Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Sanguiniker am Gestern um 20:29:20Die Schalker wedeln mit den Schals und die Feinstaubskala ist sofort im roten Bereich. Atemnot im Pott.

Schalke hat mit Bundesliga aber nix zu tun.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sanguiniker

?
Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:32:42Schalke hat mit Bundesliga aber nix zu tun.
Falsches Thema?
Tapatalk ist schuld. Immer.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Sanguiniker am Gestern um 20:35:12?Falsches Thema?
Tapatalk ist schuld. Immer.

Falscher Thread. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Gestern um 20:14:39Also Diehl ist offenbar verletzt. Scheint eine Seuchensaison für ihn zu sein.

Von 30 Spielen nur 6 gemacht.  18 verletzt gefehlt mit 3 Verletzungen.

Bei Nartey sieht es ähnlich aus. Spielte aber dann auch nur 3. Liga wenn er denn mal kurz fit war. Den hatte ich aber schon fast vergessen um ehrlich zu sein

Da Nartey auch so ein bisschen ein Liebling von mir war, habe ich den auch immer weiter verfolgt. Der Körper von dem scheint leider überhaupt nicht für Profisport gemacht zu sein. Dafür, dass der erst 25 ist, hat der schon eine absurde Verletzungshistorie. Schade, von den Ansätzen her fand ich den wirklich sehr vielversprechend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 19:37:48Jetzt gucke ich einmal Haie und dann sowas
So, und jetzt schön immer Haie gucken.  :)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 20:48:10Da Nartey auch so ein bisschen ein Liebling von mir war, habe ich den auch immer weiter verfolgt. Der Körper von dem scheint leider überhaupt nicht für Profisport gemacht zu sein. Dafür, dass der erst 25 ist, hat der schon eine absurde Verletzungshistorie. Schade, von den Ansätzen her fand ich den wirklich sehr vielversprechend.
Diehl ebenso. Der wird nie groß rauskommen. Von daher beide Seiten alles richtig gemacht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •