Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

Wolf Fuss, selbstverliebter Brüllaffe vor dem Herrn, meint man müsse mal nach dem Stadionsprecher gucken, weil er so laut wird..  :-/ sagt der Richtige.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:58:22Bodo hätte die beide festgehalten.
Bodo Schmidt? Die uneheliche Mutter von Joel Schmied? Ich glaube, da könnte was dran sein. Vermutlich ein Haken Cananoglu.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Mai.2025, 22:04:08Bodo Schmidt? Die uneheliche Mutter von Joel Schmied? Ich glaube, da könnte was dran sein. Vermutlich ein Haken Cananoglu.

Schmied wäre auf jeden Fall auch mit der Hand drangewesen.
  •  

hegoat

Die 2. Hälfte geht nach den guten Wechseln klar an Heidenheim. Elversberg wirkt müde.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 22.Mai.2025, 21:48:51Krätzig kann man auch gut zuschauen.
Den habe ich gestern das erste (und einzige) mal gesehen.
Hat mich wirklich beeindruckt - sehr reifer Auftritt.

Wie er - mit einem Selbstverständnis - aus Situationen raus bzw. noch besser in Situationen rein ist, Hut ab!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Borntobekölsch

Krätzig ist von Bayern ausgeliehen und geht höchstwahrscheinlich nach Salzburg 
  •  

tollibob

Seit der Corona Relegation gegen Bremen, als der eine Heidenheimer Angestellte 90 Minuten mit seinem scheiß Löffel auf diesen beschissenen KOchtopf geschlagen hat wünsche ich dem kompletten Verein aus tiefstem Herzen nur das Allerschlechteste
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

joerg85

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Mai.2025, 20:36:27Seit der Corona Relegation gegen Bremen, als der eine Heidenheimer Angestellte 90 Minuten mit seinem scheiß Löffel auf diesen beschissenen KOchtopf geschlagen hat wünsche ich dem kompletten Verein aus tiefstem Herzen nur das Allerschlechteste
:D
  •  
    The following users thanked this post: lommel

tollibob

Oh, Überraschung. Es gewinnt wohl mal wieder der Bundesligist die Relegation. Das sieht man ja selten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 23.Mai.2025, 09:56:01Krätzig ist von Bayern ausgeliehen und geht höchstwahrscheinlich nach Salzburg
Ja und bei ihm sieht man schon nen deutlichen unterschied z.B. zu Finkgräfe. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Borntobekölsch

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 20:54:08Ja und bei ihm sieht man schon nen deutlichen unterschied z.B. zu Finkgräfe.
Hat ja auch deutlich mehr Spielpraxis 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Mai.2025, 20:47:15Oh, Überraschung. Es gewinnt wohl mal wieder der Bundesligist die Relegation. Das sieht man ja selten.
Abwarten 1:1
  •  

Cikaione

die haben da Spielzüge, irgendwas passiert da immer  :tu: 1:1
  •  

Kaio

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Mai.2025, 20:47:15Oh, Überraschung. Es gewinnt wohl mal wieder der Bundesligist die Relegation. Das sieht man ja selten.
Oder vielleicht auch nicht!
  •  

tollibob

•  

kilino

Das sind schon harte ,,Tag der Amateure" Vibes mit dieser Gegengeraden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Helgoland_United

Wenn wir jetzt an Stelle von Elversberg wären?

Hinspiel ein 2:0 noch aus der Hand gegeben.
Jetzt führt Heidenheim 1:0 in Müngersdorf. 

Hübers musste nach dem Gegentor grinsen. 
Struber gibt Tigges gleich schon das Zeichen sich aufzuwärmen. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 26.Mai.2025, 21:01:18Hat ja auch deutlich mehr Spielpraxis
Hatte er nicht. In der Vorrunde für den VfB fast keine Einsätze. 
  •  

Helgoland_United

Die Kamera kommt so nah an den Block, dass man fast jeden Fan einzeln sieht  :D
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

lommel

Lara Stindl ist als Kommentator so talentiert wie ich mit meinen Senk-, Spreiz- und Knickfüßen als Balletttänzerin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Borntobekölsch

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 21:05:56Hatte er nicht. In der Vorrunde für den VfB fast keine Einsätze.
Wir sprechen doch hier über die aktuelle Situation und da hat er 15 von 17 Spiele in der Rückrunde für Heidenheim gemacht. Und das macht in dem Alter halt viel aus 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 26.Mai.2025, 21:15:15Wir sprechen doch hier über die aktuelle Situation und da hat er 15 von 17 Spiele in der Rückrunde für Heidenheim gemacht. Und das macht in dem Alter halt viel aus
Ja weil er Leistung gebracht hat. Im Gegensatz zu Finkgräfe. 
  •  

Niggelz

Schon kultig, dieser Pokaltag der Amateure. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Kaio

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: FCMartin

tollibob

Am Anfang war Elversberg arg ängstlich, so dass man glaubte der Bundesligist setzt sich wieder locker durch. Dann kamen sie etwas besser ins Spiel und konnten dank einer tollen KOmbination den Ausgleich erzielen. Spätestens mit dem Ausgleich hat Elversberg dann wieder eine Phase lang so gespielt wie man sie kennt: Aggressiv in den Zweikämpfen, Bälle abgefangen, mutig in den direkten Duellen und mit feinem flachen Passspiel. Gegen Ende dann wieder etwas den Antrieb verloren und Heidenheim wieder mehr mitspielen lassen.

Für die zweite Halbzeit wünsche ich mir, dass Elversberg Heidenheim vernichtet. So He-Man mäßig.
  •  

FCMartin

Heidenheim kann gerne gewinnen, allerdings nur wenn Horst Steffen dann zu uns kommt! 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

joerg85

Zitat von: FCMartin am Montag, 26.Mai.2025, 21:29:45Heidenheim kann gerne gewinnen, allerdings nur wenn Horst Steffen dann zu uns kommt!
Mal von Steffen abgesehen, wäre es wohl besser wenn Elversberg aufsteigt.
Sofern deren Investor nicht auf einmal ausrastet, sollten die einen klar schlechteren Kader als Heidenheim nächste Saison aufstellen
  •  

van Gool

Es wurde doch schon vor dem Spiel gesagt, dass Steffen in Elversberg bleibt und alles andere würde mich auch sehr verwundern. Warum sollte er nach sieben Jahren plötzlich auf irgendeinen Schleudersitz in der ersten Liga scharf sein?
Der baut dort sein eigenes dem Denkmal und weiß ganz genau, was er dort hat . Solche Menschen gibt es, sogar in der Fußballbranche.

Die wilde 1317

van Gool

Nach hinten raus baut Elversberg meistens ab das wird vermutlich heute auch der Fall sein

Die wilde 1317
  •