• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Will P. und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

Das wird wohl ein absoluter Relegations-Kracher: Heidenheim gegen Elversberg :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkjoker am Samstag, 17.Mai.2025, 17:48:39Das wird wohl ein absoluter Relegations-Kracher: Heidenheim gegen Elversberg :)
Klingt nach Verbandsliga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Geissbock1977

Zitat von: funkjoker am Samstag, 17.Mai.2025, 17:48:39Das wird wohl ein absoluter Relegations-Kracher: Heidenheim gegen Elversberg :)

Nicht das es Heidenheim gegen Köln ist  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 17.Mai.2025, 17:53:38Nicht das es Heidenheim gegen Köln ist  :verysad:
Aber nur wenn wir nicht Vierter werden 
  •  

Santillana

Bremen hat die Saison seriös zu Ende gespielt (beim FC kennt man das so nicht), zum Leidwesen natürlich der Heidenheimer. Deren direkter Klassenerhalt wäre ohne weiteres möglich gewesen, denn die Ibiza-Bayern haben geliefert.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Mai.2025, 17:24:12In Augsburg geht auch mal wieder eine Bundesligasaison zu Ende, an die sich kein Mensch erinnern wird.
Die wievielte in Folge??? Wäre sowas für den FC dann zu schlecht???
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:27:25Die wievielte in Folge??? Wäre sowas für den FC dann zu schlecht???
Sicher nicht. Bei uns gäbe es sicherlich auch in der zwanzigsten Saison in Folge genug zu erzählen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ruhrpott

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 18.Mai.2025, 09:27:25Die wievielte in Folge??? Wäre sowas für den FC dann zu schlecht???
Seit 2011/12  :kotz:
ich hasse internet
  •  

ironman68

Heidenheim gegen Elversberg. Wenn da alle Einwohner beider Dörfer hingehen (etwa 58.000) bekäme man im Westfalenstadion immer noch Tickets.

mutierterGeißbock

Zitat von: ironman68 am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:33:41Heidenheim gegen Elversberg. Wenn da alle Einwohner beider Dörfer hingehen (etwa 58.000) bekäme man im Westfalenstadion immer noch Tickets.
Also ich gucke mir ja im Normalfall gerne mal solche Fußballdramen wie Relegationsspiele an, aber das klingt einfach nur zu sehr nach Verbandsliga Südbaden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WOC

Ich glaube Heidenheim wollte alles, nur nicht Elversberg.
Selbst Schuld, hätten sie Bremen mit 2 Toren geschlagen, wäre es Hopp, die runter müssten.
Bin mir sicher, dass es in diesem Jahr den Bundesligisten erwischt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sprühwurst

Als ob. Heidenheim wird wieder zeigen, wie groß der Unterschied zwischen den Ligen ist.
  •  

WOC

Glaube ich nicht.
Elversberg spielt richtig guten Fußball.
Gegen alle anderen,von Platz 1 bis 7, würde ich zustimmen.
Elversberg spielt (fast) ohne Druck und wird's machen, davon bin ich überzeugt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

1317

Ich brauche beide Vereine nicht in der Bundesliga aber im Sinne meiner Signatur hoffe ich auf Elversberg.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Mai.2025, 17:51:55Klingt nach Verbandsliga.
Sven Pistor hat in etwa sowas gestern bei WDR2 gesagt. Er sagte das die meisten Entscheidungen gefallen wären. Nur noch die Relegation Heidenheim gegen Elversberg ansteht, dass dies die Fußballweltmeisterschaft nicht großartig verändern wird.
Super-Wetti
  •  

fcdj

Da ich das Spiel von uns in Elversberg verpasst habe,  hoffe ich auf deren Aufstieg für eine 2. Chance.  Wäre auch das einzige 1.Liga Stadion ( abgesehen von RB, die ich boykottiere) wo ich noch nicht war.
  •  

MG56

Bin auch für einen Aufstieg.
Wenn die ihren ersten Sturm verlieren, sind sie auf jeden Fall als weniger stark einzuschätzen im Vergleich zu Heidenheim.
Man muss ja schauen, wer eventuell in der nächsten Saison hinter dem FC landen könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Songbird

2. Spielminute und der Schiri sieht tatsächlich, dass das kein Elfer für Heidenheim war. Den hätten 9/10 Schiedsrichter gepfiffen. War auch kein Elfer. Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lommel

So nen Spiel hab ich noch nie gesehen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dark1968

•  

hegoat

Toller Offensivfußball von Elversberg auch heute wieder. So viele gute Fußballer (Asllani, Damar, Baum) und ein klarer Plan. Hinten gehen sie dafür ganz schön Risiko und sind nicht immer sicher.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 22.Mai.2025, 20:34:522. Spielminute und der Schiri sieht tatsächlich, dass das kein Elfer für Heidenheim war. Den hätten 9/10 Schiedsrichter gepfiffen. War auch kein Elfer. Respekt!
Was umso verwunderlicher ist, als Sven Jablonski pfeift.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: kuzja7

hegoat

Traumfußball. Dann werden Steffen und Book wohl eher nicht zum FC wechseln.  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

dark1968

Geil gespielt  :oezil:

@Kessler: Steffen verpflichten und der.kann Petkov gerne mitbringen 
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:06:43Was umso verwunderlicher ist, als Sven Jablonski pfeift.

Hehe, ich musste auf kicker.de nachgucken. Hatte es auch nicht fassen können.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Krätzig kann man auch gut zuschauen.

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:48:51Krätzig kann man auch gut zuschauen.
Sind Welten zwischen Krätzig und Finkgräfe. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

nach vorne klatschen lassen ist halt nix
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:57:57nach vorne klatschen lassen ist halt nix
Bodo hätte die beide festgehalten.
  •