Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Senõr503

Kiel entführt einen Punkt bei den Pillen nach deren 2:0 Führung haha  :D

PS. Sahin dürfte bald auch angezählt werden
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

scheiß kleine leverkusener hooren
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Wildharry

Freut mich für Kiel aber noch besser dass die Dortmunder H.Söhne verloren haben. Dieser Ansammlung von Schmutz beginnend mit dem damals 1978 verkauften 0:12 gegen Gladbach was uns fast die verdiente Meisterschaft gekostet hätte bis zur völlig unverdienten Lizenzvergabe mit 150 Mio. Schulden wo Rauball damals manipulierte wünsche ich alles Schlechte was nur geht.
Und denen die in Müngersdorf auf den nicht Gästeplätzen mit einem FC/BVB Freundschafts Schaal rumlaufen f.ickt euch ihr Verräter.
So, das musste jetzt mal raus, sorry. Den BVB hasse ich mindestens so sehr wie Gladbach oder Schalke,
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Svensson und Hotte scheinen ja bisher bei Union zu funktionieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 17:35:24Freut mich für Kiel aber noch besser dass die Dortmunder H.Söhne verloren haben. Dieser Ansammlung von Schmutz beginnend mit dem damals 1978 verkauften 0:12 gegen Gladbach was uns fast die verdiente Meisterschaft gekostet hätte bis zur völlig unverdienten Lizenzvergabe mit 150 Mio. Schulden wo Rauball damals manipulierte wünsche ich alles Schlechte was nur geht.
Und denen die in Müngersdorf auf den nicht Gästeplätzen mit einem FC/BVB Freundschafts Schaal rumlaufen f.ickt euch ihr Verräter.
So, das musste jetzt mal raus, sorry. Den BVB hasse ich mindestens so sehr wie Gladbach oder Schalke,
eh alle schweime...ALLE
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 17:35:24Freut mich für Kiel aber noch besser dass die Dortmunder H.Söhne verloren haben. Dieser Ansammlung von Schmutz beginnend mit dem damals 1978 verkauften 0:12 gegen Gladbach was uns fast die verdiente Meisterschaft gekostet hätte bis zur völlig unverdienten Lizenzvergabe mit 150 Mio. Schulden wo Rauball damals manipulierte wünsche ich alles Schlechte was nur geht.
Heute war einer im BVB Trikot auf Ost.
Was geht in diesen Menschen eigentlich vor zwischen den Ohren ?

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:34:25Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
Da bin ich mir nicht sicher. Die werden ja entsprechend Werbung für die Übertragung machen und denen ist auch egal wenn das Konstrukte oder Werbevereine sind. Die haben mit unseren Traditionen nix zu tun. Mit RED Bull können die sich wahrscheinlich gut identifizieren weil sie die Gummibärchenpisse selbst trinken. 
  •  

wiedster

hollerbach spielt anständig. wäre er nicht so ein assi, ich wäre fän.
  •  

MarcelK

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Okt.2024, 17:43:49Heute war einer im BVB Trikot auf Ost.
Das kann das Heimspiel gegen den KSC problemlos toppen. BVB-Trikot in S3. Beflockung: Reus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: MarcelK am Samstag, 05.Okt.2024, 17:52:59Das kann das Heimspiel gegen den KSC problemlos toppen. BVB-Trikot in S3. Beflockung: Reus.
:kotz:

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 17:36:12Svensson und Hotte scheinen ja bisher bei Union zu funktionieren.
Planen die nicht richtig viele Stadionanteile an Fans zu verkaufen? Hotte braucht Geld. 

Die Stadionanteile sind aber nichts wert und bedeuten eher eine Verpflichtung sich für den Verein zu engagieren. Wenn du mir Geld gibst, darfst du mein Auto putzen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Pauli versucht aktuell eine Genossenschaft ans laufen zu bekommen, die das Stadion und Co halten soll - zu einem vertretbaren Preis vermietet an den Verein und mit dem Ziel mittelfristig Gewinnanteile auszahlen zu können (wenn auch eher im geringen Bereich).

Quasi Vermeidung von Investoren durch keine wirklich hohe Dividenden gepaart mit dem Genossenschaftsprinzip, dass jeder eigner nur eine Stimme hält. 

Bin gespannt wie sich das entwickelt. 

Wie Union das aufzieht ist mir allerdings irgendwie schleierhaft. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Nur FC

Das Bo und Hotte dort wirklich, Stand jetzt, funktionieren.... :-/ .

Zu Saisonbeginn hätte ich auf deren Aus binnen 5 Spieltagen gewettet. Insbesondere Hotte passt dort, vom Gefühl her, überhaupt nicht hin. Tja, so kann man sich irren.  
  •  

Santillana

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Okt.2024, 17:43:49Heute war einer im BVB Trikot auf Ost.
Was geht in denen vor, die ihn gewähren lassen ?

Santillana

Schafft Dortmund die Conference League ? Bin da bei Wildharry was die Sympathie-Einstufung von DO angeht. Biene Maja geht mir seit Jahren auf den Senkel, ein ekliger Verein.

MarcelK

Zitat von: Santillana am Samstag, 05.Okt.2024, 19:17:33Was geht in denen vor, die ihn gewähren lassen ?
Ich sag mal so - bezogen auf S3: Ich geh da nicht zu ihm hin, da ich (rot-weiss gekleidet) im Zweifel von in schwarz gekleideten Personen (da kein Mottospieltag) zurechtgewiesen werde.
  •  

FC1948

1.Bundesliga am Samstag Abend, dass TOP SPIEL lautet Pauli gegen Mainz!!
Da hat die DFL ja mal wieder richtig einen ausgegraben!
Genau dieses Topspiel ist es auch geworden... 
Ja wie man diese 1.Liga vermisst 

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Okt.2024, 20:26:551.Bundesliga am Samstag Abend, dass TOP SPIEL lautet Pauli gegen Mainz!!
Da hat die DFL ja mal wieder richtig einen ausgegraben!
Genau dieses Topspiel ist es auch geworden...
Ja wie man diese 1.Liga vermisst
Versucht euch doch nicht immer diese zweite Liga schön zu reden. Der Anspruch muss die erste Liga sein, egal wer dort spielt und hätten wir keine so dilettantische Führung dann wären wir dort auch noch.

Oropher

Das macht diese Investoren und Dorfklub verseuchte Liga aber auch nicht interessanter.

FC1948

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 05.Okt.2024, 23:08:03Versucht euch doch nicht immer diese zweite Liga schön zu reden. Der Anspruch muss die erste Liga sein, egal wer dort spielt und hätten wir keine so dilettantische Führung dann wären wir dort auch noch.
Ich rede mir überhaupt nix schön und zur Not bleibe ich in Liga 2, aber sehe mal Siege des FC's und schöne Spiele gegen echte Traditionsmannschaften!
Sehe lieber Spiele und gute Stimmung gegen Mannschaften wie : Hamburg, Schalke, Hertha, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg...
Als in Liga 1 gegen total graue Mannschaften /Konstrukte wie : Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Kiel, Augsburg und Freiburg brauche ich auch nicht!
Genau wie Ekelhaft Union und die Schauspieler aus Mainz!!
Davon ab wird der FC in der 1.Liga eh nix mehr reißen, da wird man sich wohl im klaren drüber sein.
Nur Mittelfeld und Abstiegskampf
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Okt.2024, 08:34:28Ich rede mir überhaupt nix schön und zur Not bleibe ich in Liga 2, aber sehe mal Siege des FC's und schöne Spiele gegen echte Traditionsmannschaften!
Sehe lieber Spiele und gute Stimmung gegen Mannschaften wie : Hamburg, Schalke, Hertha, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg...
Als in Liga 1 gegen total graue Mannschaften /Konstrukte wie : Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Kiel, Augsburg und Freiburg brauche ich auch nicht!
Davon ab wird der FC in der 1.Liga eh nix mehr reißen, da wird man sich wohl im klaren drüber sein.
Da fällt mir echt nix mehr zu ein. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 06.Okt.2024, 09:06:49Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Da braucht dir auch nix mehr zu einfallen, dass nur mal dazu 
  •  

Mister P.

Es stimmt halt beides. Sich mit einem Verbleib in der Schweineliga zufrieden zu geben, ist nicht akzeptabel. Umgekehrt war die Bundesliga noch niemals so unattraktiv wie heute. Graue Mäuse und künstliche Konstrukte sind Mittlerweile die Norm. Da hält sich die Freude in engen Grenzen, bald wieder gegen Rattenball und Augsburg antreten zu dürfen.

Dennoch muss der schnellstmögliche Aufstieg in die graue Kackliga das übergeordnete Ziel bleiben. 

Nutz

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Okt.2024, 08:34:28Ich rede mir überhaupt nix schön und zur Not bleibe ich in Liga 2, aber sehe mal Siege des FC's und schöne Spiele gegen echte Traditionsmannschaften!
...
Das ist tatsächlich eines unserer Hauptprobleme. Eine Mischung aus "Ich will unterhalten werden" und fehlende Ambitionen. Der Samstag ist natürlich spannender und aufregender gegen Schalke, Hamburg ok. Sehe ich irgendwo auch so.

Aber! Der 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. ist immer noch ein eingetragener Sportverein, dessen Ziel ist im sportlichen Wettbewerb möglichst erfolgreich zu sein. Hierbei ist man Teil der Bundesliga. Wer so wie du sagst, lieber in der 2ten Liga mal gewinnen will, hat den Wettbewerb und die Idee "Fußball" nicht im Fokus. 

Hier gilt es eher darum, selbst unterhalten zu werden. 

Und damit die Diskussion Investor nicht direkt aufkommt. Zur Zeit machen die Verantwortlichen durch alle Reihen beim so eklatante Amateur-Fehler, welche zur jetzigen Situation führten, dass hat nix mit fehlendem Geld zu tun. Hier handelt der FC in allen Belangen wie ein 2. oder 3. Klassiker Verein. 

Double 1978

Das ist die völlig falsche einstellung. Wenn es das ziel war von wolf, keller und co, die ambitionen und erwartungshaltung so weit nach unten zu schrauben, dass die fans genau diese Einstellung haben, dann scheinen sie schon sehr viel richtig gemacht zu haben. 
Und genau diese ambitionslosigkeit macht mich fassungslos. 
Es muss das ziel sein, sich mit den Besten zu messen und nicht mit den attraktivsten namen. 

Rheineye

Ich mache es mir in der 2. Liga gemütlich, ist ja das was den Hamburgern vorgeworfen wird. Ich kann das sogar nachvollziehen, als ich gestern die Bundesliga Begegnungen gesehen habe war ich froh dort nicht antreten zu müssen, allerdings war 13:00 Uhr gegen Ulm halt auch fürn Arsch.
Es wäre schön evtl. nochmal die conference League zu erreichen und internationale Spiele zu erleben, dafür müssen wir halt in der Bundesliga spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Ostgerade

Zitat von: Santillana am Samstag, 05.Okt.2024, 19:17:33Was geht in denen vor, die ihn gewähren lassen ?

Den auf der Ost habe ich auch gesehen. Oder waren es gar mehrere? Von mir gibt es immer ein ,,Zickzack Zeckenpack".
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Okt.2024, 09:53:10Es wäre schön evtl. nochmal die conference League zu erreichen und internationale Spiele zu erleben, dafür müssen wir halt in der Bundesliga spielen.

Ach, gib der UEFA noch 10 Jahre Zeit.
Bis dahin werden die in ihrer Geldgier noch einen Wettbewerb ins Leben rufen, wo sich die besten 2.-Ligisten qualifizieren.
Europa kommt uns bestimmt entgegen. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •