Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Freibeuter

Na, will sich Union dann doch noch für ein paar Spieltage die besondere Würze der Abstiegsgefahr geben ?
  •  

KRius27

Ich hatte in Erinnerung,dass sich die Aufstellung von Union zu saisonbeginn gut las. Jetzt habe ich mir die eben nochmal angeschaut-da ist ja fast nichts mehr :oezil:
  •  

dark1968

Was für eine Schusstechnik bei Giraffi.  :oezil: 

Wenn man guten Fußball sehen will, muss man echt woanders als beim FC gucken 
  •  

dark1968

...und 2:0 Stuttgart.  :oezil:  Brutal, wie gut die sind
  •  

Rheineye

Also das Frankfurt 6. ist, muss doch ein Fehler in der Tabelle sein? Die gewinnen doch irgendwie nie.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 18:53:18Also das Frankfurt 6. ist, muss doch ein Fehler in der Tabelle sein? Die gewinnen doch irgendwie nie.
Bei Frankfurt bin ich auch immer überrascht wenn ich auf die Tabelle gucke. Gefühlt spielen die eigentlich abgesehen von diesem krassen Sieg gegen Bayern nur üblen scheiß zusammen. Zeigt eigentlich auch mal wieder wie beschissen die Liga ist. Aber vielleicht prägt da auch der Eindruck aus den Spielen gegen uns zu sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

•  

Rheineye

Heftige Nase der Angelo Stiller
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Apr.2024, 19:00:11Bei Frankfurt bin ich auch immer überrascht wenn ich auf die Tabelle gucke. Gefühlt spielen die eigentlich abgesehen von diesem krassen Sieg gegen Bayern nur üblen scheiß zusammen. Zeigt eigentlich auch mal wieder wie beschissen die Liga ist. Aber vielleicht prägt da auch der Eindruck aus den Spielen gegen uns zu sehr.
Die haben die zweitwenigsten Torschüsse und irgendwo habe ich gelesen, dass die auch die wenigsten Pässe in die Tiefe spielen. Im Grunde schieben die nur den Ball hin und her. Das reicht aber offenbar für die meisten Gegner zumindest zu einem Unentschieden

Nicht wenige in Frankfurt fordern auch den Kopf des Trainers. Trotz Platz 6
  •  

lucy2004

Darmstadt 0:1 zurück.
Läuft für uns 😀
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

hegoat

Der Tag, an dem ich das Interesse an der Bundesliga verlor. F...t euch, ihr Dreckskonstrukte!

Drahdiaweng

Ob die FC Social Media Abteilung schon am Glückwunschpost arbeitet?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:20:04Ob die FC Social Media Abteilung schon am Glückwunschpost arbeitet?
Hoffentlich mit einem Augenzwinkern. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

ich glaube in aachen wird der aufstieg in die dritte liga mehr gefeiert.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:23:53Hoffentlich mit einem Augenzwinkern.

gibt es gegen das kotzgefühl etwas von rathiopharm oder darauf ein kräftigen schluck glyphosat.

Rheineye

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:23:53Hoffentlich mit einem Augenzwinkern.
Es sollte einfach ignoriert werden, natürlich kein Glückwunsch Post aber auch keiner mit Augenzwinkern, es einfach ignorieren.
7x Absteiger

Dr. Mabuse

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:26:47gibt es gegen das kotzgefühl etwas von rathiopharm oder darauf ein kräftigen schluck glyphosat.
ASPIRIN :D
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:24:30ich glaube in aachen wird der aufstieg in die dritte liga mehr gefeiert.
Bei uns beim Schützenfest auch 😀
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:34:26Bei uns beim Schützenfest auch 😀

oder im altenheim, wenn hannelore ihren 90. gebeurtstag feiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

Diese Drecks-Bundesliga kriegt genau den Meister, die die verdient. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:33:39Es sollte einfach ignoriert werden, natürlich kein Glückwunsch Post aber auch keiner mit Augenzwinkern, es einfach ignorieren.
Natürlich!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Matrix am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:44:37Diese Drecks-Bundesliga kriegt genau den Meister, die die verdient.
Der "Erfolg" vom Autobahnkreuz ist dennoch äußerst mickrig wenn man bedenkt, dass da ein Weltkonzern im Laufe der letzten 30 Jahre vermutlich bis zu 750 Mio Euro reingesteckt hat :-/
Was nicht darüber hinweg täuscht, dass es irgendwann einmal passieren musste :kotz:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

CMBurns

Heute stirbt ein weiteres Stück Leidenschaft. Wenn ich da mal Inventur machen würde, würde ich nicht mehr viel finden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Alter Mann

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 14.Apr.2024, 19:09:27Heute stirbt ein weiteres Stück Leidenschaft. Wenn ich da mal Inventur machen würde, würde ich nicht mehr viel finden.
Ich lasse mir doch von dem Dreck nicht meine Leidenschaft wegnehmen. Egal wie, nur der  :fc:
  •  

Dr. Mabuse

https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2023-24

Man schaue sich mal bitte die Werder-Bilanz der letzten 10 Spiele an. Ohne Worte.

Es hätte nur eines Heimsieges gegen Werder bedurft und ich würde darauf wetten, dass Fischgrün noch den Abgang machen würde.
  •  

Rheineye

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 14.Apr.2024, 20:17:18https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2023-24

Man schaue sich mal bitte die Werder-Bilanz der letzten 10 Spiele an. Ohne Worte.

Es hätte nur eines Heimsieges gegen Werder bedurft und ich würde darauf wetten, dass Fischgrün noch den Abgang machen würde.
Das war so eine bodenlose FC Leistung dieses Spiel, wie schon im Hinspiel 
7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Apr.2024, 20:20:37Das war so eine bodenlose FC Leistung dieses Spiel, wie schon im Hinspiel
Man muss sich nur mal vorstellen, in diesem Spiel mal den Arsch hoch bekommen und die Punkte in Hoffenheim nicht weggeworfen und man hätte mit einem Sieg Samstag gg. Darmstadt 30 Punkte und noch vier Spiele. Man könnte trotz dieser megamiserablen Saison noch entspannt den Klassenerhalt einfahren (man könnte ihn zwar auch noch vergeigen, aber man sieht wie nur 2 Spiele so einen Saisonverlauf völlig kippen könn(t)en).
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

•  

Rheineye

Wir sind wirklich zu blöd, Bochum verliert und Union bekommt gerade gegen Bayern eine 0:5 Packung, an denen wären wir auch dran gewesen und hätten die noch im Heimspiel.
7x Absteiger
  •