Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Begegnungen heute inkl. Topspiel :-/
7x Absteiger

Wildharry

Wenn ich mir die heutigen Spielpaarungen anschaue, aus der Hölle. Was eine scheiß Liga.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 15:30:33Wenn ich mir die heutigen Spielpaarungen anschaue, aus der Hölle. Was eine scheiß Liga.
Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:34:25Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
Ich kann erste und zweite Liga kaum noch Auseinanderhalten. Die von Dir genannte Partie klingt für mich immer noch eher nach erster Liga als zB Pauli gegen Kiel. 
  •  

1337

Warum greift der VAR nicht ein beim Foul von Vogt gegen guirassy?
Offene Sohle auf die Wade ist doch zwingend rot mittlerweile oder nicht? Oder wurde das mal wieder geändert?
  •  

1337

Unfassbar diese VAR scheiße. 
Schiri entscheidet auf Elfer wegen Hand. 
Keine klare Fehlentscheidung. Schaut es sich nochmal an und nimmt ihn zurück. 

Schafft doch den VAR einfach ab bis auf abseits check und Tätlichkeiten/Fouls außerhalb des Sichtfelds vom Schiri. 
  •  

bickendorfer

Vogt mit dem ersten Bundesligator seit 2014 beim FC.
  •  

JoeFC

Der Boniface war doch nicht im Abseits. Weiter unten stand noch ein Verteidiger  :oezil:
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:34:25Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
Was mich ankotzt ist dass Kiel und Pauli wahrscheinlich keine 20 Punkte diese Saison holen werden und man damit mit 21 Punkten in der Relegation sein wird.
Praktisch ein Freilos für so Drecksclubs wie Gladbach, Augsburg oder Mainz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Was man so im Kicker liest, für Bochum aber auch eine Absteiger Saison aus dem Lehrbuch.
7x Absteiger

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 15:58:37Was mich ankotzt ist dass Kiel und Pauli wahrscheinlich keine 20 Punkte diese Saison holen werden und man damit mit 21 Punkten in der Relegation sein wird.
Praktisch ein Freilos für so Drecksclubs wie Gladbach, Augsburg oder Mainz.
Genau das gleiche ist mir vorher auch durch den Kopf. Hätten wir eine gescheite Führung und wären wir in der Liga geblieben, müsste man sich auch dieses Jahr keine Sorgen machen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 16:12:31Was man so im Kicker liest, für Bochum aber auch eine Absteiger Saison aus dem Lehrbuch.

Die letzte auch schon, aber es gab noch den 1.FC Köln.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

lucy2004

Der Buschmann ist unerträglich 
  •  
    The following users thanked this post: Blub., hegoat

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 05.Okt.2024, 16:52:35Genau das gleiche ist mir vorher auch durch den Kopf. Hätten wir eine gescheite Führung und wären wir in der Liga geblieben, müsste man sich auch dieses Jahr keine Sorgen machen.
Hätte man Baumgart früher entlassen und einen vernünftigen Trainer geholt wären wir jetzt sehr wahrscheinlich noch in der 1. Liga aber unser Doktor hat mal wieder versagt.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Senõr503

Kiel entführt einen Punkt bei den Pillen nach deren 2:0 Führung haha  :D

PS. Sahin dürfte bald auch angezählt werden
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

scheiß kleine leverkusener hooren
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Wildharry

