• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Gestern um 14:35:11Ds liegt doch einfach in der Natur der Sache. In der Regel gibt es mehr ehemalige Verantwortliche die unbeliebt sind bei den Fans, als diejenigen die beliebt sind.

Wer ist der letzte ehemalige Vernatwortliche vom FC den du gerne zurück hättest?

Es ist doch nunmal so das man sich entweder trennt, weil es am Ende misserfolg gab oder einer geht, weil die Tochter der Nachbarin hübscher ist. In beiden Fällen wird man nicht mit Standing Ovations verabschiedet.

Ich denke das auch Book deutlich an Beliebtheitspunkten einbüssen wird, wenn er jetzt einen Wechsel nach Gladbach verkünden würde. Sollte Elversberg am Ende der Saison dann noch im unteren Tei der Liga zu finden sein, wird es heissen es war sein Kader und den hatte er mitzuverantworten.
Es liegen Qualitativ einfach Welten zwischen Keller und Book. Von uns kannst einen zurückwollen weil wir nur graupen hatten
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 14:45:19Es liegen Qualitativ einfach Welten zwischen Keller und Book. Von uns kannst einen zurückwollen weil wir nur graupen hatten
Ja OK du hast recht. Bevor bei dir die Einsicht kommt, dass es unterschiedliche Sichtweisen auf Themen gibt, fallen eher keine Säcke Reis mehr in China um.
Super-Wetti

mrtom81

Zitat von: Superwetti am Gestern um 13:52:302 Jahre nachdem er gegangen ist, wurde er Ehrenvorsitzender. Ich bin natürlich nicht wirklich tief im Geschehen von Regensburg drin aber das wäre eher unüblich für einen Verein den man kaputt gemacht hat.

Ich denke nicht das nächsten Samstag jemand auf die Idee kommt ihn hier zum Ehrenvorsitzenden vorzuschlagen.

In Gladbach oder Leverkusen vielleicht schon.
  •  

dixie

Zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen ist wohl auch U21-Trainer Eugen Polanski im Rennen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Gestern um 14:51:26Ja OK du hast recht. Bevor bei dir die Einsicht kommt, dass es unterschiedliche Sichtweisen auf Themen gibt, fallen eher keine Säcke Reis mehr in China um.

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Book hat in Elversberg bewiesen das er jedes Jahr eine komplette Mannschaft neu aufbauen kann. Und mir wär nunmal lieber wenn der nicht zu den Ponys geht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Superwetti

Zitat von: dixie am Gestern um 15:51:11Zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen ist wohl auch U21-Trainer Eugen Polanski im Rennen.
Eine sehr gute Idee, wenn Vereine keine Kohle mehr haben um sich um andere Trainer zu kümmern.
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Hecking wäre auch frei. Im Paket mit Dufner womöglich. Man darf ja mal träumen. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Senõr503

Seoane laut Focus Eilmeldung entlassen. Schade. 
  •  

Povlsen

Zitat von: Senõr503 am Gestern um 17:21:47Seoane laut Focus Eilmeldung entlassen. Schade.
Alternativlos. 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 14.Sep.2025, 19:21:52Ich hoffe Seoane + Don Rollo halten noch ein wenig durch.
Wird eine schwere Saison für die.

Haben die sich redlich verdient.
Seine ist weg....leider .
  •  

Sprühwurst

Schade. Ist Frank Kramer frei?
  •  

Drahdiaweng

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Povlsen

Polanski macht es vorerst. 
  •  

Alter Mann

Der Express schreibt Materazzo und Demichelis sind die Kandidaten. 
  •  

Cikaione

•  

mrtom81

•  

Kaio

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 17:59:28Der Express schreibt Materazzo und Demichelis sind die Kandidaten.
Demichelis? DER Marcel Reif - Demickeeeelis?
  •  

Songbird

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 17:59:28Der Express schreibt Materazzo und Demichelis sind die Kandidaten.
Sprudel!? Der wäre gut für uns.
  •