Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 06.Dez.2024, 22:36:46Karazor, richtiger Talahon.
Ein Mann ohne knast ist wie ein Baum ohne ast. 
Das ihm vorgeworfene Delikt zudem besonders unschön.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Humorkritik

Zitat von: Renato am Freitag, 06.Dez.2024, 23:01:05Ein Mann ohne knast ist wie ein Baum ohne ast.
Das ihm vorgeworfene Delikt zudem besonders unschön.

Auch so was. Sechs Wochen U-Haft nach Anzeige - und seitdem ist nichts passiert, wenn ich das richtig sehe. Keine Anklage, kein Verfahren; Überlastung der Justiz und er wird in seinen Jungmillionärs-Lifestyle nicht gestört. Aus Opferperspektive nun auch nicht das, was für größte Zufriedenheit mit dem Rechtsstaat sorgen dürfte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Neabsera

15min jetzt Konferenz geschaut und schon ist mir langweilig.... :?
  •  

tollibob

Jepp. Das muss die langweiligste Bundesliga-Saison aller Zeiten sein. :tired: 90% der Begegnungen interessieren keine Sau.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Neabsera am Samstag, 07.Dez.2024, 15:48:4815min jetzt Konferenz geschaut und schon ist mir langweilig.... :?
Gerade mal nachgeguckt, abgesehen von Gladbach-Dortmund und Bochum-Bremen ist ja mal wieder der ganze Spieltag üble Grütze.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Das Spannendste an der bisherigen Konferenz, in Bochum läuft Bandenwerbung für den Landwirtschaftssimulator.

Humorkritik

Auch wieder so ein Spieltag. Am ehesten fühlt sich noch Bremen gegen Bochum nach Bundesligafußball an. Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich mich auf die Klepper gegen den BVB freue, weil das in jedem Fall die Anmutung von Bundesligafußball haben dürfte.

Dann habe ich mir gedacht: Wenn es heute schon nur Scheiß-Spiele gibt, dann muss ja morgen irgendetwas spannendes dabei sein. Aber dann spielen, wie gefühlt jeden Sonntag, Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

palim

Mich würden die Einschaltquoten ja mal sehr interessieren. Vor allem auch im Vergleich zur 2.Liga. Gibt es da Daten zu?
  •  

Humorkritik

Zitat von: palim am Samstag, 07.Dez.2024, 16:10:57Mich würden die Einschaltquoten ja mal sehr interessieren. Vor allem auch im Vergleich zur 2.Liga. Gibt es da Daten zu?
Es gibt zumindest was über die letzte Saison: https://sportbild.schmierblatt.de/fussball/1-bundesliga/wer-letzter-ist-und-wo-meister-leverkusen-liegt-die-wahren-tv-quoten-der-bundesliga-klubs-6655e936b8645854e9fb85bf#fromWall

Ich vermute, dass Sky/DAZN gar kein großes Interesse daran haben, das intensiver zu messen. Für die Zählen ja die Abozahlen...

mutierterGeißbock

Upamecano ist wirklich ein sagenhafter Nasenbär

Vechtebock

Upamecano, sieht aus wie in der Kreisliga
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Dez.2024, 16:39:58Upamecano ist wirklich ein sagenhafter Nasenbär
Du hast ein Talent für äußerst stilvolle Beleidigungen - und das Glück, dass die internationale Nasenbärvereinigung heute in Urlaub ist.
  •  

Cikaione

was ein Elfer für Leipzig, VAR wohl aufm Klo  :-/
  •  

FCMartin

Spinnen die heute im Keller?
Alleine in Kiel schon zwei schwerwiegende Fehlentscheidungen!  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

sentenza_10

3 krasse Fehlentscheidungen heute.
Was ist mit dem VAR eigentlich los?
Unglaublich 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

dark1968

Was ein Beschiss in Kiel. Leipzigs Keeper räumt den Kieler ab - kein Elfer. Auf der  Gegenseite fällt Openda ohne Berührung um - Elfer Plörre....

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Dez.2024, 16:58:04was ein Elfer in Leipzig, VAR wohl aufm Klo  :-/

Aber vorher den Kielern den klaren Elfer verweigern! Das muss doch Vorsatz sein! 

Harald K.

Trapp ey. 

Die Fickerstädter führen in Frankfurt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Dez.2024, 16:39:58Upamecano ist wirklich ein sagenhafter Nasenbär
Kevin Trapp ist dann vermutlich ein torkelnder Ameisenbär.

dark1968

•  

Humorkritik

Ah, Dorsch ist jetzt in Heidenheim. Habe ich auch noch nicht mitbekommen. Wird mein Leben aber vermutlich nicht maßgeblich beeinflussen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Dez.2024, 17:15:30Ah, Dorsch ist jetzt in Heidenheim. Habe ich auch noch nicht mitbekommen. Wird mein Leben aber vermutlich nicht maßgeblich beeinflussen.

Horst Hrubesch hätte das gewusst. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Dez.2024, 17:07:26Kevin Trapp ist dann vermutlich ein torkelnder Ameisenbär.

Ein betrunkener Flachlandtapir

mutierterGeißbock

Das Stadion in Leverkusen ist ja auch prall gefüllt.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Ostgerade

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Dez.2024, 17:20:49Das Stadion in Leverkusen ist ja auch prall gefüllt.
Es geht wieder los... Kalt. Schnee im Bergischen. Verkaufsoffener Samstag. Irgendwas ist immer.

mutierterGeißbock

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 07.Dez.2024, 17:38:2730.000 laut Kicker
Dann sind da auf der Gegengerade aber schon viele Mitte der zweiten Halbzeit nach Hause gegangen. Aber in Leipzig ist das Stadion ja auch immer ausverkauft obwohl ein Drittel des Stadions leer ist.
  •  

Humorkritik

Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf "die Seele brennt".