Freut mich für Kiel aber noch besser dass die Dortmunder H.Söhne verloren haben. Dieser Ansammlung von Schmutz beginnend mit dem damals 1978 verkauften 0:12 gegen Gladbach was uns fast die verdiente Meisterschaft gekostet hätte bis zur völlig unverdienten Lizenzvergabe mit 150 Mio. Schulden wo Rauball damals manipulierte wünsche ich alles Schlechte was nur geht.
Und denen die in Müngersdorf auf den nicht Gästeplätzen mit einem FC/BVB Freundschafts Schaal rumlaufen f.ickt euch ihr Verräter.
So, das musste jetzt mal raus, sorry. Den BVB hasse ich mindestens so sehr wie Gladbach oder Schalke,
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Svensson und Hotte scheinen ja bisher bei Union zu funktionieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 17:35:24Freut mich für Kiel aber noch besser dass die Dortmunder H.Söhne verloren haben. Dieser Ansammlung von Schmutz beginnend mit dem damals 1978 verkauften 0:12 gegen Gladbach was uns fast die verdiente Meisterschaft gekostet hätte bis zur völlig unverdienten Lizenzvergabe mit 150 Mio. Schulden wo Rauball damals manipulierte wünsche ich alles Schlechte was nur geht.
Und denen die in Müngersdorf auf den nicht Gästeplätzen mit einem FC/BVB Freundschafts Schaal rumlaufen f.ickt euch ihr Verräter.
So, das musste jetzt mal raus, sorry. Den BVB hasse ich mindestens so sehr wie Gladbach oder Schalke,
eh alle schweime...ALLE
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 17:35:24Freut mich für Kiel aber noch besser dass die Dortmunder H.Söhne verloren haben. Dieser Ansammlung von Schmutz beginnend mit dem damals 1978 verkauften 0:12 gegen Gladbach was uns fast die verdiente Meisterschaft gekostet hätte bis zur völlig unverdienten Lizenzvergabe mit 150 Mio. Schulden wo Rauball damals manipulierte wünsche ich alles Schlechte was nur geht.
Heute war einer im BVB Trikot auf Ost.
Was geht in diesen Menschen eigentlich vor zwischen den Ohren ?

Alter Mann

Da bin ich mir nicht sicher. Die werden ja entsprechend Werbung für die Übertragung machen und denen ist auch egal wenn das Konstrukte oder Werbevereine sind. Die haben mit unseren Traditionen nix zu tun. Mit RED Bull können die sich wahrscheinlich gut identifizieren weil sie die Gummibärchenpisse selbst trinken. 
  •  

wiedster

hollerbach spielt anständig. wäre er nicht so ein assi, ich wäre fän.
  •  

MarcelK

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Okt.2024, 17:43:49Heute war einer im BVB Trikot auf Ost.
Das kann das Heimspiel gegen den KSC problemlos toppen. BVB-Trikot in S3. Beflockung: Reus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: MarcelK am Samstag, 05.Okt.2024, 17:52:59Das kann das Heimspiel gegen den KSC problemlos toppen. BVB-Trikot in S3. Beflockung: Reus.
:kotz:

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 17:36:12Svensson und Hotte scheinen ja bisher bei Union zu funktionieren.
Planen die nicht richtig viele Stadionanteile an Fans zu verkaufen? Hotte braucht Geld. 

Die Stadionanteile sind aber nichts wert und bedeuten eher eine Verpflichtung sich für den Verein zu engagieren. Wenn du mir Geld gibst, darfst du mein Auto putzen. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Pauli versucht aktuell eine Genossenschaft ans laufen zu bekommen, die das Stadion und Co halten soll - zu einem vertretbaren Preis vermietet an den Verein und mit dem Ziel mittelfristig Gewinnanteile auszahlen zu können (wenn auch eher im geringen Bereich).

Quasi Vermeidung von Investoren durch keine wirklich hohe Dividenden gepaart mit dem Genossenschaftsprinzip, dass jeder eigner nur eine Stimme hält. 

Bin gespannt wie sich das entwickelt. 

Wie Union das aufzieht ist mir allerdings irgendwie schleierhaft. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Nur FC

Das Bo und Hotte dort wirklich, Stand jetzt, funktionieren.... :-/ .

Zu Saisonbeginn hätte ich auf deren Aus binnen 5 Spieltagen gewettet. Insbesondere Hotte passt dort, vom Gefühl her, überhaupt nicht hin. Tja, so kann man sich irren.  
  •  

Santillana

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Okt.2024, 17:43:49Heute war einer im BVB Trikot auf Ost.
Was geht in denen vor, die ihn gewähren lassen ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)