Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 10.Mai.2025, 15:32:36Kann der mittlerweile wieder sprechen? Fand den vor seiner OP ganz angenehm.
Ich fand den auch vor seiner OP mit am angenehmsten von den Kommentatoren. Hat(te) für mich eine schön klingende Stimmfarbe. Aufgrund seines Schicksalsschlags kann ich auch darüber hinwegsehen und würde mich freuen, wenn er öfters unsere Spiele kommentieren wird. Es ist ja auch schon erheblich besser geworden, als noch am Anfang bei ihm (aber auch da fand ich es nicht unangenehm). 
  •  

Sprühwurst

Bochum gönne ich dieses Jahr den Abstieg ehrlich mal.
  •  

T.O. Show

Habe ich schon oft genug erwähnt, wie sehr mich die beiden Punktgewinne von hopp in den letzten beiden Wochen nerven...

Ein Punkt weniger und ich hätte Heidenheim zugetraut an ihnen vorbeizuziehen.

Bayern ist nicht unbedingt die Mannschaft, die den 34. Spieltag abschenkt, zumal kein pokal- oder CL-finale folgt und Heidenheim ist durchaus in der Lage zu Hause gg Bremen zu gewinnen.

Art Vandelay

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 10.Mai.2025, 17:01:28Habe ich schon oft genug erwähnt, wie sehr mich die beiden Punktgewinne von hopp in den letzten beiden Wochen nerven...

Ein Punkt weniger und ich hätte Heidenheim zugetraut an ihnen vorbeizuziehen.

Bayern ist nicht unbedingt die Mannschaft, die den 34. Spieltag abschenkt, zumal kein pokal- oder CL-finale folgt und Heidenheim ist durchaus in der Lage zu Hause gg Bremen zu gewinnen.
Vielleicht haben die Bayern ja noch den Ehrgeiz, den Torrekord zu knacken (101). 
  •  

Rheineye

Bei Union kann man gerade gut beobachten, wie eine Mannschaft für die es um nix mehr geht sich ,,ordentlich von ihrem Publikum" verabschieden möchte.
7x Absteiger

Rheineye

Horny damit auch zum 3x abgestiegen
7x Absteiger
  •  

john doe

heidenheim steigt ab und ruft per banner zum spiel in dortmund auf.
  •  

john doe

•  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Mai.2025, 17:29:07heidenheim steigt ab und ruft per banner zum spiel in dortmund auf.

Heidenheim kann, je nachdem, noch bis Platz 14 vorrücken?

KRius27

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Mai.2025, 17:38:30Heidenheim kann, je nachdem, noch bis Platz 14 vorrücken?
Und spielt auch nicht gegen Dortmund, sondern gegen Bremen.

Dass die scheiß Hoffenheimer nicht 1 oder 2 punkte weniger haben...dann wäre dort die Kacke richtig am dampfen mit Blick auf den letzten Spieltag.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Mai.2025, 17:29:07heidenheim steigt ab und ruft per banner zum spiel in dortmund auf.
Kiel
7x Absteiger

FColdschool

Hier kennen einige noch nicht einmal die Punktzahl der Abstiegsbedrohten und dem zur Folge, die Absteiger. 🤣Oh weh... 

john doe

Zitat von: FColdschool am Samstag, 10.Mai.2025, 17:46:37Hier kennen einige noch nicht einmal die Punktzahl der Abstiegsbedrohten und dem zur Folge, die Absteiger. 🤣Oh weh...
wahrscheinlich könnte ich noch nicht mal die namen von zehn aktuellen trainer der ersten und zweiten liga nennen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Zitat von: FColdschool am Samstag, 10.Mai.2025, 17:46:37Hier kennen einige noch nicht einmal die Punktzahl der Abstiegsbedrohten und dem zur Folge, die Absteiger. 🤣Oh weh...
Kein Wunder, in meinen Augen eine unattraktive Scheißliga, heute habe ich das erste Mal die Konferenz mir angesehen.

Gut das Kiel raus ist und der HSV und wir hoffentlich wieder reinkommen, wertet die Bumsliga definitiv auf.
7x Absteiger

john doe

die letzten jahre meisterschaft sind aber emotionale leere.
  •  

massu

Die Bundesliga juckt mich ohne den Effzeh wenig. Ich habe notgedrungen ein paar Spiele des BVB gesehen aufgrund Fanzugehörigkeiten in der Verwandtschaft. Aber sonst? Ein bißchen neidisch gucke ich aber schon auf die Tabelle ... nach Frankfurt, Freiburg, Mainz ... selbst Augsburg, die jetzt wieviele Jahre am Stück Buli spielen? 20-30? Wahrscheinlich könntest du dort auch das Duo Keller/Struber installieren und der Laden läuft. :-/
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

lynnejim

Zitat von: massu am Sonntag, 11.Mai.2025, 09:10:52Die Bundesliga juckt mich ohne den Effzeh wenig. Ich habe notgedrungen ein paar Spiele des BVB gesehen aufgrund Fanzugehörigkeiten in der Verwandtschaft. Aber sonst? Ein bißchen neidisch gucke ich aber schon auf die Tabelle ... nach Frankfurt, Freiburg, Mainz ... selbst Augsburg, die jetzt wieviele Jahre am Stück Buli spielen? 20-30? Wahrscheinlich könntest du dort auch das Duo Keller/Struber installieren und der Laden läuft. :-/
Nein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Mai.2025, 17:51:47wahrscheinlich könnte ich noch nicht mal die namen von zehn aktuellen trainer der ersten und zweiten liga nennen.
Ich komm nicht mal auf 5
  •  

FColdschool

Wenn hier einige-betone einige - die 
1.Bundesliga als Schei...liga , sehen, die Spiele nicht sehen wollen, noch nicht einmal Trainer, Spieler u. v. m. kennen (wollen!), dann müssten erstens diese die Frage stellen, warum sollte der FC dorthin überhaupt hoch gehen? Und die klare Konsequenz zweitens wäre, dass sich diese bei einem Aufstieg des FC auch diese Spiele nicht anschauen und verabscheuen, da ja die Liga ach so schrecklich ist. Daraus folgert natürlich auch, dass einem an dem Fusballsport und gutem Fussball nicht viel gelegen ist. Aber seltsam, man hat das von Struber und Konsorten vollkommen zu recht gefordert, Kehrtwende? Also sollte man sich überlegen, ob man nur will, dass der FC mit miesen Fußball aufsteigt, sich dann aber als Fussballfan(?) besseren Fussball in einer höheren Liga versagt. Inkonsequent, passt nicht zusammen.

•  

Alter Mann

Zitat von: FColdschool am Sonntag, 11.Mai.2025, 10:47:26Wenn hier einige-betone einige - die
1.Bundesliga als Schei...liga , sehen, die Spiele nicht sehen wollen, noch nicht einmal Trainer, Spieler u. v. m. kennen (wollen!), dann müssten erstens diese die Frage stellen, warum sollte der FC dorthin überhaupt hoch gehen? Und die klare Konsequenz zweitens wäre, dass sich diese bei einem Aufstieg des FC auch diese Spiele nicht anschauen und verabscheuen, da ja die Liga ach so schrecklich ist. Daraus folgert natürlich auch, dass einem an dem Fusballsport und gutem Fussball nicht viel gelegen ist. Aber seltsam, man hat das von Struber und Konsorten vollkommen zu recht gefordert, Kehrtwende? Also sollte man sich überlegen, ob man nur will, dass der FC mit miesen Fußball aufsteigt, sich dann aber als Fussballfan(?) besseren Fussball in einer höheren Liga versagt. Inkonsequent, passt nicht zusammen.

In dem Moment wo der  :fc: aufsteigt ist es ja keine Sch...liga mehr.  ;)

MarcelK

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 11:14:17In dem Moment wo der  :fc: aufsteigt ist es ja keine Sch...liga mehr.  ;)
Naja, sie ist dann um einen Verein weniger scheisse.
  •  

Alter Mann

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 11.Mai.2025, 11:15:23Naja, sie ist dann um einen Verein weniger scheisse.
Ja, aber die Konstrukte die wir nicht mehr sehen wollen bekommen wir in absehbarer Zeit nicht weg. Die Alternative ist damit Leben oder nen anderen Sport suchen. Ich habe gehört Synchronschwimmen ist noch ziemlich frei von Einflüssen. 
  •  
    The following users thanked this post: FColdschool

Ostgerade

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 11:35:13Ja, aber die Konstrukte die wir nicht mehr sehen wollen bekommen wir in absehbarer Zeit nicht weg. Die Alternative ist damit Leben oder nen anderen Sport suchen. Ich habe gehört Synchronschwimmen ist noch ziemlich frei von Einflüssen.
Haha, das war unser running gag in den 90ern. ,,Sollten wir tatsächlich absteigen, gehen wir zum Synchronschwimmen."
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Ostgerade am Sonntag, 11.Mai.2025, 11:40:17Haha, das war unser running gag in den 90ern. ,,Sollten wir tatsächlich absteigen, gehen wir zum Synchronschwimmen."

Ich habe immer gesagt wenn die Packung Ziegaretten 5 Mark kostet hör ich auf. Hat auch nicht geklappt.  :D

Kei.Neahnung

Wieviel Prozent Ball muss es sein?
5, 10, 25.....?
  •  

Kei.Neahnung

•  

Gyrostzaziki

Sehr schön Bayer 2:4😂hoffe die stürzen nächste Saison ab 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Alter Mann

Na, den Pillen ist wohl auch egal wie die Saison ausgeht. Da hat man sich wohl geistig schon von Alonso und Wirtz verabschiedet. 

Alter Mann

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 11.Mai.2025, 17:29:35Sehr schön Bayer 2:4😂hoffe die stürzen nächste Saison ab
Saisonziel Platz 5 - 7
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 11.Mai.2025, 17:32:26Na, den Pillen ist wohl auch egal wie die Saison ausgeht. Da hat man sich wohl geistig schon von Alonso und Wirtz verabschiedet.
Tah auch weg. Man munkelt auch Frimpong. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.