Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 15:32:36Kann der mittlerweile wieder sprechen? Fand den vor seiner OP ganz angenehm.
Ich fand den auch vor seiner OP mit am angenehmsten von den Kommentatoren. Hat(te) für mich eine schön klingende Stimmfarbe. Aufgrund seines Schicksalsschlags kann ich auch darüber hinwegsehen und würde mich freuen, wenn er öfters unsere Spiele kommentieren wird. Es ist ja auch schon erheblich besser geworden, als noch am Anfang bei ihm (aber auch da fand ich es nicht unangenehm). 
  •  

Sprühwurst

Bochum gönne ich dieses Jahr den Abstieg ehrlich mal.
  •  

T.O. Show

Habe ich schon oft genug erwähnt, wie sehr mich die beiden Punktgewinne von hopp in den letzten beiden Wochen nerven...

Ein Punkt weniger und ich hätte Heidenheim zugetraut an ihnen vorbeizuziehen.

Bayern ist nicht unbedingt die Mannschaft, die den 34. Spieltag abschenkt, zumal kein pokal- oder CL-finale folgt und Heidenheim ist durchaus in der Lage zu Hause gg Bremen zu gewinnen.

Art Vandelay

Zitat von: T.O. Show am Gestern um 17:01:28Habe ich schon oft genug erwähnt, wie sehr mich die beiden Punktgewinne von hopp in den letzten beiden Wochen nerven...

Ein Punkt weniger und ich hätte Heidenheim zugetraut an ihnen vorbeizuziehen.

Bayern ist nicht unbedingt die Mannschaft, die den 34. Spieltag abschenkt, zumal kein pokal- oder CL-finale folgt und Heidenheim ist durchaus in der Lage zu Hause gg Bremen zu gewinnen.
Vielleicht haben die Bayern ja noch den Ehrgeiz, den Torrekord zu knacken (101). 
  •  

Rheineye

Bei Union kann man gerade gut beobachten, wie eine Mannschaft für die es um nix mehr geht sich ,,ordentlich von ihrem Publikum" verabschieden möchte.
7x Absteiger

Rheineye

Horny damit auch zum 3x abgestiegen
7x Absteiger
  •  

john doe

heidenheim steigt ab und ruft per banner zum spiel in dortmund auf.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Gestern um 17:26:29Horny damit auch zum 3x abgestiegen

und nur zweimal aufgestiegen.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Gestern um 17:29:07heidenheim steigt ab und ruft per banner zum spiel in dortmund auf.

Heidenheim kann, je nachdem, noch bis Platz 14 vorrücken?

KRius27

Zitat von: Oropher am Gestern um 17:38:30Heidenheim kann, je nachdem, noch bis Platz 14 vorrücken?
Und spielt auch nicht gegen Dortmund, sondern gegen Bremen.

Dass die scheiß Hoffenheimer nicht 1 oder 2 punkte weniger haben...dann wäre dort die Kacke richtig am dampfen mit Blick auf den letzten Spieltag.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rheineye

Zitat von: john doe am Gestern um 17:29:07heidenheim steigt ab und ruft per banner zum spiel in dortmund auf.
Kiel
7x Absteiger

FColdschool

Hier kennen einige noch nicht einmal die Punktzahl der Abstiegsbedrohten und dem zur Folge, die Absteiger. 🤣Oh weh... 

john doe

Zitat von: FColdschool am Gestern um 17:46:37Hier kennen einige noch nicht einmal die Punktzahl der Abstiegsbedrohten und dem zur Folge, die Absteiger. 🤣Oh weh...
wahrscheinlich könnte ich noch nicht mal die namen von zehn aktuellen trainer der ersten und zweiten liga nennen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FColdschool am Gestern um 17:46:37Hier kennen einige noch nicht einmal die Punktzahl der Abstiegsbedrohten und dem zur Folge, die Absteiger. 🤣Oh weh...
Kein Wunder, in meinen Augen eine unattraktive Scheißliga, heute habe ich das erste Mal die Konferenz mir angesehen.

Gut das Kiel raus ist und der HSV und wir hoffentlich wieder reinkommen, wertet die Bumsliga definitiv auf.
7x Absteiger

john doe

die letzten jahre meisterschaft sind aber emotionale leere.
  •