Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Da wurd's im Stadion wegen Angelo stiller. HAHAHA. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

bin ich besoffen und hör ich zwei verschiedene stimmen beim spiel?
  •  

Conjúlio

Kommende Woche ist Clewehrle bei uns fällig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

AK2503

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Sep.2025, 20:53:38Leute das ist doch kein Elfer
Nur in Deutschland ist das ein Elfmeter.
Sportlich fair vom VFB den zu verballern.

mutierterGeißbock

Das war schon ziemlich edel gemacht von Demirovic.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Sep.2025, 21:13:24Das war schon ziemlich edel gemacht von Demirovic.
Der Pauli-Capt lässt sich aber auch sehr leicht und ungelenk verladen.
  •  

Kaio

Mannschaften, die zusammen mit ihrem Maskottchen feiern, kann man nicht ernst nehmen. Die hauen wir auf jeden Fall weg nächste Woche.

wiedster

Zitat von: Kaio am Freitag, 19.Sep.2025, 22:30:46Mannschaften, die zusammen mit ihrem Maskottchen feiern, kann man nicht ernst nehmen.
Ujah mag das nicht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

Robin Hack fällt bei den Ponys wochenlang aus  :tu: wenn jetzt noch Mattarazo da übernimmt könnte das eine ganz tolle Gladbach Saison aus unserer Sicht werden  :)

Der Kölner

Heute das Spiel aller Spiele...
Augsburg gegen Mainz... noch schlimmer als Pest und Cholera🤮
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Sep.2025, 14:39:10Heute das Spiel aller Spiele...
Augsburg auch schon mit Wagner enttarnt? 0:2 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Okudera

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 20.Sep.2025, 15:58:14Augsburg auch schon mit Wagner enttarnt? 0:2

mich freue mich auf die 3. Halbzeit zwischen Wagner und Henriksen
  •  

FC1948

Was ist denn mit Timmi los?
Gar nicht im Kader heute!
Geschlossene Gesellschaft auf'm Roxy?
  •  

Okudera

Eigentlich gut, dass Hamburg nicht verliert. 
Dann behalten sie ihren Trainer 

Acki25

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Sep.2025, 16:08:17Was ist denn mit Timmi los?
Gar nicht im Kader heute!
Geschlossene Gesellschaft auf'm Roxy?
Rhein-Ausflug :D
  •  

Hazard

Unglaublich was Heidenheim für Chancen verballert...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 20.Sep.2025, 14:39:10Heute das Spiel aller Spiele...
Im Auto meinte der Radiokommentator nach 10 Minuten, dass es immer noch keine gelbe Karte gab. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Oropher

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 20.Sep.2025, 15:58:14Augsburg auch schon mit Wagner enttarnt? 0:2
Wagner mit seiner großen Fresse nach dem Auftaktsieg gegen Freiburg und der Aufholjagd gegen Bayern steht jetzt nach 4 Spielen bei 3 Punkten, fände ich sehr schön.  :)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Acki25

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 20.Sep.2025, 16:19:09Im Auto meinte der Radiokommentator nach 10 Minuten, dass es immer noch keine gelbe Karte gab.
jetzt aber 2 :D
Kohr trifft wohl ab und zu auch den Ball, anstatt den Fuss :?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lupefc

Geiles Tor von Harry Kane. Das ist technisch mal top.
  •  

Double 1978

wieso elfer für bayern, wenn der ball vom obeschenkel an den arm springt? ich denke sowas gibt kein elfer?

blonder engel

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Sep.2025, 16:38:39wieso elfer für bayern, wenn der ball vom obeschenkel an den arm springt? ich denke sowas gibt kein elfer?
Für die Bayern schon
  •  

funkyruebe

Jetzt ist der Bann gebrochen. Nach mehr als 7 Jahren das erste Tor für den Hasspfau. Da dürften im Laufe der Saison noch einige dazukommen. :)
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Acki25

Zitat von: Acki25 am Samstag, 20.Sep.2025, 16:26:00jetzt aber 2 :D
Kohr trifft wohl ab und zu auch den Ball, anstatt den Fuss :?
Ups, hat ja gedauert zur "Normalform" :D
  •  

Neabsera

Der Kohr ist einfach nur dumm....wenn man dem tief in die Augen schaut, hörst du ein Echo! :-/
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 20.Sep.2025, 16:41:51Jetzt ist der Bann gebrochen. Nach mehr als 7 Jahren das erste Tor für den Hasspfau. Da dürften im Laufe der Saison noch einige dazukommen. :)
Heidenheim aber auch selten dämlich im Abschluss.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Über mangelndes Spielglück kann sich der HSV heute zumindest mal nicht beschweren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oropher

•  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Sep.2025, 16:48:57Heidenheim aber auch selten dämlich im Abschluss.
Dem Hasspfau soll's recht sein. 2:0
  •  

Okudera

Was hat diesen Sandra Wagner eigentlich für die Nationalmannschaft qualifiziert ?
  •