Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

Cikaione

der Typ mit seinen Sonntagsschüssen  :psycho: :psycho:
  •  

john doe

solche geschenkten ecken sehe ich auch immer beim effzeh.
  •  

joerg85

•  

Okudera

Verdientes gelb für Andrich
Warum darf er dann beim Schiri reklamieren 

Auch schon an den letzten Spieltagen:
Neue Regelauslegung gilt nicht für Leverkusen
Da darf die ganze Mannschaft beim Schiri meckern 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMeilo

Zitat von: Okudera am Samstag, 28.Sep.2024, 19:04:41Verdientes gelb für Andrich

Bayer hat für den Schiribonus mehr geboten als Bayern

•  

tollibob

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich den Andrich verachte  :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Cikaione

•  

hegoat

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:09:04Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich den Andrich verachte  :psycho: :psycho: :psycho:
Dann ist er ja beim richtigen Konstrukt.
  •  

tollibob

Traumtörchen.

UND JETZT MACH DIE ENDLICH FERTIG!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Allez FC

Dieses IG-Farben Konstrukt ist wirklich das mit weitem Abstand widerwärtigste, was im deutschen Fußball sein Unwesen treibt und die Konkurrenz ist wahrlich groß. Denen gegenüber kann man auch keine Rivalität empfinden, sondern nur tiefe Abscheu. 

john doe

Zitat von: Allez FC am Samstag, 28.Sep.2024, 19:13:40Dieses IG-Farben Konstrukt ist wirklich das mit weitem Abstand widerwärtigste, was im deutschen Fußball sein Unwesen treibt und die Konkurrenz ist wahrlich groß. Denen gegenüber kann man auch keine Rivalität empfinden, sondern nur tiefe Abscheu.

als sportliche konkurrenz war dies noch nie angedacht . da wird kohle von bayer rein geschmissen und dann auch noch so getan als ob dies fair wäre und man anderswo einfach nur die falschen entscheidungen trifft.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Samstag, 28.Sep.2024, 19:04:41Verdientes gelb für Andrich

Ne, ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen. Die Regel ist wieder ziemlich eingeschlafen. Ändert natürlich nichts an meiner Einstellung zu den Pillen. 
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 19:18:36Ne, ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen. Die Regel ist wieder ziemlich eingeschlafen. Ändert natürlich nichts an meiner Einstellung zu den Pillen.

eigentlich verwunderlich. der schiedsrichter hat es in der hand für zur sorgen. wobei auch ein schiedsrichter schon vorher die möglichkeit hatte mal mit gelb für mehr ruhe zu sorgen und hat viel über sich ergehen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Sep.2024, 18:53:32wieso spielt bayern zu hause in mausgrauen trikots? damit müsste eigentlich das langweilige konstrukt aus leverkusen rumlaufen.
Ist das Sondertrikot zum Oktoberfest. Die Fans kotzen. 
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 19:27:07Ist das Sondertrikot zum Oktoberfest. Die Fans kotzen.
Die Designer vorher wohl auch
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 19:27:07Ist das Sondertrikot zum Oktoberfest. Die Fans kotzen

dann passt es ja. von außen betrachtet hat dieses trikot eher nichts mit oktoberfest zu tun.
  •  

tollibob

Die hatten schon schlimmere. Mag man kaum glauben. Aber da sollten wir in Köln vorsichtig sein mit unseren Karnevalstrikots.
  •  

john doe

•  

Alter Mann

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:36:39Die hatten schon schlimmere. Mag man kaum glauben. Aber da sollten wir in Köln vorsichtig sein mit unseren Karnevalstrikots.
Psst nicht drüber sprechen.  :D
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:36:39Die hatten schon schlimmere. Mag man kaum glauben. Aber da sollten wir in Köln vorsichtig sein mit unseren Karnevalstrikots.
Fand die meisten Karnevalstrikots ganz gut eigentlich. Aber Geschmackssache

john doe

also bei unseren karnevaltrikots sah man, dass es sondertrikots waren. das sieht doch nach nichts aus. außer, dass man beim anblick kotzen will, wie soll dies an das oktoberfest erinnern?
  •  

tollibob

1859 München hatte mal ein cooles Oktoberfesttrikot meine ich. Aber die der Bayern sind regelmäßig zum kotzen.
  •  

Alter Mann

Es ist ja nicht nur das Trikot die haben ja auch das Wappen geändert. 
  •  

Cikaione

Sagen wir es mal so, sonderlich lebensbejahend sehen die Trikots nicht aus.
  •  

tollibob

Das Superdupermegaspitzenspiel dieser atemberaubenden Bundesliga ist auch nicht gerade lebensbejahend. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:56:21Das Superdupermegaspitzenspiel dieser atemberaubenden Bundesliga ist auch nicht gerade lebensbejahend.
Macht aber zumindest mal ein bisschen Hoffnung, dass die Sackratten nicht wieder Meister werden. Finde Bayern ist schon deutlich besser. Die könnten nun aber so langsam mal ein paar Tore schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 28.Sep.2024, 19:48:30Sagen wir es mal so, sonderlich lebensbejahend sehen die Trikots nicht aus.

welches element in diesem trikot soll überhaupt irgendwas aussagen? vor dem fernseher kann ich noch nicht mal irgendwas mit bayern assoziieren. dieses trikot könnte auch jemand in der kreisliga tragen.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2024, 19:59:41Macht aber zumindest mal ein bisschen Hoffnung, dass die Sackratten nicht wieder Meister werden. Finde Bayern ist schon deutlich besser. Die könnten nun aber so langsam mal ein paar Tore schießen.
So lang die Bayern Opamecano und den koreanischen Riesen in der IV aufbieten bin ich skeptisch was deren Meisterschaft angeht. Zumindest wenn die Pillen weiterhin solange spielen dürfen bis sie endlich das Tor gemacht haben. Von daher, ja bin ich bei dir, ist ein Bayernsieg extrem wichtig heute.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 20:03:06So lang die Bayern Opamecano und den koreanischen Riesen in der IV aufbieten bin ich skeptisch was deren Meisterschaft angeht. Zumindest wenn die Pillen weiterhin solange spielen dürfen bis sie endlich das Tor gemacht haben. Von daher, ja bin ich bei dir, ist ein Bayernsieg extrem wichtig heute.

haben die in diesem jahr in der defensive schon wieder nichts gemacht ?
  •