Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Okt.2024, 09:19:32Da braucht dir auch nix mehr zu einfallen, dass nur mal dazu
Du bist Teil der Ambitionslosigkeit im Verein. Übrigens eins der größten Probleme der letzten Jahre. Hauptsache die Stimmung passt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Dann würde ich vielleicht falsch verstanden, oder habe es auch falsch ausgedrückt. 
Natürlich will ich auch und das muss ja auch der Anspruch eines jeden Vereins sein, so hoch und erfolgreich wie möglich, spielen zu können. 
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich lieber Spiele gegen die aktuellen 2.Ligsten sehe, als gegen die genannten Vereine aus der 1.Liga,alleine durch den Stimmungs und Unterhaltungswert!
Da ich auch denke, dass der FC leider auf einige Zeit eh nicht in das erste Drittel der 1.Liga vorstoßen kann und wird.
Aber natürlich sollte das der Plan und auch das Ziel eines so großen Vereins, wie der FC es ist, dass ausgegebene Ziel sein. 
Frage ist nur, wann und ob man das nochmal erreichen kann. 
Natürlich hoffe ich es für uns Fans und für den Verein. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 06.Okt.2024, 10:16:46Ach, gib der UEFA noch 10 Jahre Zeit.
Bis dahin werden die in ihrer Geldgier noch einen Wettbewerb ins Leben rufen, wo sich die besten 2.-Ligisten qualifizieren.
Europa kommt uns bestimmt entgegen.
Ich frage mich schon lange warum die noch keinen Europapokal für Zweitligisten erfunden haben. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 06.Okt.2024, 11:21:36Ich frage mich schon lange warum die noch keinen Europapokal für Zweitligisten erfunden haben.
Wir würden in dem Wettbewerb wahrscheinlich irgendeinen absurden Rekord halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Wie wärs mit die meisten MInuten ohne Tor?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

https://www.kicker.de/st-pauli-grosse-sorge-um-saad/1057160/artikel

Kohr mal wieder
Wie oft noch?
Und immer fallen die Schiris Pappnasen auf den Penner rein 
...

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Okt.2024, 13:59:20https://www.kicker.de/st-pauli-grosse-sorge-um-saad/1057160/artikel

Kohr mal wieder
Wie oft noch?
Der Fußballgott wird ihn irgendwann mit einem schönen offenen Bruch belohnen, so dass er zeitlebens sein Bein unter starken Schmerzen hinter sich herziehen muss. Dazu eine schöne Syphilis mit Warzenbefall und ein paar Jahre Pestquarantäne.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Blub.

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Okt.2024, 13:59:20https://www.kicker.de/st-pauli-grosse-sorge-um-saad/1057160/artikel

Kohr mal wieder
Wie oft noch?

Letzte Woche haut er dem Gegenspieler mit dem Ellbogen im Vorbeilaufen an den Hinterkopf, der haut die Nerven weg und bekommt nach VAR rot. 

Dass Kohr die Scheiße angefangen hat, stand dem VAR ,,leider" so schnell nicht zur Verfügung. Konsequenz? Keine, zählt trotzdem als Tatsachenentscheidung. 

Gestern wieder nicht angemessen bestraft und Saad/St. Pauli können nun mit den Konsequenzen leben. 

Dass mit Henrikssen dann vor 'm Anstoß noch gewitzelt wird, ob Kohr es vielleicht noch zum Rekordhalter schafft, setzt dem Ganzen die Krone auf. 

Normalerweise bräuchte es für so etwas eine zusätzliche Regeladaption, nach der 5-Karten-Sperre das nächste mal bei vier, dann bei drei etc. bspw. 

Alternativ halt mal wieder den richtigen Gegenspieler..

mutierterGeißbock

Kohr mal wieder
Wie oft noch?
Bei dem hoffe ich wirklich, dass mal ein gegnerisches Team das Augenmerk darauf legt, ihn aus dem Spiel zu treten. Es ist wirklich unglaublich, dass der mit seinen Aktionen immer wieder durch kommt ohne vom Platz zu fliegen. Die Schiedsrichter müssten ihn doch längst besonders im Auge haben. Dem Penner würde ich schon vor Anpfiff im Spielertunnel die gelbe Karte geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Wäre Fußball griechische Mythologie, Kohr stünde festgebunden am Torpfosten; und alle paar Stunden käme Roy Keane vorbei, um ihm beide Beine durchzutreten.

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Okt.2024, 15:23:19Bei dem hoffe ich wirklich, dass mal ein gegnerisches Team das Augenmerk darauf legt, ihn aus dem Spiel zu treten. Es ist wirklich unglaublich, dass der mit seinen Aktionen immer wieder durch kommt ohne vom Platz zu fliegen. Die Schiedsrichter müssten ihn doch längst besonders im Auge haben. Dem Penner würde ich schon vor Anpfiff im Spielertunnel die gelbe Karte geben.
Kohr und Andrich sind für mich die Top 2 Dumme Penner der Liga. Wären die beiden ein Tag Team im Wrestling müssten sie die Wi.chser-Brothers heißen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Unglaublich das der Woche für Woche damit davonkommt und auch von der Presse das nicht mal thematisiert wird. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Wie bei Maxi Arnold, da war ich ja ganz überrascht das immerhin Effenberg diesen Penner mal angegriffen hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

Nach dem Foul an Saad kommt ein Mitspieler zu ihm und sie klatschen sich gegenseitig ab. Nach dem Motto: gut gemacht.
Erbärmlicher Wicht! Irgendwann schlägt das Karma zurück!
  •  

hegoat

Wow, 90% Ballbesitz der Bayern, Spiel auf ein Tor, und dann laufen sie 2x so in einen Konter.
Strubsinesk. 
  •  

dark1968

3:2 Bayern,was für ein Pressing :oezil: FFM völlig überfordert 
  •  

hegoat

Aber auch wieder ein Konter, mit dem die Frankfurter das 3. Tor machen müssen.

Und in der 93. fangen sie sich tatsächlich das 3:3. Natürlich durch einen Konter. Völlig bescheuert.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Humorkritik

Zitat von: rusk am Sonntag, 06.Okt.2024, 14:07:35Der Fußballgott wird ihn irgendwann mit einem schönen offenen Bruch belohnen, so dass er zeitlebens sein Bein unter starken Schmerzen hinter sich herziehen muss. Dazu eine schöne Syphilis mit Warzenbefall und ein paar Jahre Pestquarantäne.
So milde kenne ich Dich gar nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

hab gelesen , dass kompany sein ding durchzieht. scheint ja erfolgreich zu werden.
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 06.Okt.2024, 19:18:28So milde kenne ich Dich gar nicht
Man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern. Am Ende ist es nur Fußball.  :)

TC70

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Okt.2024, 19:16:57Aber auch wieder ein Konter, mit dem die Frankfurter das 3. Tor machen müssen.

Und in der 93. fangen sie sich tatsächlich das 3:3. Natürlich durch einen Konter. Völlig bescheuert.
Das Spiel konnte nicht 3:2 für Bayern ausgehen, weil ich es getippt hatte.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: MG56, fcdj

Poldragon

Karma ihr f........ 

Allein das man für so einen dreck Elfer gibt und das dann noch 5 Minuten durch den var checken lassen muss 
  •  

vianomentana

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Okt.2024, 15:41:55Karma ihr f........

Allein das man für so einen dreck Elfer gibt und das dann noch 5 Minuten durch den var checken lassen muss

Und sich dann noch über den berechtigten für Frankfurt beschweren, diese Ottos.
  •  

dackelclubber

Eigentlich gut, dass wir abgestiegen sind und auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Darmstadt und Co. spielen ja offensiv ungefähr, wie wenn man Frankfurt, Leverkusen oder Hoffenheim auf 0,75fache Geschwindigkeit stellt und machen trotzdem 2-5 Tore gegen uns. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

super transparante var entscheidungen, wenn noch nicht mal die fernsehsender genaue informationen haben.
  •  

Poldragon

Top, Leverkusen wieder mit massig Schiri/Var Dusel.....  :psycho: :psycho: :psycho:

Schon sehr auffällig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Im Prinzip können wir froh sein nicht Bundesliga zu spielen. Mit diesem Sauhaufen würden wir keine 15 Punkte holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Okudera

WTF??????

Tag räumt den Frankfurter an der Torlinie ab.
Das war der sichere Ausgleich 
Kein Foul????? 

Brych schaut es sich nicht mal an?????

Wildharry

Klarer Elfer für Frankfurt nicht gegeben
Bleiben sie ordentlich!
  •