Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Ja genau, lass Kainz noch weiter stümpern 
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

JNKRSDRF

  •  

Rheineye

Wieso gab es für Andreas Brehme eigentlich keine Schweigeminute?
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Bayern aktuell 10 Punkte hinter den Pillen..  :-/
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Feb.2024, 20:13:00Bayern aktuell 10 Punkte hinter den Pillen..  :-/
Das ist schon krass. Aber vielleicht beginnt ja der Niedergang von B04 nächste Woche in Köln...


  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

FCMartin

Und Kane in der Nachspielzeit...
  •  

fcdj

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Feb.2024, 20:13:00Bayern aktuell 10 Punkte hinter den Pillen..  :-/
Da waren es nur noch 8 und am Sonntag 5
  •  

dark1968

  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 24.Feb.2024, 20:19:13Das ist schon krass. Aber vielleicht beginnt ja der Niedergang von B04 nächste Woche in Köln...



Ja
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Swoosh

was für eine lächerliche Regelung gegen Darmstadt in Bremen.
Ja...gut für uns, aber trotzdem.
 Was ist das bitte für ein Spiel geworden, wenn man in einer solchen Situation Handspiel pfeift ?
Absolut lächerlich.

kuzja7

Zitat von: Swoosh am Samstag, 24.Feb.2024, 21:21:51was für eine lächerliche Regelung gegen Darmstadt in Bremen.
Ja...gut für uns, aber trotzdem.
 Was ist das bitte für ein Spiel geworden, wenn man in einer solchen Situation Handspiel pfeift ?
Absolut lächerlich.
Ich wäre ausgeflippt, wenn uns so ein Tor aberkannt worden wäre. Lächerlich! Werder hat in dieser Saison richtig Dusel.

FCMartin

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 24.Feb.2024, 22:37:11Ich wäre ausgeflippt, wenn uns so ein Tor aberkannt worden wäre. Lächerlich! Werder hat in dieser Saison richtig Dusel.
https://x.com/gpatric10/status/1761491368663191872?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw

Was ein Otto der Reporter...


lucy2004

  •  

bickendorfer

Wie lange hält sich Terzic noch?
  •  

Conjúlio

Freut mich für den Scheiß BVB :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Zitat von: TC70 am Sonntag, 25.Feb.2024, 06:47:42Sensationell der Lieberknecht!!
Den Blick bräuchte ich als GIF. 
  •  

Santillana

Anspruch und Wirklichkeit sind beim BVB meilenweit voneinander entfernt. Die Chance, die sie letzte Saison am 34. Spieltag hatten, wird so schnell nicht wiederkommen.
  •  

Santillana

Zitat von: TC70 am Sonntag, 25.Feb.2024, 06:47:42Sensationell der Lieberknecht!!
Nosferatu Lieberknecht ist echt eine Marke ! 
 

  •  

FCMartin

Also da kurz vor Schluss in Dortmund nicht auf Elfmeter zu entscheiden ist auch wieder recht abenteuerlich....
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 25.Feb.2024, 19:38:08Also da kurz vor Schluss in Dortmund nicht auf Elfmeter zu entscheiden ist auch wieder recht abenteuerlich....
Begründung des Schiris lautete wohl:
Der Arm  war angelegt und wurde durch den Schuss von Körper weggedrückt 

Stimmt aber nicht 
https://x.com/karmy0711/status/1761817377098838091?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Paradoxon

Zitat von: TC70 am Sonntag, 25.Feb.2024, 06:47:42Sensationell der Lieberknecht!!

Ich finde das richtig gut und ehrlich authentisch. Manchmal gehört den Reportern einfach mal eine auf das Schnäuzchen...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Feb.2024, 17:59:59Wieso gab es für Andreas Brehme eigentlich keine Schweigeminute?

Ja, auch wieder absolut lächerlich. Aber den Kaiser in den Himmel heben und heilig sprechen...Brehme war ja auch nicht irgendwer.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

sentenza_10

8 Punkte Rückstand auf den Platz vor uns. Das ist schon heftig, dass so früh die letzten 3 Teams schon feststellen. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Conjúlio

8 Punkte bis zum direkten Nichtabstieg holen wir nicht mehr auf. Aber M1 und Darmstadt ebenfalls nicht. 

Es geht für die letzten drei ausnahmslos nur um die Relegation.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TDLNOKI

Einer wird von denen noch "abkacken" und nur 34-35 Punkte haben - aber das wäre für uns ja schon ein Traum. Andererseits ist es nicht unmöglich - ja ich weiß Mainz dreht jetzt auf - das vielleicht 28-29 Punkte für die Relegation reichen. Und nur das kann das Ziel sein.
  •  

Reacher

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:21:158 Punkte bis zum direkten Nichtabstieg holen wir nicht mehr auf. Aber M1 und Darmstadt ebenfalls nicht.

Es geht für die letzten drei ausnahmslos nur um die Relegation.
U.a. deshalb finde ich die Relegation gut, ansonsten wäre die Saison für die letzten 3 diesmal bereits am 23. Spieltag gelaufen, so bleibt ein gewisses Maß an Spannung auch am Tabellenende erhalten.
  •  

TDLNOKI

Zitat von: Reacher am Sonntag, 25.Feb.2024, 21:29:55U.a. deshalb finde ich die Relegation gut, ansonsten wäre die Saison für die letzten 3 diesmal bereits am 23. Spieltag gelaufen, so bleibt ein gewisses Maß an Spannung auch am Tabellenende erhalten.
Na ja, hätte die Mütze jetzt nicht so einen Mist gebaut, wären bei Dir  jetzt auch schon zwei Teams sicher abgestiegen, das kann man immer so oder so auslegen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher