Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Heute um 16:12:2483% Passgenauigkeit sagt die Statistik.
Ich habe drei Fehlpässe gesehen. Er spielt jetzt auch besser. Frankfurt ist jetzt offensiver
  •  

Der Kölner

Bisher sind die Ergebnisse für den effzeh ein Träumchen...war letzte Woche auch so bis zur Halbzeit, dann kippte alles in die andere Richtung.
Mal sehen, ob das heute auch so ist.
  •  

Mätes

Junge, Junge, Junge das sind Strafstoßentscheidungen...was sind deutsche Schiedsrichter schlecht
  •  

FCMartin

In Leipzig auch ein kein Elfer! Bleibt aber bestehen...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

SCool

Können wir nicht direkt eine K.I. entscheiden lassen?

Was pfeifen sich die Schiris heute zusammen?

Wofür haben wir einen VAR?
Das ist ja wieder absolut albern heute.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Rheineye

Der Mainzer foult doch eher den Raum
7x Absteiger

Sprühwurst

Das mag man sich ja alles nicht mehr anschauen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Heute um 16:15:45Alle Elfer-Entscheidungen (und Nicht-Entscheidungen) sind heute völlig Banane. Mal sehen, welchen Gladbach gleich zugeschustert bekommt.

Oder halt Mainz. Tietz foult und bekommt den Elfer. Und das Ding hält jeder Überprüfung Stand. Wahnsinn.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Boris Mirhaiss

unfassbare entscheidungen überall, traurig.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

FCMartin

Einer schlechter als der andere... schlimm! 
  •  

Steiger74

Mainz erhält wieder Unterstützung in Form eines fragwürdigen Elfmeters  :psycho:
  •  

MuckiBanach

Schon schön, mal die restlichen Spiele ziemlich entspannt anschauen zu können, ohne dauernd die Live Tabelle  hypnotisieren zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

WES FC

Furchtbar 
So dermaßen schlecht
Jetzt bemühen schon nichtmal mehr ihre Hilfsmittel
...
  •  

jerry

Heute jagt ein Witzelfer den nächsten. Ich schaue reletiv viel andere Ligen.

So eine hohe Fehlerquote trotz Video sehe ich nirgendwo
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

das ist doch keinem mehr zu vermitteln MIT var. warum haben wir den? das ist völlig grotesk.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

fc-Markus

Tja Raum , nächste Woche hoffe ich auf " aller guten Dinge sind 3"
  •  

MuckiBanach

Die Schiedsrichter-Branche bräuchte mal ne Reform.
Oder Revolution.
  •  

SCool

Zitat von: jerry am Heute um 16:22:42Heute jagt ein Witzelfer den nächsten. Ich schaue reletiv viel andere Ligen.

So eine hohe Fehlerquote trotz Video sehe ich nirgendwo

das liegt wohl an der Unantastbarkeit. Kritik an Schiris gilt hier verpönt.

Wofür sitzt der VAR da, wenn sie sich gegenseitig nur die Eier streicheln und solche Fehler stützen? 
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Mister P.

Wie blind können Schiedsrichter und vor allem der VAR sein? Schlechter geht's kaum. Eine glasklare Fehlentscheidung jagt die nächste. So werden Spiele entschieden.  :kotz:

Sprühwurst

Ich denke mal, dass gegen Raum andauernd Elfer gepfiffen wird, weil er wegen seiner Tattoos aussieht wie ein Schwerstkrimineller.

Okudera

Ist doch nett 

Mainz bekommt jetzt jede Woche einen Elfer 
  •  

CologneTradition

Zitat von: Der Kölner am Heute um 16:19:17Bisher sind die Ergebnisse für den effzeh ein Träumchen...war letzte Woche auch so bis zur Halbzeit, dann kippte alles in die andere Richtung.
Mal sehen, ob das heute auch so ist.
Und abend 
Hsv vs Bayern 2:1  :kotz:
  •  

wiedster

wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wir wenigstens auch zwischendurch mal nen witzelfer FÜR uns bekommen würden
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Der Kölner

Zitat von: Okudera am Heute um 16:27:02Ist doch nett

Mainz bekommt jetzt jede Woche einen Elfer
So wie Hoffenheim und Freiburg auch.😝
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Heute um 16:28:21wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wir wenigstens auch zwischendurch mal nen witzelfer FÜR uns bekommen würden
Haben wir ja in Gladbach :D
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Mainz ist in der Elfmeterstatistik
immer ganz oben, weil... ja keine Ahnung. Bestimmt mehr Straufraumaktionen bzw. so viele wie ein CL Team. Ekelhaft.
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 16:37:42Mainz ist in der Elfmeterstatistik
immer ganz oben, weil... ja keine Ahnung. Bestimmt mehr Straufraumaktionen bzw. so viele wie ein CL Team. Ekelhaft.
Geh so :D diese Saison stimmt das, sonst eher im Mittelfeld.
7x Absteiger
  •  

Der Kölner

Schön, dass der eiserne Vorhang der ,,Eisernen" heute von Hopp mal so richtig zerrissen wird.
  •  

Steiger74

•  

MuckiBanach

Also vor Leipzig und Hoffenheim brauchen wir uns nicht ins Hemd machen.
  •