Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 19:27:07Ist das Sondertrikot zum Oktoberfest. Die Fans kotzen.
Die Designer vorher wohl auch
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 19:27:07Ist das Sondertrikot zum Oktoberfest. Die Fans kotzen

dann passt es ja. von außen betrachtet hat dieses trikot eher nichts mit oktoberfest zu tun.
  •  

tollibob

Die hatten schon schlimmere. Mag man kaum glauben. Aber da sollten wir in Köln vorsichtig sein mit unseren Karnevalstrikots.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

•  

Alter Mann

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:36:39Die hatten schon schlimmere. Mag man kaum glauben. Aber da sollten wir in Köln vorsichtig sein mit unseren Karnevalstrikots.
Psst nicht drüber sprechen.  :D
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:36:39Die hatten schon schlimmere. Mag man kaum glauben. Aber da sollten wir in Köln vorsichtig sein mit unseren Karnevalstrikots.
Fand die meisten Karnevalstrikots ganz gut eigentlich. Aber Geschmackssache

john doe

also bei unseren karnevaltrikots sah man, dass es sondertrikots waren. das sieht doch nach nichts aus. außer, dass man beim anblick kotzen will, wie soll dies an das oktoberfest erinnern?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

1859 München hatte mal ein cooles Oktoberfesttrikot meine ich. Aber die der Bayern sind regelmäßig zum kotzen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Alter Mann

Es ist ja nicht nur das Trikot die haben ja auch das Wappen geändert. 
  •  

Cikaione

Sagen wir es mal so, sonderlich lebensbejahend sehen die Trikots nicht aus.
  •  

tollibob

Das Superdupermegaspitzenspiel dieser atemberaubenden Bundesliga ist auch nicht gerade lebensbejahend. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 19:56:21Das Superdupermegaspitzenspiel dieser atemberaubenden Bundesliga ist auch nicht gerade lebensbejahend.
Macht aber zumindest mal ein bisschen Hoffnung, dass die Sackratten nicht wieder Meister werden. Finde Bayern ist schon deutlich besser. Die könnten nun aber so langsam mal ein paar Tore schießen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 28.Sep.2024, 19:48:30Sagen wir es mal so, sonderlich lebensbejahend sehen die Trikots nicht aus.

welches element in diesem trikot soll überhaupt irgendwas aussagen? vor dem fernseher kann ich noch nicht mal irgendwas mit bayern assoziieren. dieses trikot könnte auch jemand in der kreisliga tragen.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2024, 19:59:41Macht aber zumindest mal ein bisschen Hoffnung, dass die Sackratten nicht wieder Meister werden. Finde Bayern ist schon deutlich besser. Die könnten nun aber so langsam mal ein paar Tore schießen.
So lang die Bayern Opamecano und den koreanischen Riesen in der IV aufbieten bin ich skeptisch was deren Meisterschaft angeht. Zumindest wenn die Pillen weiterhin solange spielen dürfen bis sie endlich das Tor gemacht haben. Von daher, ja bin ich bei dir, ist ein Bayernsieg extrem wichtig heute.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 20:03:06So lang die Bayern Opamecano und den koreanischen Riesen in der IV aufbieten bin ich skeptisch was deren Meisterschaft angeht. Zumindest wenn die Pillen weiterhin solange spielen dürfen bis sie endlich das Tor gemacht haben. Von daher, ja bin ich bei dir, ist ein Bayernsieg extrem wichtig heute.

haben die in diesem jahr in der defensive schon wieder nichts gemacht ?
  •  

Okudera

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 19:18:36Ne, ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen. Die Regel ist wieder ziemlich eingeschlafen. Ändert natürlich nichts an meiner Einstellung zu den Pillen.
Heute fällt es extrem auf 

Alles wie vorher 
Leverkusen nur am Reklamieren und Kartenfordern

Umberto

Was muss der ekelige Kohr eigentlich noch tun, um rot zu bekommen? In der letzten Woche, ein Ellenbogenschlag in Richtung des Gesichts des Gegners, gelb. Heute ein fieser Eiergriff,gelb. Selbst die Versuche sind schon mit rot zu ahnden. Bei diesem Typen verlöre ich als Gegner ja vollkommen die Fassung. Das ist wirklich das Alphaa.rschloch

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Sep.2024, 20:09:12haben die in diesem jahr in der defensive schon wieder nichts gemacht ?
Doch sie haben bekanntermaßen ihren besten IV verkauft.
  •  

FCMeilo

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Sep.2024, 20:09:12haben die in diesem jahr in der defensive schon wieder nichts gemacht ?
Doch Ito aus Stuttgart, hat sich aber direkt verletzt und ob das jetzt DIE verstärkung in der iv ist bezweifel ich.

•  

Cikaione

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 28.Sep.2024, 20:15:28Doch Ito aus Stuttgart, hat sich aber direkt verletzt und ob das jetzt DIE verstärkung in der iv ist bezweifel ich.

Tah wollte man ja auch unbedingt, und das ging wohl schief.
  •  

FCMeilo

Jetzt schmeisst sich Grimaldo einfach auf den Boden, rollt ein bisschen rum und 5 Sekunden später unterbricht der Schiri, was soll das? Dachte nur bei Kopfverletzungen?

tollibob

•  

john doe

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 28.Sep.2024, 20:19:32Jetzt schmeisst sich Grimaldo einfach auf den Boden, rollt ein bisschen rum und 5 Sekunden später unterbricht der Schiri, was soll das? Dachte nur bei Kopfverletzungen?

der spielt beim konstrukt. da würde ich auch kopfverletzungen nie ausschließen.
  •  

Okudera

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 28.Sep.2024, 20:19:32Jetzt schmeisst sich Grimaldo einfach auf den Boden, rollt ein bisschen rum und 5 Sekunden später unterbricht der Schiri, was soll das? Dachte nur bei Kopfverletzungen?

Völlig widerlich 

Hält sich das Knie, an dem er nicht berührt wurde 
Wälzt sich, als hätte er einen Kreuzbandriss

Bei der Auswechselung dann aber topfit 

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 20:21:33Was ein Scheißspiel.

preußen gegen schalke wird da einen wahrscheinlich emotional mehr mitnehmen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Selbst das absolute Spitzenspiel ist in dieser Liga stinklangweilig. Was für eine Kackliga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Zitat von: Umberto am Samstag, 28.Sep.2024, 20:11:15Was muss der ekelige Kohr eigentlich noch tun, um rot zu bekommen? In der letzten Woche, ein Ellenbogenschlag in Richtung des Gesichts des Gegners, gelb. Heute ein fieser Eiergriff,gelb. Selbst die Versuche sind schon mit rot zu ahnden. Bei diesem Typen verlöre ich als Gegner ja vollkommen die Fassung. Das ist wirklich das Alphaa.rschloch

Do will es die Regel 
Griff ins Gesicht ist rot 
Griff in die Eier gelb 

😀😀😀
  •  

john doe

schalke anscheinend heute auch in oktoberfesttrikots unterwegs.
  •  

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 28.Sep.2024, 15:47:06Ein Traum, selbst geklöppelte Herbstlaub Bilder.
Vielleicht auch selbst geschnitzte Händy Hüllen 😀. Waren nicht lange da und sind dann im Lokal versackt 👍
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

wiedster

skhiri nur noch ersatz in frankfurt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •