Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Tacheles am Samstag, 19.Okt.2024, 19:11:43Isso. Was ich in den letzten Jahren von denen alles auf die Ohren bekommen habe. Eine Melange aus Arroganz, Häme,  Abscheu und was weiß ich. Sind jede Menge FC-Hasser darunter. Ekelhaft.

Als wären wir anders, wenn unser Verein mal etwas auf die Kette bekommen würde. Als FC Fan habe ich mich daran gewöhnt, dass Häme aus allen Richtungen kommt. Da mein Einfluss auf das Gewürge auf dem Platz aber gering ist, juckt mich das nicht.
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 19.Okt.2024, 19:42:45Als wären wir anders, wenn unser Verein mal etwas auf die Kette bekommen würde. Als FC Fan habe ich mich daran gewöhnt, dass Häme aus allen Richtungen kommt. Da mein Einfluss auf das Gewürge auf dem Platz aber gering ist, juckt mich das nicht.
Interessant, ich kriege nur noch Mitleid zu spüren 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Tacheles

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 19.Okt.2024, 19:42:45Als wären wir anders, wenn unser Verein mal etwas auf die Kette bekommen würde. Als FC Fan habe ich mich daran gewöhnt, dass Häme aus allen Richtungen kommt. Da mein Einfluss auf das Gewürge auf dem Platz aber gering ist, juckt mich das nicht.

Ich bin da schon anders. Bevor der FC nicht selber was auf die Kette bekommt (von Erfolgen ganz zu schweigen), halte ich lieber den Ball flach und übe mich in Demut. Aber das mag jeder nach eigenem Gusto handhaben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Aha, das Tor zählt obwohls vorher abseits war? Regel ist doch Regel oder? Sonst wäre es doch gar nicht zum Tor gekommen.
  •  

john doe

warum werden konstrukte wie leverkusen auch per schiedsrichter bevorteilt werden? erhofft man sich dadurch mehr kunden? ohne frankfurt hätte sich doch keiner das spiel angesc6.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

https://www.kicker.de/tah-und-ekitike-im-fokus-es-ist-ein-ganz-klarer-elfmeter-1060535/artikel

Rolfes und Andrich sind mit ihren Meinungen wieder einmal die Kirsche auf der fetten Bayertorte. Schlimmeres als Rolfes hat nicht einmal Augsburg zu bieten.

Ich habe es schon letztes Jahr gesagt, die Schiedsrichter Entscheidungen bei Bayer Spielen fallen immer zugunsten Bayer aus.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Allez FC

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Okt.2024, 00:18:29https://www.kicker.de/tah-und-ekitike-im-fokus-es-ist-ein-ganz-klarer-elfmeter-1060535/artikel

Rolfes und Andrich sind mit ihren Meinungen wieder einmal die Kirsche auf der fetten Bayertorte. Schlimmeres als Rolfes hat nicht einmal Augsburg zu bieten.

Ich habe es schon letztes Jahr gesagt, die Schiedsrichter Entscheidungen bei Bayer Spielen fallen immer zugunsten Bayer aus.
Nicht verwunderlich. Ein aalglattes, aseptisches Vereinskonstrukt garniert von einem Eigentümerkonzern, der seine Größe durch die Ausbeutung von Zwangsarbeitern, Menschenexperimente und die Ermöglichung millionenfachen Völkermordes erlangt hat. Eine wirklich deutsche Märchengeschichte, in den Marketingzentralen der DFL konnte man kaum mehr frohlocken, dass ausgerechnet "der Bayer" als die "german invincibles" in die Geschichte eingehen wird, da durfte es auch gerne mal etwas Nachhilfe in Form ewig langer Nachspielzeiten und völlig einseitiger Schiedsrichterentscheidungen geben.
  •  

FC1948

Bochum ohne Trainer!
Haben Zeidler entlassen und Sportdirektor Lettau auch direkt mit
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2024, 20:50:50Bochum ohne Trainer!
Haben Zeidler entlassen und Sportdirektor Lettau auch direkt mit
Da wird zumindest noch zeitnah gehandelt . 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FCMartin

Endlich mal richtig bewertet vom Kicker: 

Felix Brych - Note: 6,0
Zeigte in der Zweikampfbewertung auf beiden Seiten keine klare Linie. Der erste Elfmeterpfiff war zu hart, da Dina Ebimbe Adli kaum berührte. Der zweite Strafstoß war vertretbar, weil Andrich Marmoushs Standbein traf. Ahndete Hincapies gelbwürdiges Trikotziehen gegen Götze (45./+2) und Marmoush (52.) nicht. Pfiff Boniface eine Vorteilsituation ab (27.). Zudem verweigerte er Frankfurt einen klaren Strafstoß (90./+1, Tah an Ekitiké). Wegen der Vereitelung einer klaren Torchance hätte Tah in dieser Szene zudem die Rote Karte sehen müssen.

Okudera

Und die Pillen wie immer maximal sympathisch 

Statt zu sagen, dass man in der Szene Glück gehabt hat, wird das Foul von Tah als geniales Zweikampfverhalten bezeichnet.

Dazu beschwert sich Andrich noch über den Elfer für Frankfurt, nachdem die Pillen vorher noch einen geschenkt bekommen haben 
  •  

Ebdus

Da hat Leverkusen fast noch einen weiteren Preis gewonnen. Bayer Leverkusen war nominiert für den "The Pioneer Award 2024" mit der Begründung:

"Die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH hat den Verein durch solide wirtschaftliche Arbeit an der Spitze des deutschen Fußballs etabliert. Die strategische Führung brachte sportlichen Erfolg und finanzielle Stabilität, mit steigenden Umsätzen und einer wachsenden Fangemeinde. Historisch ist der Meistertitel als erstes ungeschlagenes Team in der Bundesliga-Saison!"

Gut, hat nicht ganz gereicht. Macht ja nichts, weil den Award kennt zurecht keine Sau. Was beim Design der Trophäe sicherlich auch besser ist. Das Teil dürfte beim Sieger, Jenoptik, recht schnell den Weg in die Mülltonne gefunden haben.
  •  

john doe

solide wirtschaftliches arbeiten. haha.

joerg85

Wer hat die denn dafür vorgeschlagen? Simon Rolfes?
  •  

Schützenfest

•  

Superwetti

Zitat von: john doe am Mittwoch, 23.Okt.2024, 11:52:17solide wirtschaftliches arbeiten. haha.
Verstehe ich nicht. Die arbeiten doch wirtschaftlich solide. Die geben nicht mehr Geld aus, als im Konzern vorhanden ist ;)
Super-Wetti
  •  

john doe

wirtz ist auf dem spielfeld ein unangenehmer charakter. erinnert mich an diesen weinerlichern leipzig spieler. kann jeden verstehen, der den einfach mal umtritt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

KRius27

Immerhin scheint es sich mit der absurden Glückssträhne der Pharmakicker augenscheinlich erledigt zu haben. Und wöchentlich helfen dann var und Schiedsrichter doch nicht.
  •  

wiedster

wenn ich den ballack höre werde ich nur wieder aggressiv.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

•  

Gyrostzaziki

Bei Bochum lag es wohl eher nicht am Trainer. Ich frag mich immer wie man meint mit diesem Kader besser zu stehen. Der Trainerwechsel hat 0 gebracht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

lupefc

•  

FCMartin

Willenborg ist einfach eine Niete!

Edit: zumindest hat er am Bildschirm seine Meinung revidiert.

wiedster

laut kommentator treffen die jungen burschis für eintracht frankfurt. tja das sind halt keine versager die schuld daran sind, wenn wir scheiße spielen.
  •  

Santillana

Bochum könnte heute zweistellig verlieren.

Nächste Maßnahme : Horn ins Tor ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Nov.2024, 16:59:15laut kommentator treffen die jungen burschis für eintracht frankfurt. tja das sind halt keine versager die schuld daran sind, wenn wir scheiße spielen.
Bei Frankfurt könnte man grad Tigges einwechseln und der würde scoren. Unglaublich wie die drauf sind. Allen voran Marmoush natürlich
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Santillana am Samstag, 02.Nov.2024, 17:03:22Bochum könnte heute zweistellig verlieren.

Nächste Maßnahme : Horn ins Tor ....

Dann würden die öfter zweistellig verlieren.  :D
  •  

Aldous

Zitat von: lupefc am Samstag, 02.Nov.2024, 16:05:42Bochum fast bemitleidenswert.
Jetzt schon ein Torverhältnis von -20. Bitter.
  •  

wiedster

fussball aus dem jahr 2000 ist das
  •  

funkyruebe

Hoffe 0:2 gegen Pauli

Ich mag Pauli, nicht nur hier.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •