Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

equality

Die rote Karte gegen Volland war aber auch schwer übertrieben.
  •  

tuenn1960

Keine Mannschaft auf allen Plätzen spielt so schlecht wie der FC gestern. Wir haben da schon ein Alleinstellungsmerkmal und eine Truppe mit der kannst du nicht mal ein Scheisshaus stürmen. Danke an unser Management und an die Vorstandschaft. Da stelle ich mich zur Wahl um einen Bundesligaverein zu führen und mache gar nichts. Das ist Betrug am Wähler bzw. den Vereinsmitgliedern.
  •  

blonder engel

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Feb.2024, 16:34:17Keine Mannschaft auf allen Plätzen spielt so schlecht wie der FC gestern. Wir haben da schon ein Alleinstellungsmerkmal und eine Truppe mit der kannst du nicht mal ein Scheisshaus stürmen. Danke an unser Management und an die Vorstandschaft. Da stelle ich mich zur Wahl um einen Bundesligaverein zu führen und mache gar nichts. Das ist Betrug am Wähler bzw. den Vereinsmitgliedern.
Doch, Bremen

Die haben sich nichts geschenkt
  •  

wiedster

Zitat von: blonder engel am Samstag, 17.Feb.2024, 16:35:50Doch, Bremen

Die haben sich nichts geschenkt
und trotzdem schaffen wir es so grade immer nicht, den gegner auf unser niveau zu ziehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

  •  

blonder engel

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Feb.2024, 16:36:51und trotzdem schaffen wir es so grade immer nicht, den gegner auf unser niveau zu ziehen.
Haben wir gestern zu 100% geschafft...nur leider greift Schwäbe daneben umd der VAR schläft
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

  •  

funkyruebe

18 Tore und 3 Assists in 16 spielen ist schon eine Hausnummer. Wie viel hat der FC noch gleich? 

Btw. In 1130 Minuten 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

mit ist aufgefallen, dass bremen und schalke sich an spielverzögerung nicht beteiligt. hätte ich bei den vetknen eher nicht erwartet. gibtbes da eine begründung?
  •  

Rheineye

Premiumprodukt Bundesliga  :-/
Was ein Haufen Scheißspiele und die Stadien sehen auch nicht so voll aus.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Feb.2024, 16:46:36Premiumprodukt Bundesliga  :-/
Was ein Haufen Scheißspiele und die Stadien sehen auch nicht so voll aus.

das liegt am fehlenden investor. wenn man erstmal ein milliarden mehr ausgeben kann, danm esrtrahlt die bundesliga bis in die mongolei.

Poldragon

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Feb.2024, 16:49:24das liegt am fehlenden investor. wenn man erstmal ein milliarden mehr ausgeben kann, danm esrtrahlt die bundesliga bis in die mongolei.
Am Ende spielen die selben graupen, verdienen dann halt dreifache. 


Tigges, Adamyan und co freuen sich schon  :D
  •  

Poldragon

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Feb.2024, 16:46:15mit ist aufgefallen, dass bremen und schalke sich an spielverzögerung nicht beteiligt. hätte ich bei den vetknen eher nicht erwartet. gibtbes da eine begründung?
Weil die Schalker Ultras selbstverliebte penner sind. Die halten sich in so einigen Themen zurück. Ähnlich Frankfurt aktuell. 

Bremen ist Bremen, die sind mehr mit sich selbst beschäftigt und deren 1000 Freundschaften 
  •  

NebelGeist

petersen ist aber auch ne pfeife.

guckt ob es einen vorteil gibt, pfeift dann aber doch. Und das obwohl er keine Karte gibt. Dann wäre es ja noch sinnvoll (wobei man von guten Schiedsrichtern ja kennt, dass man diese auch im nachgang geben kann)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

  •  

Pete

  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Sorrow

Zitat von: Pete am Samstag, 17.Feb.2024, 17:33:20Ist das ein scheissspieltag  :kotz:
War doch klar nach der dummen Niederlage gestern - wir sind gestern Abend abgestiegen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

blonder engel

Das war dann heute (und gestern) der Abstieg
  •  

kuzja7

Das ist der klare Unterschied zwischen Union und Effzeh. Wir spielen gegen Wolfsburg und Hoffenheim Unentschieden. Sie gewinnen die beiden Spiele.
  •  

Simmet 1970

  •  

Der Templer

Zitat von: Sorrow am Samstag, 17.Feb.2024, 17:34:39War doch klar nach der dummen Niederlage gestern - wir sind gestern Abend abgestiegen...
Nein! Wir sind vor dem 1. Spieltag abgestiegen, weil Herr Keller nicht vernünftig in den Kader investiert hat. Jetzt muss hier niemand heulen. Das Kind liegt seit Monaten tot im Keller.
FC: spürbar schlecht

kuzja7

Wir sind noch nicht abgestiegen aber die Abstiegewahrscheinlichkeit ist nach diesem Spieltag stark gestiegen. Und es ist klar, dass es nur noch um den Relegationsplatz geht.
  •  

Senõr503

Jo kacke mit Union.

Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass sie früher oder später davon ziehen.

Für uns geht's nur um den Relegationsplatz den wir mit Mainz unter uns ausmachen. 
Von daher gibt's für mich nur noch 2 relevante Matches pro Spieltag: die mit FC-Beteiligung und die mit Mainzer Beteiligung.

Hoffen wir einfach, dass wir nach den nächsten 4 spielen noch in Schlagdistanz sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

hegoat

  •  

Iceman78

Der W....... Kriegt hoffentlich 8 Spiele 
  •  

FC1948

  •  

funkyruebe

Ohne Sturm haben wir die schlechteste Ausgangssituation, neben den Lilien. Ich fürchte, wir müssen Bochum einholen um die Relegation zu packen. Sind ja nur 6 Punkte. 

Wenn wir die leichten Spiele verkacken, müssen wir einfach die schweren gewinnen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 17.Feb.2024, 17:40:44Jo kacke mit Union.

Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass sie früher oder später davon ziehen.

Für uns geht's nur um den Relegationsplatz den wir mit Mainz unter uns ausmachen.
Von daher gibt's für mich nur noch 2 relevante Matches pro Spieltag: die mit FC-Beteiligung und die mit Mainzer Beteiligung.

Hoffen wir einfach, dass wir nach den nächsten 4 spielen noch in Schlagdistanz sind.
Die Mainzer werden uns genau so abhängen wie Union. Meine einzigste Hoffnung ist dass wir Bochum noch einholen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Leo

ich hoffe, dass Gladbach abkackt 
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher