Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Mainz vs Freiburg als Topduell.  Etablierte Clubs. 

Gegenstück zum FC,  Schalke,  HSV die an ihren "hysterischen" Umfeldern kränkeln.

Langweilig ist es trotzdem. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

tuenn1960

Das geht dann wohl auf seine Kappe.
  •  

Reacher

Zitat von: Patata am Samstag, 15.Mär.2025, 17:14:48Wird? Ich dachte er wäre schon der Größte nach den letzten 7 Tagen.
Die Bayern haben ihn ja schließlich gelobt

Immerhin hat er dort alle beiden Schüsse, die auf das Tor kamen, gehalten.
Ich ziehe meinen Hut :pyro:
  •  

tuenn1960

Ob man den Erfolg Mainz oder Augsburg usw. gönnt oder nicht, auf jeden Fall haben die allesamt mehr hinbekommen wie unsere lahmarschige Führung.
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 15.Mär.2025, 17:18:50Mainz vs Freiburg als Topduell.  Etablierte Clubs.

Gegenstück zum FC,  Schalke,  HSV die an ihren "hysterischen" Umfeldern kränkeln.

können gerne auch mal cl spielen. besser als langweilige konstrukteaus wolfsburg, leverkusen oder leipzig mit einem bus bezahlter klatschaffen europa "unsicher" macht.
  •  

Fehlpass

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mär.2025, 17:24:39Ob man den Erfolg Mainz oder Augsburg usw. gönnt oder nicht, auf jeden Fall haben die allesamt mehr hinbekommen wie unsere lahmarschige Führung.
Besser dastehen wie unsere Verreinsführung? Ein schier unmögliches Unterfangen! :koeln:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Niggelz

Urbig talentiertester Fliegenfänger ever 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: TC70 am Freitag, 14.Mär.2025, 09:48:10Und nächstes Wochenende fängt er sich ne doofe Kirsche und die ganzen Lobhudelanten fangen an zu mäkeln.
Tja.
Schade.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  

globobock77

Zitat von: Reacher am Samstag, 15.Mär.2025, 17:20:11Immerhin hat er dort alle beiden Schüsse, die auf das Tor kamen, gehalten.
Ich ziehe meinen Hut :pyro:
Wo warst Du nach dem CL-Spiel?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Reacher

Zitat von: globobock77 am Samstag, 15.Mär.2025, 17:40:59Wo warst Du nach dem CL-Spiel?
Ich habe in mein Kissen geweint, da Urbig tatsächlich mal zwei Bälle gehalten hat :suff:

•  

KRius27

Wenn ich mich zurückerinnere, was ein neuer zur Anfangszeit für Fehler gemacht hat...

Urbigs Weg ist für mich total offen, es kann sehr gut laufen und beerbt wirklich neuer oder er landet bei einem durchschnittlichen Erstligaclub. Er wird zumindest erfolgreicher sein als unser kasperverein.

ben

Vielleicht sollte man den Jungen erstmal eine Saison geben auf höherem Niveau, ob sich das prognostizierte Talent auch bestätigt.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Mär.2025, 16:28:04VAR ist offenbar kein Gladbach-Fan

Also richtige Entscheidung
Gerade mal Bilder davon gesehen. Das ist ja völlig absurd. VAR hat gerade Pizza entgegen genommen oder was?
https://x.com/TimX7_official/status/1900931881194926529?t=q0SYR_qJQWh4VXxzsf0QkQ&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 15.Mär.2025, 17:18:50Mainz vs Freiburg als Topduell.  Etablierte Clubs.

Hört sich für mich immer noch an wie Waldhof Mannheim gegen Wattenscheid 09

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MC41

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Mär.2025, 17:48:08Wenn ich mich zurückerinnere, was ein neuer zur Anfangszeit für Fehler gemacht hat...

Urbigs Weg ist für mich total offen, es kann sehr gut laufen und beerbt wirklich neuer oder er landet bei einem durchschnittlichen Erstligaclub. Er wird zumindest erfolgreicher sein als unser kasperverein.

Vielleicht sollte man mal von dem unsäglichen Vergleich zum besten Torwart aller Zeiten runterkommen. Neuer hat zu Beginn abgerissen ohne Ende und hat etliche Spiele im Alleingang auch in der Champions League gewonnen, natürlich waren auch Fehler dabei, aber klemmt euch doch bitte die Vergleiche zu Urbig.

Urbig ist Lichtjahre von einem jungen Neuer, Ter Stegen und sogar Nübel entfernt.

Bei all den genannten konnte man von Beginn an auch beim eigentlichen Torwartspiel sehen, dass das dies gute bzw überragende werden (Nübel ist da selbstredenderweise auch einiges von entfernt gewesen). Bei Urbig bekommt man es erzählt.

Potential hat er ohne Ende, aber er muss es auch dauerhaft abrufen oder halt überhaupt mal. Weil ausser mit Ball am Fuß hält er sich was das überragend sein angeht vornehm zurück.

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 17:56:54Gerade mal Bilder davon gesehen. Das ist ja völlig absurd. VAR hat gerade Pizza entgegen genommen oder was?
https://x.com/TimX7_official/status/1900931881194926529?t=q0SYR_qJQWh4VXxzsf0QkQ&s=19
Klarer Elfer, sofern man das Regelwerk ausblendet und nach Sympathie entscheidet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Santillana am Samstag, 15.Mär.2025, 17:59:23Hört sich für mich immer noch an wie Waldhof Mannheim gegen Wattenscheid 09

Die haben doch nie in der Bundesliga gegeneinander gespielt, oder?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mär.2025, 19:06:06Die haben doch nie in der Bundesliga gegeneinander gespielt, oder?
Nope, nur in der zweiten Liga.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

•  

KRius27

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Mär.2025, 18:56:33Vielleicht sollte man mal von dem unsäglichen Vergleich zum besten Torwart aller Zeiten runterkommen. Neuer hat zu Beginn abgerissen ohne Ende und hat etliche Spiele im Alleingang auch in der Champions League gewonnen, natürlich waren auch Fehler dabei, aber klemmt euch doch bitte die Vergleiche zu Urbig.

Urbig ist Lichtjahre von einem jungen Neuer, Ter Stegen und sogar Nübel entfernt.

Bei all den genannten konnte man von Beginn an auch beim eigentlichen Torwartspiel sehen, dass das dies gute bzw überragende werden (Nübel ist da selbstredenderweise auch einiges von entfernt gewesen). Bei Urbig bekommt man es erzählt.

Potential hat er ohne Ende, aber er muss es auch dauerhaft abrufen oder halt überhaupt mal. Weil ausser mit Ball am Fuß hält er sich was das überragend sein angeht vornehm zurück.
Was ist denn ,,zu Beginn"? Ich spreche von Neuers ersten 20-30 Spielen in der Bundesliga. Da war einiges an Slapstick dabei.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 17:56:54Gerade mal Bilder davon gesehen. Das ist ja völlig absurd. VAR hat gerade Pizza entgegen genommen oder was?
Komplett absurd. Das ist doch miemals auf der Linie gewesen.

•  

Vechtebock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 19:01:52Klarer Elfer, sofern man das Regelwerk ausblendet und nach Sympathie Wetteinsatz entscheidet.

•  

chrisinsomnia

Hollerbach Vogelnest. Sieht so  bekloppt aus wie der Berliner Trainer ist...

•  

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 19:12:58Nope, nur in der zweiten Liga.

Immer diese Spitzfindigkeiten ...

Dann eben Waldhof Mannheim gegen FC Homburg.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Mär.2025, 17:48:08Wenn ich mich zurückerinnere, was ein neuer zur Anfangszeit für Fehler gemacht hat...

8 millionen sind da tatsächlich gut verhandelt für keller. hätte er einen plan wie man dieses geld sinnvoll investiert, dann hätte er hier sicherlich eine bessere lobby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 15.Mär.2025, 19:41:31Komplett absurd. Das ist doch miemals auf der Linie gewesen.

die linie im keller ist sicherlich keine linie, die man auf dem bildschirm sieht.
  •  

MC41

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Mär.2025, 19:30:14Was ist denn ,,zu Beginn"? Ich spreche von Neuers ersten 20-30 Spielen in der Bundesliga. Da war einiges an Slapstick dabei.

Er war schlicht und ergreifend zu Beginn direkt überragend. Weil er musste auch einen etablierten Spieler verdrängen Hätte er während der Verletzung von Rost nur oder überwiegend Scheiße gebaut hätte Rost ganz schnell wieder in der Kiste gestanden.. 

Da waren natürlich Fehler dabei, aber nicht in dem Maße, dass man Zweifeln konnte das da ein besonderer Spieler gerade seine Karriere startet. Neuer hat seiner Truppe von Beginn an mehr Punkte gebracht als er gekostet hat. 

Meine Güte Neuer hat von Tag eins an das Torwartspiel neu erfunden. Urbig wird bestenfalls ein guter Torwart eines Tages.

Drei Schubladen tiefer anfangen Urbig einzuordnen würde vor allem dem Spieler helfen. Alles nach Neuer wurde so trainiert um zu werden wie Neuer.

Jonas Urbig ist bis dato ein Torwart der mit Ball am Fuß toll aussieht und im eigentlichen Handwerk auf der Position viel zu sehr fehleranfällig ist.

THC-Ben

Was denn daran absurd?
Klare Fehlentscheidung da auf Freistoß zu gehen.
Bei sowas muss der VAR eingreifen.  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Mär.2025, 08:41:39Was denn daran absurd?
Klare Fehlentscheidung da auf Freistoß zu gehen.
Bei sowas muss der VAR eingreifen.  :-/
Ich kann deinen Gedanken nicht so ganz folgen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •