Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

3:2 Bayern,was für ein Pressing :oezil: FFM völlig überfordert 
  •  

hegoat

Aber auch wieder ein Konter, mit dem die Frankfurter das 3. Tor machen müssen.

Und in der 93. fangen sie sich tatsächlich das 3:3. Natürlich durch einen Konter. Völlig bescheuert.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Humorkritik

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:07:35Der Fußballgott wird ihn irgendwann mit einem schönen offenen Bruch belohnen, so dass er zeitlebens sein Bein unter starken Schmerzen hinter sich herziehen muss. Dazu eine schöne Syphilis mit Warzenbefall und ein paar Jahre Pestquarantäne.
So milde kenne ich Dich gar nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

hab gelesen , dass kompany sein ding durchzieht. scheint ja erfolgreich zu werden.
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 06.Okt.2024, 19:18:28So milde kenne ich Dich gar nicht
Man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern. Am Ende ist es nur Fußball.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

TC70

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Okt.2024, 19:16:57Aber auch wieder ein Konter, mit dem die Frankfurter das 3. Tor machen müssen.

Und in der 93. fangen sie sich tatsächlich das 3:3. Natürlich durch einen Konter. Völlig bescheuert.
Das Spiel konnte nicht 3:2 für Bayern ausgehen, weil ich es getippt hatte.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: MG56, fcdj

Poldragon

Karma ihr f........ 

Allein das man für so einen dreck Elfer gibt und das dann noch 5 Minuten durch den var checken lassen muss 
  •  

vianomentana

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Okt.2024, 15:41:55Karma ihr f........

Allein das man für so einen dreck Elfer gibt und das dann noch 5 Minuten durch den var checken lassen muss

Und sich dann noch über den berechtigten für Frankfurt beschweren, diese Ottos.
  •  

dackelclubber

Eigentlich gut, dass wir abgestiegen sind und auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Darmstadt und Co. spielen ja offensiv ungefähr, wie wenn man Frankfurt, Leverkusen oder Hoffenheim auf 0,75fache Geschwindigkeit stellt und machen trotzdem 2-5 Tore gegen uns. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

super transparante var entscheidungen, wenn noch nicht mal die fernsehsender genaue informationen haben.
  •  

Poldragon

Top, Leverkusen wieder mit massig Schiri/Var Dusel.....  :psycho: :psycho: :psycho:

Schon sehr auffällig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Im Prinzip können wir froh sein nicht Bundesliga zu spielen. Mit diesem Sauhaufen würden wir keine 15 Punkte holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

WTF??????

Tag räumt den Frankfurter an der Torlinie ab.
Das war der sichere Ausgleich 
Kein Foul????? 

Brych schaut es sich nicht mal an?????

Wildharry

Klarer Elfer für Frankfurt nicht gegeben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

olsen

Schiebt ihn weg und tritt nochmal in den Bauch und das gibt kein Elfmeter 😅
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Poldragon

Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein......Brych, VAR genauso unfähig wie unsere sportliche Führung 

Simmet 1970

Brych eine glatte 6 heute. Schlechter geht es nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

Das ist wirklich absurd heute in Leverkusen und hat Geschmäckle...
Der Elfer für die Pillen, klarer Elfer für Frankfurt nicht gegeben und die beiden Fouls von Hincapie, die gar nicht gepfiffen wurden (er hält jeweils ganz klar), wären zwingend Gelb-Rot gewesen. 

Okudera

Zitat von: olsen am Samstag, 19.Okt.2024, 17:24:51Schiebt ihn weg und tritt nochmal in den Bauch und das gibt kein Elfmeter 😅
Kontrollfrage:
Wie kommt ein Abwehrspieler an den Ball, wenn der Stürmer nur noch einschieben muss und dessen Körper hinter dem Ball ist ??!
  •  

Tacheles

Ich bin mit dem Ergebnis offen gestanden "fein  :kotz: ", da ich die SGE noch weniger mag als das Werkskombinat.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Okudera

Zitat von: Tacheles am Samstag, 19.Okt.2024, 17:31:55Ich bin mit dem Ergebnis offen gestanden "fein  :kotz: ", da ich die SGE noch weniger mag als das Werkskombinat.

Brych geht es genauso 

Wildharry

Zitat von: Tacheles am Samstag, 19.Okt.2024, 17:31:55Ich bin mit dem Ergebnis offen gestanden "fein  :kotz: ", da ich die SGE noch weniger mag als das Werkskombinat.

Moderation ist informiert
Bleiben sie ordentlich!

lucy2004

Wohnort bedingt 😀
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Okudera

Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Fußball!!!
Lest einfach im Kicker:
Fast das 2:2! Hradecky will vor seinem Strafraum nach Rückpass klären, schießt aber Tah an, von dem der Ball dann Richtung eigenes Tor prallt. Ekitiké setzt nach, kommt dann aber gegen Tah, der ein wenig schiebt, vor dem leeren Tor zu Fall, sodass der Abwehrspieler den Ball noch spielen kann, ehe Tapsoba am Ende klärt.
  •  

Krellus

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Okt.2024, 17:25:26Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein......Brych, VAR genauso unfähig wie unsere sportliche Führung
War das nicht auch Brych, der damals in Mainz den Elfmeter gepfiffen hat, obwohl Schwalbe von Mainz und Hinweis vom VAR?🤔

olsen

Sieht der Wehrle fertig aus...Besser keine Nahaufnahme mehr machen 
  •  

FCMartin

Zitat von: olsen am Samstag, 19.Okt.2024, 18:14:57Sieht der Wehrle fertig aus...Besser keine Nahaufnahme mehr machen

Ich hätte das Sakko noch ne Nummer enger genommen... :D
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Okt.2024, 18:18:34Ich hätte das Sakko noch ne Nummer enger genommen... :D

Üblicher Fehler, wenn man abnimmt:
Man kauft alles knapp und eng, weil man meint, man hätte den geilsten Körper und nimmt nie wieder zu (und sogar noch weiter ab).
Klappt aber nicht, wenn man ca 50 Jahre alt ist 
  •  

Tacheles

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 19.Okt.2024, 17:40:39Wohnort bedingt 😀

Isso. Was ich in den letzten Jahren von denen alles auf die Ohren bekommen habe. Eine Melange aus Arroganz, Häme,  Abscheu und was weiß ich. Sind jede Menge FC-Hasser darunter. Ekelhaft.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Okt.2024, 18:28:53Üblicher Fehler, wenn man abnimmt:
Man kauft alles knapp und eng, weil man meint, man hätte den geilsten Körper und nimmt nie wieder zu (und sogar noch weiter ab).
Klappt aber nicht, wenn man ca 50 Jahre alt ist
Ich finde du siehst aus wie ein Reh.
Nicht so schlank, aber so behaart. 🤓
  •