Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

die Kulisse in Hoppendorf 😂😂😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

•  

john doe

ist in münchen noch winter oder warum trägt man dort handschuh?
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Superwetti

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 29.Mär.2025, 16:59:07Auch wenn es Augsburg ist...

Der elfer ist doch auch lächerlich
Aus einem Meter vom Fuß abgefälscht an die Hand, das ist doch Betrug sowas zu pfeifen.
Super-Wetti

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 29.Mär.2025, 17:06:20wolfsburg aber auch gruselig.
diese scheißliga ist so dermaßen am arsch.
  •  

wiedster

hansi: "die tageskassen hatten noch geöffnet in wolfburg und sinsheim"   :tu:
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Mär.2025, 17:00:13wegen so ner Scheisse beendet man die 0er Serie vom Torwart  :-/

Naja, wir reden hier von Augsburg! 
Die müssen nicht unbedingt noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, dieser Drecksverein! 
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 29.Mär.2025, 17:08:11diese scheißliga ist so dermaßen am arsch.

konstrukte, die mit viel geld jeder fairen sportlich auseinandersetzung aus dem weg gehen. da jubelt man alle jahre mal wenn konstrukte wie wolfsburg, leverkusen, hoffenheim oder leipzig attraktiven fußball spielen aber keine stadien füllen oder sky abos verkaufen. ein seelenloser stahlbolzen hätte wahrscheinlich mehr einschaltquote.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Superwetti am Samstag, 29.Mär.2025, 17:06:58Aus einem Meter vom Fuß abgefälscht an die Hand, das ist doch Betrug sowas zu pfeifen.
Schiri wollte den zweiten für hopp geben. Wurde aber schon vom linienrichter zurückgenommen. 

Und sowas pfeift immer wieder erste Liga. 
  •  

JoeFC

Urbig hält aber auch so naja...
  •  

shorty

Das hört die DFL bestimmt gerne, wie Fuss die Pyrochoreo der Eintracht abfeiert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Samstag, 29.Mär.2025, 18:29:49Das hört die DFL bestimmt gerne, wie Fuss die Pyrochoreo der Eintracht abfeiert.
Bei "entflammte Herzen" war ja schon klar, was passieren würde. Fuss hat trotzdem Recht. Sah schon gut aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

Schaue gerade Sportschau - Die Kulisse in Hoffenheim ist doch nur noch albern. Da sind doch vielleicht 10.000 Zuschauer. Dabei sind die quasi noch im Abstiegskampf. Ich raffe es nicht, warum da Leute spielen möchten. Ist es nur die Kohle? Lebt es sich da unten so gut? Oder finden es die Spieler vielleicht auch mal ganz gut, dass eigentlich keine Sau interessiert, was sie da so treiben?
  •  

globobock77

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Mär.2025, 17:25:30Urbig hält aber auch so naja...
Das 2:1 halber eingeleitet, beim 3:2 sah es, ich sage mal, nicht unhaltbar aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 29.Mär.2025, 18:55:39Schaue gerade Sportschau - Die Kulisse in Hoffenheim ist doch nur noch albern. Da sind doch vielleicht 10.000 Zuschauer. Dabei sind die quasi noch im Abstiegskampf. Ich raffe es nicht, warum da Leute spielen möchten. Ist es nur die Kohle? Lebt es sich da unten so gut? Oder finden es die Spieler vielleicht auch mal ganz gut, dass eigentlich keine Sau interessiert, was sie da so treiben?
Viel Geld, ein ruhiges Leben und selbst wenn man richtig ehrenlose Scheiße spielt interessiert es niemanden. Ich glaube da gibt es tatsächlich schlechteres.

Eigentlich müsste aber so langsam wirklich mal eine große öffentliche Debatte in Gang gesetzt werden, wie man diesen Wurmfortsatz wieder aus dem bezahlten Fußball entfernt bekommt. Nicht mal die eigenen Fans würden die vermissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Mär.2025, 00:16:08Viel Geld, ein ruhiges Leben und selbst wenn man richtig ehrenlose Scheiße spielt interessiert es niemanden. Ich glaube da gibt es tatsächlich schlechteres.

Eigentlich müsste aber so langsam wirklich mal eine große öffentliche Debatte in Gang gesetzt werden, wie man diesen Wurmfortsatz wieder aus dem bezahlten Fußball entfernt bekommt. Nicht mal die eigenen Fans würden die vermissen.

kein verein, keine vereinsmitlieder, keine einschaltquote, da darf man gerne zahlen um dabei zu sein . eine liga ohne leverkusen ,wolfsburg, leipzig und hoffenheim würde sicherlich keiner nachtrauern. selbst elversberg würde temporär mehr emotionen in die liga bringen.
  •  

Okudera

Sie kennen die eigenen Regeln nicht mehr.

Der FC Augsburg ärgerte sich mächtig über den Elfmeter, den die TSG Hoffenheim zum Ausgleich verwandelt hatte. Nun hat der DFB zugegeben: Den Elfmeter hätte es nicht geben dürfen. https://www.kicker.de/dfb-gibt-fehler-bei-elfmeter-fuer-hoffenheim-zu-1101878/artikel

Die Begründung ist dann allerdings auch völlig neben der Spur:
Feuerherdt pflichtete Gouweleeuw bei: "Auch wenn der Arm vom Körper abgespreizt war, ist die Entscheidung des Schiedsrichters auf Strafstoß für uns nicht korrekt. Denn der Ball kam aus kurzer Distanz von einem Mitspieler und war für Gouweleeuw nicht zu erwarten, zumal er nach dem Blocken deutlich die Richtung änderte und in Richtung Seitenlinie bzw. Eckfahne geflogen wäre", sagte er.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Sonntag, 30.Mär.2025, 07:25:23Sie kennen die eigenen Regeln nicht mehr.

Der FC Augsburg ärgerte sich mächtig über den Elfmeter, den die TSG Hoffenheim zum Ausgleich verwandelt hatte. Nun hat der DFB zugegeben: Den Elfmeter hätte es nicht geben dürfen. https://www.kicker.de/dfb-gibt-fehler-bei-elfmeter-fuer-hoffenheim-zu-1101878/artikel

Die Begründung ist dann allerdings auch völlig neben der Spur:
Feuerherdt pflichtete Gouweleeuw bei: "Auch wenn der Arm vom Körper abgespreizt war, ist die Entscheidung des Schiedsrichters auf Strafstoß für uns nicht korrekt. Denn der Ball kam aus kurzer Distanz von einem Mitspieler und war für Gouweleeuw nicht zu erwarten, zumal er nach dem Blocken deutlich die Richtung änderte und in Richtung Seitenlinie bzw. Eckfahne geflogen wäre", sagte er.
Aber ist ja schon bemerkenswert, dass sie überhaupt mal so zeitnah einen Fehler zugeben. Normalerweise biegen die sich ja noch den absurdesten Mist noch irgendwie so zurecht damit es in die eigene Agenda passt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Mär.2025, 09:42:19Aber ist ja schon bemerkenswert, dass sie überhaupt mal so zeitnah einen Fehler zugeben. Normalerweise biegen die sich ja noch den absurdesten Mist noch irgendwie so zurecht damit es in die eigene Agenda passt.
Augsburg im Niemandsland, Hoffenheim braucht Punkte für den Klassenerhalt und hat traditionell (hihi) ein gutes Verhältnis zum DFB. Dann solche Entscheidungen und man wird schnell zum Schelm, der Böses dabei denkt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FCMartin

Viel schlimmer finde ich, dass dieser Tobias Reichel kurz vor Schluss versucht hat, einen zweiten Elfmeter für SAP zu bevorteilen! 
Wer da nicht erkennt, dass der Torwart klar zu erst am Ball ist, handelt mit Vorsatz und hat als Schiedsrichter nichts auf dem Platz zu suchen. Sein Assistent an der Linie konnte diese Entscheidung dann doch nicht durchgehen lassen und hat Reichel korrigiert. 

Reichel sollte jetzt erstmal pausieren...
  •  

Supermay

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 30.Mär.2025, 10:08:46Viel schlimmer finde ich, dass dieser Tobias Reichel kurz vor Schluss versucht hat, einen zweiten Elfmeter für SAP zu bevorteilen!
Wer da nicht erkennt, dass der Torwart klar zu erst am Ball ist, handelt mit Vorsatz und hat als Schiedsrichter nichts auf dem Platz zu suchen. Sein Assistent an der Linie konnte diese Entscheidung dann doch nicht durchgehen lassen und hat Reichel korrigiert.

Reichel sollte jetzt erstmal pausieren...
Dann am Samstag in Müngersdorf...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Mär.2025, 17:25:30Urbig hält aber auch so naja...
Hast du das Spiel gesehen? Kann ich mir kaum vorstellen bei so einem kommentar
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: globobock77 am Samstag, 29.Mär.2025, 20:49:51Das 2:1 halber eingeleitet, beim 3:2 sah es, ich sage mal, nicht unhaltbar aus.
An beiden Treffern schuldlos. Ansonsten sehr gute Paraden. Weiß jetzt nicht welches Spiel du gesehen hast. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Hab mir die Highlights von Bayern gegen St. Pauli nun auch mal angesehen. Für mich ist Urbig auch ohne Schuld an beiden Toren. Beim ersten kommt der Paulianer aus sechs Metern zentral vorm Tor frei zum Schuss. Das 2:1 der Bayern leitet er mit einem genauen langen Pass auf Harry Kane mit ein. Beim zweiten Gegentor dachte ich zuerst auch, dass er da nicht gut aussieht, aber in der Wiederholung sieht man, dass der Schuss durch die Beine von Dier geht und auch ziemlich platziert neben dem Pfosten einschlägt. Ansonsten hat er das gehalten was er halten muss.

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:01:44Hab mir die Highlights von Bayern gegen St. Pauli nun auch mal angesehen. Für mich ist Urbig auch ohne Schuld an beiden Toren. Beim ersten kommt der Paulianer aus sechs Metern zentral vorm Tor frei zum Schuss. Das 2:1 der Bayern leitet er mit einem genauen langen Pass auf Harry Kane mit ein. Beim zweiten Gegentor dachte ich zuerst auch, dass er da nicht gut aussieht, aber in der Wiederholung sieht man, dass der Schuss durch die Beine von Dier geht und auch ziemlich platziert neben dem Pfosten einschlägt. Ansonsten hat er das gehalten was er halten muss.
Stimme dir zu, allerdings braucht Urbig einfach mal einen ,,Unhaltbaren" oder wirklich herausragende Aktionen. Es ist sicher kein Fehler, aber die absoluten Topleute halten den zweiten Ball wahrscheinlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:44:33Stimme dir zu, allerdings braucht Urbig einfach mal einen ,,Unhaltbaren" oder wirklich herausragende Aktionen. Es ist sicher kein Fehler, aber die absoluten Topleute halten den zweiten Ball wahrscheinlich.

Ich denke auch, dass man den an guten Tagen halten könnte. Denke, dass er davon ausgegangen ist, dass Dier den Ball blocken wird und dementsprechend ein Sekundenbruchteil an Reaktionszeit fehlt um den zu halten.
  •  

globobock77

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 30.Mär.2025, 13:43:43An beiden Treffern schuldlos. Ansonsten sehr gute Paraden. Weiß jetzt nicht welches Spiel du gesehen hast.
Beruhige Dich bitte.
Das 2:1 für die Bayern hat er mit einem weiten Abschlag eingeleitet, das! meine ich.

Beim 2:3 ist er etwas zu spät gesprungen bzw. Position suboptimal. Seine Sicht war wohl verdeckt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Mär.2025, 00:16:08Viel Geld, ein ruhiges Leben und selbst wenn man richtig ehrenlose Scheiße spielt interessiert es niemanden. Ich glaube da gibt es tatsächlich schlechteres.

Nachtrag noch hierzu, gerade im Kicker die Schlagzeile gelesen: Ilzer - "Will in fünf Jahren um die Meisterschaft mitspielen" :oezil: :tu:

•  

Gleißbock

Urbigs Situation erinnert mich schon ein kleines bisschen an die Situation bei uns zu Saisonbeginn. So richtig ankreiden kann man Ihm wenig bis nichts und bei den Gegentoren sieht er -vermeintlich- machtlos aus. Fakt aber bleiben 3 Spiele mit 6 Gegentoren in der Bundesliga. Schon wieder ein Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel... und das bei den Bayern! Gegen Gegner wie Bochum, Pauli und Baumgarts Berlin.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich hab das Gefühl das wird nichts mit Ihm. Irgendwas stimmt an seinem Spiel einfach nicht.
Was wirklich wirklich schade wäre. Ich gönne Ihm jeden Erfolg und hoffe, dass er sich beweisen kann. Er kann ja nichts für die Unfähigkeit unserer hohen Herren  :-/
  •