Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Heidenheim vs. Bochum noch 0:0

Fast die letzte Chance für Bochum noch mal an Heidenheim ranzukommen.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Art Vandelay

Ich hoffe, Keller kommt nicht auf die Idee, Boadu hier anzukarren. Was für ein Chancentod.
  •  

T.O. Show

Jetzt habe ich auch alles gesehen.

Horn mit einer parade in der 100. Min, die selbst neuer zu besten Zeiten nicht unbedingt hält.

T.O. Show

Damit endet meine Hoffnung auf eine eventuelle Relegation der Hoffenheimer heute auch schon wieder.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 02.Mai.2025, 22:25:47Ich hoffe, Keller kommt nicht auf die Idee, Boadu hier anzukarren. Was für ein Chancentod.
"Boah, du" - ich wette, der Herr Doktor würde ihm sogar einen 4.5 Jahresvertrag anbieten ;) Natürlich als Nachfolger von Downs, der das Vertragsangebot über 350.000 Euro im Jahr nicht annehmen wollte  :suff:
  •  

hegoat

Stark von Urbig. Und ein wenig Glück.

Und jetzt ein dicker Bock.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kei.Neahnung

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Mai.2025, 15:44:04Urbig wieder bester Mann
Macht reichlich Böcke, der hochgelobte junge Mann.
  •  

T.O. Show

Hätte Heidenheim doch gestern gewonnen, ey. Ausgerechnet da muss horn einen auf Kahn oder neuer machen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dark1968

Bayern jetzt innerhalb von 1 Minute von 0:2 auf 2:2
  •  

Cikaione

Was macht man denn mit Lemperle im Falle einer Relegation gegen Hoffenheim? Dürfte man eigentlich nicht aufstellen.
  •  

Oropher

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Mai.2025, 15:33:22Und jetzt ein dicker Bock.
Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 03.Mai.2025, 15:46:33Macht reichlich Böcke, der hochgelobte junge Mann.

Der ist weggerutscht, das ist doch kein Bock.
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Mai.2025, 17:00:20Was macht man denn mit Lemperle im Falle einer Relegation gegen Hoffenheim? Dürfte man eigentlich nicht aufstellen.
Keine Sorge 
Gladbach regelt das gerade 
  •  

dark1968

•  

DSR-Schnorri

Okudera

Bayern scheint in Leipzig eine Pyroshow zu verunstalten
Wird im tv nicht gezeigt. Redet keiner drüber. Wird nichts passieren 
  •  

Niggelz

Zitat von: Oropher am Samstag, 03.Mai.2025, 17:09:15Der ist weggerutscht, das ist doch kein Bock.

Er wäre auch ohne den Ausrutscher nicht mehr rangekommen. Und um den Ball abzulaufen bzw. den Stürmer abzugrätschen, stand er auch falsch. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

So eine Bayern Meisterschaft lässt sich schon gut ertragen bzw. ignorieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Mai.2025, 17:17:35Er wäre auch ohne den Ausrutscher nicht mehr rangekommen. Und um den Ball abzulaufen bzw. den Stürmer abzugrätschen, stand er auch falsch.

Anstatt hier über Urbig zu reden, muss man neidlos anerkennen, dass Leipzig diesen Angriff richtig geil gespielt hat, mit einem klasse Abschluss von Sesko! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

•  

FCMartin

•  

dark1968

•  

hegoat

•  

Vechtebock

•  

Geissbock1977

•  

Alci

Die Bayern sind ziemlich kacke. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Leverkusen gewinnt morgen nicht.
Das gönne ich den Bayern! Feiert mal schön morgen... :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Kinhöfer-Move in Hamburg
Lange nicht gesehen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

NurKölnSonstNichts

Da hat urbig mal wieder die Hütte voll bekommen, aber immerhin bald deutscher Meister!
  •