Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antibayer

Noch 10 Stück bitte. Bitter, dass man hoffen muss, dass ein anderes Team noch schlechter ist.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Trainerfux

1:1
Ich spür den Stacheldildo schon wieder...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

  •  

FCMartin

  •  

Sorrow

Heute erste Niederlage für Vizekusen :kotz:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

joerg85

Zitat von: Sorrow am Freitag, 23.Feb.2024, 20:39:30Heute erste Niederlage für Vizekusen :kotz:
Hatte bis zum schnellen 1:0 auch die Befürchtung. War nur ein sehr kurzes Zwischenhoch
  •  

FC1948

Aber was die Mainzer nach 15min in der Offensive für Aktionen haben und das sind gute Aktionen, die wird der FC nächste Woche nicht in 90min haben 
  •  

Antibayer

Zitat von: FC1948 am Freitag, 23.Feb.2024, 20:49:43Aber was die Mainzer nach 15min in der Offensive für Aktionen haben und das sind gute Aktionen, die wird der FC nächste Woche nicht in 90min haben
Selke ist nächste Woche doch wieder im Kader. Das wird ein Feuerwerk geben!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Freitag, 23.Feb.2024, 20:49:43Aber was die Mainzer nach 15min in der Offensive für Aktionen haben und das sind gute Aktionen, die wird der FC nächste Woche nicht in 90min haben
Genau das wird über Mainz schon seit einem halben Jahr geschrieben.
Die Frage ist, ob sie es nun nachhaltig in Tore und damit Punkte umwandeln können. Falls ja, haben wir ein Problem.

Bis dahin pisse ich mich vor denen weiterhin nicht ein. Nach einem Trainerwechsel mal zu punkten ist keine Besonderheit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Mainz leider extrem verbessert. Selbst wenn sie verlieren, ist das eine richtig gute Leistung bis dato. Der Trainereffekt zieht voll. Vorher haben sie statistisch ja schon sehr unterperformt. Halte es leider für kaum realtistisch, dass wir die hinter uns lassen, wenn sie die Leistung halten
  •  

FCMartin

Der Schiedsrichter ist ja auch ne Pflaume...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Schon ganz ordentlich wie Mainz das spielt  (bis hierhin)
7x Absteiger
  •  

Blub.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Feb.2024, 21:17:31Schon ganz ordentlich wie Mainz das spielt  (bis hierhin)

Die Mainzer dürfen halt auch machen, was sie wollen. Viele miese Fouls und gerade Potenzial für 'ne Rote wegen Notbremse, wo der Gefoulte letztlich Gelb kriegt. Frimpong jedenfalls hätten die nicht mehr gekriegt und der Gehfehler war offensichtlich. 

DSR-Schnorri

Am Ende wäre es fein, wenn Leverkusen einfach gegen uns und Mainz verliert. 

dixie

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Feb.2024, 21:17:31Schon ganz ordentlich wie Mainz das spielt  (bis hierhin)
Sie spielen so, wie man sie kennt - giftig, nicht unflott und mit einer gehörigen Portion Dreckigkeit.

Wenn der Schiri bessere Augen hätte und der VAR nicht eingeschlafen wäre, hätte es in der Szene kurz vor der Pause zwingend Rot für den Mainzer geben müssen.

Er tritt zweimal in Richtung des durchstartenden Frimpong, auch wenn die Berührung nur marginal gewesen sein sollte, ist die Absicht schon entscheidend.

Frimpong hätte freie Bahn zum Mainzer Tor gehabt.
  •  

globobock77

Ich kann es einfach nicht.
Ich bringe es nicht über mich, den Pillen die Daumen zu drücken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

joerg85

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 21:27:07Ich kann es einfach nicht.
Ich bringe es nicht über mich, den Pillen die Daumen zu drücken.
Ach.. Der Zug mit der Meisterschaft ist doch schon abgefahren. Und wenn es dann soweit ist, wird mich das emotional so berühren wie ein Uwe Boll Film.

Also doch. Heute darf man kräftig drücken

//Micheal Bay konnte ich schon alleine wegen Bad boys und Armageddon nicht so stehen lassen
  •  

1317

Ich drück doch nicht einem Werksverein die Daumen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, hegoat

joerg85

Zitat von: 1317 am Freitag, 23.Feb.2024, 21:34:26Ich drück doch nicht einem Werksverein die Daumen.
Lieber absteigen? Hass/Abneigung/Gleichgültigeit darf man immer noch morgen wieder erwecken
  •  

mutierterGeißbock

Kohr hat natürlich immer eine gelbe Karte verdient, aber der Schiri wirkt allgemein schon sehr überfordert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 21:27:07Ich kann es einfach nicht.
Ich bringe es nicht über mich, den Pillen die Daumen zu drücken.
Ich hasse dieses Pillenkonstrukt so dermaßen, dass es mir drissejal ist, welcher Gegner gegen die punktet.
Wer zu blöd ist einen Kader zusammenzustellen, der Darmstadt und Heidenheim hinter sich lässt, hat es eh nicht besser verdient.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

funkyruebe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 23.Feb.2024, 21:27:07Ich kann es einfach nicht.
Ich bringe es nicht über mich, den Pillen die Daumen zu drücken.
Mir würde es schon reichen wenn die Schiedsrichter nach Regelwerk pfeifen würden. 

Kein Bonus für süße Mainzelmännchen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Zitat von: 1317 am Freitag, 23.Feb.2024, 21:34:26Ich drück doch nicht einem Werksverein die Daumen.
Man ist gegen Mainz und nicht für diesen Wixxxverein
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Antibayer am Freitag, 23.Feb.2024, 21:46:33Man ist gegen Mainz und nicht für diesen Wixxxverein
Das ist kein Verein, das ist eine Wixxmaßnahme oder eine Wixxbetriebssportgruppe
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMartin

  •  

Arminius

  •  

dixie

Das war doch gerade ein Gegentor, das man den Mainzern von ganzem Herzen gönnt!

Cikaione

na da schlägt der Karius Look voll zu
  •