Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Feb.2024, 16:47:59Ferngesteuerte Flugzeuge in Freiburg.  :D
Nächste Woche sind es dann FPV Drohnen  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

•  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Feb.2024, 17:42:06meine Fresse, was ein Spiel  :D
Fast so geil wie letzten Freitag 🤡
  •  

Sorrow

Neuer ist so ein Fliegenfänger  :-/
  •  

Vechtebock

•  

Vechtebock

•  

Sorrow

Die dümmsten Bayern aller Zeiten  :psycho:
  •  

FCMartin

•  

Goatesk

•  

Vechtebock

So eine einstudiert Ecke könnte uns nicht passieren. :oops:
  •  

DSR-Schnorri

Schmeckt mir nicht. Damit zöge Bochum von weit auf sehr weit weg und die Pillen bekommen quasi schon die Schale. Horrorsaison.

Niggelz

Goretzka immer so witzig im Regen mit seinen letzten drei gekringelten Haaren aufm Kopp 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Ein Spieltag, der diese verkackte Dreckssaison perfekt zusammenfasst.
2. Liga macht jetzt schon mehr Spaß. Die 1. Liga mit dem Pillenkonstrukt als Meister kann mich mal.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:19:57Schmeckt mir nicht. Damit zöge Bochum von weit auf sehr weit weg und die Pillen bekommen quasi schon die Schale. Horrorsaison.
So wie Bochum spielt, kann ich mir eh kaum vorstellen, dass wir die in dieser Welt noch einholen. Das ist in einem Spiel mehr Fußball als das was ich von uns in der kompletten Saison gesehen habe

dark1968

Ich sehe Bochum sehr selten als komplettes Spiel. Ist aber grotesk das manche meinen, das wir mit Bochum auf Augenhöhe wären. Das ist ein Klassenunterschied zu unseren Stümpern - egal wie der Kick ausgeht.

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dark1968

Es gibt in der ganzen Liga für uns nur "einen Gegner auf Augenhöhe". Das ist Darmstadt am 30. Spieltag
  •  

Hunter

Unfassbar wie die nach der Unterbrechung komplett den Faden verloren haben. Bis dahin hatte Bochum überhaupt nix zu melden. 

Läuft wirklich dieses Jahr alles für LEV, daß die es diesmal tatsächlich schaffen. Muss man sich wohl damit abfinden.. 
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:34:49Es gibt in der ganzen Liga für uns nur einen Gegner auf Augenhöhe. Das ist Darmstadt am 30. Spieltag
Genau so ist und auch seit Monaten absehbar.
Alles was über uns steht punktet konstant.
Und jetzt soll mir keiner mit den Rübenbauern kommen.
Mainz wird jetzt auch punkten und uns im Spiel da den Todesstoß geben.
Wir werden 17ter, und das verdient !

CMBurns

Der Fußballgott grinst derweil diabolisch, als er eine weitere Kelle Salzwasser über den schon sehr rostigen Stacheldildo gießt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:39:33Der Fußballgott grinst derweil diabolisch, als er eine weitere Kelle Salzwasser über den schon sehr rostigen Stacheldildo gießt.
Die Stacheldildos bekommen die Fans, aber nicht der, der für die Anfertigung verantwortlich ist. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Sollte Bochum heute gewinnen ist es vorbei.
Spätestens in Mainz schiebt uns die DFL und ihre Schiris den Kochlöffel dermaßen tief in den Arsch, denkt an meine Worte
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:39:33Der Fußballgott grinst derweil diabolisch, als er eine weitere Kelle Salzwasser über den schon sehr rostigen Stacheldildo gießt.
Ich gebe mir nur noch homöopathische Dosen Bundesliga-Fußball. 
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:50:00Ich gebe mir nur noch homöopathische Dosen Bundesliga-Fußball.
Ich gebe es mir gar nicht mehr, mit Ausnahme des FC. Entweder ist es vollkommen belanglos, unerträglich oder unerträglich belanglos. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:38:23Genau so ist und auch seit Monaten absehbar.
Alles was über uns steht punktet konstant.
Und jetzt soll mir keiner mit den Rübenbauern kommen.
Mainz wird jetzt auch punkten und uns im Spiel da den Todesstoß geben.
Wir werden 17ter, und das verdient !
Und ich hoffe doch sehr, dass dann der Gegenwind für Keller, Kessler und Vorstand in Müngersdorf so dermaßen wird, dass die alle sich freiwillig vom Acker machen, diese Versager
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

DSR-Schnorri

Ich würde ja sagen, hätten doch nur wir die Bayern von heute bekommen. Aber die Bayern denken sich auch, hätten wir doch nur die Kölner statt die Bochumer heute zu bespielen. 
  •  

Wildharry

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:55:47Und ich hoffe doch sehr, dass dann der Gegenwind für Keller, Kessler und Vorstand in Müngersdorf so dermaßen wird, dass die alle sich freiwillig vom Acker machen, diese Versager

Du hast Teile des MR oder zumindest den Vorsitzenden des MR vergessen, geht mir ein bisschen unter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Wie realistisch ist es, das die Situation dermaßen in den nächsten Wochen eskaliert, das die laufende Saison erst unterbrochen und dann komplett ausgesetzt wird und am Ende in diesem Jahr leider kein Meister gekürt werden kann? 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:46:03Sollte Bochum heute gewinnen ist es vorbei.
Spätestens in Mainz schiebt uns die DFL und ihre Schiris den Kochlöffel dermaßen tief in den Arsch, denkt an meine Worte
Das liegt aber nicht an der DFL oder den Schiris oder Mainz oder sonst wem. Das liegt an der Qualität des Spielermaterials des FC und den dafür verantwortlichen, an dem Schwachkopf aus Regensburg und damit verbunden an den Schwachköpfen im Vorstand.

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:59:35Das liegt aber nicht an der DFL oder den Schiris oder Mainz oder sonst wem. Das liegt an der Qualität des Spielermaterials des FC und den dafür verantwortlichen, an dem Schwachkopf aus Regensburg und damit verbunden an den Schwachköpfen im Vorstand.

Ja aber schau doch mal auf die Elfersituationen in WOB und gegen Btemen. Und im Mainz werden wir wieder verarscht wenn es notwendig ist.
Dass wir scheisse spielen, kein Dissens
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher