Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Nov.2024, 19:42:49Die Entwicklung von Frankfurt ist generell abartig. Mit Ekitike und Marmoush haben die doch schon wieder zwei Leute, für die sie wahrscheinlich jeweils mindestens 50 Millionen kassieren werden. Marmoush ist ihnen ablösefrei in den Schoß gefallen und Ekitike hat 16 Millionen gekostet.
Wenn ich am Dienstag den Jackpot knacke kaufe ich die beiden für uns. Wetten an dem Tag wo sie das Trikot überziehen können die beiden nicht mehr Fußball spielen oder verletzen sich. 
  •  

tollibob

Wenn ich am Dienstag den Jackpot knacke interessiere ich mich für den Rest meines Lebens am wenigsten für Kacke wie Profifußball  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Alter Mann

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Nov.2024, 20:49:36Wenn ich am Dienstag den Jackpot knacke interessiere ich mich für den Rest meines Lebens am wenigsten für Kacke wie Profifußball  :P
Wer sowas sagt hat den Fußball nie geliebt . ;)
  •  

tollibob

Die letzten 6 Jahre seit der Abstiegssaison nach der EL Quali auf jeden Fall, da hast du recht  :?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

Veni, vidi, risi.