Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sorrow am Samstag, 10.Feb.2024, 19:46:41Sie spielen einfach den besseren Fußball... Meister werden die trotzdem net
Die holen sogar das Double, da gehe ich fest von aus .
  •  

Okudera

  •  

Conjúlio

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 10.Feb.2024, 19:47:22Die holen sogar das Double, da gehe ich fest von aus .
Davon kann man stark ausgehen. Ich sehe aktuell keine Mannschaft in beiden Wettbewerben die auf Augenhöhe mit denen ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Das war schon ein richtig geiles Tor. 
  •  

Hunter

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 10.Feb.2024, 19:47:22Die holen sogar das Double, da gehe ich fest von aus .
Europa sind die auch noch dabei....
  •  

Goatesk

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 10.Feb.2024, 19:47:22Die holen sogar das Double, da gehe ich fest von aus .
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sie die Saison ungeschlagen in der Bundesliga bleiben...
  •  

Geissbock1977

  •  

Der Templer

Zitat von: Goatesk am Samstag, 10.Feb.2024, 19:48:43Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sie die Saison ungeschlagen in der Bundesliga bleiben...
Nein
FC: spürbar schlecht
  •  

Paradoxon

Dann kann ich mich ja nach der Saison vom Fußball abwenden...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Flashmueller

Und Neuer dreht sich wieder weg beim Schuss .... wie in Katar gegen Japan ....
Was auf's Tor kommt ist zum 80-90% bei dem Fliegenfänger drin
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

HB

Die Taktik der Bayern versteht außer Tuchel aber auch keiner...
  •  

Poldragon

Zum kotzen.......ihr werdet nie Deutscher Meister!!!!!!! 


Wenn die das Double holen.....nicht auszudenken. Was haben wir dem Fußballgott eigentlich angetan? 
  •  

Double 1978

Wie grausam kann fussball sein?!
Müssen wir die Bayern wieder zum meister machen?
  •  

Rex

Tuchel hat keine Ahnung was er da macht, Bayern einfach nur schlecht und 0 Idee, nur gelaber. Sane kann nix ausser mit dem Ball in 3 Gegner zu laufen und selbigen dann zu verlieren, musiala ist überhaupt nicht aufm Platz, upamecano haut gleich noch nen richtigen bock raus und die pillen werden Meister. Ich bin so sauer, ich kann das Spiel überhaupt nicht weiter gucken, so eine verfickte scheisse.
SPORT FREI!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Die Bayern spielen so, als würden sie da heute im Paulaner Cup im Spiel um Platz 3 gegen Illertissen spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

Zitat von: Rex am Samstag, 10.Feb.2024, 19:55:16Tuchel hat keine Ahnung was er da macht, Bayern einfach nur schlecht und 0 Idee, nur gelaber. Sane kann nix ausser mit dem Ball in 3 Gegner zu laufen und selbigen dann zu verlieren, musiala ist überhaupt nicht aufm Platz, upamecano haut gleich noch nen richtigen bock raus und die pillen werden Meister. Ich bin so sauer, ich kann das Spiel überhaupt nicht weiter gucken, so eine verfickte scheisse.

Und dennoch nimmt Nagelsmann Spieler wie Neuer, Sane, Goretzka, Kimmich etc. mit zur EM... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Okudera

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 10.Feb.2024, 19:50:38Und Neuer dreht sich wieder weg beim Schuss .... wie in Katar gegen Japan ....
Was auf's Tor kommt ist zum 80-90% bei dem Fliegenfänger drin
Sky-Reporter
Neuer bleibt bis zuletzt stehen, macht alles richtig.
Hat aber keine Chance 
  •  

hegoat

Wow, danke Tuchel. Ich bin nur froh, dass ich das in jüngeren Jahren nie erleben musste, als mir der Fußball noch viel bedeutet hat.
Haching unvergessen.
  •  

SOIA

Das ist doch ein Elend. Da freut man sich ein Mal einer Mannschaft die Daumen zu drücken die ansehnlichen Fußball spielt und dann spielt Bayern so wie der effzeh.
  •  

mutierterGeißbock

Wie Sané da zum Eckball schlurft...Die haben ja wirklich gar keine Lust. Als ob die Bundesliga für die mittlerweile eine lästige Strafe wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Paradoxon

Zitat von: Sorrow am Samstag, 10.Feb.2024, 19:59:19Und dennoch nimmt Nagelsmann Spieler wie Neuer, Sane, Goretzka, Kimmich etc. mit zur EM...

Ein Grund mehr sich den Fuck da im Sommer nicht zu geben...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Vechtebock

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Feb.2024, 20:02:42Sky-Reporter
Neuer bleibt bis zuletzt stehen, macht alles richtig.
Hat aber keine Chance
Fuß hat ja auch zu oft den :panda: gesehen. Der hat das genauso gemacht.... :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Rex am Samstag, 10.Feb.2024, 19:55:16Tuchel hat keine Ahnung was er da macht, Bayern einfach nur schlecht und 0 Idee, nur gelaber. Sane kann nix ausser mit dem Ball in 3 Gegner zu laufen und selbigen dann zu verlieren, musiala ist überhaupt nicht aufm Platz, upamecano haut gleich noch nen richtigen bock raus und die pillen werden Meister. Ich bin so sauer, ich kann das Spiel überhaupt nicht weiter gucken, so eine verfickte scheisse.
Ein bisschen freue ich mich schon auf die EM und das Rumgestümpere mit Kimmich, Sané & Co. Vielleicht steht dann auch Neuer mit Regenbogenbinde wieder im Tor.
Da kann man schon ein bisschen gespannt sein, wie lange die gute Stimmung bei den NM Event Ottos anhält.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

180000 Tickets hätte man verkaufen können! Im Leben nicht. Gibt halt überall FC Bäh Fans
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Feb.2024, 20:10:42180000 Tickets hätte man verkaufen können! Im Leben nicht. Gibt halt überall FC Bäh Fans
Das ist doch immer dieses typische Geschwafel und hoch jazzen so eines Spiels. Das Spiel wird ja auch mal wieder in 385 Ländern und sogar auf dem Mars übertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Feb.2024, 20:10:42180000 Tickets hätte man verkaufen können! Im Leben nicht. Gibt halt überall FC Bäh Fans
wahrscheinlich 50.000 nach Ägypten
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Ich würde mal sagen da hat sich der dünnhäutige Herr Tuchel aber so was von vercoacht. 
  •  

Goatesk

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Feb.2024, 20:10:42180000 Tickets hätte man verkaufen können! Im Leben nicht. Gibt halt überall FC Bäh Fans
In Kackbach sind ja auch immer mindestens 100.000 Leute bei der Saisoneröffnung :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Stellt Bayer eigentlich auch Antidepressiva her?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •