach, für die ist das Thema Abstiegskampf auch noch nicht abgehakt
Gab Pfiffe zu Halbzeit ... 
  •  

DSR-Schnorri

Das sind in der Regel auch die Vereine, denen man bei jeder Übertragung besondere Fairness unterstellt. Es muss ein weit verbreitetes Phänomen sein, nennen wir es das Stefan Kießling Syndrom (den man auch bei jeder Übertragung Fairness attestierte, ohne dass man sie je zu sehen bekam), den schmutzigsten Schindern noch ein Lob auszustellen. Ich bin schon wieder sauer, ohne den Mist heute Live zu verfolgen. Argh.

fc-Markus

•  

FCMartin

Nartey ist einfach ein geiler Kicker!

DSR-Schnorri

Gladbach ist doch sowas von in der Verlosung. Schade, dass du Glücksserie kam, aber dadurch sitzt Polanski fest im Sattel.
  •  

Allez FC

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 25.Jan.2026, 17:05:52Gladbach ist doch sowas von in der Verlosung. Schade, dass du Glücksserie kam, aber dadurch sitzt Polanski fest im Sattel.
Typisch wäre, wenn die jetzt wieder komplett abschmieren, um dann am 21.03 ihre Aufholserie zum Klassenerhalt starten. 

Rheineye

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 25.Jan.2026, 17:12:02Typisch wäre, wenn die jetzt wieder komplett abschmieren, um dann am 21.03 ihre Aufholserie zum Klassenerhalt starten.
Mit Funkel :D
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 25.Jan.2026, 16:17:17Der SC Elfmeter schlägt dann gleich zu.

Tja, da wird eben jede Gelegenheit genutzt. Heute konnte man ja nur außerhalb abheben, da muss es eben ein konstruiert strafbares Handspiel sein. Bah.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

•  

blonder engel

Steffen rockt es bei Werder aber jetzt auch nicht wirklich...
  •  

Der Kölner

Bis jetzt 2-0 für Hopp, die sind allerdings einer weniger, kann noch einiges passieren.
  •  

Cikaione

Dieses Dreckshoffe bekommt man einfach nicht von der Landkarte :roll: :mad:
  •  

CologneTradition

Steffen und Kwasniok beide neue Trainer zu gleichen Spieltag weg...

Beide können zb in 3,4 Spielen gefeuert sein
  •  

CologneTradition

Werder hatte auch Glück . Viele glückliche 1:0 gegen Union, 1:0 gegen St Pauli.

Ohne dass sie können 16. Platz oder weniger sein.

Dann die dumme Transfer mit Boniface.

Die sind eine sehr schlechte Entwicklung. 
  •  

john doe

Zitat von: CologneTradition am Dienstag, 27.Jan.2026, 22:00:12Werder hatte auch Glück . Viele glückliche 1:0 gegen Union, 1:0 gegen St Pauli.

Ohne dass sie können 16. Platz oder weniger sein.

Dann die dumme Transfer mit Boniface.

Die sind eine sehr schlechte Entwicklung.

bei dazn meinten sie gerade, dass werder einen spieler für 10 millionen verpflichtet hat. scheint aber auch eher ein geht so transfer zu sein.
  •  

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Jan.2026, 21:54:51Dieses Dreckshoffe bekommt man einfach nicht von der Landkarte :roll: :mad:
Soll mir im Moment ganz recht sein...
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

fc-Markus

1 - 1 Pauli in der Nachspielzeit durch einen 11m
  •  

Der Kölner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Jan.2026, 21:54:51Dieses Dreckshoffe bekommt man einfach nicht von der Landkarte :roll: :mad:
Tja, spielen aber aktuell einen tollen Fußball und haben heute dem FC durch ihren Sieg im Fischtown Valley sehr geholfen.

Das Pauli jetzt in der 93. Minute noch gegen Leipzig den Ausgleich macht, musste allerdings nicht sein.😡🤮
  •  

blonder engel

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 27.Jan.2026, 22:25:001 - 1 Pauli in der Nachspielzeit durch einen 11m
Raum völlig behämmert
  •  

Arminius

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 27.Jan.2026, 22:26:48Raum völlig behämmert
Überaus dämlicher Elfer.
Diese Litfaßsäule Raum ist auch ein völlig überbewerteter Zeitgenosse.
  •  

lucy2004

Zitat von: Arminius am Dienstag, 27.Jan.2026, 22:28:54Überaus dämlicher Elfer.
Diese Litfaßsäule Raum ist auch ein völlig überbewerteter Zeitgenosse.

Finkgräfe jetzt 😀
  •  

WES FC

2x durch ausrutschen einen Punkt ergaunert 
...
  •  

ruhrpott

Hahohe Pauli und Effzeh
Kack red Bull 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Arminius

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 27.Jan.2026, 23:03:38Hahohe Pauli und Effzeh
Kack red Bull
Na ja...ich hätte sehr gut damit leben können, wenn Pauli ohne Punkt geblieben wäre.
Aber jedem sein Feindbild!
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

john doe

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 28.Jan.2026, 00:24:17Na ja...ich hätte sehr gut damit leben können, wenn Pauli ohne Punkt geblieben wäre.
Aber jedem sein Feindbild!

ich glaube, dass der effzeh diese saison mehr punkte holt als pauli. redbull sollte jeder verabscheuen, der fußball und emotionen liebt.
  •  

MuckiBanach

Werders Formkurve ist bedenklich. Der Trend der letzten zehn Spiele spricht dafür dass sie noch ganz unten Reinrutschen könnten. Die haben 6 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt. Die haben ein Problem.
Oh wait... Wer bildet neben Werder punktgleich das Schlusslicht in der 10-spiele-tabelle...?

Mist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Meenzer_FC_69

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 28.Jan.2026, 08:12:41Werders Formkurve ist bedenklich. Der Trend der letzten zehn Spiele spricht dafür dass sie noch ganz unten Reinrutschen könnten. Die haben 6 Punkte aus den letzten 10 Spielen geholt. Die haben ein Problem.
Oh wait... Wer bildet neben Werder punktgleich das Schlusslicht in der 10-spiele-tabelle...?

Mist.
Und ich kann dir sagen welcher Verein zuerst auf diese Tendenz reagiert! 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Krellus

Zitat von: john doe am Mittwoch, 28.Jan.2026, 07:00:37ich glaube, dass der effzeh diese saison mehr punkte holt als pauli. redbull sollte jeder verabscheuen, der fußball und emotionen liebt.

Mich interessiert nur der Effzeh! Deshalb hätte ich mich auch über null Punkte für Pauli gefreut! Ich halte von diesem ganzen Quatsch nichts.Incl. dem Verhalten der Ultras, dort nicht hinzufahren. Was machen die eigentlich, wenn wir in diesem Leben mal im Pokalfinale(träum...) gegen RB spielen würden, oder wenn es in anderer Forn um Alles geht?
Bleibt man dann auch zu Hause?
Wäre ja eigentlich nur konsequent..
  •  

DSR-Schnorri

Der Kader von Werder reißt mich auch nicht vom Hocker. In der zweiten Tabellenhälfte ist es wirklich gruselig. Ab Platz 10 schaudert es einen doch - quasi alle mindestens die Hälfte der Spiele verloren. Gruselig.

6 Siege von allen Teams dort unten in den letzten 5 Spielen. Das sind bei 9 Teams immerhin 45 Versuche. Naja, man spielt ja zum Glück gegeneinander: So siegt Mainz gegen VW, wir gegen Mainz, VW gegen Pauli, Gladbach gegen Augsburg, Mainz gegen Heidenheim - bleibt noch das Bayerngeschenk an Augsburg. :D Zwei-Klassen-Gesellschaft.

Macht übrigens auch Mut für die kommenden Wochen. Sachlogisch ist ein jämmerliches Unentschieden gegen VW und dann gibts drei Mal auf die Schnauze. Naja, immerhin sind wir in Gesellschaft anderer Rumpelkicker. Es gehört einfach dazu, aber Spaß macht es irgendwie nicht.
  •