Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

globobock77

3:0 Führungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 29.Sep.2024, 19:44:433:0 Führungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Da hat doch die Wettmafia alles geregelt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hazard

Hab das Spiel gestern im Stadion gesehen. Mein Highlight:
Die Hoffenheim "Ultras" haben bis Minute 20 ihren Block leer gelassen und erst dann gefüllt (haben wohl gegen irgendwas protestiert). Als sie kamen stand es also 3:0...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

wie zu erwarten wird da wieder ein riesen Fass drüber aufgemacht. Statement hier, Statement da, DFB ermittelt, Ullreich wird sich bestimmt noch für seine Wortwahl entschuldigen müssen mit dem Hinweis, das ihm sowas nicht passieren darf. Der FC Bayern wird posten, dass Fairness und Respekt für sie seit 65 Mio Jahren an erster Stelle stehen und sowas nicht mit den Werten des Clubs vereinbar ist usw usf.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Sep.2024, 19:41:52wie zu erwarten wird da wieder ein riesen Fass drüber aufgemacht. Statement hier, Statement da, DFB ermittelt, Ullreich wird sich bestimmt noch für seine Wortwahl entschuldigen müssen mit dem Hinweis, das ihm sowas nicht passieren darf. Der FC Bayern wird posten, dass Fairness und Respekt für sie seit 65 Mio Jahren an erster Stelle stehen und sowas nicht mit den Werten des Clubs vereinbar ist usw usf.  :psycho:
Ich würde Ullreich für den ,,Fussballspruch des Jahres 2024" vorschlagen.

Selten hat jemand von den Bayern so viel wahres gesagt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Das verspielte 3:0 von Hopp wird uns jetzt wieder in den Dreck ziehen. Danke Hopp und Werda. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Sep.2024, 19:41:52wie zu erwarten wird da wieder ein riesen Fass drüber aufgemacht. Statement hier, Statement da, DFB ermittelt, Ullreich wird sich bestimmt noch für seine Wortwahl entschuldigen müssen mit dem Hinweis, das ihm sowas nicht passieren darf. Der FC Bayern wird posten, dass Fairness und Respekt für sie seit 65 Mio Jahren an erster Stelle stehen und sowas nicht mit den Werten des Clubs vereinbar ist usw usf.  :psycho:
Wogegen will der DFB ermitteln? Die Wahrheit zu laut gerufen?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Montag, 30.Sep.2024, 23:33:46Wogegen will der DFB ermitteln? Die Wahrheit zu laut gerufen?

Da es nicht von den offiziellen Kameras oder Mikrophonen aufgenommen wurde, würde ich mich mit KI rausreden.... :P
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Montag, 30.Sep.2024, 23:39:58Da es nicht von den offiziellen Kameras oder Mikrophonen aufgenommen wurde, würde ich mich mit KI rausreden.... :P
Ok, dann war es die KI, die die Wahrheit ermittelt und ausgesprochen hat.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Montag, 30.Sep.2024, 23:39:58Da es nicht von den offiziellen Kameras oder Mikrophonen aufgenommen wurde, würde ich mich mit KI rausreden.... :P
Eben er sagte doch in echt "Rolfes du Wichtiger" und im Audio wurde es gefaked. Soll mal jemand das Gegenteil beweisen

Oder er soll es einfach nochmal ohne Entschuldigung bestätigen. Mir beides Recht
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kleberoller

Zitat von: funkyruebe am Montag, 30.Sep.2024, 23:33:46Wogegen will der DFB ermitteln? Die Wahrheit zu laut gerufen?
Weil er das "blöder" vergessen hat, es heisst "du blöder Wixxa!"
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

tollibob

ZitatSven Ulreich kommt seine Entgleisung im Spitzenspiel der  teuer zu stehen. Wie der DFB offiziell verkündet, wird der Ersatzkeeper des krass sportwidrigen Verhaltens für ein Meisterschaftsspiel gesperrt und muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro zahlen.
Im Spiel gegen Meister Bayer Leverkusen (1:1) beschimpfte der 36-Jährige Bayer-Sportchef Simon Rolfes mit den Worten: ,,Setz' dich hin, Rolfes, du [...]". Die Aktion wurde von einem Fan, der direkt hinter der Bank des Rekordmeisters saß, aufgenommen und ging anschließend viral. Der Verein hat dem Urteil des DFB-Sportgerichts bereits zugestimmt. Dieses ist damit rechtskräftig.

Damit hat der DFB mal wieder für Gerechtigkeit gesorgt und eine völlig aus den Fugen geratene Sportwelt gerade noch vor dem totalen Chaos bewahrt. Danke, DFB! 💓
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Die Begegnungen heute inkl. Topspiel :-/
7x Absteiger

Wildharry

Wenn ich mir die heutigen Spielpaarungen anschaue, aus der Hölle. Was eine scheiß Liga.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 15:30:33Wenn ich mir die heutigen Spielpaarungen anschaue, aus der Hölle. Was eine scheiß Liga.
Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:34:25Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
Ich kann erste und zweite Liga kaum noch Auseinanderhalten. Die von Dir genannte Partie klingt für mich immer noch eher nach erster Liga als zB Pauli gegen Kiel. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

1337

Warum greift der VAR nicht ein beim Foul von Vogt gegen guirassy?
Offene Sohle auf die Wade ist doch zwingend rot mittlerweile oder nicht? Oder wurde das mal wieder geändert?
  •  

1337

Unfassbar diese VAR scheiße. 
Schiri entscheidet auf Elfer wegen Hand. 
Keine klare Fehlentscheidung. Schaut es sich nochmal an und nimmt ihn zurück. 

Schafft doch den VAR einfach ab bis auf abseits check und Tätlichkeiten/Fouls außerhalb des Sichtfelds vom Schiri. 
  •  

bickendorfer

Vogt mit dem ersten Bundesligator seit 2014 beim FC.
  •  

JoeFC

Der Boniface war doch nicht im Abseits. Weiter unten stand noch ein Verteidiger  :oezil:
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:34:25Da freue ich mich wirklich auf S04 gegen Hertha heute Abend, mir kann auch keiner erzählen das sich in China, Malaysia oder Singapur sich die Leute in großer Anzahl die heutige Bundesliga ansehen.
Was mich ankotzt ist dass Kiel und Pauli wahrscheinlich keine 20 Punkte diese Saison holen werden und man damit mit 21 Punkten in der Relegation sein wird.
Praktisch ein Freilos für so Drecksclubs wie Gladbach, Augsburg oder Mainz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Was man so im Kicker liest, für Bochum aber auch eine Absteiger Saison aus dem Lehrbuch.
7x Absteiger

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 15:58:37Was mich ankotzt ist dass Kiel und Pauli wahrscheinlich keine 20 Punkte diese Saison holen werden und man damit mit 21 Punkten in der Relegation sein wird.
Praktisch ein Freilos für so Drecksclubs wie Gladbach, Augsburg oder Mainz.
Genau das gleiche ist mir vorher auch durch den Kopf. Hätten wir eine gescheite Führung und wären wir in der Liga geblieben, müsste man sich auch dieses Jahr keine Sorgen machen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 16:12:31Was man so im Kicker liest, für Bochum aber auch eine Absteiger Saison aus dem Lehrbuch.

Die letzte auch schon, aber es gab noch den 1.FC Köln.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

lucy2004

Der Buschmann ist unerträglich 
  •  
    The following users thanked this post: Blub., hegoat

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 05.Okt.2024, 16:52:35Genau das gleiche ist mir vorher auch durch den Kopf. Hätten wir eine gescheite Führung und wären wir in der Liga geblieben, müsste man sich auch dieses Jahr keine Sorgen machen.
Hätte man Baumgart früher entlassen und einen vernünftigen Trainer geholt wären wir jetzt sehr wahrscheinlich noch in der 1. Liga aber unser Doktor hat mal wieder versagt.
Bleiben sie ordentlich!