Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

kilino (+ 1 Versteckt) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Feb.2024, 20:03:16Unser letzter Sieg in Stuttgart liegt mittlerweile auch schon 9 Jahre zurück.
Das war auch das letzte mal, dass ich dort auswärts war. Jetzt rate mal, wo ich Samstag mal wieder sein werde. 😉

MG56

Zitat von: TT am Sonntag, 18.Feb.2024, 21:34:40Das war auch das letzte mal, dass ich dort auswärts war. Jetzt rate mal, wo ich Samstag mal wieder sein werde. 😉

Komm mit drei Punkten zurück.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:38:23Genau so ist und auch seit Monaten absehbar.
Alles was über uns steht punktet konstant.
Und jetzt soll mir keiner mit den Rübenbauern kommen.
Mainz wird jetzt auch punkten und uns im Spiel da den Todesstoß geben.
Wir werden 17ter, und das verdient !

Und trotzdem wäre Mainz mit anständigen Schiedsrichtern die letzten 3 Spieltage 6! hinter uns.

Wie ist das denn zu erklären wenn die so toll sind?
  •  

globobock77

Schiedsrichter haben am wenigsten Schuld an unserer Lage.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Feb.2024, 01:32:03Schiedsrichter haben am wenigsten Schuld an unserer Lage.

1 statt 6 Punkten Unterschied sagen was anderes.
  •  

Alci

Nailsman hatte es nicht geschafft, aber Tuchel hat den FCB erfolgreich gegen die Wand gefahren. 

Seine unangenehme, persönliche Reaktion ist dann nicht überraschend. 

Wenigstens geht die Meisterschaft mal wieder an den Rhein. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nekoelschekrat

Dann hat Leverkusen endlich die Möglichkeit genau so oft deutscher Meister zu werden wie Rapid Wien.
Gar nicht mal so schön.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Die Situation an der Tabellenspitze wäre nervlich besser zu Ertragen wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden.
Pillen Meister und wir zum Ende auf Platz 17 darf man ruhig Supergau nennen. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Montag, 19.Feb.2024, 07:25:58Die Situation an der Tabellenspitze wäre nervlich besser zu Ertragen wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden.
Pillen Meister und Pokalsieger und wir zum Ende auf Platz 17 darf man ruhig Supergau nennen.
Ich habe es mal eben korrigiert.... :)
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Feb.2024, 07:43:30Ich habe es mal eben korrigiert.... :)
...und Europa League auch noch...
  •  

Oropher

•  

Paradoxon

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 18.Feb.2024, 20:53:50Ein Karnevalsverein geht runter.

Gibt ja nur einen.

Der andere feiert Fassenacht.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Lobi

Es wäre jetzt eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für die Bayern Alonso als Trainer ab kommender Saison zu präsentieren. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gorki25

Die Bayern sind doch schon lange nicht mehr die Bayern.

Früher haben Sie der unmittelbaren Bundesliga-Konkurrenz einfach immer die besten Spieler weggekauft. Ich erinnere an Hummels, Lewandowski und Götze zu den Dortmunder Hochzeiten. Gerade mal 10 Jahre her. Die besten Bundesligaspieler, die nicht bei Ihnen gespielt haben, haben Sie stumpf gekauft. Damit haben Sie ihre eigene Mannschaft nicht nur verbessert, sondern eben auch die Konkurrenz gezielt geschwächt.

Diese "Strategie" bekommen sie schon seit einigen Jahren überhaupt nicht mehr hin. Top-Spieler, die früher safe bei Bayern gelandet wären, wechseln jetzt oft direkt nach England, siehe Havertz, Haaland, Nkunku usw.. Bayern kauft statt dessen eine Masse an merkwürdigen Kickern, zuletzt Boey für 30 Mio von Galatasaray. Hallo - der Spieler hat in der Türkei gekickt... 150 Mio. € für Kane und Kim im Sommer waren doch auch der pure Wahnsinn. Was für einen Werterhalt geschweige denn Wertsteigerung sollen diese Spieler bitte haben?

Klar. Die Bayern von früher würden im Sommer natürlich Alonso, Wirtz und Frimpong holen. Die Bayern von heute bekommen das aber nicht mehr hin, weil Sie ihre - auch nicht mehr unendliche - Kohle eben für viel Schwachsinn verschleudern. Hier sei noch einmal Boey für 30 Mio. genannt, obwohl Frimpong angeblich eine Ausstiegsklausel für 40 Mio. hat. Da verzichte ich doch lieber auf Boey jetzt im Winter, der nicht mal ein Upgrade zu Mazraoui darstellt, und hole mir dann im Sommer lieber Frimpong. Checken die Bayern aber irgendwie nicht mehr...

joerg85

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Feb.2024, 10:04:36Es wäre jetzt eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für die Bayern Alonso als Trainer ab kommender Saison zu präsentieren.
Der geht wohl eher nach Liverpool vermute ich. Deutscher Meister ist er dann schon und international hat Liverpool auch mehr Potenzial als Bayern.
  •  

Renato

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Feb.2024, 01:20:55Und trotzdem wäre Mainz mit anständigen Schiedsrichtern die letzten 3 Spieltage 6! hinter uns.

Wie ist das denn zu erklären wenn die so toll sind?
Ja, die Schiedsrichter sind es und die Mainzer sind vollblinde.
Schulle wird es wuppen, zesamme etc.
Wenn nicht , " konnte keiner ahnen", " scheiss-dfb".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oropher

Zitat von: Renato am Montag, 19.Feb.2024, 12:10:54Ja, die Schiedsrichter sind es und die Mainzer sind vollblinde.
Schulle wird es wuppen, zesamme etc.
Wenn nicht , " konnte keiner ahnen", " scheiss-dfb".

Ist doch genial dass wir durch klare Benachteiligung die letzten 4 Spiele jetzt so schlecht dastehen und hier wird nur rumgejammert dass wir ja auch schlecht wären. :D

Als würde dass irgendwer bezweifeln, aber auch wenn man Scheiße ist darf man fair behandelt werden, besonders mit technischen Hilfsmitteln.

Und wenn dem so wäre hätten wir jetzt wohl 6 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz, ohne unsere Leistungen schön zu reden.

globobock77

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Feb.2024, 12:20:49Ist doch genial dass wir durch klare Benachteiligung die letzten 4 Spiele jetzt so schlecht dastehen und hier wird nur rumgejammert dass wir ja auch schlecht wären. :D

Als würde dass irgendwer bezweifeln, aber auch wenn man Scheiße ist darf man fair behandelt werden, besonders mit technischen Hilfsmitteln.

Und wenn dem so wäre hätten wir jetzt wohl 6 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz, ohne unsere Leistungen schön zu reden.
Ohne das jetzt zu recherchieren - ich glaube tatsächlich dass sich so etwas im Laufe der Saison immer ausbalanziert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Feb.2024, 13:17:00Ohne das jetzt zu recherchieren - ich glaube tatsächlich dass sich so etwas im Laufe der Saison immer ausbalanziert.

Das ist doch ein Märchen, wann hatten wir diese Saison bitte mal Glück mit dem Schiedsrichter?

Wann wurde dem Gegner ein klarer Elfmeter verweigert?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

TC70

Zitat von: joerg85 am Montag, 19.Feb.2024, 11:27:14Der geht wohl eher nach Liverpool vermute ich. Deutscher Meister ist er dann schon und international hat Liverpool auch mehr Potenzial als Bayern.

Liverpool ist aber auch der schwerste Trainerposten nächste Saison, weil die Fußstapfen ziemlich groß sind.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Feb.2024, 12:20:49Ist doch genial dass wir durch klare Benachteiligung die letzten 4 Spiele jetzt so schlecht dastehen und hier wird nur rumgejammert dass wir ja auch schlecht wären. :D

Die 6 Punkte würden schon eine andere Grundstimmung im Forum erzeugen und hätten die hoffnungsvolle Stimmung nach dem FFM Spiel aufrechterhalten.

