Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

olsen

Schiebt ihn weg und tritt nochmal in den Bauch und das gibt kein Elfmeter 😅
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Poldragon

Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein......Brych, VAR genauso unfähig wie unsere sportliche Führung 

Simmet 1970

Brych eine glatte 6 heute. Schlechter geht es nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

Das ist wirklich absurd heute in Leverkusen und hat Geschmäckle...
Der Elfer für die Pillen, klarer Elfer für Frankfurt nicht gegeben und die beiden Fouls von Hincapie, die gar nicht gepfiffen wurden (er hält jeweils ganz klar), wären zwingend Gelb-Rot gewesen. 

Okudera

Zitat von: olsen am Samstag, 19.Okt.2024, 17:24:51Schiebt ihn weg und tritt nochmal in den Bauch und das gibt kein Elfmeter 😅
Kontrollfrage:
Wie kommt ein Abwehrspieler an den Ball, wenn der Stürmer nur noch einschieben muss und dessen Körper hinter dem Ball ist ??!
  •  

Tacheles

Ich bin mit dem Ergebnis offen gestanden "fein  :kotz: ", da ich die SGE noch weniger mag als das Werkskombinat.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Okudera

Zitat von: Tacheles am Samstag, 19.Okt.2024, 17:31:55Ich bin mit dem Ergebnis offen gestanden "fein  :kotz: ", da ich die SGE noch weniger mag als das Werkskombinat.

Brych geht es genauso 

Wildharry

Zitat von: Tacheles am Samstag, 19.Okt.2024, 17:31:55Ich bin mit dem Ergebnis offen gestanden "fein  :kotz: ", da ich die SGE noch weniger mag als das Werkskombinat.

Moderation ist informiert
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

Wohnort bedingt 😀
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Okudera

Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Fußball!!!
Lest einfach im Kicker:
Fast das 2:2! Hradecky will vor seinem Strafraum nach Rückpass klären, schießt aber Tah an, von dem der Ball dann Richtung eigenes Tor prallt. Ekitiké setzt nach, kommt dann aber gegen Tah, der ein wenig schiebt, vor dem leeren Tor zu Fall, sodass der Abwehrspieler den Ball noch spielen kann, ehe Tapsoba am Ende klärt.
  •  

Krellus

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Okt.2024, 17:25:26Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein......Brych, VAR genauso unfähig wie unsere sportliche Führung
War das nicht auch Brych, der damals in Mainz den Elfmeter gepfiffen hat, obwohl Schwalbe von Mainz und Hinweis vom VAR?🤔

olsen

Sieht der Wehrle fertig aus...Besser keine Nahaufnahme mehr machen 
  •  

FCMartin

Zitat von: olsen am Samstag, 19.Okt.2024, 18:14:57Sieht der Wehrle fertig aus...Besser keine Nahaufnahme mehr machen

Ich hätte das Sakko noch ne Nummer enger genommen... :D
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Okt.2024, 18:18:34Ich hätte das Sakko noch ne Nummer enger genommen... :D

Üblicher Fehler, wenn man abnimmt:
Man kauft alles knapp und eng, weil man meint, man hätte den geilsten Körper und nimmt nie wieder zu (und sogar noch weiter ab).
Klappt aber nicht, wenn man ca 50 Jahre alt ist 
  •  

Tacheles

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 19.Okt.2024, 17:40:39Wohnort bedingt 😀

Isso. Was ich in den letzten Jahren von denen alles auf die Ohren bekommen habe. Eine Melange aus Arroganz, Häme,  Abscheu und was weiß ich. Sind jede Menge FC-Hasser darunter. Ekelhaft.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Okt.2024, 18:28:53Üblicher Fehler, wenn man abnimmt:
Man kauft alles knapp und eng, weil man meint, man hätte den geilsten Körper und nimmt nie wieder zu (und sogar noch weiter ab).
Klappt aber nicht, wenn man ca 50 Jahre alt ist
Ich finde du siehst aus wie ein Reh.
Nicht so schlank, aber so behaart. 🤓
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Tacheles am Samstag, 19.Okt.2024, 19:11:43Isso. Was ich in den letzten Jahren von denen alles auf die Ohren bekommen habe. Eine Melange aus Arroganz, Häme,  Abscheu und was weiß ich. Sind jede Menge FC-Hasser darunter. Ekelhaft.

Als wären wir anders, wenn unser Verein mal etwas auf die Kette bekommen würde. Als FC Fan habe ich mich daran gewöhnt, dass Häme aus allen Richtungen kommt. Da mein Einfluss auf das Gewürge auf dem Platz aber gering ist, juckt mich das nicht.
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 19.Okt.2024, 19:42:45Als wären wir anders, wenn unser Verein mal etwas auf die Kette bekommen würde. Als FC Fan habe ich mich daran gewöhnt, dass Häme aus allen Richtungen kommt. Da mein Einfluss auf das Gewürge auf dem Platz aber gering ist, juckt mich das nicht.
Interessant, ich kriege nur noch Mitleid zu spüren 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Tacheles

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 19.Okt.2024, 19:42:45Als wären wir anders, wenn unser Verein mal etwas auf die Kette bekommen würde. Als FC Fan habe ich mich daran gewöhnt, dass Häme aus allen Richtungen kommt. Da mein Einfluss auf das Gewürge auf dem Platz aber gering ist, juckt mich das nicht.

Ich bin da schon anders. Bevor der FC nicht selber was auf die Kette bekommt (von Erfolgen ganz zu schweigen), halte ich lieber den Ball flach und übe mich in Demut. Aber das mag jeder nach eigenem Gusto handhaben.
  •  

Cikaione

Aha, das Tor zählt obwohls vorher abseits war? Regel ist doch Regel oder? Sonst wäre es doch gar nicht zum Tor gekommen.
  •  

john doe

warum werden konstrukte wie leverkusen auch per schiedsrichter bevorteilt werden? erhofft man sich dadurch mehr kunden? ohne frankfurt hätte sich doch keiner das spiel angesc6.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

https://www.kicker.de/tah-und-ekitike-im-fokus-es-ist-ein-ganz-klarer-elfmeter-1060535/artikel

Rolfes und Andrich sind mit ihren Meinungen wieder einmal die Kirsche auf der fetten Bayertorte. Schlimmeres als Rolfes hat nicht einmal Augsburg zu bieten.

Ich habe es schon letztes Jahr gesagt, die Schiedsrichter Entscheidungen bei Bayer Spielen fallen immer zugunsten Bayer aus.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Allez FC

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Okt.2024, 00:18:29https://www.kicker.de/tah-und-ekitike-im-fokus-es-ist-ein-ganz-klarer-elfmeter-1060535/artikel

Rolfes und Andrich sind mit ihren Meinungen wieder einmal die Kirsche auf der fetten Bayertorte. Schlimmeres als Rolfes hat nicht einmal Augsburg zu bieten.

Ich habe es schon letztes Jahr gesagt, die Schiedsrichter Entscheidungen bei Bayer Spielen fallen immer zugunsten Bayer aus.
Nicht verwunderlich. Ein aalglattes, aseptisches Vereinskonstrukt garniert von einem Eigentümerkonzern, der seine Größe durch die Ausbeutung von Zwangsarbeitern, Menschenexperimente und die Ermöglichung millionenfachen Völkermordes erlangt hat. Eine wirklich deutsche Märchengeschichte, in den Marketingzentralen der DFL konnte man kaum mehr frohlocken, dass ausgerechnet "der Bayer" als die "german invincibles" in die Geschichte eingehen wird, da durfte es auch gerne mal etwas Nachhilfe in Form ewig langer Nachspielzeiten und völlig einseitiger Schiedsrichterentscheidungen geben.
  •  

FC1948

Bochum ohne Trainer!
Haben Zeidler entlassen und Sportdirektor Lettau auch direkt mit
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2024, 20:50:50Bochum ohne Trainer!
Haben Zeidler entlassen und Sportdirektor Lettau auch direkt mit
Da wird zumindest noch zeitnah gehandelt . 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FCMartin

Endlich mal richtig bewertet vom Kicker: 

Felix Brych - Note: 6,0
Zeigte in der Zweikampfbewertung auf beiden Seiten keine klare Linie. Der erste Elfmeterpfiff war zu hart, da Dina Ebimbe Adli kaum berührte. Der zweite Strafstoß war vertretbar, weil Andrich Marmoushs Standbein traf. Ahndete Hincapies gelbwürdiges Trikotziehen gegen Götze (45./+2) und Marmoush (52.) nicht. Pfiff Boniface eine Vorteilsituation ab (27.). Zudem verweigerte er Frankfurt einen klaren Strafstoß (90./+1, Tah an Ekitiké). Wegen der Vereitelung einer klaren Torchance hätte Tah in dieser Szene zudem die Rote Karte sehen müssen.

Okudera

Und die Pillen wie immer maximal sympathisch 

Statt zu sagen, dass man in der Szene Glück gehabt hat, wird das Foul von Tah als geniales Zweikampfverhalten bezeichnet.

Dazu beschwert sich Andrich noch über den Elfer für Frankfurt, nachdem die Pillen vorher noch einen geschenkt bekommen haben 
  •  

Ebdus

Da hat Leverkusen fast noch einen weiteren Preis gewonnen. Bayer Leverkusen war nominiert für den "The Pioneer Award 2024" mit der Begründung:

"Die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH hat den Verein durch solide wirtschaftliche Arbeit an der Spitze des deutschen Fußballs etabliert. Die strategische Führung brachte sportlichen Erfolg und finanzielle Stabilität, mit steigenden Umsätzen und einer wachsenden Fangemeinde. Historisch ist der Meistertitel als erstes ungeschlagenes Team in der Bundesliga-Saison!"

Gut, hat nicht ganz gereicht. Macht ja nichts, weil den Award kennt zurecht keine Sau. Was beim Design der Trophäe sicherlich auch besser ist. Das Teil dürfte beim Sieger, Jenoptik, recht schnell den Weg in die Mülltonne gefunden haben.
  •  

john doe

solide wirtschaftliches arbeiten. haha.

joerg85

Wer hat die denn dafür vorgeschlagen? Simon Rolfes?
  •