Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

tikap

Ich traue M1 in der Tat eine Serie zu. Die brauchen nur einen gescheiten Trainer. Verwunderlich das sie auf Siewert setzen, der wirklich null bewirkt hat und auch vorher schon keine dolle Vita hatte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Sonntag, 11.Feb.2024, 16:53:04Ich traue M1 in der Tat eine Serie zu. Die brauchen nur einen gescheiten Trainer. Verwunderlich das sie auf Siewert setzen, der wirklich null bewirkt hat und auch vorher schon keine dolle Vita hatte.
M1 spielt seit Saisonbeginn mit zwei Trainern die letzte Scheisse zusammen. Man sollte die jetzt auch nicht stärker reden als sie sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

Die haben zwei Siege weniger als wir, und wir haben erst 3, also ehrlich.  :roll:
  •  

bogenlampe

•  

palim

Mainz damit auch bei unserer Tordifferenz angekommen 
  •  

dark1968

•  

NebelGeist

Dazn... 

Er trifft ihn zwar nicht, aber er bewertet die Absicht des taktischen Fouls und daher gelb. Gute Entscheidung.. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 11.Feb.2024, 17:28:20Dazn...

Er trifft ihn zwar nicht, aber er bewertet die Absicht des taktischen Fouls und daher gelb. Gute Entscheidung..

Wären alle Schiris mal so schlau müsste man sich nicht so dramatisch fallen lassen.

Ursache und Wirkung sind da halt nicht klar zu benennen.
  •  

I.Ronnie

Jetzt noch den Schmärlappen Boldt entlassen und ich gönne dem HSV fast wieder den Aufstieg. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Feb.2024, 11:43:02Jetzt noch den Schmärlappen Boldt entlassen und ich gönne dem HSV fast wieder den Aufstieg.
Richtige Meinung im falschen Thread. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 12.Feb.2024, 15:05:39Richtige Meinung im falschen Thread. ;)

Vielleicht auch nur die falsche Zeit. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Feb.2024, 15:47:01Vielleicht auch nur die falsche Zeit.
Raum und Zeit sind doch ohnehin nur irgendwas mit Einstein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 12.Feb.2024, 15:47:58Raum und Zeit sind doch ohnehin nur irgendwas mit Einstein!

In einer Kiste mit einer einer Katze.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 12.Feb.2024, 15:47:58Raum und Zeit sind doch ohnehin nur irgendwas mit Einstein!

Ersteren kenne ich ja von verschiedenen Konstrukten der BL und auch aus der Nationalmannschaft aber wo hat man vom zweiten schonmal gehört?

Oder gehören die zusammen wie Halstenmann und Klosterberg?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Feb.2024, 09:30:08Ersteren kenne ich ja von verschiedenen Konstrukten der BL und auch aus der Nationalmannschaft aber wo hat man vom zweiten schonmal gehört?

Oder gehören die zusammen wie Halstenmann und Klosterberg?

Wer erinnert sich denn bitte nicht an Peter Gutzeit?
  •  

MG56

Ein oder Stein - das ist hier die Frage.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Feb.2024, 09:32:19Wer erinnert sich denn bitte nicht an Peter Gutzeit?

Ich!

Vermutlich weil ich nicht Geschichte studiert habe.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:01:52Ich!

Vermutlich weil ich nicht Geschichte studiert habe.
Vermutlich eher, weil Du keine Panini-Alben studiert hast.
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:03:16Vermutlich eher, weil Du keine Panini-Alben studiert hast.

Das stimmt so nicht. Ich habe letzte Woche meinem Patenkind zu seinem 18. Geburtstag ein volles (selbstgesammeltes) Paninialbum aus seinem Geburtsjahr geschenkt.

In der Saison hat er ganz sicher für keinen Verein der ersten Liga gespielt.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:09:37Das stimmt so nicht. Ich habe letzte Woche meinem Patenkind zu seinem 18. Geburtstag ein volles (selbstgesammeltes) Paninialbum aus seinem Geburtsjahr geschenkt.

In der Saison hat er ganz sicher für keinen Verein der ersten Liga gespielt.

Das ist ja dann aber nur anekdotische Evidenz. Bitte retrospektiv alle Panini-Alben seit Beginn der Bundesliga studieren. Und die herausragende Opitk der Fußballer auf Dich wirken lassen.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Feb.2024, 09:32:19Wer erinnert sich denn bitte nicht an Peter Gutzeit?

Aus der goldenen Ära mit Danilo Popivoda und Dr. Peter Kunter? Hat 1973 immerhin mal einen Doppelpack gegen die Schwesel erzielt (=> grundsätzlich nicht unsympathisch).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:11:26Das ist ja dann aber nur anekdotische Evidenz. Bitte retrospektiv alle Panini-Alben seit Beginn der Bundesliga studieren. Und die herausragende Opitk der Fußballer auf Dich wirken lassen.

Alles was vor meiner Geburt passiert ist, ist Geschichte. Da wären wir wieder beim nicht vorhandenen Studium. Ich werde doch keine Panini Alben von 1970 studieren, zumal ich da heute ja auch nicht mehr ran käme.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:32:50Alles was vor meiner Geburt passiert ist, ist Geschichte. Da wären wir wieder beim nicht vorhandenen Studium. Ich werde doch keine Panini Alben von 1970 studieren, zumal ich da heute ja auch nicht mehr ran käme.

Nein, das ist nur Vergangenheit. Geschichte wird es erst durch Sinndeutungsprozesse. Das ist in etwa so wie mit den Fußballvereinen: Aus dem Gründungsdatum (Vergangenheit) lässt sich noch lange keine Tradition (Geschichte) ableiten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

So alt bin ich dann doch noch nicht...
Struller raus!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:36:43. Geschichte wird es erst durch Sinndeutungsprozesse.

Gut das hast du Recht, Sinn hat das ganze nie ergeben. Wie kann man auch einen aktuellen Spieler von einem Konstrukt mit einem der der Opa vom ersten sein könnte und bei Traditionsklubs wie Hertha und Karlsruhe gespielt hat, in einem Satz unterbringen?
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Feb.2024, 10:32:50Alles was vor meiner Geburt passiert ist, ist Geschichte. Da wären wir wieder beim nicht vorhandenen Studium. Ich werde doch keine Panini Alben von 1970 studieren, zumal ich da heute ja auch nicht mehr ran käme.

Panini Alben zur Bundesliga gab es m.W.n. erst deutlich später ( 1980 ? ). Vorher gab es nur zu Weltmeisterschaften Alben, aber da werden die vorher genannten nicht gelistet worden sein. 

Deutlich früher war "König Fussball" am Start. Mein komplettes 72-73 Album habe ich noch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Der Templer

Überlege 100 Euro auf Sieg Mainz gegen Augsburg zu setzen. Dürfte ne sichere Bank sein. Mit dem neuen Trainer marschieren die jetzt locker unten raus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Senõr503

So ihr Augsburger Penner, zieht den Mainzern mal bitte direkt den Stecker. 
  •  

FC1948

Könnte heute schon wieder ein sehr wichtiger und richtungsweisender Spieltag werden
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Feb.2024, 15:31:40Könnte heute schon wieder ein sehr wichtiger und richtungsweisender Spieltag werden

so wie die nächsten auch. 
  •