Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: FCMartin am Samstag, 03.Mai.2025, 17:20:19Anstatt hier über Urbig zu reden, muss man neidlos anerkennen, dass Leipzig diesen Angriff richtig geil gespielt hat, mit einem klasse Abschluss von Sesko!

Bei Red Bull muss man gar nichts anerkennen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

NebelGeist

Der schiri bei St Pauli geht aber auch mal gar nicht... 

Cikaione

Na da spielt wohl mehr das eigene Ego ne Rolle als das Regelwerk.
  •  

FCMartin

Was ein bescheuerter Schiedsrichter da in Hamburg! 

Simmet 1970

Der Schiedsrichter in Hamburg ein Selbstdarsteller!!!  :-/

NebelGeist

Hat bei kinhöfer gelernt. Da gab es ja auch so Karten 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Geissbock1977

Katastrophe der Schiri in Hamburg. Sollte erstmal selber gesperrt werden  :kotz:
  •  

Vechtebock

Für die Aktion bekommt der Schiri ein Extralob vom Chef. Solche Selbstdarstellung muss belohnt werden :D
  •  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 03.Mai.2025, 17:28:51Hat bei kinhöfer gelernt. Da gab es ja auch so Karten

das gab's den Platzverweis für das Werfen mit Grasbücheln
  •  

Alter Mann

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 03.Mai.2025, 17:25:59Da hat urbig mal wieder die Hütte voll bekommen, aber immerhin bald deutscher Meister!
Ihr gönnt dem Jungen nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: FCMartin am Samstag, 03.Mai.2025, 17:20:19Anstatt hier über Urbig zu reden, muss man neidlos anerkennen, dass Leipzig diesen Angriff richtig geil gespielt hat, mit einem klasse Abschluss von Sesko!

Man muss etwas neidlos anerkennen? Ich werde einen Teufel tun, den Sohn aus gutem Haus für sein tolles Auto zu bewundern. So, und nicht anders.
  •  

Alter Mann

Die Dortmunder kommen doch noch in die CL. 
  •  

tollibob

Der Augsburger spielt klar den Ball im Tackling und trotzdem gibt's Elfmeter. VAR ist echt die beste Erfindung aller Zeiten.  :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FCMartin

Kiel will wohl nochmal in die Relegation! 
Wahrscheinlich dann wieder gegen uns!  :D
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Mai.2025, 16:31:02Kiel will wohl nochmal in die Relegation!
Wahrscheinlich dann wieder gegen uns!  :D
Dann aber 5:1 für Kiel.
Bernhardsson schiesst unsere Krücken windelweich.

FCMartin

Bayern wird dann wohl heute endgültig Meister! Sofa-Meister, gefällt mir! 
  •  

hari

Toll, was die Freiburger geschafft haben.
Immer wieder neue Klassespieler.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: hari am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:06:16Toll, was die Freiburger geschafft haben.
Immer wieder neue Klassespieler.
So was ist möglich, wenn man Fachleute beschäftigt.
  •  

john doe

leverkusener unter alonso so richtig asiniveau.
  •  

Alter Mann

Schön, für den Gentleman aus München freue ich mich.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:18:25leverkusener unter alonso so richtig asiniveau.
Könnte aus Deinem Munde glatt ein Lob sein. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

geromel21

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 03.Mai.2025, 17:31:53Ihr gönnt dem Jungen nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln.
Ohne Urbig wären wir jetzt durch aber der Dr. hatte ja eigene Vorstellungen. Bei den Bayern setzt sich seine Patzer Saison jedenfalls fort
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:50:43Könnte aus Deinem Munde glatt ein Lob sein. ;)

lob für plastik gibt es von mir nicht. auch wenn es asiplastik ist.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:51:14Ohne Urbig wären wir jetzt durch aber der Dr. hatte ja eigene Vorstellungen. Bei den Bayern setzt sich seine Patzer Saison jedenfalls fort

Selten so einen Schwachsinn gelesen....

Alter Mann

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:51:14Ohne Urbig wären wir jetzt durch aber der Dr. hatte ja eigene Vorstellungen. Bei den Bayern setzt sich seine Patzer Saison jedenfalls fort
Urbig für unsere momentane Situation verantwortlich machen? Echt jetzt ? Ich glaube jetzt habe ich alle Absurditäten gelesen.  :-/

hegoat

Lindemann quält dieses Jahr die Bochumer Fans gefühlt bei jedem Heimspiel. Nächstes Jahr schicken sie ihn dann wieder zu uns. :-/
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Mai.2025, 15:29:26Lindemann quält dieses Jahr die Bochumer Fans gefühlt bei jedem Heimspiel. Nächstes Jahr schicken sie ihn dann wieder zu uns. :-/
Kann der mittlerweile wieder sprechen? Fand den vor seiner OP ganz angenehm.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

altbierhasser

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 10.Mai.2025, 15:32:36Kann der mittlerweile wieder sprechen? Fand den vor seiner OP ganz angenehm.

Ich dachte mir damals, dass die den viel zu früh wieder ans Mikro gelassen haben.
  •  

Oropher

Heidenheim und Kiel führen.

Damit wäre auch Pauli wieder in der Verlosung als möglicher Relegationsgegner.
  •  

Rheineye

Bor auf Mainz habe ich sowas von keinen Bock, die Penner Fans mit ihrem Scheiß "Mainzaaaaaa" Ruf.

Junge, junge :-/
7x Absteiger
  •