Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

petersen ist aber auch ne pfeife.

guckt ob es einen vorteil gibt, pfeift dann aber doch. Und das obwohl er keine Karte gibt. Dann wäre es ja noch sinnvoll (wobei man von guten Schiedsrichtern ja kennt, dass man diese auch im nachgang geben kann)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

•  

Pete

•  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Sorrow

Zitat von: Pete am Samstag, 17.Feb.2024, 17:33:20Ist das ein scheissspieltag  :kotz:
War doch klar nach der dummen Niederlage gestern - wir sind gestern Abend abgestiegen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

blonder engel

Das war dann heute (und gestern) der Abstieg
  •  

kuzja7

Das ist der klare Unterschied zwischen Union und Effzeh. Wir spielen gegen Wolfsburg und Hoffenheim Unentschieden. Sie gewinnen die beiden Spiele.
  •  

Simmet 1970

•  

Der Templer

Zitat von: Sorrow am Samstag, 17.Feb.2024, 17:34:39War doch klar nach der dummen Niederlage gestern - wir sind gestern Abend abgestiegen...
Nein! Wir sind vor dem 1. Spieltag abgestiegen, weil Herr Keller nicht vernünftig in den Kader investiert hat. Jetzt muss hier niemand heulen. Das Kind liegt seit Monaten tot im Keller.
FC: spürbar schlecht

kuzja7

Wir sind noch nicht abgestiegen aber die Abstiegewahrscheinlichkeit ist nach diesem Spieltag stark gestiegen. Und es ist klar, dass es nur noch um den Relegationsplatz geht.
  •  

Senõr503

Jo kacke mit Union.

Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass sie früher oder später davon ziehen.

Für uns geht's nur um den Relegationsplatz den wir mit Mainz unter uns ausmachen. 
Von daher gibt's für mich nur noch 2 relevante Matches pro Spieltag: die mit FC-Beteiligung und die mit Mainzer Beteiligung.

Hoffen wir einfach, dass wir nach den nächsten 4 spielen noch in Schlagdistanz sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

hegoat

•  

Iceman78

Der W....... Kriegt hoffentlich 8 Spiele 
  •  

FC1948

•  

funkyruebe

Ohne Sturm haben wir die schlechteste Ausgangssituation, neben den Lilien. Ich fürchte, wir müssen Bochum einholen um die Relegation zu packen. Sind ja nur 6 Punkte. 

Wenn wir die leichten Spiele verkacken, müssen wir einfach die schweren gewinnen. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 17.Feb.2024, 17:40:44Jo kacke mit Union.

Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass sie früher oder später davon ziehen.

Für uns geht's nur um den Relegationsplatz den wir mit Mainz unter uns ausmachen.
Von daher gibt's für mich nur noch 2 relevante Matches pro Spieltag: die mit FC-Beteiligung und die mit Mainzer Beteiligung.

Hoffen wir einfach, dass wir nach den nächsten 4 spielen noch in Schlagdistanz sind.
Die Mainzer werden uns genau so abhängen wie Union. Meine einzigste Hoffnung ist dass wir Bochum noch einholen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Leo

ich hoffe, dass Gladbach abkackt 
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Wildharry am Samstag, 17.Feb.2024, 17:49:24Die Mainzer werden uns genau so abhängen wie Union. Meine einzigste Hoffnung ist dass wir Bochum noch einholen.

Jaja, die Mainzer hängen uns ab...

So wie nach dem letzten Trainerwechsel, was?
  •  

Rheineye

Top Ergebnisse, naja irgendwo auch egal, wer so spielt wie wir gestern wird nicht mehr viele Punkte holen.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Das war es für den FC mit der 1. Liga. 

Wir werden in den nächsten 4 Spielen max. 1 Punkt (gegen BMG).holen. Mainz wird in der selben Zeit seine Heimspiele gegen BMG und Bochum gewinnen. Danach sind die 4 oder 5: Punkte weg. Das holen wir im Leben nicht mehr ein. 

Danke Herr Keller :kotz:

•  

Rheineye

Mainz muss uns nicht mal abhängen, die müssen halt nur einen Punkt aufholen und Haben sogar das Heimspiel gegen den FC.
Selbst in Spielen die sie verloren haben, sah ihre Spielanlage ganz in Ordnung aus und man sieht halt das sie Stürmer haben, dazu mit Amiri einen guten Spieler im Winter geholt.
7x Absteiger

Sorrow

Zitat von: Der Templer am Samstag, 17.Feb.2024, 17:37:43Nein! Wir sind vor dem 1. Spieltag abgestiegen, weil Herr Keller nicht vernünftig in den Kader investiert hat. Jetzt muss hier niemand heulen. Das Kind liegt seit Monaten tot im Keller.
Ja ich bin da etwas zärtlicher in den Aussagen. Ich trete nicht auf jemanden ein, der bereits am Boden liegt  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

dark1968

Wir sind aber auch die einzigen, die gleich bei
2 Kellern permanent ins Klo greifen  :D
  •  

john doe

tor leipzig in diesem tollhaus. trotz millionentruppe und sonst nicht viel andere profifußballmannschaften in der umgebung, scheint deren anziehungskraft nicht so groß zu sein. sehr viele leere plätze. scheinen aber auch eher stumme puppen zu sein.
  •  

john doe

ah ok. trauer bei gladbach und medizinischer notfall auf der tribüne. deshalb corona atmosphäre.
  •  

Iceman78

Dort ist es so ruhig weil im Fanblock der Leipziger gerade ein Fan reanimiert wird und ein Fan der Gladbacher Fanszene bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist.
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Ferngesteuerte Flugzeuge in Freiburg.  :D
  •  

Micknick

Benny Lauth hat auch einen Waffel ... :-/
  •