Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Poldragon

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:46:03Sollte Bochum heute gewinnen ist es vorbei.
Spätestens in Mainz schiebt uns die DFL und ihre Schiris den Kochlöffel dermaßen tief in den Arsch, denkt an meine Worte
Wenn es so kommen sollte, dann knallt es aber gewaltig. Da können die Mainzer schonmal ihre Laufschuhe schnüren. 

Fakt ist, man hatte es selbst in der Hand, man hielt zu lang an der Mütze fest und hat sich beim CAS Urteil komplett in die Nesseln gesetzt. 

Ähnlich unnötiger Abstieg wie der mit schmadkte und co und dann holen die Pillen dieses Jahr auch noch das Double
  •  

AK2503

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:02:53Ähnlich unnötiger Abstieg wie der mit schmadkte und co und dann holen die Pillen dieses Jahr auch noch das Double
Blödsinn, die handelnen Personen toppen das noch.
Vorstand Raus!!!
  •  

Wildharry

Was mir auffällt wenn ich schon mal Spiele ohne FC Beteiligung sehe ist nicht nur dass wir den schlechtesten Sturm haben sondern auch noch den wackeligsten Defensivverbund.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Gelb rot Oppa Mecano und Elfer Bochum 
  •  

Draper

Läuft nicht so gut bei Upamecano. Tut mir fast etwas leid.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

dark1968

•  

dark1968

Zitat von: Draper am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:26:20Läuft nicht so gut bei Upamecano. Tut mir fast etwas leid.
Naja salopp gesagt haut er Schlotterbeck im Strafraum den Ellenbogen in die Fresse
  •  

FCMartin

•  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:27:39Naja salopp gesagt haut er ihm im Strafraum den Ellenbogen in die Fresse

Hätte er mal besser sein Knie genommen...

Conjúlio

Was ein Stacheldildospieltag...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Damit sollte auch dem letzten klar sein - das hier die Lichter am Freitagabend endgültig ausgemacht wurden
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wildharry

Gut dass der Schiri den Ellbogencheck ins Gesicht des Bochumers erkennt und zurecht Elfer pfeift.
Schlecht für uns dass ein viel klareres Foulspiel gegen Kilian nicht zum Elfmeter führte.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

War vielleicht doch nicht die beste Idee der Bayern, sich mit Kane und Dier das Loser-Gen der Spurs einzukaufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HesseFC

jetzt ist nur noch max Platz 16 drin..... unglaublich, aber verdient . 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

CMBurns

Diese Saison kann nur bitterböse Satire sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:31:43Diese Saison kann nur bitterböse Satire sein.
Wir haben mit Keller auf jeden Fall den Oberkomiker in unseren Reihen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

Das wird bestimmt noch ein 3:4  :P
  •  

Drahdiaweng

•  

Draper

•  

TT

Tschö Tuchel. 

Die Mannschaft hat so fertig, wahnsinnig schlecht, jeder von der Rolle. Kane hätte in der 1. HZ locker auf 2:0 stellen können, wenn er auf Müller quer gelegt hätte. Aber nein, hätte uns ja nur geholfen. Ein Spieltag aus der Hölle. 
  •  

HesseFC

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:31:43Diese Saison kann nur bitterböse Satire sein.
nein, das ist die blanke Realität und das Ergebnis desaströser Management Entscheidungen. 
In jedem seriös geführten Unternehmen hätte es schon vor einiger Zeit Konsequenzen gegeben. Da dies bei uns seit Jahren nicht existent ist, schunkelt man sich weiter gemeinsam beim Bezug hoher Gehälter in die Liga 2 - 3 .... who cares ??? 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rheineye

Was brüllt der Kommentator denn ständig? Meine Güte eh
7x Absteiger
  •  

dark1968

•  

joerg85

Positiv sehen: nur noch einen Platz hinter Gladbach. Da haben wir doch ein konkretes Ziel vor Augen
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Effeff7

wiedster

also dann ist die meisterschaft entschieden. unten geht's nur noch darum, wer in die relegation muss. mainz oder gladbach.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Diese Niederlage gegen Bremen fühlt sich mehr und mehr an wie der finale Sargnagel für diese Saison.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:45:11Was brüllt der Kommentator denn ständig? Meine Güte eh
Bayern Fan, schätze ich mal

Hoeneß bestimmt mit hoch rotem Kopf am Tegernsee ruft gleich noch Tuchel an, das er morgen nicht zur Säbelner Str.  fahren muss
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Blub.

Ich gönn 's ihnen. 

Abgesehen vom Elfmeter (der natürlich gepfiffen gehört, aber dass das keine Selbstverständlichkeit ist, wissen wir ja mittlerweile) hinten raus aber auch mit einer Sahne, von der wir aktuell nur träumen können. 

Aus den Chancen machen die Bayern eigentlich drei Nüsse in fünf Minuten. Nur gut, dass Tuchel gegen uns dann Geschichte sein wird und die Dinger wieder wie selbstverständlich reinfallen.

Ein Spieltag wie aus der Feder von Steffen König. 
  •  

dark1968

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:48:48Positiv sehen: nur noch einen Platz hinter Gladbach. Da haben wir doch ein konkretes Ziel vor Augen
So wie die Saison läuft wird BMG nächste Woche genau gegen diesen VfL Bochum gewinnen und wir in Stuttgart verlieren. Dann sind es 9 Punkte auf Platz 15.

Kellers Werk trägt langsam Fruchte
  •  

TT

Leverkusen damit Deutscher Meister 2024. 8 Punkte Vorsprung. Wahnsinn. Da schwächelt Bayern endlich mal richtig, ist ausgerechnet LEV am Start. Wir damit noch max Chancen auf Relegation.
  •