Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: Wildharry am Samstag, 17.Feb.2024, 17:49:24Die Mainzer werden uns genau so abhängen wie Union. Meine einzigste Hoffnung ist dass wir Bochum noch einholen.

Jaja, die Mainzer hängen uns ab...

So wie nach dem letzten Trainerwechsel, was?
  •  

Rheineye

Top Ergebnisse, naja irgendwo auch egal, wer so spielt wie wir gestern wird nicht mehr viele Punkte holen.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Das war es für den FC mit der 1. Liga. 

Wir werden in den nächsten 4 Spielen max. 1 Punkt (gegen BMG).holen. Mainz wird in der selben Zeit seine Heimspiele gegen BMG und Bochum gewinnen. Danach sind die 4 oder 5: Punkte weg. Das holen wir im Leben nicht mehr ein. 

Danke Herr Keller :kotz:
 
  •  

Rheineye

Mainz muss uns nicht mal abhängen, die müssen halt nur einen Punkt aufholen und Haben sogar das Heimspiel gegen den FC.
Selbst in Spielen die sie verloren haben, sah ihre Spielanlage ganz in Ordnung aus und man sieht halt das sie Stürmer haben, dazu mit Amiri einen guten Spieler im Winter geholt.
7x Absteiger

Sorrow

Zitat von: Der Templer am Samstag, 17.Feb.2024, 17:37:43Nein! Wir sind vor dem 1. Spieltag abgestiegen, weil Herr Keller nicht vernünftig in den Kader investiert hat. Jetzt muss hier niemand heulen. Das Kind liegt seit Monaten tot im Keller.
Ja ich bin da etwas zärtlicher in den Aussagen. Ich trete nicht auf jemanden ein, der bereits am Boden liegt  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dark1968

Wir sind aber auch die einzigen, die gleich bei
2 Kellern permanent ins Klo greifen  :D
  •  

john doe

tor leipzig in diesem tollhaus. trotz millionentruppe und sonst nicht viel andere profifußballmannschaften in der umgebung, scheint deren anziehungskraft nicht so groß zu sein. sehr viele leere plätze. scheinen aber auch eher stumme puppen zu sein.
  •  

john doe

ah ok. trauer bei gladbach und medizinischer notfall auf der tribüne. deshalb corona atmosphäre.
  •  

Iceman78

Dort ist es so ruhig weil im Fanblock der Leipziger gerade ein Fan reanimiert wird und ein Fan der Gladbacher Fanszene bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist.
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Ferngesteuerte Flugzeuge in Freiburg.  :D
  •  

Micknick

Benny Lauth hat auch einen Waffel ... :-/
  •  

Sorrow

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Feb.2024, 16:47:59Ferngesteuerte Flugzeuge in Freiburg.  :D
Nächste Woche sind es dann FPV Drohnen  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Feb.2024, 17:42:06meine Fresse, was ein Spiel  :D
Fast so geil wie letzten Freitag 🤡
  •  

Sorrow

Neuer ist so ein Fliegenfänger  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Vechtebock

  •  

Vechtebock

  •  

Sorrow

Die dümmsten Bayern aller Zeiten  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMartin

  •  

Goatesk

  •  

Vechtebock

So eine einstudiert Ecke könnte uns nicht passieren. :oops:
  •  

DSR-Schnorri

Schmeckt mir nicht. Damit zöge Bochum von weit auf sehr weit weg und die Pillen bekommen quasi schon die Schale. Horrorsaison.

Niggelz

Goretzka immer so witzig im Regen mit seinen letzten drei gekringelten Haaren aufm Kopp 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Ein Spieltag, der diese verkackte Dreckssaison perfekt zusammenfasst.
2. Liga macht jetzt schon mehr Spaß. Die 1. Liga mit dem Pillenkonstrukt als Meister kann mich mal.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:19:57Schmeckt mir nicht. Damit zöge Bochum von weit auf sehr weit weg und die Pillen bekommen quasi schon die Schale. Horrorsaison.
So wie Bochum spielt, kann ich mir eh kaum vorstellen, dass wir die in dieser Welt noch einholen. Das ist in einem Spiel mehr Fußball als das was ich von uns in der kompletten Saison gesehen habe

dark1968

Ich sehe Bochum sehr selten als komplettes Spiel. Ist aber grotesk das manche meinen, das wir mit Bochum auf Augenhöhe wären. Das ist ein Klassenunterschied zu unseren Stümpern - egal wie der Kick ausgeht.

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Es gibt in der ganzen Liga für uns nur "einen Gegner auf Augenhöhe". Das ist Darmstadt am 30. Spieltag
  •