Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Verlieren die Gladdis heute, könnte es bei denen auch nochmal rumpeln. Haben auch nur 2 Punkte mehr als Bochum.
  •  

KRius27

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 07.Apr.2024, 17:48:31Verlieren die Gladdis heute, könnte es bei denen auch nochmal rumpeln. Haben auch nur 2 Punkte mehr als Bochum.
Die werden sicher versuchen durch einen Trainerwechsel noch 2-3 Siege rauszuquetschen. 6 Punkte auf die holen wir nicht mehr. Perspektivisch findet sich BMG aber sicher im Abstiegskampf wieder.
  •  

lupefc

•  

Nebuchad

•  

Conjúlio

Der Sieg von Hopp war heute auch wichtig :kotz:

Die sind ja nächste Woche in M1 und können dort gerne einen Heimsieg verhindern um noch mal an der EL zu schnuppern. Heidenheim darf ebenfalls gerne den Sieg gegen die Bayern in Bochum vergolden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

SOIA

•  

FCMartin

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 07.Apr.2024, 17:48:31Verlieren die Gladdis heute, könnte es bei denen auch nochmal rumpeln. Haben auch nur 2 Punkte mehr als Bochum.

Nach 0:1 nun 2:1 für die Bauern...
  •  

KRius27

Heute ist wichtig, dass einer verliert. VW spielt in 2 Wochen gegen Bochum und nächste Woche in Leipzig. Ergo haben die dann auch sehr viel Druck und sind nicht raus der Nummer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Trainerwechseleffekt schon verpufft?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

T.O. Show

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 07.Apr.2024, 18:50:03Heute ist wichtig, dass einer verliert. VW spielt in 2 Wochen gegen Bochum und nächste Woche in Leipzig. Ergo haben die dann auch sehr viel Druck und sind nicht raus der Nummer.

Im Grunde nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir eins der teams einholen ist eh extrem gering aber aufgrund der Tordifferenz müssen wir selbst auf das Verliererteam schon mehr als 6 Punkte aufholen und benötigen also minimum 3 Spiele. Dann können sie auch ue spielen und beide teams sind theoretisch in 3 Spielen einholbar, während es bei einem Sieger ein Team gibt, was endgültig außer Reichweite ist und gerade gladbach hat noch ein sehr knackiges Restprogramm. Daher wäre ein ue gar nicht schlecht und wenn einer verliert, wäre mir gladbach lieber. Sollten wir dann absteigen, holt Mainz und Bochum sie vielleicht noch ein und sie dürfen in die Relegation.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Apr.2024, 17:53:06Was ist denn der Wasserzieher für ein.......?

https://twitter.com/EastfrisiaBoy/status/1776884388422197582
Ein selbstgefälliges asshole? Passt super zur Branche.
Dürfte neulich noch so einem aufgeblasenen Medienfuzzi vom TV in der Bahn lauschen. Hat offenbar mit einer Kollegin telefoniert und über die Leute abgelästert, über die sie Beiträge gemacht haben.
Ekelhaft 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

VW jetzt nach Leipzig, dann zuhause Bochum, dann in Freiburg, dann leider die Lilien zuhause und zuletzt noch nach München und zum Abschluss gegen M1.

Gefällt mir auch noch, dass die jetzt mit in der Verlosung sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Apr.2024, 17:53:06Was ist denn der Wasserzieher für ein.......?

https://twitter.com/EastfrisiaBoy/status/1776884388422197582
der war schon immer so.
manchmal hat der noch so ein ganz dämliches grinsen im gesicht.
  •  

joerg85

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Apr.2024, 19:17:40VW jetzt nach Leipzig, dann zuhause Bochum, dann in Freiburg, dann leider die Lilien zuhause und zuletzt noch nach München und zum Abschluss gegen M1.

Gefällt mir auch noch, dass die jetzt mit in der Verlosung sind.

Zumindest müssen sie sich gegen Bochum noch anstrengen. Perfekt wäre natürlich, wenn die auch am letzten Spieltag noch nicht ganz durch wären
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 07.Apr.2024, 19:26:04Zumindest müssen sie sich gegen Bochum noch anstrengen. Perfekt wäre natürlich, wenn die auch am letzten Spieltag noch nicht ganz durch wären
wir müssen erstmal bis zum letzten spieltag das rennen für uns noch offen halten. 
wahrscheinlich können uns die anderen ergebnisse am letzten spieltag aber egal sein.
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Apr.2024, 20:09:18wir müssen erstmal bis zum letzten spieltag das rennen für uns noch offen halten.
wahrscheinlich können uns die anderen ergebnisse am letzten spieltag aber egal sein.
Natürlich müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen. Ansonsten ist alle Rechnerei hinfällig.
  •  

TC70

FCA - FCU ein Leckerbissen zum Zungeschnalzen
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Freibeuter

Na, will sich Union dann doch noch für ein paar Spieltage die besondere Würze der Abstiegsgefahr geben ?
  •  

KRius27

Ich hatte in Erinnerung,dass sich die Aufstellung von Union zu saisonbeginn gut las. Jetzt habe ich mir die eben nochmal angeschaut-da ist ja fast nichts mehr :oezil:
  •  

dark1968

Was für eine Schusstechnik bei Giraffi.  :oezil: 

Wenn man guten Fußball sehen will, muss man echt woanders als beim FC gucken 
  •  

dark1968

...und 2:0 Stuttgart.  :oezil:  Brutal, wie gut die sind
  •  

Rheineye

Also das Frankfurt 6. ist, muss doch ein Fehler in der Tabelle sein? Die gewinnen doch irgendwie nie.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 18:53:18Also das Frankfurt 6. ist, muss doch ein Fehler in der Tabelle sein? Die gewinnen doch irgendwie nie.
Bei Frankfurt bin ich auch immer überrascht wenn ich auf die Tabelle gucke. Gefühlt spielen die eigentlich abgesehen von diesem krassen Sieg gegen Bayern nur üblen scheiß zusammen. Zeigt eigentlich auch mal wieder wie beschissen die Liga ist. Aber vielleicht prägt da auch der Eindruck aus den Spielen gegen uns zu sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

•  

Rheineye

Heftige Nase der Angelo Stiller
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Apr.2024, 19:00:11Bei Frankfurt bin ich auch immer überrascht wenn ich auf die Tabelle gucke. Gefühlt spielen die eigentlich abgesehen von diesem krassen Sieg gegen Bayern nur üblen scheiß zusammen. Zeigt eigentlich auch mal wieder wie beschissen die Liga ist. Aber vielleicht prägt da auch der Eindruck aus den Spielen gegen uns zu sehr.
Die haben die zweitwenigsten Torschüsse und irgendwo habe ich gelesen, dass die auch die wenigsten Pässe in die Tiefe spielen. Im Grunde schieben die nur den Ball hin und her. Das reicht aber offenbar für die meisten Gegner zumindest zu einem Unentschieden

Nicht wenige in Frankfurt fordern auch den Kopf des Trainers. Trotz Platz 6
  •  

lucy2004

Darmstadt 0:1 zurück.
Läuft für uns 😀
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

hegoat

Der Tag, an dem ich das Interesse an der Bundesliga verlor. F...t euch, ihr Dreckskonstrukte!

Drahdiaweng

Ob die FC Social Media Abteilung schon am Glückwunschpost arbeitet?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 14.Apr.2024, 18:20:04Ob die FC Social Media Abteilung schon am Glückwunschpost arbeitet?
Hoffentlich mit einem Augenzwinkern. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •