Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Wenn die Bayern mit voller Konzentration und mit Power eine BuLi-Saison durchspielen, gewinnen die JEDES Spiel.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 01.Nov.2025, 19:18:12Wenn die Bayern mit voller Konzentration und mit Power eine BuLi-Saison durchspielen, gewinnen die JEDES Spiel.

Ja, und wenn nicht, dann auch.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

wiedster

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 01.Nov.2025, 19:23:29Ja, und wenn nicht, dann auch.
und ansonsten guckt der schiri halt zweimal weg.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Reacher

Schon wieder Notarzt Einsatz, jetzt nahezu wöchentlich, gute Besserung :verysad:
  •  

JoeFC

Jetzt kommen Kane, Olise, Diaz.  :D Wo ist das Simpsons-Meme mit "er ist doch schon tot".

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Nov.2025, 19:10:57Das Pressing der Bayern ist aber auch höchstes Niveau. Die Pillen wissen gar nicht wo sie hinspielen sollen...

9 Spiele - 9 Siege und gegen FFM, BVB und Pillen haben die Bayern schon gespielt. Mitte Februar dürfte die Meisterschaft rechnerisch durch sein
Gegen Leipzig auch 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

john doe

Zitat von: Reacher am Samstag, 01.Nov.2025, 19:42:19Schon wieder Notarzt Einsatz, jetzt nahezu wöchentlich, gute Besserung :verysad:

in deutschland haben wir in europa eine der geringsten lebenserwartungen. eventuell liegt es daran, dass zu viele menschen fußballspiele im stadion live sehen.

•  

Kei.Neahnung

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 20:02:24in deutschland haben wir in europa eine der geringsten lebenserwartungen. eventuell liegt es daran, dass zu viele menschen fußballspiele im stadion live sehen.

War im Bayernbereich. Da sollte man keinerlei Stress ausgesetzt sein. Ist eher eine Wellnessoase.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CologneTradition

Leverkusen kein Vergleich zu FC köln gegen Bayern 

Müde und schwach 
  •  

CologneTradition

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Nov.2025, 19:12:10Wie oft möchtest du eigentlich noch das gleiche schreiben?
Ich wollte zu erklären was ist wahrscheinlich zu beruhigen nervos Fans.

Es ist nicht Zufall.  Es gibt schon nach 8 Spieltag Eindruck.

Die wahrscheinlich keiten dass fc köln letzte 3 Team sein kann ist sehr sehr klein  :tu:
  •  

CologneTradition

Bitte beachten sie auch Wetter Anbieter. 

:fc: Sehr sehr save 
Viele teams sind viel viel mehr in Gefahr 

Und diese Leute denken nur an Geld und sind sachlich zu berechnen 

Bespiel:
Abstieg Heideheim 1,5
St Pauli 2,9
...
HSV 4,5 
Bremen 8,0
...
FC 11,0

https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/bundesliga-abstieg-wetten-quoten#bundesliga-abstieg-quoten
  •  

CologneTradition

Und jetzt weg mit nervos Art!

Trinken Sie Kölsch, essen Sie Lebkuchen oder andere Winter Leckerei.
Freue Sie alle wir alle auf morgen und eine gute Sesaon :tu:  :fc:

Alter Mann

Kane hat gespielt und kein Tor geschossen. Kriese? :D
  •  

CologneTradition

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 01.Nov.2025, 20:25:45Kane hat gespielt und kein Tor geschossen. Kriese? :D
Kane nur 59 Minute einwechselt

und da war Spiel lange schon 3:0 und Bayern keine Motivation gegen diese Feiglinge Bayerwerkteam

Alter Mann

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 01.Nov.2025, 20:39:03Kane nur 59 Minute einwechselt

und da war Spiel lange schon 3:0 und Bayern keine Motivation gegen diese Feiglinge Bayerwerkteam
Deswegen das Smiley dahinter.   ;)
  •  

betreutes FC-Gucken

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 01.Nov.2025, 20:23:29Und jetzt weg mit nervos Art!

Trinken Sie Kölsch, essen Sie Lebkuchen oder andere Winter Leckerei.
Freue Sie alle wir alle auf morgen und eine gute Sesaon :tu:  :fc:
CologneTradition braucht nur noch einen verbalen signature move, dann wird er die neuen Anubis Brüder. Nur ganz anders halt. 

tollibob

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 01.Nov.2025, 20:39:03Kane nur 59 Minute einwechselt

Leverkusen hat nicht an seine Hoden geglaubt und damit war das Spiel im Grunde vor dem Anstoß entschieden.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 20:02:24in deutschland haben wir in europa eine der geringsten lebenserwartungen. 

Ziemlich genau im EU-Durchschnitt (ganz knapp drunter).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Nov.2025, 20:58:08Ziemlich genau im EU-Durchschnitt (ganz knapp drunter).

ok. dann habe ich es falsch im erinnerung . ging darum, dass deutschland sehr viel für das gesundheitssystem ausgibt und dafür bei der lebenserwartung eher unter den erwartumgen liegt.
Unter EU-Durchschnitt: Lebenserwartung in Deutschland bei 81,2 Jahren | tagesschau.de https://share.google/IZzGsOsDxcKpFESrN
  •  

Patata

Zitat von: Reacher am Samstag, 01.Nov.2025, 19:42:19Schon wieder Notarzt Einsatz, jetzt nahezu wöchentlich, gute Besserung :verysad:
Ich glaube nicht dass das häufiger vorkommt als früher. Die Kurven reagieren nur inzwischen stärker drauf, was dann auch den Kommentatoren auffällt.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Santillana

Die Ponys mit dem ersten Sieg seit März (!!). Ich hatte bereits begonnen, mich an Platz 18 für Ost-Holland zu gewöhnen. Den Tabakovic hätte ich im Sommer 2024 gerne beim FC gesehen.

Pauli mit sechster Niederlage in Folge. Das nenne ich einen heftigen Abwärtstrend. Vermissen würde ich die ohnehin nicht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Sonntag, 02.Nov.2025, 00:00:07Die Ponys mit dem ersten Sieg seit März (!!). Ich hatte bereits begonnen, mich an Platz 18 für Ost-Holland zu gewöhnen. Den Tabakovic hätte ich im Sommer 2024 gerne beim FC gesehen.

Pauli mit sechster Niederlage in Folge. Das nenne ich einen heftigen Abwärtstrend. Vermissen würde ich die ohnehin nicht.

Der hochgelobte Kaars kommt bei Pauli überhaupt nicht zur Geltung. Daran sieht man das es nicht immer so einfach ist 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Koh Phangan

Nach FC - HSV auf Wolfsburg - Hoffenheim umzuschalten ist wie nach einem Treffen mit Helena Christensen eine Cracknutte zu daten. 

Rheineye

Zitat von: Koh Phangan am Sonntag, 02.Nov.2025, 18:33:08Nach FC - HSV auf Wolfsburg - Hoffenheim umzuschalten ist wie nach einem Treffen mit Helena Christensen eine Cracknutte zu daten.
Wieso macht man das überhaupt? Also wieso schaut man sich sowas an?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Nov.2025, 18:38:45Wieso macht man das überhaupt? Also wieso schaut man sich sowas an?

es gibt situationen, da ist einfach auch der venusceller eine option. 
  •  

Hennessy 8

Bei den Radkappen doch tatsächlich 19000 Zuschauer. Ich hatte mit weniger gerechnet
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

john doe

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:55:25Bei den Radkappen doch tatsächlich 19000 Zuschauer. Ich hatte mit weniger gerechnet

in leipzig war doch angeblich auch immer ausverkauft. seelenlosen konstrukten wie wolfsburg, hoffenheim, leverkusen oder leipzig würde ich nichts glauben. da ist ein bus mit bezahlten kunden auch ein geiler auswärtsmob. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CologneTradition

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 01.Nov.2025, 17:31:38Stop!
Jetzt wir sind hohe Favorit gegen diese Gladbach.

A) viel Kampf kramf und 1:1 oder  ähnliches häßlige Spiel

B) Gladbach muss etwas sein Stadion zeigen.  Dann viel Platz für unsere = 3:0 oder 3:1 fc köln

Beide Spielen, hsv und Gladbach:
Beide werden ähnliches wie häßlige 1:1 gegen Augsburg
ODER klar Sieg für  :fc:

Option verlieren für beide Spiele immer weniger als 20 % ca

Ich habe mehrmale das gesagt und wird das auch so bleiben.

Mönchengladback Kamp und Krampfen 1:1  
oder 3:1 für  :fc:
  •  

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 02.Nov.2025, 20:03:47Ich habe mehrmale das gesagt und wird das auch so bleiben.

Mönchengladback Kamp und Krampfen 1:1 
oder 3:1 für  :fc:

Cooler Typ.
  •