Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Baumgart ist auch echt dumm! 
Bekommt Gelb und unmittelbar danach schießt er eine Papierkugel aufs Feld und bekommt Rot!  :D
  •  

Senõr503

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Sep.2025, 17:24:00Baumgart ist auch echt dumm!
Bekommt Gelb und unmittelbar danach schießt er eine Papierkugel aufs Feld und bekommt Rot!  :D
Ob er da noch sehr klar und bei sich war ?!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 21.Sep.2025, 17:29:42Ob er da noch sehr klar und bei sich war ?!
Schade, dass es keine Bowling Kugel war , der Trottel
  •  

T.O. Show

Gladbach in den ersten 25 min mit einem echt guten Auftritt in Leverkusen.

Und Zack, 0:1
  •  

FCMartin

Castrop mit dem 1:0. 
könnte aber noch Abseits werden...
  •  

Senõr503

Ist Bachelor Paul Jahnke jetzt Trainer bei den Ponys ?! 

T.O. Show

Ok, zurückgenommen.

Dennoch, wenn die heute etwas in Leverkusen mitnehmen oder zumindest mithalten, auch wenn sie knapp verlieren, befürchte ich, dass sich der Trainerwechsel sehr schnell positiv auswirken wird.
  •  

Patata

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Sep.2025, 17:20:49Dass er nicht wie ein Sack Reis auf den Boden geplumpst ist, zeigt doch nur, wie fest der Unioner ihn im Griff hatte. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Mal davon ab dass jeder Elfer gegen diese Kackhaufen berechtigt ist.
Ist das Ironie?
Der wird an der Schulter gehalten und springt mit dem Unterkörper 1,5 Meter in die Luft. Das ist anatomisch die schlechteste Schwalbe aller Zeiten. Da passt gar nichts zusammen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FCMartin

Zitat von: Patata am Sonntag, 21.Sep.2025, 17:59:29Ist das Ironie?
Der wird an der Schulter gehalten und springt mit dem Unterkörper 1,5 Meter in die Luft. Das ist anatomisch die schlechteste Schwalbe aller Zeiten. Da passt gar nichts zusammen

Sorry aber das war ein klarer Elfer! 
Nix nur Schulter, der war auch an Burkhardts Hals dran...und das muss Elfer nach sich ziehen! 

Senõr503

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Sep.2025, 18:01:57Sorry aber das war ein klarer Elfer!
Nix nur Schulter, der war auch an Burkhardts Hals dran...und das muss Elfer nach sich ziehen!
Sehe ich ähnlich, selbst wenn Burkhard abhebt sollte alleine die Dämlichkeit bestraft werden. 
  •  

T.O. Show

Leverkusen ist mit dem bisherigen ue echt gut bedient. Gladbach, klar die bessere Mannschaft.
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Sep.2025, 18:13:54Leverkusen ist mit dem bisherigen ue echt gut bedient. Gladbach, klar die bessere Mannschaft.

wenn man auswählen müsste, wenn man in der bundesliga sehen will, dann ganz klar pro gladbach.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

john doe

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 21.Sep.2025, 17:55:24Ist Bachelor Paul Jahnke jetzt Trainer bei den Ponys ?!

der sieht eher aus wie der drummer vin den foofighters. also, wenn er noch leben würde.

aber suffneuhaus hat anscheinend aus seinem malleuflaub den kleinen bruder von nadal mitgebracht und an don rollo vermittelt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Sep.2025, 18:20:20wenn man auswählen müsste, wenn man in der bundesliga sehen will, dann ganz klar pro gladbach.

Ich glaube aber nicht das die Pillen absteigen können. Und so schlimm ist es für mich nicht, wenn auch gladbach mal zurückgeworfen wird und auch mal wieder etwas in Liga 2 kicken darf.

Und einen turnaround von denen, in dem sie europäisch spielen brauche ich noch weniger. So haben sie damals schon in den Favre Jahren die Lücke zu uns geschaffen. Die Pillen sind eh meilen vor uns und spielen in 3 v 4 Jahren international.

CologneTradition

Gladbach ist ohne Konzep.
Gleiche bei Heidelberg,  hsv und Augsburg. 
Diese spielen ohne Mut und kein Plan. 

Gut für unsere FC   :tu:
  •  

CologneTradition

Mainz die können noch stark werden. 
Union Berlin auch nicht stark aber etwas gute Strategie. 

Wenn letzte 4 Plätze bei Tabelle bleiben für Spieltag 34 wie jetzt,  das wäre nicht darüber zu erstaunen
  •  

KRius27

Hihi. Fand ich grad wirklich ganz gut, dass die noch ausgleichen. 
  •  

Der Kölner

Naja, so ganz konzeptlos sind sie auch nicht, hat immerhin noch zum späten Ausgleich gereicht.
1-1 😂😂😂
  •  

Harald K.

1:1 hilft beiden nicht wirklich. Das ist das bestmögliche Ergebnis dieser Partie. Vielleicht noch ein paar Platzverweise mit langen Sperren, dann wär es ideal.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Sorrow

Nachm 4 Spieltag auf CL Kurs. Läuft bei uns  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Songbird

Wir bleiben die Nr. 1 am Rhein. Passt. CL-Platz ist auch okay, aber weniger bedeutend. :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Ich fand die Leistung der Pillen so herrlich schlecht . So dürfen die gern weitermachen .
  •  

Wildharry

So, nach 4 Spielen haben wir trotz 3 Auswärtsspielen 7 Punkte gesammelt und das auch verdient.
Ich gehe davon aus dass wir in den nächsten 3 Spielen weitere 6 Punkte einsammeln werden (Siege gegen Stuttgart und Augsburg, gegen Hoffenheim werden wir nix holen) und dann stehen wir nach 7 Spieltagen mit 13 Punkten da und es sind dann 13 Punkte gegen den Abstieg.
Wer jetzt schon von mehr träumt hat nicht alle Tassen im Schrank obwohl wenn ich sehe wo der VFB nachdem sie in der Relegation gestanden haben in der Folgesaison stand.....
Es gibt ja jedes Jahr eine Überraschungsmannschaft nach oben hin, wieso soll es diesmal nicht der FC sein?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Sep.2025, 19:57:13So, nach 4 Spielen haben wir trotz 3 Auswärtsspielen 7 Punkte gesammelt und das auch verdient.
Ich gehe davon aus dass wir in den nächsten 3 Spielen weitere 6 Punkte einsammeln werden (Siege gegen Stuttgart und Augsburg, gegen Hoffenheim werden wir nix holen) und dann stehen wir nach 7 Spieltagen mit 13 Punkten da und es sind dann 13 Punkte gegen den Abstieg.
Wer jetzt schon von mehr träumt hat nicht alle Tassen im Schrank obwohl wenn ich sehe wo der VFB nachdem sie in der Relegation gestanden haben in der Folgesaison stand.....
Es gibt ja jedes Jahr eine Überraschungsmannschaft nach oben hin, wieso soll es diesmal nicht der FC sein?
Griffiges Posting. Erst allen, die von mehr träumen zu unterstellen, sie seien nicht ganz dicht und im letzten Satz genau das dann quasi als realistisch darzustellen. :D

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Sep.2025, 20:36:48Griffiges Posting. Erst allen, die von mehr träumen zu unterstellen, sie seien nicht ganz dicht und im letzten Satz genau das dann quasi als realistisch darzustellen. :D

Stimmt aber um ehrlich zu sein, ich bin ja auch nicht ganz dicht oder würde ich sonst hier schrieben, ODER? :D
Bleiben sie ordentlich!