Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Zitat von: ben am Samstag, 08.Mär.2025, 17:02:50Das schon bitter das Urbig einen Schnitt von 2 Gegentoren hat, obwohl ihm fast nichts ankreiden kann.
Das wird ihn mental einen mitgeben, schade. Parallelen zu Köln sind aber zu erkennen. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

leverkusen hinten, sehr gut.
bremen vorne, doof.
bochum vorne, gut, wenn man will dass baumgart absteigt.
münchen hinten, doof, wenn man will, dass leverkusen nicht noch mal ran kommt.

dass einzig gute bei diesen beiden spielen dass weiser wirtz kaputt gemacht hat.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Reacher am Samstag, 08.Mär.2025, 17:01:34Quote beim Jahrhundert-Torwart-Talent wird besser, 3 aus 4 (0,77 exc. Goals) :tu:

Ich hoffe hier liest keiner mit. Die Verbitterung ist ja peinlich.

Cikaione

•  

Reacher

•  

john doe

Zitat von: shorty am Samstag, 08.Mär.2025, 16:50:11Wenn die rote von Palinha heute der Maßstab wäre, hätte Mitch the Bitch ebenfalls runter gemusst meines Erachtens.

wirtz kaputt treten darf niemals rot sein.

john doe

horn hält mal einen und damit eventuell den sieg für bochum. irgendwie sehr lustig.
  •  

hegoat

Die Bochumer verdaddeln die Konter. Jetzt schon 3 sehr gute Möglichkeiten. Überraschend, wie Broschinski allen wegläuft. Wenn ich da wieder an das Trauerspiel von Tigges denke.
  •  

Reacher

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Mär.2025, 17:07:55Ich hoffe hier liest keiner mit. Die Verbitterung ist ja peinlich.
Wieso, was genau stört dich an den Fakten?
Ich halte ihn im Gegensatz zu Dir für keinen guten Keeper, habe 3 Kreuze gemacht bei seinem Wechsel zu den Konditionen.
Seine Leistung beim FC war unterirdisch  :panda:
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

altbierhasser

Urbig wie bei uns: Keine schweren Patzer aber kriegt die Bude voll.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Reacher am Samstag, 08.Mär.2025, 17:12:15Wieso, was genau stört dich an den Fakten?

Die gehässige Darstellung stört mich.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

shorty

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mär.2025, 17:08:47wirtz kaputt treten darf niemals rot sein.

Sympathiestatus Wirtz > Mitch
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Reacher

Aber eben auch keine tollen Paraden, ohne Patzer halte ich eben vielleicht auch.
  •  

Okudera

Keine Karte für Tah?
Interessant 
Keine Chance auf den Ball, Spieler abgeräumt, um Konter zu unterbinden 

•  
    The following users thanked this post: ben

Sauerbock

Die Heimteams glänzen ja wie letzte Woche.  :roll:
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 08.Mär.2025, 17:15:04Urbig wie bei uns: Keine schweren Patzer aber kriegt die Bude voll.

und horn macht ab zu den unterschied
  •  

Reacher

•  

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Mär.2025, 17:17:20Keine Karte für Tah?
Interessant
Keine Chance auf den Ball, Spieler abgeräumt, um Konter zu unterbinden

echt unglaublich , dass die treten dürfen ohne ende. aber selbst bei jeder kleinsten berührung wird gelb für den gegner gefordert. der alonso ist so ein atletico simone unsympathischer trainer. spanische asi dna. alonso vs. simone wahrscheinlich asispiel deluxe
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Reacher

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Mär.2025, 17:16:13Die gehässige Darstellung stört mich.
Als Urbig-Kritiker muss(te) man hier auch ständig Beleidigungen über sich ergehen lassen, wie immer, wenn man im hiesigen Forum nicht mit dem Strom schwimmt.

KRius27

Bei 11 Punkten wäre das Thema Titelverteidigung durch gewesen. Bei 8 bzw 9 mit Torverhältnis haben die Pillen noch ne restchance. Allerdings macht es für die schon einen Unterschied, ob Wirtz spielt oder nicht. Wenn der nun länger ausfallen sollte, werden sie nicht mehr rankommen.
  •  

hegoat

Leider möchte keine Dreckspille vor das Mikro. Dabei habe ich extra rübergeschaltet. Mit dem Abpfiff war das Stadion leer und alle Spieler in der Kabine. Herrlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Zitat von: Reacher am Samstag, 08.Mär.2025, 17:23:44Als Urbig-Kritiker muss(te) man hier auch ständig Beleidigungen über sich ergehen lassen, wie immer, wenn man im hiesigen Forum nicht mit dem Strom schwimmt.

Du bist ja ein richtiger Revoluzzer.

hegoat

Zitat von: Reacher am Samstag, 08.Mär.2025, 17:12:15Wieso, was genau stört dich an den Fakten?
Ich halte ihn im Gegensatz zu Dir für keinen guten Keeper, habe 3 Kreuze gemacht bei seinem Wechsel zu den Konditionen.
Seine Leistung beim FC war unterirdisch  :panda:
Also Buschmann hat eine sehr, sehr gute Leistung von Urbig gesehen. ;)
Ich drücke ihm Dienstag jedenfalls die Daumen, dass er das Spiel seines Lebens macht.

Fzool

:panda: der Spieler des Spiels gegen die Bayern. Verrückte Simulation in der wir leben. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

globobock77

Zitat von: Fzool am Samstag, 08.Mär.2025, 17:51:13:panda: der Spieler des Spiels gegen die Bayern. Verrückte Simulation in der wir leben.
Trotz 2 Gegentore?
:oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Timo hebt das Bochumer Spiel auf ein ganz anderes Level 
ich hasse internet
  •  

1317

Hätte der :panda: von Rondorf vom ersten Spieltag an gespielt, hätten die Bayern keine Chance mehr auf die Meisterschaft. So haben die Leverkusener zum Glück auch verloren.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Almidon

Ich verstehe die Gehässigkeit gegenüber Urbig als auch Horn nicht. Urbig hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ist doch super, dass er nun so schnell Spiele macht. 

Auch Horn hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht, nachdem er letzte Woche schlecht ausgesehen hat. 

Rheineye

Gehässigkeit verstehe ich auch nicht, die beiden spielen immerhin Bundesliga und einer sogar beim Branchenprimus während wir uns durch die 2. Liga krüppeln.
7x Absteiger

colinZeal

Ich hab gegen beide nichts. Urbig hat halt immer irgendwie Pech in dieser Saison. Kaum Fehler, dennoch viele Gegentore. Ich würde ihn sehr gönnen, dass er sich bei Bayern durchsetzt. 

Auch gegen Horn hab ich nichts. In den ersten Jahren war er bei uns richtig gut. Am Ende nicht mehr so, aber auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Heute hat er teilweise Weltklasse gehalten. Sein Problem ist mMn eher, dass er sich oft verschätzt und dann hat nicht mehr den Arm ausstreckt.
Was das mit dem Panda soll, habe ich bis heute nicht verstanden. Also welche Eigenschaft Horns soll an einen Panda erinnern? Verstehe ich nicht. 

Ein Nachtreten haben beide nicht verdient. In ihrer Zeit beim FC haben sie sich beide absolut nichts zu Schulden kommen lassen.
  •