Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lupefc

So lächerlich auch,dass Hecking auf der PK sagt, Drewes konnte nicht mehr weiterspielen. Ist das albern. Das Feuerzeug hat ihn doch nicht mal richtg getroffen. Eigentlich mochte ich Bochum immer.
  •  

Mcearth

Lottner hätte aus seinen Stutzen die Zigaretten ausgepackt und sich erstmal fürs Feuerzeug bedankt, hätte es ihn getroffen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

und warum dann kein gelb für guirassy das kleine drechspatzlchen?
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Spitzenspiel der Bundesliga und die Leipziger gehen lieber auf den Weihnachtsmarkt. Riesenlücken im Zuschauerbereich. Und jetzt führt RB auch noch. Unnützer Mist da.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

aber der leipziger versucht die zuschauer heiß zu machen. der denkt echt er wäre bei einem fussballverein angestellt.
ist aber bestimmt wieder ausverkauft.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Dez.2024, 19:51:05Spitzenspiel der Bundesliga und die Leipziger gehen lieber auf den Weihnachtsmarkt. Riesenlücken im Zuschauerbereich. Und jetzt führt RB auch noch. Unnützer Mist da.
Es ist kalt und Winter, da geht man nicht ins Stadion!
Die sind ja auch nicht wie wir in Köln und brennen dauernd Lichter ab, damit es etwas wärmer wird.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Dez.2024, 21:31:52Es ist kalt und Winter, da geht man nicht ins Stadion!
Die sind ja auch nicht wie wir in Köln und brennen dauernd Lichter ab, damit es etwas wärmer wird.
Was hast du gestern eigentlich dagegen unternommen, das neben dir so viele Lichter gebrannt haben? Ich habe gehört gar nichts! Du hast einfach so das Stadion verlassen, ohne Zivilcourage zu zeigen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Dez.2024, 17:46:34Die schauspielerische Leistung der Bochumer verdient einen Oscar.

Sie haben es mit dem Krankenhausbesuch dann aber übertrieben. Gräfe hat den Arztbericht veröffentlicht: "Untersuchung UKB:weitere Diagnostik bei fehlenden Zeichen einer Verletzung abgelehnt!Kein Hämatom,keine Hautverletzung,keine Schramme"
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Kölner

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Dez.2024, 18:21:29Die nehmen halt die zwei bis drei Punkte jetzt einfach am Tisch mit. Das mag grundsätzlich richtig sein, passt bloss auch ins Bild dieses immer uncooleren Sports. Es tut sicherlich weh, ein Feuerzeug an den Kopf zu bekommen, ich wage zu bezweifeln, dass man danach nicht weiterspielen kann. Er bleibt halt in der Kabine, damit das Urteil klar ist.
Diese Fanidioten gibt es leider auch überall. Fans die Dinge schmeissen gehören mit langen Stadionverboten bestraft und die Tribüne bleibt dann halt auch bei Wiederholung mal ein paar Spiele dicht, ohne Frage.

Ich sehe auch, dass da ein bisschen viel geschauspielert wurde.
Meine Güte, der Keeper wird von einem Feuerzeug aus Plastik (!!!) getroffen und sinkt erstmal zu Boden.
Dann kommen die Betreuer auf den Platz, untersuchen ihn und flüstern ,,Ist es so schlimm, ansonsten bleib' erstmal liegen."
Der Keeper folgt den Anweisungen, jeder weiß, dass man Protest einlegen kann und man zu drei Punkten am Grünen Tisch gelangen wird.
Spielabbruch wahrscheinlich und das Ding ist durch, drei Punkte drin.

Jeder der mal Fußball gespielt hat, würde es wahrscheinlich auch so machen, wenn man unerwartet zu drei Punkten, anstatt nur zu einem gelangen kann.
Kaenzig wird es seinen Jungs schon so eingetrichtert haben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Dez.2024, 09:16:26Was hast du gestern eigentlich dagegen unternommen, das neben dir so viele Lichter gebrannt haben? Ich habe gehört gar nichts! Du hast einfach so das Stadion verlassen, ohne Zivilcourage zu zeigen ;)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zur Zeit der Lichter im Oberrang am Bierstand stand.
  •  

lupefc

1-1 nach zwei Minuten. Kann man so machen
  •  

Arminius

Zitat von: lupefc am Freitag, 20.Dez.2024, 20:34:181-1 nach zwei Minuten. Kann man so machen
1:43 Minuten und schon 2 Tore.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemals schneller 2 Tore gefallen sind.
  •  
    The following users thanked this post: iehrefelder

john doe

saskia von lidl auf der werbebande in münchen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lupefc

Unfassbar wie die Bayern ne Mannschaft wie RedBull herspielen.
  •  

Vechtebock

Was ein Eigentor von Skihri. Und der Keeper mehr als :panda:
  •  

FCMartin

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Dez.2024, 15:47:53Was ein Eigentor von Skihri. Und der Keeper mehr als :panda:

Eigentor allerdings vom Torhüter. Lustige Szene...
  •  

john doe

konferenz heute mal richtig unterhaltsam.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Dez.2024, 15:47:53Was ein Eigentor von Skihri. Und der Keeper mehr als :panda:
Den hätte selbst Urbig gehalten  :twisted:
  •  

Der Kölner

Frankfurt gegen Mainz schon 0-2...Schaue mir heute kein Fußball an, kann mir aber vorstellen wie der durchgeknallte Irre an der Seitenlinie rumhopst.
  •  

Vechtebock

Auch bei Augsburg der Keeper ein :panda:
  •  

dark1968

Holzbein 4:1 gegen die Puppenkiste
Pauli 1:0 beim VfB

Finde ich gut :tu:
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 21.Dez.2024, 15:59:58Frankfurt gegen Mainz schon 0-2...Schaue mir heute kein Fußball an, kann mir aber vorstellen wie der durchgeknallte Irre an der Seitenlinie rumhopst.
FFM zwar klar besser, treffen die Bude aber nicht 

Mainz aber nur zu Zehnt. Amiri hat rot gesehen 
  •  

Wildharry

Hab mir mal die 1. Halbzeit Konferenz gegönnt und muss feststellen dass die Bundesliga wahrscheinlich 1 Nummer zu hoch für uns wäre vor allen Dingen was das Tempo angeht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Der Torwart aus Frankfurt hat wahrlich keinen guten Tag. :roll:
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Vechtebock

13:3 Torschüsse aber 0:3 für Mainz :-/
  •  

NurKölnSonstNichts

Frankfurts TW ist der größte Depp überhaupt. Absoluter Vollversager, den würde ich konsequent auf der Tribüne parken.
  •  

Vechtebock

Zitat von: ben am Samstag, 21.Dez.2024, 16:50:00Der Torwart aus Frankfurt hat wahrlich keinen guten Tag. :roll:
Das ist aber noch sehr wohlwollend beschrieben
  •  

Vechtebock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 21.Dez.2024, 16:51:20Frankfurts TW ist der größte Depp überhaupt. Absoluter Vollversager, den würde ich konsequent auf der Tribüne parken.
Brasilianer wollen halt zaubern :D
  •