Als von der DFL gefühlt immer Gefiggter ist M1 natürlich der absolute Stachel-D. Die so netten Mainzelmännchen erhalten immer eine besondere Bewertung und Behandlung und so werden sie weiter schwalben und schauspielern.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Antibayer

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Feb.2024, 15:08:08Das ist doch ein Märchen, wann hatten wir diese Saison bitte mal Glück mit dem Schiedsrichter?

Wann wurde dem Gegner ein klarer Elfmeter verweigert?
Arjorce oder wie der heisst, Nasenbruch vor 2 oder 3 Wochen. Klarer Elfmeter für Mainz.
Kilian geht leider nicht aktiv zum Ball, vielleicht hätte ihn Zetterer dann gar nicht erwischt.
Kann man und will man natürlich trotzdem haben.
Momentum liegt jetzt klar bei Mainz, kann man nur hoffen das Guirassy und Führich keinen Bock haben gegen den FC zu treffen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Oropher

Zitat von: Antibayer am Montag, 19.Feb.2024, 21:23:11Kilian geht leider nicht aktiv zum Ball, vielleicht hätte ihn Zetterer dann gar nicht erwischt.

>>Klares Foul
>>Foul im Strafraum
>>Elfmeter

Ist doch nicht Kilians Verantwortung Zetterers Knie, das er nicht mal kommen sehen kann, auszuweichen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

fussballer

Genauso ist es.
Oder ist jetzt Kilian dafür verantwortlich dass er gefoult wird weil er nicht zum Ball geht?  :-/
Schräge These...

Wie bereits gesagt: gemäß dieser "Begründung" kann man ja eigentlich jeden Spieler einfach mal foulen der nicht zum Ball geht...das würde ich mal gerne sehen.
  •  

dark1968

Zitat von: fussballer am Dienstag, 20.Feb.2024, 07:54:51Genauso ist es.
Oder ist jetzt Kilian dafür verantwortlich dass er gefoult wird weil er nicht zum Ball geht?  :-/
Schräge These...

Wie bereits gesagt: gemäß dieser "Begründung" kann man ja eigentlich jeden Spieler einfach mal foulen der nicht zum Ball geht...das würde ich mal gerne sehen.
Dann wäre zumindest bei Tigges die Chance sehr groß, gefoult zu werden  :)
  •  

Double 1978

Zitat von: Antibayer am Montag, 19.Feb.2024, 21:23:11Arjorce oder wie der heisst, Nasenbruch vor 2 oder 3 Wochen. Klarer Elfmeter für Mainz.
Kilian geht leider nicht aktiv zum Ball, vielleicht hätte ihn Zetterer dann gar nicht erwischt.
Kann man und will man natürlich trotzdem haben.
Momentum liegt jetzt klar bei Mainz, kann man nur hoffen das Guirassy und Führich keinen Bock haben gegen den FC zu treffen.
Ich erinnere mich an ein foul/tätlichkeit an lewandowski im Strafraum. Da war der ball gar nicht auf dem spielfeld. Gab auch elfmeter. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 20.Feb.2024, 12:27:46Ich erinnere mich an ein foul/tätlichkeit an lewandowski im Strafraum. Da war der ball gar nicht auf dem spielfeld. Gab auch elfmeter.
Aber ging Lewandowski dabei Richtung Ball oder nicht ;)
Super-Wetti
  •  

Antibayer

Ich wollte den Elfmeter doch auch! Und ich gehe auch immer Richtung Ball. :-/ :oezil: :D
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

FCMartin

•  

Trainerfux

So, jetzt dürfen die Pillen mal schön den Mainzern das Torverhältnis versauen.
  •