Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Reacher

Gehässigkeit, euer Ernst?

Schaut bei dem Thema mal lieber in die Threads von unseren Angestellten Tigges, Waldschmidt, Struber oder Keller, bevor ihr hier in die Bresche für einen abgewanderten Allerwelts-Torwart springt.

Der FC hat alles richtig gemacht beim Wechsel, Urbig noch viel mehr (sei ihm auch gegönnt) und die Bayern haben sich mit Urbig mMn als Neuer-Nachfolger eben mächtig verzockt, aber die Millionen werden ihnen nicht wehtun.

Vielleicht straft mich Urbig auch in Zukunft lügen  :angel:
  •  

john doe

soll wirtz mit neymar, vinicius oder anderen tikitaki clowns in der balla liga spielen. bist du zu weich für körperkontakt, dann geh weinen.
  •  

NebelGeist

Vielleicht war urbig unseren trabenden Diven auf dem Platz zu ehrgeizig, weil er noch was erreichen wollte und hatte deshalb so ein schlechtes standing.
Von ihm habe ich nichts negatives nach aussen gehört. Daher kann er gerne durchstarten.
Das hier die Jugend weniger eine Rolle spielt kann man diesen ja nicht vorwerfen. Da reicht irgendwann die Bank halt nicht mehr. Da werden aktuell einige wohl folgen

Tigerauge

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mär.2025, 19:48:04soll wirtz mit neymar, vinicius oder anderen tikitaki clowns in der balla liga spielen. bist du zu weich für körperkontakt, dann geh weinen.
Peinlicher Typ.

Probiers mal nüchtern...
  •  

john doe

Zitat von: Tigerauge am Samstag, 08.Mär.2025, 20:01:39Peinlicher Typ.

Probiers mal nüchtern...
meinst du wirtz trinkt? george best ist er noch nicht.
peinlich war best nicht . nüchtern ist wirtz definitiv unlustig.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mittelfeldmotor

Zitat von: colinZeal am Samstag, 08.Mär.2025, 19:45:02Ich hab gegen beide nichts. Urbig hat halt immer irgendwie Pech in dieser Saison. Kaum Fehler, dennoch viele Gegentore. Ich würde ihn sehr gönnen, dass er sich bei Bayern durchsetzt.
Auch gegen Horn hab ich nichts. In den ersten Jahren war er bei uns richtig gut. Am Ende nicht mehr so, aber auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Heute hat er teilweise Weltklasse gehalten. Sein Problem ist mMn eher, dass er sich oft verschätzt und dann hat nicht mehr den Arm ausstreckt.
Was das mit dem Panda soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Also welche Eigenschaft Horns soll an einen Panda erinnern? Verstehe ich nicht.
Ein Nachtreten haben beide nicht verdient. In ihrer Zeit beim FC haben sie sich beide absolut nichts zu Schulden kommen lassen.

Horn hat sich nach seiner Verletzung im November 2016, die mit einer Ausfallzeit von ca. drei bis vier Monaten verbunden war, kontinuierlich zurückentwickelt. Bis zu seiner Ablösung im Tor Ende 2021 lagen gute 4,5 Jahre der größtenteils Nichtleistung, verbunden mit Abstieg, Durch et Füer und neuem hochdotierten Vertrag. Suffgeschichten an Karneval, mangelnde körperliche Fitness, Vertrag aussitzen, keine Selbstreflexion (er hatte auch im Nachhinein seine Ablösung im Tor nicht verstanden) sind eindeutig nicht "nichts zu Schulden kommen lassen". 
Aus Fan-Sicht ist daher durchaus Groll angebracht.

Der "Panda" beruht auf eine Verballhornung der Bezeichung "Panther", die ihm einmal der damalige Physio Klaus Maierstein gegeben hatte. Und dies bereits zu Zeiten des Leistungsverfalls von Horn. 

Drahdiaweng

Die Urbig Diskussionen gehen mir jetzt schon auf den Piss.
  •  

Santillana

Ehemaliges FC-Personal stand heute im Zentrum des Geschehens in Liga 1 : Urbig, Horn, Wirtz, Weiser - jeder für sein Teil.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FCMartin

Zitat von: Santillana am Samstag, 08.Mär.2025, 20:54:26Ehemaliges FC-Personal stand heute im Zentrum des Geschehens in Liga 1 : Urbig, Horn, Wirtz, Weiser - jeder für sein Teil.

Salih nicht zu vergessen. Wäre ein schönes Eigentor geworden! 
  •  

Mcearth

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Mär.2025, 20:26:43Die Urbig Diskussionen gehen mir jetzt schon auf den Piss.
Nicht schlecht, aber halt nicht gut.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

funkyruebe

Mich freut es für Bayern und Bochum, aber nicht für den Panda und Urbig. Für Urbig tut es mir leid. Das positivste was Horn von mir bekommen kann ist Gleichgültigkeit.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

So langsam muss sich Baumi auf Abstiegskampf einstellen! Sehr schön...
  •  

lupefc

Frankfurt-Union 1-0. Das ein oder andere Tor für Frankfurt wäre noch gut, damit sich das Unioner Torverhältnis dem Bochumer angleicht.
  •  

lupefc

Die nächsten Spiele Union: Bayern, in Freiburg, VW, in Lev, Stuttgart.
Viel Spaß
  •  

FCMartin

Zitat von: lupefc am Sonntag, 09.Mär.2025, 15:49:57Die nächsten Spiele Union: Bayern, in Freiburg, VW, in Lev, Stuttgart.
Viel Spaß

0 Punkte werden das...
  •  

Cikaione

Heidenheim hat dann quasi schon ein Endspiel gegen Kiel um noch irgendwie ranzukommen, St. Pauli könnte mit einem Sieg gegen Hoffe an Union vorbeiziehen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:01:14Heidenheim hat dann quasi schon ein Endspiel gegen Kiel um noch irgendwie ranzukommen, St. Pauli könnte mit einem Sieg gegen Hoffe an Union vorbeiziehen.

Die gewinnen heute erstmal in Hoffenheim! 
  •  

SmithWesson

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Mär.2025, 15:44:26So langsam muss sich Baumi auf Abstiegskampf einstellen! Sehr schön...
Glaube kaum das er das noch erlebt.
  •  

FCMartin

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:22:36Glaube kaum das er das noch erlebt.

Seine nächste Station wird dann Rostock sein! 
  •  

Aldous

•  

FCMartin

Zitat von: Aldous am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:49:45Oder Cottbus.

Da sitzt Wollitz jetzt zu fest Sattel und sie werden aufsteigen...

Es muss 3. Liga werden!
  •  

KRius27

Mitleid habe ich nicht mit ihm, weil das letztendlich auch nur eine Folge seiner Beratungsresistenz ist. Ein Typ, der vor allem über die Motivation und die Ansprache kommt kann nicht binnen so kurzer Zeit drei Stationen machen. Nach dem fc hätte ihm eine Pause sehr gut getan. Er hätte bestimmt auch noch bei andren Clubs zumindest kurzfristig was bewegen können, was er bei uns ja auch ohne Zweifel geschafft hat.

Und Zack 1:1
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:53:00Mitleid habe ich nicht mit ihm, weil das letztendlich auch nur eine Folge seiner Beratungsresistenz ist. Ein Typ, der vor allem über die Motivation und die Ansprache kommt kann nicht binnen so kurzer Zeit drei Stationen machen. Nach dem fc hätte ihm eine Pause sehr gut getan. Er hätte bestimmt auch noch bei andren Clubs zumindest kurzfristig was bewegen können, was er bei uns ja auch ohne Zweifel geschafft hat.

Und Zack 1:1
Wer spricht denn hier von Mitleid? Eher das Gegenteil würde ich sagen. 
  •  

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 09.Mär.2025, 16:56:45Wer spricht denn hier von Mitleid? Eher das Gegenteil würde ich sagen.
Niemand hier. Ich bin bei der Person etwas gespalten. Er hat uns geile Spiele in der ersten Saison beschert, zT auch noch in der zweiten. Hier hat man manchmal den Eindruck, er hätte bei uns nie was gerissen.
Andererseits finde ich ihn weder sonderlich sympathisch noch schätze ich seine Qualtäten als Trainer sonderlich hoch ein.
  •  

FCMartin

•  

Cikaione

Frankfurt ist auch ne komische Truppe.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Mär.2025, 17:06:41Frankfurt ist auch ne komische Truppe.
Ich wünschte wir hätten eine so komische Truppe.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 09.Mär.2025, 17:09:13Ich wünschte wir hätten eine so komische Truppe.

ich weiss wie die Stimmung jetzt hier wäre wenn wir gerade auf CL Kurs gegen Baumi verlieren würden
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

•  

Helgoland_United

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Mär.2025, 17:06:29Mist! 1:2
Ihr seid doch irre mit eurer Anti-Baumgart-Reinsteigerei  :psycho:

Ja, der Typ ist sportlich einseitig
Ja, er hat eine starke Eigenart und man muss ihn nicht mögen

Aber er hat hier (neben 1-2 Stöger Saisons) die besten 2 Saisons der letzten 30 Jahre bewirkt
Er ist (wie fast alle FC-Trainer) auf eine desaströse Vereinsführung getroffen 
Und dann eben letztendlich gekündigt worden

Wir waren im Europacup, haben in einer Saison Gladbach 4:1 und 3:1 abgezogen, 2mal bei den Pillen gewonnen, ein mental toter Modeste hat wieder über 20 Tore gemacht, etc... 
Allein das sind schon geile Erinnerungen und wird leider so schnell nicht wieder passieren.

Manche tun so als sei der Mann ein Verbrecher. 

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze