Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: Okudera am Samstag, 09.Nov.2024, 16:41:37Was ein Witz

,,Vertretbare Entscheidung", die das Spiel entscheidet
Und das beim Spiel gegen Mainz und Kohr, der schon fünfmal in der Saison hätte rot sehen müssen
Trifft mit Can jedenfalls keinen falschen. Kohr gehört jedes Spiel des Feldes verwiesen. Ratte.
  •  

FCMeilo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Der Alonso Zauber ist vorbei!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Sahin kann heute auch freimachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:28:15Der Alonso Zauber ist vorbei!!!
Vielleicht ist das Guthaben im Kölner Keller aufgebraucht. Für umme bekommen nur die netten Mainzellmännchen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Okudera

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 09.Nov.2024, 17:28:15Der Alonso Zauber ist vorbei!!!
Wenn er schlau ist, macht er jetzt den Abgang

mrtom81

Zitat von: Okudera am Samstag, 09.Nov.2024, 18:19:39Wenn er schlau ist, macht er jetzt den Abgang
Kohle hat er da mehr als genug abgegriffen
  •  

mrtom81

•  

tollibob

Kann mir irgendjemand erklären, wie es möglich ist, dass man "Schala lalala lala, Ra-sen-ball-sport" skandiert, ohne dass man sich dabei selbst wirklich wie der absolut hinterletzte Schwachkopf vorkommt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 09.Nov.2024, 18:19:39Wenn er schlau ist, macht er jetzt den Abgang

der arbeitet bei einem konstrukt. der nimmt soviel kohle mit wie geht.
  •  

mutierterGeißbock

Immer wieder stark, wenn die Kommentatoren bei Red Bull Spielen davon sprechen, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft ist. Dann wird mal kurz die eine Kurve eingeblendet und man kann den RBL Schriftzug der Sitzschalen lesen...keine weiteren Fragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2024, 20:26:14Immer wieder stark, wenn die Kommentatoren bei Red Bull Spielen davon sprechen, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft ist. Dann wird mal kurz die eine Kurve eingeblendet und man kann den RBL Schriftzug der Sitzschalen lesen...keine weiteren Fragen.
Die können die ja, wenn das noch Standard ist, nur Karten im Verbund kaufen, wer CL sehen will muss/kann Kiel sehen.
Veni, vidi, risi.
  •  

wiedster

der sportschau-kommentator war den tränen nah, als er zum 12ten mal betonte wie sehr verletzungsgeschwächt der bvb sei. 😢
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Das sollten die Dortmunder aber auch mal hinterfragen, wieso man soviele Verletzte hat.
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Was für eine wahnsinns tolle Bundesliga. Sonntag 15:30 Uhr Augsburg gegen Hoffenheim. Nach 90 min 0:0. Das nächste Kometenspiel. Hoffentlich bekommt die DFL beim nächsten TV Vertrag die Quittung für diesen Dreck. Können die Quittungen ja an ihre Kostenstellen bei den Konzernen weiterleiten. 

lucy2004

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Nov.2024, 21:16:59der sportschau-kommentator war den tränen nah, als er zum 12ten mal betonte wie sehr verletzungsgeschwächt der bvb sei. 😢
Können doch AM27 verpflichten.
Hat doch schon mal super funktioniert 😀
  •  

Rheineye

Diesen Spieltag gab es wieder nur ein Spiel, was ich nebenbei laufen lasse.

Stuttgart gegen Frankfurt 

Premiumprodukt halt
7x Absteiger
  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2024, 20:26:14Immer wieder stark, wenn die Kommentatoren bei Red Bull Spielen davon sprechen, dass das Stadion nicht ganz ausverkauft ist. Dann wird mal kurz die eine Kurve eingeblendet und man kann den RBL Schriftzug der Sitzschalen lesen...keine weiteren Fragen.

Moment mal, laut Umfragen hat Rattenball mehr Anhänger als der kleine Provinzverein im Süden von Düsseldorf....
Struller raus!!!
  •  

wiedster

•  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2024, 17:48:28Diesen Spieltag gab es wieder nur ein Spiel, was ich nebenbei laufen lasse.

Stuttgart gegen Frankfurt

Premiumprodukt halt

Zwei veritable Hassvereine, wenn man Kölner in Franken im Norden Frankens ist.
Struller raus!!!
  •  

wiedster

aber das war abseits glaube ich
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Warum haben die Frankfurter keine Fahnen und Banner heute?
So wie es aussieht gibt es auch keinen Support? 
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2024, 18:02:01Warum haben die Frankfurter keine Fahnen und Banner heute?
So wie es aussieht gibt es auch keinen Support?

wahrscheinlich ist die polizei dort wieder eskaliert.
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 10.Nov.2024, 17:58:11Zwayer hat doch gesoffen.
der
typ sollte schon lange keine profi spiele mehr pfeiffen dürfen. bei dem habe ich immer ein mulmiges gefühl , besonders da er immer wieder komische entscheidungen drin hat.
  •  

mrtom81

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Nov.2024, 18:12:48wahrscheinlich ist die polizei dort wieder eskaliert.
So ist es wohl gewesen, wie DAZN sagte. Seltsam, dass es immer wieder in Stuttgart zu Vorfällen dieser Art kommt. Man könnte meinen, die Gästefans sprechen sich ab. Oh, wait...
  •  

Poldragon

Hahaha da war nochmal Spannung drin. Diehl die Ratte spielt auch..... 

Ich vermisse Skhiri 
  •  

lucy2004

Gleich Heidenheim gegen VW.
Was für ein Knaller 😀
  •  

mrtom81

Geile Schlussphase in Stuttgart! In der 97. min macht Stuttgart den Ausgleich und dieser wird wegen Abseits kassiert.

Diehl in der 60. eingewechselt. Von einem Star ist der meilenweit entfernt. 

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Nov.2024, 19:32:18Gleich Heidenheim gegen VW.
Was für ein Knaller 😀
Hasenhüttl sieht inzwischen so aufgedunsen aus wie er damals bei uns gespielt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •