Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 09.Mär.2025, 18:56:08Ihr seid doch irre mit eurer Anti-Baumgart-Reinsteigerei  :psycho:

Ja, der Typ ist sportlich einseitig
Ja, er hat eine starke Eigenart und man muss ihn nicht mögen

Aber er hat hier (neben 1-2 Stöger Saisons) die besten 2 Saisons der letzten 30 Jahre bewirkt
Er ist (wie fast alle FC-Trainer) auf eine desaströse Vereinsführung getroffen
Und dann eben letztendlich gekündigt worden

Wir waren im Europacup, haben in einer Saison Gladbach 4:1 und 3:1 abgezogen, 2mal bei den Pillen gewonnen, ein mental toter Modeste hat wieder über 20 Tore gemacht, etc...
Allein das sind schon geile Erinnerungen und wird leider so schnell nicht wieder passieren.

Manche tun so als sei der Mann ein Verbrecher.

Was bitte für eine Reinsteigerei?
Ich fand Baumgart am Anfang auch erfrischend und alles was du schreibst stimmt ja auch.
Es kamen aber dann auch leider viele Schattenseiten im weiteren Verlauf hinzu! Ich mag ihn einfach vom Typ her nicht!

In erster Linie geht es mir aber jetzt darum, dass er Union in die 2. Liga befördert, denn den Verein mag ich einfach noch weniger!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Ob Baumgart nun Union trainiert oder irgendwer anderes: es wäre schön, wenn deren Bundesligareise schnell wieder endet. Es braucht kein weiteres Mainz und Augsburg.

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FCMartin

Conteh heute mit 37,38 km/h gemessen. 
Neuer Rekord in der Bundesliga. 
  •  

Fzool

Zitat von: globobock77 am Samstag, 08.Mär.2025, 18:02:46Trotz 2 Gegentore?
:oezil:
:panda: ist sogar in der Elf des Tages vom Kicker mit der Note 1,5

https://www.kicker.de/mainzer-viererpack-und-drei-bochumer-die-kicker-elf-des-25-spieltags-1096772/slideshow

Irgendwie gönn ich es ihm nach all der scheiße in den letzten Jahren.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Fzool am Montag, 10.Mär.2025, 12:14:55:panda: ist sogar in der Elf des Tages vom Kicker mit der Note 1,5

https://www.kicker.de/mainzer-viererpack-und-drei-bochumer-die-kicker-elf-des-25-spieltags-1096772/slideshow

Irgendwie gönn ich es ihm nach all der scheiße in den letzten Jahren.
Mein Kommentar war ja eher eine Anspielung an die Urbig-hater (3 Gegentore!).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

ben

Wirtz wird mehrere Wochen laut Kicker fehlen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Vechtebock

Zitat von: ben am Montag, 10.Mär.2025, 12:31:39Wirtz wird mehrere Wochen laut Kicker fehlen.
Hat er nix strukturelles oder was fehlt Wirtz? Frage für einen Freund!  :D
  •  

Oropher

Zitat von: Reacher am Samstag, 08.Mär.2025, 19:47:32Der FC hat alles richtig gemacht beim Wechsel, Urbig noch viel mehr (sei ihm auch gegönnt) und die Bayern haben sich mit Urbig mMn als Neuer-Nachfolger eben mächtig verzockt, aber die Millionen werden ihnen nicht wehtun.

Vielleicht straft mich Urbig auch in Zukunft lügen  :angel:

ZitatAuf dem traditionellen Bayern-Bankett erhielt Urbig ein Sonderlob. Bayern-CEO Jan Christian Dreesen schwärmte: ,,Ein Spieler hat an diesem Abend einen ganz besonderen Auftritt gehabt – wer hätte das gedacht. Wir sind natürlich traurig, dass sich Manuel Neuer vor lauter Jubel die Wade verletzt hat. Aber umso mehr ist erstaunlich, was Jonas Urbig geleistet hat für unsere Mannschaft. Er hat Souveränität ausgestrahlt auf dem Platz, zwei, drei tolle Aktionen gezeigt. Du hast das wirklich großartig gemacht." Tosender Applaus war die Folge.

TV-Experte Matthias Sammer lobte: ,,Er war da, er war präsent, als hätte er schon 200 Spiele für Bayern im Tor gestanden. Ein Riesenkompliment an den Jungen. Er hat eine sehr gute Ausstrahlung. Bei Torhütern habe ich immer das Gefühl, entweder sie füllen das Tor aus oder sie füllen es nicht aus. Und du hast das Gefühl, er hat es ausgefüllt."

https://geissblog.koeln/2025/03/in-koeln-besondere-belohnung-fuer-erstaunlichen-urbig/
  •  

TC70

Und nächstes Wochenende fängt er sich ne doofe Kirsche und die ganzen Lobhudelanten fangen an zu mäkeln.
  •  

funkyruebe

1:0 für Pauli gegen Hopp  :tu: 

Jetzt noch ein Sieg von Bochum gegen FFM, dann sind es nur noch 3 Punkte bis 18.99
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Da sollte man sich keine Hoffnungen machen. Die Arschgeigen werden schon noch die nötigen sechs, sieben Punkte holen. Zur Not verprügeln die halt den Zweitligisten in der Relegation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Allez FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 23:07:18Da sollte man sich keine Hoffnungen machen. Die Arschgeigen werden schon noch die nötigen sechs, sieben Punkte holen. Zur Not verprügeln die halt den Zweitligisten in der Relegation.
Ich habe da irgendwie eine ungute Vorahnung, wer dieser ominöse Zweitligist sein könnte...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Allez FC am Samstag, 15.Mär.2025, 09:25:44Ich habe da irgendwie eine ungute Vorahnung, wer dieser ominöse Zweitligist sein könnte...

Das würden wir verlieren und drakonische Strafen erhalten, weil die Bumsbude danach nicht mehr steht und Hopp ein Tränchen verdrückt.
  •  

ben

Christoph Kramer hat einen Liebesroman geschrieben.  :oezil: :D
  •  

john doe

Zitat von: ben am Samstag, 15.Mär.2025, 14:49:50Christoph Kramer hat einen Liebesroman geschrieben.  :oezil: :D

geht es um liebe mit bruder, schwester und den haustieren?
  •  

FCMartin

Wenn Mainz heute gegen Freiburg gewinnt, wird das sehr konkret mit CL!  :oezil:
Fetten Respekt! 
  •  

hegoat

Onkel Dittmann schwärmt von griffigen Unionern. Ich finde das ziemlich hilflos. Sie haben einfach Glück, dass die Bayern sehr ungenau und langsam spielen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mär.2025, 16:08:57Wenn Mainz heute gegen Freiburg gewinnt, wird das sehr konkret mit CL!  :oezil:
Fetten Respekt!
Einer Truppe, in der Dominik Kohr spielt, kann ich keinen Respekt zollen. Da er aber gerade nicht mehr mitspielen darf, geht das sehr wohl.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mär.2025, 16:08:57Wenn Mainz heute gegen Freiburg gewinnt, wird das sehr konkret mit CL!  :oezil:
Fetten Respekt!
Kohr regelt das gerade 
  •  

mrtom81

Endlich bekommt das Kohr Schwein mal, was es immer verdient.

Okudera

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 15.Mär.2025, 16:15:34Endlich bekommt das Kohr Schwein mal, was es immer verdient.
Warum er für die Notbremse allerdings zuerst gelb bekommen hat und der VAR auf den zwingenden Platzverweis hinweisen musste, ist eher verblüffend 

Geissbock1977

Der elfer für Bremen auch kurios oder?
  •  

Okudera

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Mär.2025, 16:23:17Der elfer für Bremen auch kurios oder?

VAR ist offenbar kein Gladbach-Fan

Also richtige Entscheidung 

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Mär.2025, 16:19:49Warum er für die Notbremse allerdings zuerst gelb bekommen hat und der VAR auf den zwingenden Platzverweis hinweisen musste, ist eher verblüffend
Der Schiri hat zuerst auf Elfer entschieden hat, wäre Rot Doppelbestrafung gewesen, was es aber nicht mehr geben soll. Da es aber kein Elfer war, war es dann konsequenterweise doch Rot.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 16:28:30Der Schiri hat zuerst auf Elfer entschieden hat, wäre Rot Doppelbestrafung gewesen, was es aber nicht mehr geben soll. Da es aber kein Elfer war, war es dann konsequenterweise doch Rot.

Danke.

Elfer wäre also vermutlich für M1 besser als rot gewesen.

Skurril 
  •  

hegoat

Das wäre beinahe schief gegangen, Urbig.
  •  

hegoat

Und direkt der nächste Bock. Zum Kotzen.
  •  

lucy2004

Dä Urbisch, dat wird mal ein ganz Großer
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Patata

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Mär.2025, 17:13:12Dä Urbisch, dat wird mal ein ganz Großer
Wird? Ich dachte er wäre schon der Größte nach den letzten 7 Tagen.
Die Bayern haben ihn ja schließlich gelobt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •