Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldragon

Man stelle sich vor die Bayern hätten letztes Jahr nicht das Spiel bei uns gewonnen......


Die Bayern spielen als wäre es ihnen kack egal 
  •  

Rheineye

Jupp Heynckes sollte sein Telefon ausschalten.
7x Absteiger

Cikaione

naja nebenan läuft NHL, tschöööö
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Feb.2024, 20:12:59Das ist doch immer dieses typische Geschwafel und hoch jazzen so eines Spiels. Das Spiel wird ja auch mal wieder in 385 Ländern und sogar auf dem Mars übertragen.

Übertreib mal nicht. 200 Länder hat er gesagt.  :suff: Kann ja jeder gerne selber überprüfen, wie viele Länder es offiziell auf der Welt so gibt  ;)
  •  

kylezdad

Wenn die Kombi Abstieg FC und Meisterschaft Bayer eintritt, werde ich bewusst kein Fußballspiel mehr verfolgen und mich aus dem Forum verabschieden.
  •  

tuenn1960

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Feb.2024, 20:27:02Wenn die Kombi Abstieg FC und Meisterschaft Bayer eintritt, werde ich bewusst kein Fußballspiel mehr verfolgen und mich aus dem Forum verabschieden.
Tschö.
  •  

HB

Die Bayern offensiv wie der FC zu besten Zeiten in dieser Saison.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Feb.2024, 20:27:02Wenn die Kombi Abstieg FC und Meisterschaft Bayer eintritt, werde ich bewusst kein Fußballspiel mehr verfolgen und mich aus dem Forum verabschieden.
Irgendwie ist es doch auch wurscht. Bei solchen Konstrukten interessiert das ja eigentlich eh keinen so wirklich. Und seit dem Meistertitel von VW und den Pokalsiegen von Rattenball sind die deutschen Fußballtrophäen eh völlig entweiht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

Ja leider macht Bayer gerade vieles richtig... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FCMartin

  •  

Rheineye

Gefühlt die Münchener im Schongang weggefidelt
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Immerhin werden die nicht in Köln Meister :roll:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Maximal peinlicher Haufen......man sollte die mal wieder durch wiesdorf joggen lassen
  •  

Micknick

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Feb.2024, 20:10:42180000 Tickets hätte man verkaufen können! Im Leben nicht. Gibt halt überall FC Bäh Fans
Show for Customer
  •  

Paradoxon

Eine der letzten Gewissheiten stirbt gerade.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tobi

So schön es ist, dass Bayern strauchelt - Müssen es denn unbedingt die Pillen sein?  :kotz:
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

rusk

Bevor die Pillen Meister werden, friert die Hölle zu. Denkt an meine Worte. 
Niemals.
Morgen suche ich sicherheitshalber eine runzlige, alte Hexe auf und zahle ihr Geld, damit sie diesen Drecks-Werksverein verflucht. Bändern sollen reißen, Knochen sollen brechen und Bälle mögen verspringen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Povlsen

Die holen dieses Jahr mindestens das Double. Möglicherweise sogar noch die EL. Aktuell sehe ich keine stabilere Mannschaft als LEV. Alonso hat die wachgeküsst, die werden weder nachlassen, noch einbrechen. Das war aber schon direkt nach dem Saisonstart zu erkennen, für mich keine Überraschung, dass sie heute klar gewonnen haben. Dass die Bayern schon letzte Saison geschwächelt haben und offenbar nichts daraus gelernt haben, ist schade, aber selbst dann hätte LEV gute Chancen, denn sie spielen ja selbst sehr gut, sind auf die Schwäche der Bayern gar nicht angewiesen. Wenn das Etikett Bayer nicht draufstünde, wäre ich sogar froh darüber. Aber so ist es natürlich nicht zu ertragen. Werden wir aber leider müssen. 
  •  

Conjúlio

Bis auf Kane haben die Bayern auch nur noch Wundertüten und Durchschnitt für die Kaderbreite verpflichtet. Die werden seit 2 Jahren immer schwächer (aus deren Sicht).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, HB

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Feb.2024, 20:30:18Irgendwie ist es doch auch wurscht. Bei solchen Konstrukten interessiert das ja eigentlich eh keinen so wirklich. Und seit dem Meistertitel von VW und den Pokalsiegen von Rattenball sind die deutschen Fußballtrophäen eh völlig entweiht.
Ja und nein. Alle genannten sind Schei**e, aber der Vorortclub ist die Wurzel allen Übels in der Bundesliga.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

kylezdad

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 10.Feb.2024, 21:49:10Ja und nein. Alle genannten sind Schei**e, aber der Vorortclub ist die Wurzel allen Übels in der Bundesliga.
Das sehen aber auch nur noch wir so.
  •  

Paradoxon

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Feb.2024, 22:09:44Das sehen aber auch nur noch wir so.

