Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Mär.2025, 09:08:58Ich kann deinen Gedanken nicht so ganz folgen.
Kritisierst du meinen I.Ronnie?
Das ist absurd was da gepfiffen wurde.
So besser zu verstehen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Mär.2025, 09:41:47Kritisierst du meinen I.Ronnie?
Das ist absurd was da gepfiffen wurde.
So besser zu verstehen?
Si.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 16:28:30Der Schiri hat zuerst auf Elfer entschieden hat, wäre Rot Doppelbestrafung gewesen, was es aber nicht mehr geben soll. Da es aber kein Elfer war, war es dann konsequenterweise doch Rot.

Gräfe sagt, es sei dennoch rot, da Foul von Kohr nicht ballorientient.

https://x.com/graefe_manuel/status/1901123152828117361?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Mär.2025, 11:05:09Gräfe sagt, es sei dennoch rot, da Foul von Kohr nicht ballorientient.

https://x.com/graefe_manuel/status/1901123152828117361?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

So hat es Superwetti gestern in der Kneipe auch gesagt
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Mär.2025, 11:05:09Gräfe sagt, es sei dennoch rot, da Foul von Kohr nicht ballorientient.

Er wird die Details sicher besser kennen - dass die Ballorientierung eine Rolle spielt, war mir nicht bewusst - und Rot für Kohr ist per se eine richtig Entscheidung. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Wasndalos in Bochum?
Mannschaften wieder in die Kabine.
  •  

lucy2004

•  

FCMartin

Anstatt das man den Frankfurter Fans schon Bescheid  sagt, dass sie an dem Fluchttor keine Fahne aufhängen dürfen, bevor sie die Fahne aufhängen, wartet man bis zum Spielbeginn ab...
Aktuell sind die Mannschaften wieder in der Kabine. Die wollen das Banner nicht abhängen.
  •  

lucy2004

Wenn ich auf der Anzeigentafel schon lese :
Liebe Eintracht Fans.....
  •  

fc-Markus

Die Stadiondurchhsage fand ich ok . Was ich nicht verstehe sind die Idioten der SGE 

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:37:47Anstatt das man den Frankfurter Fans schon Bescheid  sagt, dass sie an dem Fluchttor keine Fahne aufhängen dürfen, bevor sie die Fahne aufhängen, wartet man bis zum Spielbeginn ab...
Aktuell sind die Mannschaften wieder in der Kabine. Die wollen das Banner nicht abhängen.
Es ist davon auszugehen, dass so etwas vorab kommuniziert wird. Das gehört ja zu den Standardabsprachen zwischen den Fan- und Sicherheitsbeauftragten.

Und auch ein handelsüblicher Ultra könnte möglicherweise auf die Idee kommen können, dass Fluchttore einen Zweck erfüllen, der nicht gerade darin besteht, einen Fahnenplatz für das Commando Commerzbank bereit zu stellen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Mär.2025, 11:06:19So hat es Superwetti gestern in der Kneipe auch gesagt
Beste Quelle seit immer. Suffverzäll.

Rheineye

Sowas wird vorher kommuniziert, ist ja auch in Bochum an dem Eingangstor nichts Neues. Einfach eine unnötige Aktion der Frankfurter, fahren über 2 Stunden nach Bochum nur um andere Leute zu nerven.
7x Absteiger

Sprühwurst

Werden das die nächsten 3 Punkte am grünen Tisch?
  •  

fc-Markus

Das dürfte eine Rekordstrafe geben .
  •  

FCMartin

Was das nicht schon in der Vergangenheit gegen Stuttgart und Gladbach ähnlich? Da wurde es dann aber jeweils entfernt. 

Deppen da...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Mär.2025, 16:04:39Was das nicht schon in der Vergangenheit gegen Stuttgart und Gladbach ähnlich? Da wurde es dann aber jeweils entfernt.

Deppen da...
Das war dann aber auch glaube ich kurz nach dem die das in Bochum eingeführt haben. Früher hatte das dort niemanden interessiert. Und es hat sich sicherlich auch bis Frankfurt herum gesprochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Warum wartet man, bis irgendwelche Idioten sich bequemen, die Banner abzuhängen? Wofür ist denn der Ordnungsdienst da? Die Idioten werden einmal aufgefordert, tätig zu werden und wenn nicht reagiert wird, werden die Banner halt abgehängt. Ich verstehe das Problem nicht. 

