Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

2:3 für Heidenheim nach 2:0. irre
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Geissbock1977

  •  

Santillana

Sauerei wie Heidenheim der Sieg geklaut wurde. Rote Karte in der Nachspielzeit, die keine war und die dennoch nicht geprüft wurde, dadurch bedingt eine zusätzliche Nachspielzeit, die Stuttgart überhaupt erst den Ausgleich in letzter Sekunde ermöglichte.

Okudera

Zitat von: Santillana am Sonntag, 31.Mär.2024, 19:36:49Sauerei wie Heidenheim der Sieg geklaut wurde. Rote Karte in der Nachspielzeit, die keine war und die dennoch nicht geprüft wurde, dadurch bedingt eine zusätzliche Nachspielzeit, die Stuttgart überhaupt erst den Ausgleich in letzter Sekunde ermöglichte.

Zwayer wollte auch noch seinen Auftritt haben 
  •  

Freibeuter

  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Sonntag, 31.Mär.2024, 19:36:49Sauerei wie Heidenheim der Sieg geklaut wurde. Rote Karte in der Nachspielzeit, die keine war und die dennoch nicht geprüft wurde, dadurch bedingt eine zusätzliche Nachspielzeit, die Stuttgart überhaupt erst den Ausgleich in letzter Sekunde ermöglichte.



die logik, dass spielunterbrechungen zum spielende mehr ins gewicht fallen, verstehe ich nicht wirklich . auch bei unserem spiel heute in augsburg . in der ersten halbzeit mit zwei toren chabot und schwäbe verletzung drei minuten aus meiner sicht etwas zu wenig . diese drei minuten gibt es in der zweiten hälfte meistens ohne wirkliche unterbrechung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

Trainerfux

Ich hab das grad eingeschaltet. Wer ist denn da Co-Kommentator? Bushido?  Pietro Lombardi?

,,Boah, Aldaaa, wasn geiler Pass, ey!"

Und für sowas zahlt man 40€ im Monat...
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Okudera

2:2
Bochum machen wir platt am Samstag 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 31.Mär.2024, 21:06:372:2
Bochum machen wir platt am Samstag
vor allen weil wir ja 2h ausgeruhter sind und auch keine reisestrapazen haben. 
  •  

Meenzer_FC_69

Ich zieh meinen Hut vor Heidenheim :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Also ich weiß nicht, die Spielanlage von Bochum und auch Darmstadt sieht irgendwie mehr nach Fußball aus als unser gewürge.

Ergebnis ist gut, die Chance ist immerhin da an Bochum heranzukommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Ruffy

Bochum ist da noch nicht raus aus der Verlosung. 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen. In der Form sehe ich sie nicht mehr so viel holen, vorallem weil sie das auswärtsschwächste Team der Liga sind und zu Hause nun auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.

Restprogramm Bochum:
Köln (a): Wir müssen das einfach gewinnen, egal wie
Heidenheim (h): einen Punkt kann Heidenheim bestimmt mitnehmen
VW (a): VW mit Hasenhüttl vermutlich wieder stärker
Hoffe (h): Hoffe sehe ich nicht als Außenseiter. Tippe auf Remis
Union (a): Union stabilisiert. Niederlage
Pillen (h): der Nachteil ist, dass die Pillen schon Meister sein werden und vermutlich noch im Pokal und EL. dennoch sollte auch der zweite Anzug ier reichen
Werder (a): Maximal einen Punkt

Natürlich Wunschdenken, aber nicht allzu unrealitisch. Wir bräuchten dann 11 Punkte, aus unseren letzten 7 Spielen um Bochum abzufangen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Der unerwartete Bochumer Sieg gegen Bayern München könnte für den VfL noch zu Gold werden. Ohne diesen wären sie in Schlagweite.

  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Sonntag, 31.Mär.2024, 21:33:26Der unerwartete Bochumer Sieg gegen Bayern München könnte für den VfL noch zu Gold werden. Ohne diesen wären sie in Schlagweite.




eventuell gewinnen ja auch gegen bayern.

aktuell haben wir keine "extra" punkte gegen mannschaften von ganz oben zu holen ( ok stuttgart 1 Punkt). dazu dann leider gegen bremen, hoffenheim, wolfsburg hätte man mal drei Punkte holen müssen . zwei von 18 sind einfach zu wenig . aber wir haben noch realistische chancen auf den relegationsplatz. mit 19 punkten nach 27 spieltagen unglaublich . ich bin dankbar für diese chance.
  •  

lucy2004

9 Spiele an diesem Wochenende und nur 1 Heimsieg.
Der natürlich durch die Pillen, und das mal wieder auf den letzten Drücker.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Montag, 01.Apr.2024, 10:35:149 Spiele an diesem Wochenende und nur 1 Heimsieg.
Der natürlich durch die Pillen, und das mal wieder auf den letzten Drücker.


bei dem siegtreffer von leverkusen bin ich immer noch der meinung, dass es abseits war.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Montag, 01.Apr.2024, 10:51:27bei dem siegtreffer von leverkusen bin ich immer noch der meinung, dass es abseits war.
die schulter war minimal im abseits.
  •  

john doe

ich dachte gelbe bei platzverweis darf man sich nicht anschauen. ein upgrade geht dann doch.
  •  

FC1948

Frankfurt auch unfassbar schlecht, haben nur profitiert und Glück gehabt, dass der Bremer die rote Karte bekommen hat. 
Hätten die dann nicht 10/15Min Überzahl gehabt, wären die auch nicht zum Ausgleich gekommen, sondern hätten wahrscheinlich verloren.
In Überzahl waren die drauf und dran, sogar noch in Führung zu gehen, aber der Tuta ist auch selten dämlich, wie er sich da dann auch rot abholt. 
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Apr.2024, 22:36:17Frankfurt auch unfassbar schlecht, haben nur profitiert und Glück gehabt, dass der Bremer die rote Karte bekommen hat.
Hätten die dann nicht 10/15Min Überzahl gehabt, wären die auch nicht zum Ausgleich gekommen, sondern hätten wahrscheinlich verloren.
In Überzahl waren die drauf und dran, sogar noch in Führung zu gehen, aber der Tuta ist auch selten dämlich, wie er sich da dann auch rot abholt.


kommen auch in dieser saison wahrscheinlich in den europapokal. wobei die jetzt gegen uns auch nicht ght waren. aber über 20 punkte mehr wie wie. wieder mal eine sehr entspannte saison von denen. respekt.
  •  

globobock77

Können wir nächste Woche tatsächlich Leverkusen zum Meister machen?

Wenn es nicht mehr schlimmer geht...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Stuttgart nach 28. Spieltagen punktgleich mit Bayern. Leckomio...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Wenigstens werden die Pillen im nächsten Spiel nicht wegen uns Meister. Mit einem Sieg sind die so oder so durch.
Wir können Bayern also beruhigt an die Wand spielen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Apr.2024, 19:58:42Stuttgart nach 28. Spieltagen punktgleich mit Bayern. Leckomio...
Und wären letzte Saison mit den 60 Punkten sogar Tabellenführer gewesen  :oezil:
7x Absteiger

CMBurns

Diese ganze Saison ist ein einziger Fiebertraum. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.