Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Nov.2024, 17:15:19Ja, doch. Du. Hehe.
Ich bin vielleicht ein Trümmerhaufen, eine Salonkommunist oder ein Schwein, aber ich bin ganz bestimmt kein Teenager!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Warum haben wir diesen schwäbischen Scheisshaufen nicht in die zweite Liga geschossen??
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

ben

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Nov.2024, 17:20:06Warum haben wir diesen schwäbischen Scheisshaufen nicht in die zweite Liga geschossen??
Mehrmals..
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Nov.2024, 17:20:06Warum haben wir diesen schwäbischen Scheisshaufen nicht in die zweite Liga geschossen??
Also bitte. Im Herzen bin ich immer noch Kölner! :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

Morgen im Doppelkorn werden bestimmt 4 Minuten 20 für die Frage geopfert "SCHMEISST KLOPP JETZT KUMPEL ROSE RAUS?"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

bickendorfer

Schaue gerade das Topspiel Frankfurt gegen Bremen. Wenn man die Spielanlage beider Teams mit der vom FC vergleicht liegen da mehrere Welten dazwischen. Man hat das Gefühl, dass dort jeder weiß was er zu tun hat. Dazu diese Geschwindigkeit - Wahnsinn! Fußball kann so schön aussehen. 
  •  

tollibob

Die Frankfurter können aber auch sehr geil giftig sein und holen sich viele Bälle und greifen schnell an, weil sie Pässe des Gegner geschickt abfangen und dazwischen sprinten. Das haben wir unter Gisdol und Baumgart und selbst in den ersten Spielen dieser Saison auch sehr gut gemacht. Aber leider hält das beim FC, wenn überhaupt, nie besonders lange. Unter Baumgart hat Özcan das z.B. immer wieder überragend gemacht
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Harper666

Das 1:0 der Frankfurter war einfach ein perfekter Spielzug. Ich werd immer ein bisschen neidisch wenn ich sowas sehe. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Die Entwicklung von Frankfurt ist generell abartig. Mit Ekitike und Marmoush haben die doch schon wieder zwei Leute, für die sie wahrscheinlich jeweils mindestens 50 Millionen kassieren werden. Marmoush ist ihnen ablösefrei in den Schoß gefallen und Ekitike hat 16 Millionen gekostet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

Der Schiri ist aber mal ne ziemliche Wurst. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Nov.2024, 19:42:49Die Entwicklung von Frankfurt ist generell abartig. Mit Ekitike und Marmoush haben die doch schon wieder zwei Leute, für die sie wahrscheinlich jeweils mindestens 50 Millionen kassieren werden. Marmoush ist ihnen ablösefrei in den Schoß gefallen und Ekitike hat 16 Millionen gekostet.
Zumindest könnte man sich mal ein Beispiel an dem Weg nehmen, den die Frankfurter gegangen sind. Lieber mal ein paar hochwertige Leihspieler, als bei jedem Klumpfuss zu glauben, dass man ihm direkt einen 4 Jahres Vertrag verpassen muss. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 23.Nov.2024, 19:55:22Zumindest könnte man sich mal ein Beispiel an dem Weg nehmen, den die Frankfurter gegangen sind. Lieber mal ein paar hochwertige Leihspieler, als bei jedem Klumpfuss zu glauben, dass man ihm direkt einen 4 Jahres Vertrag verpassen muss.
Ja, die Wege sind völlig auseinander gegangen. Die waren 2016 fast tot, haben sich mit ach und krach in der Relegation gerettet, während wir ein Jahr später Fünfter geworden sind und dachten, dass die Weltherrschaft bald uns gehört. Ein paar völlig verhauene Transferphasen, Veh, Wehrle, Keller und andere Blitzbirnen später sind wir ziemlich am Arsch und die haben in der Zwischenzeit zwei Titel gewonnen. Ekelhaff!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

Da hab ich auch mal geglaubt, dass wir uns in der oberen Hälfte festsetzen können. Wie naiv ich da war. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Nov.2024, 19:42:49Die Entwicklung von Frankfurt ist generell abartig. Mit Ekitike und Marmoush haben die doch schon wieder zwei Leute, für die sie wahrscheinlich jeweils mindestens 50 Millionen kassieren werden. Marmoush ist ihnen ablösefrei in den Schoß gefallen und Ekitike hat 16 Millionen gekostet.
Wenn ich am Dienstag den Jackpot knacke kaufe ich die beiden für uns. Wetten an dem Tag wo sie das Trikot überziehen können die beiden nicht mehr Fußball spielen oder verletzen sich. 
  •  

tollibob

Wenn ich am Dienstag den Jackpot knacke interessiere ich mich für den Rest meines Lebens am wenigsten für Kacke wie Profifußball  :P
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Alter Mann

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Nov.2024, 20:49:36Wenn ich am Dienstag den Jackpot knacke interessiere ich mich für den Rest meines Lebens am wenigsten für Kacke wie Profifußball  :P
Wer sowas sagt hat den Fußball nie geliebt . ;)
  •  

tollibob

Die letzten 6 Jahre seit der Abstiegssaison nach der EL Quali auf jeden Fall, da hast du recht  :?
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Alter Mann

Also da verliert Rattenball zu Hause 1-5 und man freut sich nicht drüber weil es gegen Wolfsburg ist. :psycho:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Nov.2024, 17:42:16Dann wird Rose wohl weg sein

Ich wüsste da den perfekten Nachfolger... Er hat langjährige RB Erfahrung und muss bei seinem jetzigen Verein eigentlich schnellstens gefeuert werden! 

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Nov.2024, 17:52:46Ich wüsste da den perfekten Nachfolger... Er hat langjährige RB Erfahrung und muss bei seinem jetzigen Verein eigentlich schnellstens gefeuert werden!
Beierlorzer?
  •  

Santillana

Die Bayern werden die Dortmunder heute so richtig abziehen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

SOIA

Wer ist denn der deutsche Co Kommentator im englischen Sky? Klingt ja grausam.
  •  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Nov.2024, 17:52:46Ich wüsste da den perfekten Nachfolger... Er hat langjährige RB Erfahrung und muss bei seinem jetzigen Verein eigentlich schnellstens gefeuert werden!
Die Trainerpfeife sitzt leider seit der Vertragsverlängerung vom Lügen-Doc sicherer als jeder andere Trainer im Sattel.... :psycho:
  •  

FCMartin

•  

dark1968

Alter Falter, ist der Laimer langsam.....und Neuer mit "Horn-Telemark" :? Aber schön von Tante Gitte gemacht. :)
  •  

Harper666

•  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Nov.2024, 17:42:16Dann wird Rose wohl weg sein
Die Verantwortlichen haben sich hinter ihn gestellt
  •