Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Harald K., enner2501, Sirius, Litti77, Umberto, Talisker, tioman, FC69, Ketzberger, olsen, Jimmy, bickendorfer, Lutsche, funkjoker, Okudera, Dreiländerecke, odenwälder2, Steiger74, Fehlpass, batigol333, funkyruebe, Rheineye, Nutz (+ 3 Versteckt) und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 16:23:54Wir haben das so verkackt ihn bei uns groß zu machen. Werde deswegen für immer wütend sein.
wir haben da über 8 millionen ablöse bekommen. darww sollten man nicht ganz so wütend sein.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Heute um 16:05:14leverkusen scheint wieder sein stadion mit freitickets an fußballvereine aufzufüllen. aber immer noch große lücken auf der tribüne zu sehen. so traurig.
Was ist daran traurig? Jede/r der sich dahin verläuft ist eine/r zu viel! 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Okudera

Zitat von: Der Kölner am Heute um 16:31:17Bisher Ergebnisse fast traumhaft.
Ich befürchte, in Mainz wird sich was ändern 
  •  

Conjúlio

Wenn Hopp so weitermacht werden die noch Vize dieses Jahr. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Reacher

Da sind sie wieder, Frankfurts obligatorische 3 Gegentore :tu:

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

mal sehen ob wir es packen im nächsten spiel gegen frankfurt weniger als 3 tore zu schießen. mein tipp....ja.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

Zitat von: jerry am Heute um 16:59:52Mainz gleicht aus  :kotz:
Die gewinnen das leider 

Wolfsburg sollte sich einfach abmelden.
Blutleere Truppe.
Was erhofft sich VW davon?
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: john doe am Heute um 16:37:41wir haben da über 8 millionen ablöse bekommen. darww sollten man nicht ganz so wütend sein.

Die Kohle ist nett, klar. Hätten wir aber später auch bekommen, noch wesentlich mehr und hätten in der Zwischenzeit nicht Schwäbe, sondern ihn. 
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: john doe am Heute um 16:37:41wir haben da über 8 millionen ablöse bekommen. darww sollten man nicht ganz so wütend sein.

doch. bayern legt 8 mio. für einen spieler hin, der offensichtlich nicht gut genug ist für den effzeh in der 2.liga. wenn der dieses saison bei uns wäre, hätten wir mehr punkte und er wäre evtl. ohne die zwischenstation bayern für viel mehr gegangen. die ösischlampe hat das sowas von versaut mit dr. doom zusammen.

edit: kaum mach ich's maul zu 😂😂
  •  

Geissbock1977

•  

Hennes1977

Uuuhhhh uuuuhhh Urbig 🤪
  •  

I.Ronnie

Da gucke ich auf die Tabelle und denke mir: "Oh, Augsburg direkt runter... ah, denke nicht weiter dran, sonst machen die noch den Ausgleich!"
  •  

Kei.Neahnung

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tikap

Torhüter in Topform! Urbig geistert durch den Strafraum und Santos von Frankfurt ist einer der schlechtesten Hüter den ich je in der Liga gesehen habe
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Hennes1977

Der Kölner

2-1 Mainz
1-1 Augsburg

Zwei Drecksergebnisse innerhalb einer Minute
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:07:23Urbig :roll:
Schwäbe auf der Linie hätte den Kopfball sicherlich auch nicht gehalten. 

1:2 :-/
  •  

Der Kölner

Bayern 1-2
Von tollen Halbzeitergebnissen bis zur 80. Minute hat sich alles auf Drecksfussball gedreht
  •  

wiedster

ich sage euch: augsburg ist auf keiner position schlechter besetzt als bayern
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Heute um 17:11:19Schwäbe auf der Linie hätte den Kopfball sicherlich auch nicht gehalten.

1:2 :-/
Kann sein, aber der Vergleich ist doch auch egal?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

So schnell werden aus schönen Ergebnissen scheiß Ergebnisse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

das soll also der zweite elfer für mainz sein... aus einem meter angeköpft
  •  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Heute um 17:14:11das soll also der zweite elfer für mainz sein... aus einem meter angeköpft
Unglaublich 
Arm war vor dem Körper 

•  

Der Kölner

•  

shorty

An den Zwischenergebnissen sehen wir mal, wie wichtig der Dreier gegen Mainz war. Hätten wir reingeschissen gegen die wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •