Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Mainz will auch nicht nach Europa.
Warum hören die auf mitzuspielen?
Beim Gegentor verteidigt gar keiner 
  •  

mutierterGeißbock

Sehr schön. Können die Rattenballer Conference League in Aserbaidschan spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Mai.2025, 16:53:02Sehr schön. Können die Rattenballer Conference League in Aserbaidschan spielen.

Hat auf deren Budget keinen Einfluss, aber könnte schaden. Stark!
  •  

mutierterGeißbock

•  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Mai.2025, 16:53:02Sehr schön. Können die Rattenballer Conference League in Aserbaidschan spielen.
Sind die als 7. nicht ganz raus?
ich hasse internet
  •  

T.O. Show

Langweilig, alles entschieden bis auf conference league Quali.
  •  

Geissbock1977

•  

Okudera

•  

lucy2004

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 17.Mai.2025, 17:05:12Langweilig, alles entschieden bis auf conference league Quali.
Die ganze Saison da war langweilig 
  •  

Art Vandelay

Das gönne ich den "Fans" in Leipzig, dass diese willenlose Söldnertruppe schön zu Hause Europa verspielt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Leipzigs beste Bundesligasaison. Dürfen gern nächstes Jahr noch besser abschneiden.

Geissbock1977

Zitat von: Okudera am Samstag, 17.Mai.2025, 17:07:26Conference league würde mir besser gefallen

Finale in Leipzig...dann holen die Affen vielleicht noch den Pokal  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Dreckspack! Die verweigern doch absichtlich.
  •  

FCMartin

Heidenheim ist aber auch echt zu nichts zu gebrauchen! Das hätte noch was werden können mit Sinsheim und die Relegation! 

DSR-Schnorri

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 17.Mai.2025, 17:09:48Das gönne ich den "Fans" in Leipzig, dass diese willenlose Söldnertruppe schön zu Hause Europa verspielt.

Ich hätte die offiziell ausverkaufte Arena im Geisterspielgewand unter der Woche mehr gefeiert.

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Mai.2025, 17:08:43Die ganze Saison da war langweilig
Ich habe auch tatsächlich schon wieder vergessen (oder gar nicht erst mitbekommen?), dass der Rose nicht mehr Trainer in Leipzig ist. :-/  :D

Poldragon

Gar kein Bock aufzusteigen. Heidenheim, hoffenheim, Augsburg, Pillen, VW, Redbull
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

T.O. Show

Zitat von: Poldragon am Samstag, 17.Mai.2025, 17:16:55Gar kein Bock aufzusteigen. Heidenheim, hoffenheim, Augsburg, Pillen, VW, Redbull

Das könnte der FC für dich regeln.
  •  

NebelGeist

Jetzt schalten die von einem laufenden Spiel zu den Bayern, wo das Spiel schon vorbei ist...
  •  

mutierterGeißbock

In Augsburg geht auch mal wieder eine Bundesligasaison zu Ende, an die sich kein Mensch erinnern wird.

john doe

in mainz jubelt ein typ mit geißbock auf der kappe bei einem treffer für mainz.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Mai.2025, 17:30:30in mainz jubelt ein typ mit geißbock auf der kappe bei einem treffer für mainz.

Und das umsonst  :D
  •  

hegoat

Mainz werden 4 Tore vom VAR gestrichen. 
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Mai.2025, 17:31:29Mainz werden 4 Tore vom VAR gestrichen.
Dann sollten die sich einfach an die Regeln halten 😂
  •  

Micknick

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Mai.2025, 17:31:29Mainz werden 4 Tore vom VAR gestrichen.
Aber nur weil die gegen Leprakusen spielen
  •  

NurKölnSonstNichts

Für mich ist Mainz noch schlimmer als alles andere was da oben rumpimmelt. Selbst noch schlimmer als die Bauern oder RB... :shy:
  •  

MuckiBanach

Auch wenn es nicht mit der CL geklappt hat, Chapeau Freiburg! 
  •  
    The following users thanked this post: TT, hennef05

Charme

•