Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Hmm auf den Fotos sieht man aber eigentlich nur kleine Fahnen. Sehe da jetzt kein Problem für ein Fluchttor. 
  •  

MarcelK

Spannend finde ich bei dem Thema in Bochum immer, dass die Gefahr scheinbar nur während des Spiels besteht. Eine Verzögerung der gesamten Veranstaltung ist aber scheinbar ungefährlich, so lange das Spiel nicht läuft.
  •  

globobock77

Ich freue mich schon auf die martialische Erklärung der SGE-Ultras zu dem Ereignis.
,,Wir lassen uns nicht unterkriegen!" Oder sowas.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Wenn ich es richtig gesehen habe, haben die Frankfurter beim rausgehen auch noch ein wenig eine Wurstbude abgefackelt
  •  

Alter Mann

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 16.Mär.2025, 18:40:05Hmm auf den Fotos sieht man aber eigentlich nur kleine Fahnen. Sehe da jetzt kein Problem für ein Fluchttor.
Die hingen aber über die komplette Kurve und übelappten die Öffnungen von den Fluchttoren. Wenn da eins hängen bleibt und deshalb das Tor nicht aufgeht ist die Kacke am dampfen. 
  •  

kuzja7

Das war ein richtig gutes Spiel in Stuttgart. Man kann über Leverkusen sagen was man will aber die Mannschaft hat schon eine starke Mentalität.
  •  

KRius27

Ohne Worte. Bin sehr gespannt bzw. skeptisch, dass Bayern die 6 Punkte ins Ziel bringt. Da wird sich viel auf die CL fokussieren.
  •  

hegoat

hegoat

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 16.Mär.2025, 21:35:06Ohne Worte. Bin sehr gespannt bzw. skeptisch, dass Bayern die 6 Punkte ins Ziel bringt. Da wird sich viel auf die CL fokussieren.
Goldene Regel: Kane gewinnt keine Titel. :roll:
  •  

john doe

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 16.Mär.2025, 21:28:59Das war ein richtig gutes Spiel in Stuttgart. Man kann über Leverkusen sagen was man will aber die Mannschaft hat schon eine starke Mentalität.

geld regelt. da kann man nach bedarf einkaufen.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Mär.2025, 21:46:51geld regelt. da kann man nach bedarf einkaufen.
Hilft dir aber nur, wenn dein GF Sport nicht komplett einen an der Murmel hat.. 

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:58:21Beste Quelle seit immer. Suffverzäll.

Ich möchte anmerken, dass wir zu dieser Zeit noch nicht besoffen waren. Ich will nicht ausschließen das sich dieser Zustand nachher nicht noch verändert haben könnte.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Mär.2025, 09:47:44Ich möchte anmerken, dass wir zu dieser Zeit noch nicht besoffen waren. Ich will nicht ausschließen das sich dieser Zustand nachher nicht noch verändert haben könnte.

Kann ich mich nicht dran erinnern das ich betrunken gewesen bin  :cool:
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Mär.2025, 16:03:27Kann ich mich nicht dran erinnern das ich betrunken gewesen bin  :cool:
Das du dich nicht erinnern kannst, dürfte das erste Indiz sein.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Mär.2025, 16:06:21Das du dich nicht erinnern kannst, dürfte das erste Indiz sein.

Ich habe keinen einzigen Aussetzer, das konnte so mancher Effzeh Spieler nicht von sich beaupten.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Mär.2025, 16:25:15Ich habe keinen einzigen Aussetzer, das konnte so mancher Effzeh Spieler nicht von sich beaupten.
Indiz Nummer 2, du hast heute noch so einige Aussetzer.
Super-Wetti
  •  

ben

Kommentare zu Urbigs Patzer.  :-/ :kotz:

fcbayernfan_mia_san_mia: Du HS
folgtges: Was machst du eigentlich beruflich außer Tore kassieren.

rudolf_darf, bekommt sogar ein Like für das allerletzte:
Machs wie enke.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Mcearth

Zitat von: ben am Montag, 17.Mär.2025, 17:36:32Kommentare zu Urbigs Patzer.  :-/ :kotz:

Machs wie enke.
Und wir waren hart... wow
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Montag, 17.Mär.2025, 17:36:32Kommentare zu Urbigs Patzer.  :-/ :kotz:

Machs wie enke.
Ich hoffe das man diesen Rudolf ausfindig mach und anzeigt. Was für ein asoziales Stück Sch.....e muss man denn sein? 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Mcearth

Machs wie enke.
Da danke ich wieder diesem Forum.
Im nörgeln und Kritik üben sind wir alle gut, aber Tigges machs wie Enke... da würden alle für eine immer Sperre sorgen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 16.Mär.2025, 21:23:43Die hingen aber über die komplette Kurve und übelappten die Öffnungen von den Fluchttoren. Wenn da eins hängen bleibt und deshalb das Tor nicht aufgeht ist die Kacke am dampfen.
Nach allem was ich jetzt darüber gelesen habe, gingen allerdings alle Tore auch trotz dieser kleinen Fahnen auf. Das wurde wohl auch ausprobiert. Zumindest habe ich das jetzt in mehreren Erfahrungsberichten gelesen und die kamen nicht aus der aktiven Frankfurter Fanszene.

Für mich hört sich das was da in Bochum ein paar mal pro Saison abgeht immer ein bisschen so an als ob da manche Einsatzleiter ganz besonders strenge Phantasien entwickeln. Gegen Stuttgart haben sie es damals in der Halbzeit bemerkt, dass irgendwas nicht passt, dann gab es das Theater nochmal gegen Gladbach. Und vor ein paar Jahren war es komplett scheiß egal. Ich kann mich noch an ein Spiel von uns dort erinnern, da hing die große Südkurve 1. FC Köln Fahne über die gesamte Länge vor dem Block und es hat keine Sau interessiert.

Kann ich es nachvollziehen, dass man wegen einer Fahne eine Spielverzögerung in dem Ausmaß in Kauf nimmt? Sicher nicht. Ich kann es aber auch nachvollziehen, dass man (bei all den mehr oder weniger komplett sinnlosem Sicherheitsscheiß und Auflagen rund um Spieltage) aus Fansicht da auch keine Lust hat jedem Provinzsheriff nachzukommen. Wenn die Sicherheit der Stadionbesucher an zehn Zentimetern Stoff über einem Fluchttor hängt, dann gibt es in Bochum wohl ganz andere Probleme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Mär.2025, 07:58:42Nach allem was ich jetzt darüber gelesen habe, gingen allerdings alle Tore auch trotz dieser kleinen Fahnen auf. Das wurde wohl auch ausprobiert. Zumindest habe ich das jetzt in mehreren Erfahrungsberichten gelesen und die kamen nicht aus der aktiven Frankfurter Fanszene.

Für mich hört sich das was da in Bochum ein paar mal pro Saison abgeht immer ein bisschen so an als ob da manche Einsatzleiter ganz besonders strenge Phantasien entwickeln. Gegen Stuttgart haben sie es damals in der Halbzeit bemerkt, dass irgendwas nicht passt, dann gab es das Theater nochmal gegen Gladbach. Und vor ein paar Jahren war es komplett scheiß egal. Ich kann mich noch an ein Spiel von uns dort erinnern, da hing die große Südkurve 1. FC Köln Fahne über die gesamte Länge vor dem Block und es hat keine Sau interessiert.

Kann ich es nachvollziehen, dass man wegen einer Fahne eine Spielverzögerung in dem Ausmaß in Kauf nimmt? Sicher nicht. Ich kann es aber auch nachvollziehen, dass man (bei all den mehr oder weniger komplett sinnlosem Sicherheitsscheiß und Auflagen rund um Spieltage) aus Fansicht da auch keine Lust hat jedem Provinzsheriff nachzukommen. Wenn die Sicherheit der Stadionbesucher an zehn Zentimetern Stoff über einem Fluchttor hängt, dann gibt es in Bochum wohl ganz andere Probleme.

ich geh erstmal davon aus, dass die einschätzung ob fluchttore durch tore nur eingeschränkt genutzt werden können, von den zuständigen vor ort geprüft werden. wenn die nun zu der einschätzung kommen, dann sollte diese einschätzung doch akzeptiert werden.
ich finde es in der heutigen zeit etwas schwierig, dass die einschätzung von experten dann in frage gestellt wird.
uch versteh, dass banner in der fanszene eine große bedeutung haben. wenn aber schon vorher klar ist, dass bestimmte bereiche nicht behangen werden können, dann sollte man dies aus meiner sicht auch mal akzeptieren und keine eigene sicherheitsprüfung vornehmen und bestehende vorgaben in frage stellen.

Okudera

Allmählich müsste es aber jedem auffallen
Leverkusen gestern wieder krass bevorteilt durch Schiri und VAR:
Zwei Tore von Leverkusen waren zumindest strittig (für mich nicht regulär).
Bochum bekommt einen klaren Elfmeter nicht.

Das ist doch mittlerweile mehr als auffällig.

hegoat

Und wenn die Bayern nicht aufpassen...
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Mär.2025, 16:26:01Und wenn die Bayern nicht aufpassen...
Die machen gleich noch 4 Stück 
  •  

Gyrostzaziki

Vielleicht erwischt es hoffe dann doch noch
  •  

NebelGeist

Auch wenn es Augsburg ist... 

Der elfer ist doch auch lächerlich 

NebelGeist

Was kotzen mich dir deutschen schiris und der var an. 
Das ist doch alles nicht mehr normal was da so gepfiffen wird 
  •  

Cikaione

wegen so ner Scheisse beendet man die 0er Serie vom Torwart  :-/
  •  

Gyrostzaziki

3:1 Bayern. In your Face Pillenv....n
  •