Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

grimlock, StefanFC, kylezdad, Will P., SmartTrigger, Fehlpass, Lutsche, Dirty South, Schwimmbutz, Umberto, Alter Mann, dark1968 (+ 1 Versteckt) und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:28:37Das 1:2 war nicht haltbar
Achso, ich bin mal morgen auf die Analysen von Schwäbe gespannt  :D
Kwasniok raus!!!
  •  

fc-Markus

Bei diesen ekligen Arschfurunkeln aus Augsburg und Mainz wundert sich dich Niemand , oder ? Es ist wie immer mit diesen Clubs ....Mitte April sind beide gerettet und keiner weiß wie .
  •  

massu

Das Premium-Produkt Bundesliga ohne Augsburg wäre auch unvorstellbar.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

StefanFC

Was für Drecksergebnisse....
Vor allem die Unsympathen aus Mainz und Augsburg mit Ergebnissen aus der Hölle...
Wolfsburg ist aber auch so ein blutleerer Nichtsnutz-Verein
  •  

wiedster

Zitat von: StefanFC am Heute um 17:46:56Was für Drecksergebnisse....
Vor allem die Unsympathen aus Mainz und Augsburg mit Ergebnissen aus der Hölle...
Wolfsburg ist aber auch so ein blutleerer Nichtsnutz-Verein
warte mal ab gegen uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kölner

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 17:19:10HSV, Pauli und Werder außerdem noch mit einem Nachholspiel.
Und Gladbach gewinnt morgen
  •  

funkjoker

Zitat von: AK2503 am Heute um 17:38:03Achso, ich bin mal morgen auf die Analysen von Schwäbe gespannt  :D
Ich spoiler ungern, aber alle 5 Gegentore hätte Schwäbe verhindern müssen
  •  

Songbird

Wir sollten den bisher bescheidenen Spieltag durch einen unverdienten Auswärtssieg korrigieren! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

wiedster

Zitat von: Songbird am Heute um 17:54:25Wir sollten den bisher bescheidenen Spieltag durch einen unverdienten Auswärtssieg korrigieren! :tu:
von mir aus sogar mit einem verdienten 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: Fehlpass am Heute um 17:17:13Die "Hilfe" unter Nachbarn in Bayern untereinander hat schon eine gewisse Tradition. :-/
Nein, das ist Tagesform und Zufall  :D . Zufällig ist Bayern immer schwach wenn es gegen Augsburg geht und diese Punkte dringen brauchen. 

Keine andere Combo aus dem Dunstkreis des Relegationsplatzes durfte gegen die Bayern in den letzten 10 Jahren punkten, gefühlt zumindest.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

bickendorfer

Bayern gewinnt nicht. Das heißt Dortmund wird heute auch nicht gewinnen. Das ist ein Gesetz.
  •  

Wildharry

Zitat von: Reacher am Heute um 16:58:34Da sind sie wieder, Frankfurts obligatorische 3 Gegentore :tu:
Habe mir einige Frankfurter Spiele diese Saison angeschaut und für mich ist der Schwachpunkt Robin Koch der in seiner Rolle total überfordert ist.
Natürlich hat er als Kapitän innerhalb der Mannschaft und der Vereins eine gewisse Lobby aber wäre ich dort Trainer würde ich den mal rausnehmen.
Traut sich zwar in Frankfurt keiner aber Trapp zum Teufel zu jagen war ja auch möglich aber das war auch wieder ein Fehler.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

PoldiKS

Bremen hat unten rum auch ein Problem. Die sind mal richtig in der Verlosung um den Abstieg und der gehypte Horst wird gar nicht mal so positiv gesehen. Er ist selbst den Bremern zu emotionslos und wohl ziemlich festgefahren mit seiner Aufstellung... :D Eigentlich das Gegenteil von LK. Wage aber ernsthaft zu bezweifeln, dass wir mit Horst glücklicher geworden wären...
  •  

PoldiKS

Zitat von: Songbird am Heute um 17:54:25Wir sollten den bisher bescheidenen Spieltag durch einen unverdienten Auswärtssieg korrigieren! :tu:
erhöhe um "verdienten"!  :tu:
  •  

Harald K.

Zitat von: massu am Heute um 17:46:19Das Premium-Produkt Bundesliga ohne Augsburg wäre auch unvorstellbar.

Vor allem steht jetzt einer Fanfreundschaft Leverkusen - Augsburg nichts mehr im Wege. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

enner2501

Was regen die dummen Unioner sich da auf, klarer geht doch kein Elfmeter?!
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Heute um 17:56:57von mir aus sogar mit einem verdienten
Ne, dann fangen wir den Kwasselniok nie wieder ein. ;)
  •  

Tacheles

Wenn VW kommenden Freitag auch nur ansatzweise derart demonstrativ Arbeitsverweigerung betreibt wie heute, sollte nach menschlichem Ermessen was gehen.

Btw: Beide 11er für Mainz waren Geschenke des Schiris.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patata

Zitat von: enner2501 am Heute um 18:41:25Was regen die dummen Unioner sich da auf, klarer geht doch kein Elfmeter?!
Rönnow spielt doch klar den Ball bevor er in Guirassy rauscht. In den letzten 30 Jahren hieß es bei sowas immer Ball gespielt.

Aber die Zeiten sind wohl vorbei. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

enner2501

Zitat von: Patata am Heute um 18:53:00Rönnow spielt doch klar den Ball bevor er in Guirassy rauscht. In den letzten 30 Jahren hieß es bei sowas immer Ball gespielt.

Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
Echt? Konnte nur eine Wiederholung sehen, war auf Klo   :P und da sah es so aus, als wenn Guiressey sich den Ball vorbei legt und denn abgeräumt wird
  •