Ist deswegen aber nicht falsch...mit Bayer hat die Scheisse doch angefangen.
Hoffnungsloser Optimist

Paradoxon

Zitat von: rusk am Samstag, 10.Feb.2024, 21:07:18Bevor die Pillen Meister werden, friert die Hölle zu. Denkt an meine Worte.
Niemals.
Morgen suche ich sicherheitshalber eine runzlige, alte Hexe auf und zahle ihr Geld, damit sie diesen Drecks-Werksverein verflucht. Bändern sollen reißen, Knochen sollen brechen und Bälle mögen verspringen.

Du bist unsere letzte Hoffnung. Gib der Hexe alles was sie verlangt, notfalls auch deinen Körper. Es ist für einen guten Zweck.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

kylezdad

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 22:11:55Ist deswegen aber nicht falsch...mit Bayer hat die Scheisse doch angefangen.
Klar. Für alle anderen sind die allerdings inzwischen Traditionsverein. Das macht es noch fieser.
  •  

Paradoxon

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Feb.2024, 22:14:15Klar. Für alle anderen sind die allerdings inzwischen Traditionsverein. Das macht es noch fieser.

Die sind aus Tradition scheisse.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Feb.2024, 22:13:47Du bist unsere letzte Hoffnung. Gib der Hexe alles was sie verlangt, notfalls auch deinen Körper. Es ist für einen guten Zweck.
Beim Karma dieses Scheißvereins sollte ein Sack voll Groschen ausreichen, den aktuellen Kurs zu korrigieren.
Alte Hexen zu piepern überlasse ich lieber den Profis hier. Oder sind die schon abgemeldet?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

TDLNOKI

Die verkacken das noch noch - und wir werden unseren Beitrag leisten. Am Ende sind die 2. und wir 15. oder 16.! Europa hoffe ich ja auch noch dass die einer schlagen kann , nur DFB wird es wirklich eng, da ist ja nur nur noch Pest
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Alci

Zitat von: TDLNOKI am Sonntag, 11.Feb.2024, 01:43:01Die verkacken das noch noch - und wir werden unseren Beitrag leisten. Am Ende sind die 2. und wir 15. oder 16.! Europa hoffe ich ja auch noch dass die einer schlagen kann , nur DFB wird es wirklich eng, da ist ja nur nur noch Pest

Laber keinen Scheiß. 


Die holen das Double und wir steigen in der Relegation ab. 


Und natürlich betrifft uns das. Auch wenn es keiner hören will, konkurrieren wir um die selben neutralen Zuschauer in der Region.  


Und die gehen dann künftig halt zum Bayer
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oropher

Die sind noch nie ans Autobahnkreuz gegangen und werden das auch in Zukunft nicht.

Ohne Alonso ist die Herrlichkeit eh schnell vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Krellus

Zitat von: Alci am Sonntag, 11.Feb.2024, 05:12:34Laber keinen Scheiß.


Die holen das Double und wir steigen in der Relegation ab.


Und natürlich betrifft uns das. Auch wenn es keiner hören will, konkurrieren wir um die selben neutralen Zuschauer in der Region. 


Und die gehen dann künftig halt zum Bayer
Seit Jahrzenten hat Bayer ein Zuschauerproblem.Jetzt kommen die sogenannten Erfolgsfans aus allen Löchern.Läuft es nicht rund, und das bedeutet bei den Pillen schon 'nur' Kampf um die Europapokalplätze(incl.Championsleague), müssen Karten z.b. gegen unattraktive Gegner wieder verschenkt bzw. Zu Dumpingpreisen verscherbelt werden.Was meint ihr, warum letztes Jahr und viele Male davor immer soviele Fc Fans im Stadion sind. Die dürften gar nicht da sitzen,wo sie überall sitzen. Mein Mann und ich arbeiten beide drüben, wir bekommen jedesmal Karten von Dauerkarteninhabern...Ich kenne einige die suchen sich nur die Rosinen raus. Die Dauerkarten sind teilweise so günstig,dass es gar nicht auffällt, wenn man mal nicht geht bzw.die Karten gehen in den freien Verkauf.
Zu Calmunds Zeiten gab es ja diesen Block ,wo die Kinder während dem Spiel rumturnen konnten.Da wurde stolz berichtet,dass das ja die Fans der Zukunft wären...Normalerweise müssten die nach dieser Logik  mittlerweile ein riesen Stadion haben. Es wird sich da nie etwas ändern. Lustig war vor  2(?) Jahren,als glaub ich  jeder Dauerkartenkunde bis zu 4 Freikarten für ein Europaleague Spiel bekam. Die wurden dann haufenweise im schwarzen Brett der Stadt angeboten😁Das ist bei diesen Konstrukten überall dasselbe. Läuft es ,ist das Stadion voll,wenn nicht, teilweise riesen Lücken.Gerade aktuell auch sehr schön in Hoffenheim undWolfsburg zu sehen.