Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Müller78, Ryan_Garn, Nutz, ellroy, CologneTradition, ragingriver, Pedro Torpedo, fcbleos, strawx, conquer (+ 4 Versteckt) und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Ich lutsch gleich am Cuttermesser, um bessere Laune zu bekommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Die 3 Punkte von letzter Woche sind schon sehr wichtig gewesen, soviel Luft ist das nicht in der Tabelle.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

So einen Elfmeter bekommt der FC nie im Leben
  •  

Reacher

Anstatt Urbig kannste auch einen Feldspieler ins Tor stellen, wenn es bei dem allein um das Aufbau-Spiel von hinten geht.
  •  

Okudera

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 17:15:15Ich lutsch gleich am Cuttermesser, um bessere Laune zu bekommen.
Hör Dir besser nicht den Stadionsprecher im Mainz an

tikap

Davon abgesehen das es einfach absurd ist für so etwas 11m zu geben: ich hasse Mainz einfach nur noch. Ätzender Verein mittlerweile 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Okudera am Heute um 17:14:46Unglaublich
Arm war vor dem Körper

und dann der Mainzer Marktschreier...

Irgendwann wird es wie im Feldhockey mit dem Fuß, es wird ein probates Mittel den Gegner den Ball gegen die Hand zu spielen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Heute um 17:14:11das soll also der zweite elfer für mainz sein... aus einem meter angeköpft

Ohne die netten Elfer hätte es die auch irgendwann mal erwischt. Die Elferstatistik werden wir bestimmt auch dieses Jahr wieder auf den Abstiegsplätzen beenden und Mainz in die CL einziehen.
  •  

Fehlpass

Die "Hilfe" unter Nachbarn in Bayern untereinander hat schon eine gewisse Tradition. :-/
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Okudera am Heute um 17:16:36Hör Dir besser nicht den Stadionsprecher im Mainz an
das gleiche dachte ich auch. Das ist jedesmal furchtbar auswärts...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:15:54Die 3 Punkte von letzter Woche sind schon sehr wichtig gewesen, soviel Luft ist das nicht in der Tabelle.

HSV, Pauli und Werder außerdem noch mit einem Nachholspiel. 

chrisinsomnia

Golfsburg, was ein Mistverein. Und war ja so klar, dass die Bayern ausgerechnet gegen die Puppenkiste verlieren. Können beide weg die Vereine, VW und Puppen...
  •  

PoldiKS

Augsburg und Mainz sind wie Herpes. Was man einmal hat, kommt immer wieder.  :kotz:

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:13:56So schnell werden aus schönen Ergebnissen scheiß Ergebnisse.
Gute Beschreibung für 1989/90.  :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: PoldiKS am Heute um 17:20:51Augsburg und Mainz sind wie Herpes. Was man einmal hat, kommt immer wieder.  :kotz:

Wäre schön, wenn sie wie Herpes wären. Mit denen haste das ganze Jahr die Schnauze voll. 
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Pfefferdude

Nur noch auf Heidenheim ist Verlass.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:23:03Gute Beschreibung für 1989/90.  :)

"Aus dem Hintergrund müsste die NVA schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Natürlich. Gegen uns wäre der Schuss von Olise selbstverständlich in den Winkel geflogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Simmet 1970

Was für ein Sch.....  Spieltag
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Außer Heidenheim und Bremen nur Schrottergebnisse 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

AK2503

Bonuspunkte für Augsburg, Danke Jonas Urbig.
Alles haltbar.
Kwasniok raus!!!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:25:40Natürlich. Gegen uns wäre der Schuss von Olise selbstverständlich in den Winkel geflogen.

Aber sowas von. Mit hundert Wiederholungen und ganz viel Reportergeschrei, damit's auch richtig sitzt.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 17:25:50Was für ein Sch.....  Spieltag
Immerhin haben Heidenheim und Bremen verloren.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Zitat von: AK2503 am Heute um 17:27:52Bonuspunkte für Augsburg, Danke Jonas Urbig.
Alles haltbar.
Das 1:2 war nicht haltbar 
7x Absteiger

dickepitter

Dafür sollte der HSV nächste Woche bluten! Die Niederlage gegen Augsburg wird nächste Woche vergessen gemacht. 
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Wildharry

Wir müssen unsere Punkte eh selber holen dann können uns die ganzen scheiß Vereine eh mal am A.rsch lecken.
Bleiben sie ordentlich!