Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

Unfassbar wie die nach der Unterbrechung komplett den Faden verloren haben. Bis dahin hatte Bochum überhaupt nix zu melden. 

Läuft wirklich dieses Jahr alles für LEV, daß die es diesmal tatsächlich schaffen. Muss man sich wohl damit abfinden.. 
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:34:49Es gibt in der ganzen Liga für uns nur einen Gegner auf Augenhöhe. Das ist Darmstadt am 30. Spieltag
Genau so ist und auch seit Monaten absehbar.
Alles was über uns steht punktet konstant.
Und jetzt soll mir keiner mit den Rübenbauern kommen.
Mainz wird jetzt auch punkten und uns im Spiel da den Todesstoß geben.
Wir werden 17ter, und das verdient !

CMBurns

Der Fußballgott grinst derweil diabolisch, als er eine weitere Kelle Salzwasser über den schon sehr rostigen Stacheldildo gießt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:39:33Der Fußballgott grinst derweil diabolisch, als er eine weitere Kelle Salzwasser über den schon sehr rostigen Stacheldildo gießt.
Die Stacheldildos bekommen die Fans, aber nicht der, der für die Anfertigung verantwortlich ist. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Sollte Bochum heute gewinnen ist es vorbei.
Spätestens in Mainz schiebt uns die DFL und ihre Schiris den Kochlöffel dermaßen tief in den Arsch, denkt an meine Worte
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:39:33Der Fußballgott grinst derweil diabolisch, als er eine weitere Kelle Salzwasser über den schon sehr rostigen Stacheldildo gießt.
Ich gebe mir nur noch homöopathische Dosen Bundesliga-Fußball. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:50:00Ich gebe mir nur noch homöopathische Dosen Bundesliga-Fußball.
Ich gebe es mir gar nicht mehr, mit Ausnahme des FC. Entweder ist es vollkommen belanglos, unerträglich oder unerträglich belanglos. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:38:23Genau so ist und auch seit Monaten absehbar.
Alles was über uns steht punktet konstant.
Und jetzt soll mir keiner mit den Rübenbauern kommen.
Mainz wird jetzt auch punkten und uns im Spiel da den Todesstoß geben.
Wir werden 17ter, und das verdient !
Und ich hoffe doch sehr, dass dann der Gegenwind für Keller, Kessler und Vorstand in Müngersdorf so dermaßen wird, dass die alle sich freiwillig vom Acker machen, diese Versager
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

DSR-Schnorri

Ich würde ja sagen, hätten doch nur wir die Bayern von heute bekommen. Aber die Bayern denken sich auch, hätten wir doch nur die Kölner statt die Bochumer heute zu bespielen. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:55:47Und ich hoffe doch sehr, dass dann der Gegenwind für Keller, Kessler und Vorstand in Müngersdorf so dermaßen wird, dass die alle sich freiwillig vom Acker machen, diese Versager

Du hast Teile des MR oder zumindest den Vorsitzenden des MR vergessen, geht mir ein bisschen unter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Wie realistisch ist es, das die Situation dermaßen in den nächsten Wochen eskaliert, das die laufende Saison erst unterbrochen und dann komplett ausgesetzt wird und am Ende in diesem Jahr leider kein Meister gekürt werden kann? 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:46:03Sollte Bochum heute gewinnen ist es vorbei.
Spätestens in Mainz schiebt uns die DFL und ihre Schiris den Kochlöffel dermaßen tief in den Arsch, denkt an meine Worte
Das liegt aber nicht an der DFL oder den Schiris oder Mainz oder sonst wem. Das liegt an der Qualität des Spielermaterials des FC und den dafür verantwortlichen, an dem Schwachkopf aus Regensburg und damit verbunden an den Schwachköpfen im Vorstand.

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:59:35Das liegt aber nicht an der DFL oder den Schiris oder Mainz oder sonst wem. Das liegt an der Qualität des Spielermaterials des FC und den dafür verantwortlichen, an dem Schwachkopf aus Regensburg und damit verbunden an den Schwachköpfen im Vorstand.


Ja aber schau doch mal auf die Elfersituationen in WOB und gegen Btemen. Und im Mainz werden wir wieder verarscht wenn es notwendig ist.
Dass wir scheisse spielen, kein Dissens
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Poldragon

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:46:03Sollte Bochum heute gewinnen ist es vorbei.
Spätestens in Mainz schiebt uns die DFL und ihre Schiris den Kochlöffel dermaßen tief in den Arsch, denkt an meine Worte
Wenn es so kommen sollte, dann knallt es aber gewaltig. Da können die Mainzer schonmal ihre Laufschuhe schnüren. 


Fakt ist, man hatte es selbst in der Hand, man hielt zu lang an der Mütze fest und hat sich beim CAS Urteil komplett in die Nesseln gesetzt. 

Ähnlich unnötiger Abstieg wie der mit schmadkte und co und dann holen die Pillen dieses Jahr auch noch das Double
  •  

AK2503

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:02:53Ähnlich unnötiger Abstieg wie der mit schmadkte und co und dann holen die Pillen dieses Jahr auch noch das Double
Blödsinn, die handelnen Personen toppen das noch.
Keller raus
  •  

Wildharry

Was mir auffällt wenn ich schon mal Spiele ohne FC Beteiligung sehe ist nicht nur dass wir den schlechtesten Sturm haben sondern auch noch den wackeligsten Defensivverbund.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Gelb rot Oppa Mecano und Elfer Bochum 
  •  

Draper

Läuft nicht so gut bei Upamecano. Tut mir fast etwas leid.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

dark1968

  •  

dark1968

Zitat von: Draper am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:26:20Läuft nicht so gut bei Upamecano. Tut mir fast etwas leid.
Naja salopp gesagt haut er Schlotterbeck im Strafraum den Ellenbogen in die Fresse
  •  

FCMartin

  •  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:27:39Naja salopp gesagt haut er ihm im Strafraum den Ellenbogen in die Fresse

Hätte er mal besser sein Knie genommen...

Conjúlio

Was ein Stacheldildospieltag...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Damit sollte auch dem letzten klar sein - das hier die Lichter am Freitagabend endgültig ausgemacht wurden
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wildharry

Gut dass der Schiri den Ellbogencheck ins Gesicht des Bochumers erkennt und zurecht Elfer pfeift.
Schlecht für uns dass ein viel klareres Foulspiel gegen Kilian nicht zum Elfmeter führte.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

War vielleicht doch nicht die beste Idee der Bayern, sich mit Kane und Dier das Loser-Gen der Spurs einzukaufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

HesseFC

jetzt ist nur noch max Platz 16 drin..... unglaublich, aber verdient . 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

CMBurns

Diese Saison kann nur bitterböse Satire sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 19:31:43Diese Saison kann nur bitterböse Satire sein.
Wir haben mit Keller auf jeden Fall den Oberkomiker in unseren Reihen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FCMartin

Das wird bestimmt noch ein 3:4  :P
  •