Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Dez.2024, 16:49:52Mainz :-/
Wir waren mal mindestens auf Augenhöhe mit denen und nachdem die auch ihre Probleme hatten stehen die plötzlich wieder oben und wir spielen 2. Liga.
Wie schaffen die das immer nur und warum versagen wir in schöner Regelmäßigkeit?
Könntsch kotzen wenn ich auf die BL Tabelle schaue und als Kirsche auf der Torte sind die Klepper auch wieder dabei.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

lupefc

Warum schenken die Bayern eigentlich den Mainzern regelmäßig die Punkte? Das wäre das vierte Spiel in Folge das sie in Mainz verlieren.

Edit sagt, das sie das letzte Spiel in Mainz gewonnen haben. Also wäre es 4 aus 5.....
  •  

DSR-Schnorri

Die holen schon noch einen Punkt.

Oder auch nicht. Mainz ist in der Bundesliga aber schon immer übel. Bekommen selten verdiente Karten, bei Gelb-Rot und Rot wird ein Auge zugedrückt und Elfmeter gibts, wo andere sich nur verwundert die Augen reiben können.
  •  

Alter Mann

Dass ich mich freue wenn die Bayern verlieren wird man aus meiner DNA nicht mehr rauskriegen. Sorry tut mir leid. 
  •  

mrtom81

Jetzt mal davon ab, dass der Feuerzeug Wurf asi ist, aber der Bochumer Keeper macht mehr daraus, als es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FCMartin

Bochum kann ja nicht mehr wechseln. Wenn Drewes jetzt meint, nicht mehr spielen zu können, was passiert denn dann? 

Sachen auf Spielfeld zu werden ist unbestritten asozial! Schauspielerei allerdings auch! 
  •  

Umberto

Ich höre von den Ereignissen nur, aber dennoch wäre ich mit Vorwürfen der Schauspielerei etwas vorsichtig. 

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Charme

Die schauspielerische Leistung der Bochumer verdient einen Oscar.

•  

Almidon

Union wird sich den Ball nun hin und herspielen ohne auf ein Tor zu spielen, alles andere würde mich sehr wundern 
  •  

Harald K.

Sie sollen diesen Bastarden alle Punkte abziehen. Und noch 10 Minuspunkte für die nächste Saison aufbrummen. Wenn das nur durch Schauspielerei geht, dann ist das eben so. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: Harald K. am Samstag, 14.Dez.2024, 17:49:48Sie sollen diesen Bastarden alle Punkte abziehen. Und noch 10 Minuspunkte für die nächste Saison aufbrummen. Wenn das nur durch Schauspielerei geht, dann ist das eben so.

kann der union typ wieder rumheulen, dass angeblich der osten so ein opfer ist.
bochum hat doch auch mal ein spiel verloren, weil der linienrichter ein bierbecher abbekommen hat. alles gleicht sich also aus.
  •  

Charme

Zitat von: Umberto am Samstag, 14.Dez.2024, 17:45:39Ich höre von den Ereignissen nur, aber dennoch wäre ich mit Vorwürfen der Schauspielerei etwas vorsichtig.
Die nehmen halt die zwei bis drei Punkte jetzt einfach am Tisch mit. Das mag grundsätzlich richtig sein, passt bloss auch ins Bild dieses immer uncooleren Sports. Es tut sicherlich weh, ein Feuerzeug an den Kopf zu bekommen, ich wage zu bezweifeln, dass man danach nicht weiterspielen kann. Er bleibt halt in der Kabine, damit das Urteil klar ist.
Diese Fanidioten gibt es leider auch überall. Fans die Dinge schmeissen gehören mit langen Stadionverboten bestraft und die Tribüne bleibt dann halt auch bei Wiederholung mal ein paar Spiele dicht, ohne Frage.

•  

shorty

Mitch the Bitch ist doch gar kein Kapitän. Wieso darf der den Hartmann denn die ganze Zeit vollabern, ohne Gelb zu kriegen.
  •  

tollibob

Meine Güte, der Bochumer TW wäre ja fast drauf gegangen  :o Hier ein paar Impressionen unmittelbar bevor er schwerverletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gerettet werden konnte: (Ausdrückliche Warnung für empfindliche Mägen)

https://static.express.de/__images/2024/12/14/80655f9f-17b0-4315-b45e-1dded40f3b25.jpeg?q=75&q=70&rect=0,43,1244,700&w=1000&h=597&fm=avif&s=b1b64f13d84b1a7c8f2273e23a77194a

https://www.youtube.com/watch?v=TIMxOC1XExo

Ich finde alles an Union Berlin maximal beschissen. Allen voran den Verein, den dämlichen Kult, die strunzdummen Fans, Benedict Hollerbach und besonders Ihre Stadt und diesen 90 Minuten Stumpfsinn "Vorwärts, vorwärts, Fußballclub Union, det detedet dede.." Scheißdreck in Dauerschleife. Aber was ist das für ein peinliches Schauspiel von Bochum. Und dann stellt sich der beknackte Kaenzig auch noch vors Mikro und sagt sie würden Protest einlegen, weil sie gegen ihren Willen das Spiel zu neunt beenden mussten. :D :psycho: Ja heilige Maria Mutter Gottes. Ich hoffe auf SKY wurde das ganze vom beknackten Kai Dittmann kommentiert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Santillana

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Dez.2024, 20:26:04Meine Güte, der Bochumer TW wäre ja fast drauf gegangen  :o Hier ein paar Impressionen unmittelbar bevor er schwerverletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gerettet werden konnte: (Ausdrückliche Warnung für empfindliche Mägen)

https://static.express.de/__images/2024/12/14/80655f9f-17b0-4315-b45e-1dded40f3b25.jpeg?q=75&q=70&rect=0,43,1244,700&w=1000&h=597&fm=avif&s=b1b64f13d84b1a7c8f2273e23a77194a

https://www.youtube.com/watch?v=TIMxOC1XExo

Ich finde alles an Union Berlin maximal beschissen. Allen voran den Verein, den dämlichen Kult, die strunzdummen Fans, Benedict Hollerbach und besonders Ihre Stadt und diesen 90 Minuten Stumpfsinn "Vorwärts, vorwärts, Fußballclub Union, det detedet dede.." Scheißdreck in Dauerschleife. Aber was ist das für ein peinliches Schauspiel von Bochum. Und dann stellt sich der beknackte Kaenzig auch noch vors Mikro und sagt sie würden Protest einlegen, weil sie gegen ihren Willen das Spiel zu neunt beenden mussten. :D :psycho: Ja heilige Maria Mutter Gottes. Ich hoffe auf SKY wurde das ganze vom beknackten Kai Dittmann kommentiert.

In Sachen Union stimme ich vollumfänglich zu. Bei Drewes und Bochum überlege ich noch.

Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

lupefc

So lächerlich auch,dass Hecking auf der PK sagt, Drewes konnte nicht mehr weiterspielen. Ist das albern. Das Feuerzeug hat ihn doch nicht mal richtg getroffen. Eigentlich mochte ich Bochum immer.
  •  

Mcearth

Lottner hätte aus seinen Stutzen die Zigaretten ausgepackt und sich erstmal fürs Feuerzeug bedankt, hätte es ihn getroffen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

und warum dann kein gelb für guirassy das kleine drechspatzlchen?
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Spitzenspiel der Bundesliga und die Leipziger gehen lieber auf den Weihnachtsmarkt. Riesenlücken im Zuschauerbereich. Und jetzt führt RB auch noch. Unnützer Mist da.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

aber der leipziger versucht die zuschauer heiß zu machen. der denkt echt er wäre bei einem fussballverein angestellt.
ist aber bestimmt wieder ausverkauft.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Dez.2024, 19:51:05Spitzenspiel der Bundesliga und die Leipziger gehen lieber auf den Weihnachtsmarkt. Riesenlücken im Zuschauerbereich. Und jetzt führt RB auch noch. Unnützer Mist da.
Es ist kalt und Winter, da geht man nicht ins Stadion!
Die sind ja auch nicht wie wir in Köln und brennen dauernd Lichter ab, damit es etwas wärmer wird.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Dez.2024, 21:31:52Es ist kalt und Winter, da geht man nicht ins Stadion!
Die sind ja auch nicht wie wir in Köln und brennen dauernd Lichter ab, damit es etwas wärmer wird.
Was hast du gestern eigentlich dagegen unternommen, das neben dir so viele Lichter gebrannt haben? Ich habe gehört gar nichts! Du hast einfach so das Stadion verlassen, ohne Zivilcourage zu zeigen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Dez.2024, 17:46:34Die schauspielerische Leistung der Bochumer verdient einen Oscar.

Sie haben es mit dem Krankenhausbesuch dann aber übertrieben. Gräfe hat den Arztbericht veröffentlicht: "Untersuchung UKB:weitere Diagnostik bei fehlenden Zeichen einer Verletzung abgelehnt!Kein Hämatom,keine Hautverletzung,keine Schramme"
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Kölner

Zitat von: Charme am Samstag, 14.Dez.2024, 18:21:29Die nehmen halt die zwei bis drei Punkte jetzt einfach am Tisch mit. Das mag grundsätzlich richtig sein, passt bloss auch ins Bild dieses immer uncooleren Sports. Es tut sicherlich weh, ein Feuerzeug an den Kopf zu bekommen, ich wage zu bezweifeln, dass man danach nicht weiterspielen kann. Er bleibt halt in der Kabine, damit das Urteil klar ist.
Diese Fanidioten gibt es leider auch überall. Fans die Dinge schmeissen gehören mit langen Stadionverboten bestraft und die Tribüne bleibt dann halt auch bei Wiederholung mal ein paar Spiele dicht, ohne Frage.

Ich sehe auch, dass da ein bisschen viel geschauspielert wurde.
Meine Güte, der Keeper wird von einem Feuerzeug aus Plastik (!!!) getroffen und sinkt erstmal zu Boden.
Dann kommen die Betreuer auf den Platz, untersuchen ihn und flüstern ,,Ist es so schlimm, ansonsten bleib' erstmal liegen."
Der Keeper folgt den Anweisungen, jeder weiß, dass man Protest einlegen kann und man zu drei Punkten am Grünen Tisch gelangen wird.
Spielabbruch wahrscheinlich und das Ding ist durch, drei Punkte drin.

Jeder der mal Fußball gespielt hat, würde es wahrscheinlich auch so machen, wenn man unerwartet zu drei Punkten, anstatt nur zu einem gelangen kann.
Kaenzig wird es seinen Jungs schon so eingetrichtert haben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Dez.2024, 09:16:26Was hast du gestern eigentlich dagegen unternommen, das neben dir so viele Lichter gebrannt haben? Ich habe gehört gar nichts! Du hast einfach so das Stadion verlassen, ohne Zivilcourage zu zeigen ;)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zur Zeit der Lichter im Oberrang am Bierstand stand.
  •