Wildharry

Was geht mir der ganze Ultra Driss auf die Eier.
Meinen sie stehen über allem und keiner zeigt denen mal die Grenzen auf.
Ganz schlimme Entwicklung die nicht mehr zu bremsen sein wird.
Bleiben sie ordentlich!

kilino

Also als 10€ Arbeitskraft würde ich mich schlichtweg weigern Banner von Ultras anzufassen, geschweige denn sie einfach abzuhängen. Für sowas ist eine Fanbetreuung da, und man klärt sowas am besten schon mit Ansagen beim aufhängen. Das funktioniert auch im Normalfall meiner Erfahrung nach.

Ich weiß auch nicht was das in Bochum ist das da alle zwei Jahre so ein Mist entsteht. Gegen Stuttgart damals war es ja sogar in der Halbzeit wo das aufgefallen ist. Und wenn ich mir Dortmund vor ein paar Wochen da anschaue (https://suedtribuene-dortmund.de/saison-2024-2025/nggallery/album/22-spieltag-bochum-bvb), da war doch auch nichts mit Sicherheit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Alter Mann

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Mär.2025, 16:12:16Warum wartet man, bis irgendwelche Idioten sich bequemen, die Banner abzuhängen? Wofür ist denn der Ordnungsdienst da? Die Idioten werden einmal aufgefordert, tätig zu werden und wenn nicht reagiert wird, werden die Banner halt abgehängt. Ich verstehe das Problem nicht.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Die Situation würde aber wahrscheinlich komplett eskalieren. 

lucy2004

Ultras haben das Stadion wohl verlassen.
Fußball und ihr Verein interessiert die wohl eher nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Die Ultras sind gegangen nachdem sie alles abgehangen haben!  :-/

Alles für den Verein!  :roll:

petit07

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Mär.2025, 15:37:47Anstatt das man den Frankfurter Fans schon Bescheid  sagt, dass sie an dem Fluchttor keine Fahne aufhängen dürfen, bevor sie die Fahne aufhängen, wartet man bis zum Spielbeginn ab...
Wurde vorab kommuniziert. 

5ou7j4h auf X: ,,@bg_tweety Dass die Banner nicht erst seit Anpfiff dort hängen ist korrekt. Zur ganzen Wahrheit zählt aber auch, dass das von SGE Vereinsseite im Vorfeld kommuniziert wurde... #BOCSGE https://t.co/EkxSBXoAW9" / X
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Povlsen

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 16.Mär.2025, 16:24:01Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Die Situation würde aber wahrscheinlich komplett eskalieren.
Ja, dann wird es mal Zeit, den Ultras klar zu machen, dass sie nur Zuschauer sind und keine Protagonisten der Veranstaltung, auch wenn sie sich gerne anders sehen. Scheiß auf "gute Stimmung". Alles überbewerteter Quatsch, der den Sport weder ersetzen kann, noch von ihm ablenken darf. Das hat alles Ausmaße angenommen, die mittlerweile nur noch lächerlich sind. 

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Mär.2025, 16:27:50Die Ultras sind gegangen nachdem sie alles abgehangen haben!  :-/

Alles für den Verein!  :roll:
Das kennen wir ja schon von anderen Clubs.
Um den Sport geht es da schon lange nicht mehr.

hegoat

Ganz schön schnell, die Franfurter Stürmer.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Mär.2025, 16:34:28Ja, dann wird es mal Zeit, den Ultras klar zu machen, dass sie nur Zuschauer sind und keine Protagonisten der Veranstaltung, auch wenn sie sich gerne anders sehen. Scheiß auf "gute Stimmung". Alles überbewerteter Quatsch, der den Sport weder ersetzen kann, noch von ihm ablenken darf. Das hat alles Ausmaße angenommen, die mittlerweile nur noch lächerlich sind.
Hätte schon viel früher angefangen müssen. 

knorpelschaden74

Irgendwann scheint bei einigen Ultragruppierungen ein "Umdenken" stattgefunden zu haben.

War früher für die meisten (alle?) der Verein an Nummer 1, sehen sie sich inzwischen selber dort. Die "Fanelite", denen der Verein, die anderen Fans und die DFL egal sind. Dabei aber immer in Anspruch nehmen, ja alles nur für den Verein und dessen Fans zu tun. 

Hat was von Trump Rethorik, trotz klarer Tatsachen diese z.T. umzudrehen und eigene Ansprüche daraus abzuleiten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •