Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Diesen Spieltag gab es wieder nur ein Spiel, was ich nebenbei laufen lasse.

Stuttgart gegen Frankfurt 

Premiumprodukt halt
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2024, 20:26:14Immer wieder stark, wenn die Kommentatoren bei Red Bull Spielen davon sprechen, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft ist. Dann wird mal kurz die eine Kurve eingeblendet und man kann den RBL Schriftzug der Sitzschalen lesen...keine weiteren Fragen.

Moment mal, laut Umfragen hat Rattenball mehr Anhänger als der kleine Provinzverein im Süden von Düsseldorf....
Struller raus!!!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2024, 17:48:28Diesen Spieltag gab es wieder nur ein Spiel, was ich nebenbei laufen lasse.

Stuttgart gegen Frankfurt

Premiumprodukt halt

Zwei veritable Hassvereine, wenn man Kölner in Franken im Norden Frankens ist.
Struller raus!!!
  •  

wiedster

aber das war abseits glaube ich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Warum haben die Frankfurter keine Fahnen und Banner heute?
So wie es aussieht gibt es auch keinen Support? 
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2024, 18:02:01Warum haben die Frankfurter keine Fahnen und Banner heute?
So wie es aussieht gibt es auch keinen Support?

wahrscheinlich ist die polizei dort wieder eskaliert.
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 10.Nov.2024, 17:58:11Zwayer hat doch gesoffen.
der
typ sollte schon lange keine profi spiele mehr pfeiffen dürfen. bei dem habe ich immer ein mulmiges gefühl , besonders da er immer wieder komische entscheidungen drin hat.
  •  

mrtom81

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Nov.2024, 18:12:48wahrscheinlich ist die polizei dort wieder eskaliert.
So ist es wohl gewesen, wie DAZN sagte. Seltsam, dass es immer wieder in Stuttgart zu Vorfällen dieser Art kommt. Man könnte meinen, die Gästefans sprechen sich ab. Oh, wait...
  •  

Poldragon

Hahaha da war nochmal Spannung drin. Diehl die Ratte spielt auch..... 

Ich vermisse Skhiri 
  •  

lucy2004

Gleich Heidenheim gegen VW.
Was für ein Knaller 😀
  •  

mrtom81

Geile Schlussphase in Stuttgart! In der 97. min macht Stuttgart den Ausgleich und dieser wird wegen Abseits kassiert.

Diehl in der 60. eingewechselt. Von einem Star ist der meilenweit entfernt. 

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Nov.2024, 19:32:18Gleich Heidenheim gegen VW.
Was für ein Knaller 😀
Hasenhüttl sieht inzwischen so aufgedunsen aus wie er damals bei uns gespielt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC1948

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 10.Nov.2024, 19:34:33Geile Schlussphase in Stuttgart! In der 97. min macht Stuttgart den Ausgleich und dieser wird wegen Abseits kassiert.

Diehl in der 60. eingewechselt. Von einem Star ist der meilenweit entfernt.
Aber über 36km/h schnell... 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2024, 19:37:06Aber über 36km/h schnell...
Hilft halt nix wenn es zwischen den Ohren nicht stimmt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Mist, Hoffenschiss wird wohl nächste Woche den Matratzi entsorgen  :psycho: Sah bislang sehr hoffnungsvoll mit ihm aus in Sachen Abstieg.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Meenzer_FC_69

Man kann nur mit Neid und Anerkennung nach Frankfurt schauen. Die waren mal genauso am Arsch wie der FC :psycho: 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Nov.2024, 20:05:24Man kann nur mit Neid und Anerkennung nach Frankfurt schauen. Die waren mal genauso am Arsch wie der FC :psycho:
....und hatten dann die richtigen Entscheidungsträger .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Mal wieder ein super interessanter Spieltag in dieser ach so tollen Bundesliga.

Hopp - Red Bull
VW - Union
Bayer - Heidenheim
Kiel - Mainz

Der nächste TV Vertrag wird Trilliarden bringen, so attraktiv wie diese Liga ist.

Paradoxon

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Nov.2024, 20:05:24Man kann nur mit Neid und Anerkennung nach Frankfurt schauen. Die waren mal genauso am Arsch wie der FC :psycho:

Daran gehe ich auch kaputt, zumal die ganzen Arschkrampen-Fans hier wie Pilze aus dem Boden schießen und die jetzt richtig boomen. Das zerstört mich so ein bisschen, habe ich doch immer meine Daseinsberechtigung als FC-Fan daraus gezogen, dass im nördlichsten Frankenland Eintracht, Glubb und VfB ja wohl keine ernstzunehmenden Alternativen darstellen. Naja, der Glubb hält zumindest noch, was man sich von ihm verspricht...  :-/  :psycho:
Struller raus!!!
  •  

Fehlpass

Pillenkusen -Heidenheim 0-2 nach Minute 20
Find ich richtig gut.
Bitte mehr.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Alter Mann

Hui, was macht Heidenheim denn da in Leverkusen?  :D 0-2 nach 21 Minuten.   :D
  •  

Humorkritik

Jetzt habt Ihr mich angefixt und ich schau doch rein, aber bei mir steht es 2-2. :sad:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Nov.2024, 16:38:46Jetzt habt Ihr mich angefixt und ich schau doch rein, aber bei mir steht es 2-2. :sad:

Und jetzt führen die Doofmänner. Danke, Merkel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Nov.2024, 16:46:08Und jetzt führen die Doofmänner. Danke, Merkel
Echt! Wäre sie doch nur nie abgetreten. Solange sie Kanzlerin war, ist Lev nie Meister geworden. Aber darüber spricht mal wieder kein Schwein!

Draper

Jetzt hat auch noch Diehl getroffen.
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 23.Nov.2024, 17:08:11Der Justin...
Körperlich zu schwach für die Bundesliga
Zu hektisch am Ball 
Keine Übersicht 

Die Bundesliga ist ein anderes Kaliber als der Jugendfußball 

Der muss noch 2-3 Jahre zu den Amas

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Nov.2024, 16:54:50Echt! Wäre sie doch nur nie abgetreten. Solange sie Kanzlerin war, ist Lev nie Meister geworden. Aber darüber spricht mal wieder kein Schwein!

Ja, doch. Du. Hehe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik