Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Hey, in Frankfurt geht es ja auch ab. Nach 15 Minuten 1 - 2. Freut mich. 

tollibob

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 11.Mai.2025, 17:35:18Tah auch weg. Man munkelt auch Frimpong.
+ Grimaldo will zurück nach Spanien
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Gyrostzaziki

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 17:47:59Hey, in Frankfurt geht es ja auch ab. Nach 15 Minuten 1 - 2. Freut mich.
Mich nicht. Scheiß St. Pauli. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:06:20Mich nicht. Scheiß St. Pauli.
Warum ist das seit ein paar Jahren bei vielen Leuten so?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Boris Mirhaiss

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 11:48:10Ich habe immer gesagt wenn die Packung Ziegaretten 5 Mark kostet hör ich auf. Hat auch nicht geklappt.  :D
ich bin bei 20euro schuhkarton grösse. :-/
  •  

Alter Mann

•  

Dr. Mabuse

Die Eintracht vergeigt noch dumm die Champions League. Stand jetzt reicht dem BVB ein 2:0 Heimsieg gegen abgestiegene Kieler um entweder Freiburg oder Frankfurt zu überholen.

Und zack da haben sie es begriffen ;-)

Tja, dann halt doch nicht :-)
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:08:33Warum ist das seit ein paar Jahren bei vielen Leuten so?
Raff' ich auch nicht? 
Ich lese öfter mal, die sind nicht mehr besonders und der Komerz hat alles doof gemacht und 78 is schon lange lange her.

Ich werde immer Sympathisant bleiben. 
Liegt aber auch daran, 
sollte ich jemals zurück nach D kommen und planen nochmal in eine Stadt zu ziehen, dann gibt's nur noch Hamburg. 
Gibt nur ein Stadion was ich besuchen würde. 

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

Renato

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:09:35ich bin bei 20euro schuhkarton grösse. :-/

Kommt fast hin, für die Pause zwischendurch noch wassermelonendampf wie ein honk aus dem tipico.
Armselig und suchtgesteuert.. Solange ich noch 10 km  unter 50 min laufe, rede ich mir das selbst schön.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Mit dem direkten Duell zwischen Freiburg und Frankfurt ist ja dann wenigstens ein kleines bisschen Spannung drin in dieser kacklangweiligen Liga. Lustig fände ich es ja, wenn Leipzig in die Conference League muss. Da würden sicherlich tolle Bilder produziert werden, wenn die gegen Helsinki oder Astana spielen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:36:43Mit dem direkten Duell zwischen Freiburg und Frankfurt ist ja dann wenigstens ein kleines bisschen Spannung drin in dieser kacklangweiligen Liga. Lustig fände ich es ja, wenn Leipzig in die Conference League muss. Da würden sicherlich tolle Bilder produziert werden, wenn die gegen Helsinki oder Astana spielen müssen.
Dann bekommen die Ihre Hütte gar nicht mehr voll, Ticketpakete ohne CL, auf keinen Fall. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:08:33Warum ist das seit ein paar Jahren bei vielen Leuten so?
Mir geht dieses Pseudopolitische Wichtigmachen von Göttlich total auf den Zeiger. 
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:39:26Mir geht dieses Pseudopolitische Wichtigmachen von Göttlich total auf den Zeiger.
Ah ok.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

ruhrpott

ich hasse internet

MuckiBanach

Werder und Bayern können bitte nächstes Wochenende dafür sorgen, dass dieses Hoppsche Geschwür aus der Liga verschwindet, bzw in die Relegation muss. Bayern hoch gewinnen. Werder hoch verlieren. Tschö Hoffenheim!

Grobiwankenobi

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 11.Mai.2025, 20:22:22Werder und Bayern können bitte nächstes Wochenende dafür sorgen, dass dieses Hoppsche Geschwür aus der Liga verschwindet, bzw in die Relegation muss. Bayern hoch gewinnen. Werder hoch verlieren. Tschö Hoffenheim!
Es wäre ein Festtag für den deutschen Fußball,  aber: Welcher Verein der zweiten Liga soll denn in der Relegation für den Abstieg sorgen?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

wiedster

ich schätze mal unsere chancen stehen 50% relegation.

weiß nicht ob ich gegen die ran will im fall der fälle. aber alles da oben, natürlich auch heidenheim, erscheint mir für uns eine oder zwei nummern zu groß.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Sehr schön. Die Treter vom FCA mal richtige eine mitbekommen. 4:0 für den VfB
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 11.Mai.2025, 09:53:38Nein.

Gerade bei Mainz und Augsburg habe ich das Gefühl, dass die auf Kontinuität und ,,wir brauchen Zeit" mal heftig scheißen. Die reagieren doch sofort, wenn sie merken, dass sie eine Pappnase am Ruder haben, während wir nochmal verlängern, um ein Zeichen zu setzen. 

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 11.Mai.2025, 20:22:22Werder und Bayern können bitte nächstes Wochenende dafür sorgen, dass dieses Hoppsche Geschwür aus der Liga verschwindet, bzw in die Relegation muss. Bayern hoch gewinnen. Werder hoch verlieren. Tschö Hoffenheim!
Wenn deren Gegner der FC ist, weiß ich definitiv was passiert. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Sonntag, 11.Mai.2025, 19:38:47Dann bekommen die Ihre Hütte gar nicht mehr voll, Ticketpakete ohne CL, auf keinen Fall.
Ich sehe da auch schon (in kleinerem Ausmaß) das nächste Hoffenheim heranwachsen. Erstmal ein bisschen Euphorie weil es ein neues Spielzeug ist und nach und nach rückt das Spielzeug immer weiter in die Ecke. Daran hat dann selbst der sportliche Erfolg nichts geändert. Es bleibt dabei, man kann sich organisch gewachsene Liebe einfach nicht erkaufen.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Mai.2025, 22:30:20Ich sehe da auch schon (in kleinerem Ausmaß) das nächste Hoffenheim heranwachsen. Erstmal ein bisschen Euphorie weil es ein neues Spielzeug ist und nach und nach rückt das Spielzeug immer weiter in die Ecke. Daran hat dann selbst der sportliche Erfolg nichts geändert. Es bleibt dabei, man kann sich organisch gewachsene Liebe einfach nicht erkaufen.
Schön wäre es, aber da zweifle ich leider dran.

Die Bullenpisse hat sich da schon ein Eckchen ausgesucht, in dem grundsätzlich eine Nachfrage nach Bundesligafussball gibt und es nicht viele Vereine gibt, die das bieten können. Die mag nun mangels Erfolg ein wenig zurückgehen, aber so tot wie Hoffenheim werden die wohl nicht mehr werden. Auch nicht annähernd

Eben weil der Plan der Bullenpisse so perfide ist, empfinde ich Leipzig als die Krönung der Plastikausgeburten während die Pillen die Keimzelle sind
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 11.Mai.2025, 21:33:49Gerade bei Mainz und Augsburg habe ich das Gefühl, dass die auf Kontinuität und ,,wir brauchen Zeit" mal heftig scheißen. Die reagieren doch sofort, wenn sie merken, dass sie eine Pappnase am Ruder haben, während wir nochmal verlängern, um ein Zeichen zu setzen.

Wir glauben ja auch, dass aus personeller Kontinuität gute Resultate resultierten. So als könne man auch erwarten, einen englischen Rasen zu bekommen, solange man nur lange genug mit Fish & Chips düngt.

Kurt Sartorius

Höre gerade erstmals Christoph Freund. Immer, wenn ich den bisher gesehen habe, wirkte der seriös auf mich. Jetzt höre ich diesen tiefsten österreichischen Bauerndialekt. Den würde ich sofort rauswerfen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

shorty

Muss man den Mainzern aber auch lassen. Die wollens einfach.
  •  

FCMartin

Dürfte ein schöner Abschied für Alonso werden, wenn Mainz so weiter macht!  :P
  •  

mutierterGeißbock

Wäre für Frankfurt aber auch hart, wenn die tatsächlich noch aus den Champions League Plätzen raus fallen.
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Mai.2025, 16:12:53Wäre für Frankfurt aber auch hart, wenn die tatsächlich noch aus den Champions League Plätzen raus fallen.

Sie haben es ja selbst der Hand und dürfen nur nicht verlieren. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Samstag, 17.Mai.2025, 16:06:18Muss man den Mainzern aber auch lassen. Die wollens einfach.
Ich hätte es aber durchaus lustig gefunden, wenn man auch das vierte Tor noch aberkannt hätte. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Wann und wo machste morgen Suff?
ich hasse internet
  •